Jurček, du bist wieder abgedriftet. Du hast alles vermischt. Außer vielleicht kennst du dich mit Schweineorgasmen aus, das werde ich dir nicht bestreiten, weil ich mich dafür nie interessiert habe.
Natürlich haben Impfstoffe eine Emergency-Use-Erlaubnis, das heißt bedingte Erlaubnis. Und natürlich sind sie experimentell, was ist dir nicht klar. Was ist emergency use, Jurček? Verwendung erlaubt in außergewöhnlichen Umständen. Und weiter. Hat der Staat den Ausnahmezustand ausgerufen? NEIN. Was bei einer Krankheit mit 0,25% Sterblichkeit wirklich sehr lustig wäre. Nun gehen wir einen Schritt weiter, um dich ein bisschen zu belehren. Sagen wir, JJ ruft jetzt den Ausnahmezustand aus, sagen wir weil experimentellen Impfstoffen das Verfallsdatum abläuft, Provisionen versiegen usw... Was passiert. Ja nichts, weil jetzt immer noch das existiert, was vorher falsch war, nämlich emergency use nach dir, aber obligatorische Impfung mit experimentellen Impfstoffen wird es nie ohne Verbrechen gegen die Menschlichkeit geben. Du und JJ und alle Verbrecher könnt 10 Saltos vorwärts, 10 rückwärts machen, auf dem Kopf stehen, vor Nerven kotzen und die Dauer von Schweineorgasmen stoppen. So ist es halt.
Ich sehe, du bist besessen von Seiten im Stil fact checking..... überleg mal, wer die Seiten bezahlt. Hinweis: dieselben wie 24ur, (Ne)delo, Hühnernachrichten, Slawonische Nachrichten usw... Früher hattest du nicht mal eine fact checking Seite zu AIDS, Tuberkulose usw.... Jetzt sind sie wie Pilze nach dem Regen entstanden, geschmiert mit Kapital der covid-Mafia.