Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
SamoK14. 07. 2021 08:29:12
Endlich mal witziges Geschreibsel nach so viel Blödsinn! Danke, hab mich gut amüsiert.
gefällt mir
Becar14. 07. 2021 09:13:19
Mateja Mladić: "Jetzt, wo genug Impfstoff da ist, gibt es keinen Grund mehr, Schnell-Antigen-Tests zu finanzieren,"

Becar: "Jetzt wo 3/4 Leute infiziert oder geimpft sind, Impfstoff für Export, kein Interesse mehr am Medikament, kein Grund mehr, unsere Expertenteams zu finanzieren. Deshalb könnt ihr es ruhig auflösen, niemand vermisst euch"

Inzwischen sagt Dr. Alenka Šešelj, dass das umstrittene Infektionskrankheiten-Gesetz von der "Creme slowenischer epidemiologischer Expertise" entworfen wurde velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Wie lange müssen wir noch diesen Extremisten zuhören?

Und noch ein Beispiel neuer Idiotie:
Link
(+3)gefällt mir
SamoK14. 07. 2021 09:31:07
Na, Witz vorbei und zurück auf die flache Erde mrk pogled
(+2)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 11:42:41
Auf welchem Land du bist, weiß ich nicht. Vielleicht auf irgendeinem Feld mit deinem gedemütigten BMW steckengeblieben? Ja, wenn du rausgehst, scheint dir das Land auf dem Feld flach, da hast du recht. Außer du bist zum Pohorje gegangen, kann das Feld auch ein bisschen gekrümmt sein.

Jurček sagt, dass Schweine lange Orgasmen erleben. Wo seid ihr zwei mit Samo auf dem Feld steckengeblieben?? Um Gottes willen, das erinnert mich schon an Deliverance!
(+1)gefällt mir
zavest14. 07. 2021 14:01:05
Bei Hausschweinen dauert der Orgasmus von 30 bis sogar bis zu 90 Minuten, offensichtlich habt ihr einige Naturwissenschaftler der universitären VII. Stufe Biologie geschwänzt, link.

Bei bestimmten ausgewählten parlamentarischen Schweinen dauert der Orgasmus auch nach 15 Monaten und mehr (ab 13. 3. 2020).

Ebenso haben einige nachgewiesene Probleme mit dem Leseverständnis. Hier ist schön erklärt, dass Impfstoffe eine "emergency use"-Genehmigung wegen der Schwere der Pandemie haben, was keinesfalls bedeutet, dass sie experimentell sind. Von studierten Kadern würde man eine strenge Trennung solch unterschiedlicher Begriffe erwarten, es sei denn, ein gekauftes-experimentelles Diplom ist wirklich im Spiel mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 14:11:00
Jurček, du bist wieder abgedriftet. Du hast alles vermischt. Außer vielleicht kennst du dich mit Schweineorgasmen aus, das werde ich dir nicht bestreiten, weil ich mich dafür nie interessiert habe.

Natürlich haben Impfstoffe eine Emergency-Use-Erlaubnis, das heißt bedingte Erlaubnis. Und natürlich sind sie experimentell, was ist dir nicht klar. Was ist emergency use, Jurček? Verwendung erlaubt in außergewöhnlichen Umständen. Und weiter. Hat der Staat den Ausnahmezustand ausgerufen? NEIN. Was bei einer Krankheit mit 0,25% Sterblichkeit wirklich sehr lustig wäre. Nun gehen wir einen Schritt weiter, um dich ein bisschen zu belehren. Sagen wir, JJ ruft jetzt den Ausnahmezustand aus, sagen wir weil experimentellen Impfstoffen das Verfallsdatum abläuft, Provisionen versiegen usw... Was passiert. Ja nichts, weil jetzt immer noch das existiert, was vorher falsch war, nämlich emergency use nach dir, aber obligatorische Impfung mit experimentellen Impfstoffen wird es nie ohne Verbrechen gegen die Menschlichkeit geben. Du und JJ und alle Verbrecher könnt 10 Saltos vorwärts, 10 rückwärts machen, auf dem Kopf stehen, vor Nerven kotzen und die Dauer von Schweineorgasmen stoppen. So ist es halt.

Ich sehe, du bist besessen von Seiten im Stil fact checking..... überleg mal, wer die Seiten bezahlt. Hinweis: dieselben wie 24ur, (Ne)delo, Hühnernachrichten, Slawonische Nachrichten usw... Früher hattest du nicht mal eine fact checking Seite zu AIDS, Tuberkulose usw.... Jetzt sind sie wie Pilze nach dem Regen entstanden, geschmiert mit Kapital der covid-Mafia.
(+1)gefällt mir
zavest14. 07. 2021 14:35:21
Ich schlage vor, du schickst eine Petition an den Autor, dass er die Namen Bećar, Pantaloni und den Rest des Blumentopfs der facebook anti-vaxx Glaubwürdigkeit über AP und Reuters stellt mežikanje

Bis dahin könnt ihr wie Goebbels Lügen und Fake News über experimentelle Impfstoffe endlos wiederholen in der Hoffnung, dass noch jemand auf die Propaganda hereinfällt nasmeh

Mit so einseitigem, selektivem Ansatz zu Informationsquellen würdest du heute an jeder seriösen Uni schneller rausfliegen als ein Knopf aus der Hose, wenn vor dir eine reife Dame tritt velik
1
(+1)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 17:02:07
Wie naiv du bist! Was denkst du, ist Reuters neutral? Weißt du was Kapitalismus ist? Mehr Geld mehr Macht. Wenn du eine Million auf dein Konto bekommst, sagst du auch 100x, dass du ein klebender Trottel bist, wenn nötig. Fast alle Mainstream-Medien haben ihre Seele an die covid-Mafia verkauft. Und du glaubst naiv solchen Blödsinn? Hier hast du einen slowenischen Artikel, wo alles schön geschrieben ist und du leicht siehst, was verkaufte Seelen zu verkünden imstande sind:

Beweise dass Dr. Ihan täuscht wenn er behauptet dass Covid-Impfstoff kein gentechnisches Experiment ist
(+1)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 18:05:35
Aaaaaaahahahahaha velikvelikvelikvelikvelikvelikvelik

Etwas in der Art!
gefällt mir
SamoK14. 07. 2021 18:37:45
Eh mrk
(+2)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 18:38:56
Ja bist du nicht froh? velik nasmeh Weißt du was für eine Ehre das ist, wenigen ist es gelungen aus dieser Blockliste rauszukommen
(+3)gefällt mir
gorolazka14. 07. 2021 18:40:05
Gesegnet bist du, samok, primoza wird mit dir und linotom kommunizieren können.
(+7)gefällt mir
SamoK14. 07. 2021 18:52:03
Ist das etwas Ähnliches wie eine Umarmung vom Mafia-Pate?
(+3)gefällt mir
SamoK14. 07. 2021 19:19:46
Wenn ich gegen etwas kämpfe, kämpfe ich gegen Idioten aller Farben, die nur ihr Recht sehen und überzeugt sind, die Klügsten der Welt zu sein.
Und ja, das ist wirklich ein Kampf mit Windmühlen, weil diese Idioten in ihrem Kopf unfehlbar sind, alle anderen irren sich.
Deshalb hast du mich auch gelöscht.
Bitte lösche mich zurück.
(+5)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 19:22:42
AAAAAAAAAhahahahahahaha, bis zu Tränen! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Interessant ist, dass ich in der ganzen Debatte niemanden gesehen habe, der verteidigt hat:

- flache Erde
- Chips in Impfstoffen
- Verkünden des Weltendes

Dieser Mensch ist in seiner ganz eigenen Welt...zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 19:54:47
Bei unserem Foren-BMW-Autowäscher ist das Interessanteste, dass er nur kritisiert und beleidigt. Und dabei denkt natürlich er selbst, der Klügste der Welt zu sein, was er anderen vorwirft. Dazwischen kommt noch irgendeine Psychose mit einer ganzen Seite Posts im Stil unüberprüft und real (schlechter Humor). Er selbst gibt aber nie seine Meinung zum Thema zavijanje z očmi Also 90% Beleidigungen, 10% Psychosen. Das ist es, was aus der Autowäscherei kommt.
(+2)gefällt mir
zavest14. 07. 2021 20:50:01
Hier ist der Grund, warum es keine Chips in Impfstoffen gibt, derzeit herrscht Mangel velik nasmeh Ansonsten erinnert sich, wer wirklich ein gutes Gedächtnis hat, an Debatten von vor sieben Jahren, dass das schon durch Mitgliedsbeiträge und Freimaurer abgedeckt ist... oder, Julius, Viharnik und Co.?

Wie es mit Flat-Earthern steht, ist brillant im Dokumentarfilm Behind the Curve erklärt. Auch viele Anti-Vaxx-Propagandisten hier oben sind fest hinter der (Gauss) Curve mežikanje

Das Weltende durch Impfung für uns spätestens in 2 Jahren, so habt ihr geschrieben.
(+1)gefällt mir
pantani114. 07. 2021 20:59:06
Vergessen wir nicht die Studie vom Mai letzten Jahres aus Indonesien, in der sie fast tausend infizierten Älteren (über 75 Jahre) experimentell größere Mengen Vitamin D gegeben haben. Die Sterberate war bei ihnen ca. 3 Prozent. In der anderen Gruppe, denen sie es nicht gegeben haben, war die Sterberate über 90 Prozent. Die Studie ist öffentlich veröffentlicht und peer-reviewed und zeigt höhere Wirksamkeit von Vitamin D als aktuelle Impfstoffe nasmeh Deshalb trocknet die Sterblichkeit bereits zum zweiten Sommer hintereinander aus, obwohl Infektionen vorhanden sind. Dazu kommen neueste Studien, die sagen, dass eine Person nach Durchleiden des Virus gegen alle Varianten geschützt ist, während bei Impfstoffen keine ausreichende Variante mehr bei minimaler Virus-Stamm-Änderung vorliegt und der Körper auch nicht genug Antikörper gegen neue Varianten produziert, was bei größerer Virus-Mutation ein sehr schweres Problem verursachen kann, weil gerade Geimpfte am meisten gefährdet sind.

Also, bei größerer Mutation können wir zu einem Szenario kommen, in dem gerade Geimpfte am wenigsten resistent sind und einen schwereren Verlauf haben. Es ist aber nur eine Theorie, ich bin kein Wissenschaftler, lese nur, also nehmt diese Aussage mit Vorsicht und prüft es jeder selbst. So habe ich es persönlich verstanden.
(+2)gefällt mir
VanSims14. 07. 2021 21:39:37
@pantani1: "In der anderen Gruppe, denen sie es nicht gegeben haben, war die Sterberate über 90%."

Sterblichkeit bei über 80-Jährigen bei Covid war nie 90%. Sogar bei MERS, dem tödlichsten bekannten Corona-Virus bisher, war es in dieser Gruppe 'nur' 80%, bei SARS, das auch tödlicher als Covid ist, 30.
gefällt mir
Becar14. 07. 2021 21:52:53
Van, so ist es, ich stimme zu. Kostenloses Testen kann eingestellt werden + PCT-Bedingung + Expertengruppe + Regierungssprecher + eine ganze Armee Covid-Kontrolleure + Zwangsimpfung + übertriebene Sorge um die Gesundheit des Nächsten. All das kann nach dem Vorbild Österreichs und jetzt auch Englands eingestellt werden.
(+1)gefällt mir
Seite:123...181182183184185...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies