Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar13. 07. 2021 20:44:12
Ich sehe, du hast den "Primoz"-Stamm. Ihr zwei werdet euch noch sehr entschuldigen müssen, nur noch ein bisschen Geduld.

Und analysieren wir deinen umstrittenen Satz:

"Mit diesen 'Nürnberger Prozessen' bist du schon grotesk, um nicht zu sagen beleidigend gegenüber allen Opfern, für die sie eingeleitet wurden."

Also beleidigend gegenüber wem oder was. Gegenüber den Opfern, für die sie eingeleitet wurden. Für wen oder was wurden sie eingeleitet? FÜR VERBRECHER ist die richtige Antwort, leider konnten die Opfer nicht mehr zum Leben erweckt werden. Du verstehst, was ich dir sage, und ich weiß schon lange, mit welchen Dingen du sympathisierst, du wurdest schon lange gelesen, also stell dich jetzt nicht dumm.
(+1)gefällt mir
jax13. 07. 2021 20:47:08
@vansims
Erstens, misch mich nicht unter Antivaxxer. Ich habe mich schon im Januar impfen lassen. Nur das.
Zweitens - nicht genug Durchinfizierte oder Geimpfte? Seien wir realistisch. Impfrate um die 40 Prozent, Durchseuchungsrate mindestens 30. Grobfahlig haben wir etwa drei Viertel der Bevölkerung mit irgendeiner Form der Immunität. Wenn das nicht reicht, wird es nie reichen. Schließlich können wir sehen, was diese Tage passiert. Wir haben eine quasi Ausbreitung von Infektionen, die sich nirgends widerspiegelt. Kein Druck auf das Gesundheitssystem, kein Anstieg der Sterblichkeit. Statistische Epidemie. Aber das passt auch Janez, Janez, Aleš und den Damen für ihre apokalyptischen Fantasien. Die genau dafür gedacht sind - das bestehende Zustand perpetuieren. Deshalb - sicherlich wird das nicht ewig dauern. Und sicherlich wird die Impfung helfen, die Epidemie zu verlangsamen. Aber unsere aktuelle Clique der Entscheidungsträger hat eine so absolutistische und apokalyptische Position eingenommen, dass Normalität wahrscheinlich nicht kommen wird, bevor wir sie von der Macht vertreiben.
(+4)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 21:02:45
Becar: Samo hat es dir oben schon erklärt, ich habe es dir erklärt und nach all dem verstehst du es immer noch nicht. Wirklich keine Hilfe für dich.

Ansonsten verwendest du erfolgreich das Rezept deiner politischen Bots: Diskqualifikation, Liquidation,

Wo wurde ich gelesen? Forum, Seite, Post-Nummer auf der Seite plus genaue Worte. Und wo ist der mit ZS? Wahrscheinlich nur in deinem Kopf wie all deine Anschuldigungen zu meiner Haltung zum Holocaust, die du einfach aus dem Nichts gezogen hast. Nach dem Rezept deiner politischen Bots.

@jax; "Schließlich können wir sehen, was diese Tage passiert. Wir haben eine quasi Ausbreitung von Infektionen, die sich nirgends widerspiegelt. Kein Druck auf das Gesundheitssystem, kein Anstieg der Sterblichkeit. Statistische Epidemie."

Potrč letztes September: "schaut, derzeit nur 10 Hospitalisierte, ein Toter im August."
(+1)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 21:06:27
Van, auch dein Kurz, da du Österreich so magst, wird uns Ungeimpfte in Frieden lassen, wenn du etwas gelesen hast. Wirst du dich daran orientieren, da du Österreich so magst?

Lebe und lass leben. Das fehlt dir, das musst du lernen. Noch einmal. Lass dich mit experimentellen Impfstoffen impfen so viel du willst, du hast das Recht, ich halte dich nicht davon ab, du bist ein freier Mensch. Die Übrigen überzeuge nicht und respektiere unsere Entscheidung, sonst ist es Belästigung. Wenn du noch im Stil des größten Faschisten dieses Forums hinzufügst, dass wir schuld an den zukünftigen Toden von euch Geimpften sind, dann ist das auch eine Beleidigung. Und fügen wir hinzu Beleidigung der politischen Zugehörigkeit, obwohl ich keiner Partei angehöre, und wir haben schon ein hübsches Pušeljc oder besser gesagt Ikebana.
(+2)gefällt mir
jax13. 07. 2021 21:15:07
@jax; "Am Ende können wir sehen, was diese Tage passiert. Wir haben eine quasi Ausbreitung von Infektionen, die sich nirgends widerspiegelt. Kein Druck auf das Gesundheitssystem, kein Anstieg der Sterblichkeit. Statistische Epidemie."

Potrč letztes September: "seht, derzeit nur 10 Hospitalisierte, ein einziger Toter im August."

Letztes September hatten wir keine Impfrate und sehr geringe Durchseuchung. Warum so ein selektiver Ansatz zu Fakten?
(+3)gefällt mir
MitjaBelak13. 07. 2021 21:15:59
Aber unsere aktuelle Clique der Entscheidungsträger hat sich in eine so absolutistische und apokalyptische Position gebracht, dass Normalität wohl kaum möglich sein wird, bevor wir sie von der Macht vertreiben. - jax, Unterschrift, wir sind wahrscheinlich sogar in der Mehrheit vereint um dieses Umgehen der Regierung beide Seiten, egal ob geimpft oder nicht. Nur mit gemeinsamen Kräften sind wir stark, wenn es anders kommt, dann zweifle ich sogar langsam. Nach 16 Monaten ist es höchste Zeit, dass wir als Volk uns langsam einigen, nicht dass wir uns anscheißen und beleidigen. Meist wissen beide Seiten wo das Problem ist das sehr stinkt, und immer globaler stinkt. Aber das Problem machen sehr wenige Machthaber, denen man den Schwung ihrer Anmaßung nehmen muss, nicht Wind in die Segel geben indem wir uns spalten. Und viel Glück beiden.
(+3)gefällt mir
SamoK13. 07. 2021 21:21:56
>Meist wissen beide Seiten wo das Problem ist

Na, ein weiterer Weise hat sich gemeldet, der denkt, er weiß alles.
Bitte, sag's mir auch, ich gehöre offenbar nicht zu den "beiden", die wissen, worin das Problem liegt.
Ich ahne, dass das Problem ist, dass die Menschheit dumm ist. Habe ich richtig getroffen?
(+2)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 21:29:12
Van, noch eine Frage. Gehst du jetzt zu den Österreichern auf Via Ferratas? Nämlich, dort wird jetzt alles entspannt sein. Was, wenn jemand deine Gesundheit gefährdet? Ich frage dich ernsthaft!
(+2)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 21:47:15
Becar: Lass leben, ja das fehlt euch Antivaxxern. Und niemand hat gesagt, dass Ungeimpfte schuld an Toden von Geimpften sind. Wie vielleicht, weil Impfstoffe auch nicht 100% sind, aber ihr seid schuld an Toden z.B. derer, die aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen konnten. Und auch an Toden derer, die wegen Antivax-Propaganda und Ängsten, die ihr über Impfungen säht, nicht geimpft haben.

Die aber, die sich einfach aus eigenem Willen nicht impfen ließen, sind selbst schuld.

Was Beleidigungen angeht, denke ich, du musst zuerst vor deiner eigenen Tür kehren. Du suchst den Splitter im Auge des anderen, den Balken in deinem eigenen siehst du nicht.

jax: auch sev ist jetzt viel ansteckender, wenn schon über selektive Fakten. Aber ich stimme zu, dass letzter Herbst und Winter sich wahrscheinlich nicht wiederholen. Deshalb werden auch keine so harten Maßnahmen nötig sein. Wie gesagt, die Sache wird langsam über zwei drei Saisons ins Normale gehen.

Ich denke, Samo hat das Wesen des Problems ganz gut getroffen mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 21:56:04
Van, entschuldige dich, ich bin kein Antivaxer. Ich bin nur gegen experimentelle Impfstoffe, zum ersten Mal im Leben jetzt.

Aber jetzt hast du eine Position eingenommen, in der du unangenehme Fragen nicht beantwortest? Nochmal. Gehst du nach Österreich? Geht hoch mit Primož als spezielle Gesandte und erzählt ihnen, welchen Schlamassel sie jetzt angerichtet haben und wie viele Tote sie damit verursacht haben! Für Kurz schlagt am besten Lobotomie vor, genau wie der erste Faschist es für alle uns Gleichgesinnten vorgeschlagen hat.
(+1)gefällt mir
VanSims13. 07. 2021 22:09:35
Offenbar bereitet dir auch Lesen Probleme: auf deine Frage habe ich indirekt mit dem zweiten Satz des vorherigen Posts geantwortet. Und du hast offenbar auch kurzes Gedächtnis, da ich mich vor einer Woche aus dem (noch) ungeimpften Österreich gemeldet habe, ihr beide.

Ach ja, sonst haben wir schon festgestellt, dass bei dir das logische Schließen das Problem ist.

Entschuldige, du bist nur ein Covid-Antivaxer.
(+1)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 22:14:37
Genau. Na sieh, jetzt weißt du endlich was ich bin. Oder besser gesagt Covid Anti-Experiment Vakser. So, jetzt wissen wir's.
(+1)gefällt mir
jax13. 07. 2021 22:16:42
Nein. Mich stört ein bisschen das "solche harten Maßnahmen werden nicht nötig sein". In einer Situation, wo 75% der Leute schon mehr oder weniger geschützt sind, die restlichen 25% sich bei Interesse quasi im selben Moment impfen lassen können, dürften gar keine Maßnahmen nötig sein, außer aktiverer Förderung der Impfung (auch vor Ort) unter den wenigen noch ungeschützten vulnerablen Gruppen. Das Leben muss in die Normalität zurückkehren, mögliche Probleme, die im Herbst auftauchen könnten, löst man einfach laufend. Wenn ein paar Infektionen pro Tag reichen, dass wir mit Maulkörben rumlaufen müssen, dann ist klar, dass die Herrschenden wollen, dass es immer so bleibt.
Und ja, ich denke, dass in Europa diese Mentalität des Rückkehrens zur Normalität und Lösens von Problemen, wenn und falls sie auftauchen, langsam überhandnimmt. In England, und natürlich in Österreich. Bei uns aber haben wir eine Clique an der Macht, die sich damit nicht abfinden kann. Janša und Hojs sind sowieso Faschistoide, die sich nie freiwillig der Unterdrückung des Volkes enthalten werden, Poklukar und Logarjeva sind vor allem religiöse Fanatikerinnen, die sich in der katholischen Vision des irdischen Leidens wiederfinden, für das wir im Jenseits belohnt werden. Und natürlich ist eine solche Kombination von Machthabern diejenige, die nur widerstrebend den Fehler des eigenen Ansatzes eingesteht, obwohl es ihnen anderswo in Europa immer klarer wird.
(+3)gefällt mir
Becar13. 07. 2021 22:23:53
Nein, schaue gerade 24 Stunden abends. Mateja Logar und Darja Zgonc. Darja entspannt ohne Maske, Mateja Logar (geimpft) mit Maske. Warum zum Teufel trägt sie Maske. Analyse der Covid-Fanatiker bitte.

Mateja kündigt schon an:
Möglichkeit dass wir von PCT-Bedingung auf PC gehen, d.h. totale Diskriminierung derer, die testen und alle (ansonsten nach meiner Einschätzung sinnlosen) Maßnahmen befolgen. Während Österreicher über totale Lockerung nachdenken, werden wir radikaler.

Mann, wenn das kein Beweis ist, wie sie das Volk gerne ficken.......
(+3)gefällt mir
zavest13. 07. 2021 22:48:00
Vergleich von covid-Lockdown-Maßnahmen mit NS-Verbrechen kann nur von jemandem kommen, der im Leben Krieg und damit verbundenes Leid nicht mal annähernd gesehen hat, geschweige denn erlebt. Dachte, mit Aussagen über Zwangslobotomie Ungeimpfter hätten wir den Boden erreicht...

Dieselbe Person prahlt zugleich mit Covid-Kriegsgewinnen und rühmt eigenes gutes Gedächtnis, das aber immer selektiver oder porös wirkt, genau wie Fähigkeit logischen Schließens.
gefällt mir
Becar13. 07. 2021 22:59:05
Jurček, du bist zu milchig, um rechtzeitig die Zeichen zu erkennen, die zum Krieg führen. Covid-Mafia erlebt Orgasmen, wenn sie die Freiheit der Leute einschränkt. Wenn's kracht dann zur Mami unter den Flügel...
(+1)gefällt mir
zavest13. 07. 2021 23:14:54
Lebender Beweis, dass es besser ist milchig zu sein als wie Milch zu altern und Rest des Lebens sauer zu sein mežikanje Und lieber zu Mami als zu Omi mežikanje

Dass Covid-Mafia bei Einschränkung der Freiheit so lange Orgasmen wie Schweine hat, natürlich kein Zweifel...
gefällt mir
JUNAJUNA14. 07. 2021 00:17:32
Ich will, dass ihr wisst, was passiert.

Vom 30.6.2021 bis heute 14.7.2021 mit Kind auf Kos-Insel (Psalidi) in Griechenland. In der Zeit viel gelaufen. Kos-Stadt dreimal besucht. Nirgends jemand. Straßen leer anders als 2019 als wir auch auf Kos waren. Nur ein Hotel Ramira beach geöffnet alle anderen geschlossen!!! Agentur-Vertreterin informiert mich, Kos auf oranger Liste und Test beim Rückkehr nach Slowenien nötig. Kos auf oranger Liste??? Nirgends jemand, Handvoll Leute. NIJZ angerufen und klar gesagt ES IST ALLES EINE GROSSE LÜGE!!! Auf anderer Seite Angestellte total still. Vollkommen unannehmbar was passiert!!!
(+2)gefällt mir
pantani114. 07. 2021 07:15:36
Typischer Kommentar Geimpfter mit Raumtemperatur-IQ:

"2xgeimpft mit Astra Zeneca. 5G-Chip zeigt mir Linke Bebčkis schon aus der Ferne. Wenn/als ich erkranke erkranke ich wenigstens mit Bewusstsein, alles Mögliche getan zu haben, um keinem Nächsten, Verwandten, Freund, Bekannten zu schaden... Mich lockt's aber ein bisschen, bei Erkrankung zu linken Idioten zu gehen. Vielleicht infiziert sich ein Bebo und verbreitet es unter Seinen. Früher sagten Cowboys- nur toter Indianer ist guter Indianer."
(+4)gefällt mir
Becar14. 07. 2021 08:03:50
Primoza: Wohin mit 30000 Einheimischen?

Antwort: An Covid gestorben, warten jetzt auf LKW-Ladung A4-Papier für Sterbeurkunden. Gegenargument: Leichen mit Gabelstapler beladen und vor Krankenhaus verbrannt, da Leichenhallen voll. Rauch schon von ISS sichtbar. Auf Nachbarinsel benutzen Toilettenpapier. 1 Blatt - 1 Sterbeurkunde. Gerade melden Gruppe erstickt auf Straße. Pardon, jetzt rausgefunden kotzen vom Kater.
(+2)gefällt mir
Seite:123...180181182183184...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies