|
| VanSims14. 07. 2021 22:12:45 |
@Becar, das ist deine Meinung, ich habe nur kommentiert, was Mateja gesagt hat.
|
|
|
|
| Becar14. 07. 2021 22:32:42 |
Ja ja verstehe. Meine Meinung ist nur das zusätzlich daneben  Nach einem Tag hast du mich schon wieder unter die Antivaxxer eingeordnet. Vergisst schnell was gesagt wurde, wirklich, erstaunlich 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 07. 2021 07:30:07 |
Was du gesehen hast Primož ist die zweite Welle von Urlaubern die sich wegen Urlaub impfen lassen. Žurnal24.si: Die Impfung hat sich in Slowenien fast vollständig eingestellt, nach Daten die NIJZ an ECDC meldet, haben wir in der 25. und 26. Kalenderwoche weniger als 13 Tausend Menschen mit erster oder einziger Dosis geimpft, ca. ein Prozent der Bevölkerung. Mit solchem Tempo würden wir das 60% Impfziel in unter einem halben Jahr erreichen. Zum Vergleich, in Rekordwochen impften sich 60 bis 70 Tausend mit erster Dosis. Mehr auf: https://www.zurnal24.si/zdravje/na-zalogi-skoraj-milijon-odmerkov-cepiva-370036 - www.zurnal24.si
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| felix15. 07. 2021 07:50:22 |
Pantani1, da gebe ich dir hier vollkommen recht. Gestern war ich allein in der Schlange in MB, alle in der Schlange redeten, dass sie sich nur wegen PCT-Bedingungen impfen lassen, die meisten wählten Janssen-Impfstoff, um sofort den Nachweis zu bekommen. Also ist die Impfung meiner Meinung nach schon obligatorisch, aber in Zellophan verpackt, sonst sind wir in allen Bereichen eingeschränkt.
|
|
|
|
| VanSims15. 07. 2021 10:42:41 |
Wichtig ist, dass wir bis Herbst (mehr oder weniger) geimpft sind und keine (zumindest nicht so harten) Maßnahmen einführen müssen. Wie das erreicht wird, ist unwichtig. Ja (damit ihr mich nicht gleich angreift), nicht durch Zwang, 'faschistische' Maßnahmen, ... Bezüglich des neuen Gesetzes über Infektionskrankheiten setzt es einerseits einige noch zu milde Bestimmungen um, z. B. Quarantäne erst bei 40 % Sterblichkeit, wo Pocken schon 30 % hatten (außerdem hängt die Anzahl der Toten nicht nur vom Sterblichkeitsprozentsatz ab, sondern auch von der Ausbreitungsgeschwindigkeit der Krankheit), andererseits einige übertriebene Befugnisse. Aber die Linke wollte Letzteres offensichtlich. Ihr Verfassungsgericht hat das vorherige Gesetz für verfassungswidrig erklärt, jetzt jammern sie und behindern die Annahme. Denn offensichtlich ist für sie immer noch, Janša Popularität zu machen (wie ich ein paar Seiten zurück schrieb), priorisierter als der Gedanke, dass wenn (zufällig, wir wissen, dass sie das zumindest jetzt nicht wollen) Janšas Regierung fällt, sie die Epidemie mit verfassungswidrigem und schlechtem Gesetz managen müssten, während dieses Gesetz, das sie sabotieren, auch ihnen passende Befugnisse geben würde. So bestätigt es sich nochmal, was ich ein paar Seiten zurück gesagt habe. Alles, um dem ehemaligen Genossen aus der ZKJ zu helfen! Wenn schon nichts anderes, damit sie politisch vom Scheißewerfen auf die Regierung leben können, dass sie die Dinge vorantreibt, sie sich dann die Verdienste aneignen, sie als ihre ausgeben und damit ihren politischen Kapital aufwerten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 07. 2021 10:49:19 |
VanSims, stimme ich vollkommen zu. Das, was ich seit Jahren betone, dass sie alle gleich sind. Einige können ohne die anderen nicht überleben. Teile und herrsche!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| piotr15. 07. 2021 10:51:32 |
Pantani1, sie sind nicht alle gleich, handeln nur mehr oder weniger gleich...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 07. 2021 10:52:38 |
Heute habe ich eine Impfung gebucht...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest15. 07. 2021 11:21:54 |
Grundlegender Sterblichkeitsindikator (Anzahl Toter pro 1.000 Einwohner) hat im Jahr 2020 den höchsten Wert erreicht, seit wir Sterbestatistiken erfassen (seit 1954): 11,4 pro 1.000 Einwohner. Überschüssige Tode 2020 für Slowenien und einige Nachbarländer. Slowenien auf Platz vier mit 3.698 oder 18,2 % mehr Toten als im Vorjahr, Statistikamt RS nennt noch höhere Zahlen, 3.795 oder 18,8 % der Einwohner. Quelle und finale Daten für SLO. Hauptzweifler werden natürlich schreiben, dass es Folge von allem anderen ist, nur nicht Covid (Selbstmorde, beeinträchtigtes Gesundheitssystem, etc.), wobei es wirklich seltsam ist, dass die Tode am besten mit der Herbst-Winter-Welle von Infektionen zusammenfallen, oder? 
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| hočo15. 07. 2021 11:35:46 |
Praktisch alle um mich herum haben Covid durchgemacht, glücklicherweise kenne ich niemanden, der an Corona gestorben ist, aber während der Pandemie habe ich 2 Schulkameraden und Onkel an Krebs verloren, Schwiegermutter ist offensichtlich auf demselben Weg, angesichts der Geschwindigkeit der Ärzte...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 07. 2021 12:18:32 |
Jurček, noch ein bisschen Aufklärung für dich zu deinen Behauptungen: 1. Excess deaths bedeutet praktisch nichts, weil es keine Berücksichtigung von Bevölkerungsveränderungen, Altern der Bevölkerung usw. nimmt. Excess deaths hat in entwickelten Ländern jedes Jahr Zuwachs. Ausgezeichnete Statistik, natürlich für faschistische Propaganda, kommt ihnen sehr gelegen. 2. Übereinstimmung erhöhter Todeszahlen im Herbst-Winter-Zeitraum und beeinträchtigtem Gesundheitssystem.... Siehst du den Zusammenhang nicht, oder? Wann war es am schwersten, einen Termin zu bekommen, selbst bei Verdacht auf Herzinfarkt? Wann wurden die meisten dringenden Operationen abgesagt und verschoben? Wann hast du 20x den Arzt angerufen ohne Erfolg? Wann waren um die Krankenhäuser volle Lieferwagen für Kaffeemaschinenauffüllung? Sommer 2020? Beantworte es dir selbst. 3. Warte immer noch auf Suizidstatistiken für vergangene Jahre, wenn du sie schon erwähnst. Schick Daten, damit wir die Aussage bestätigen oder ablehnen können. Persönlich kenne ich 4 Suizidfälle in dieser Zeit, Covid-Tode null. Bei deiner Logik erinnere ich mich immer an Mujo & Haso & Goldfisch und das am Ende, weil du Goldfisch hast, bist du Schwuler.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 07. 2021 12:27:49 |
Und damit ihr ein bisschen erfahrt, was in Ländern mit angekündigter obligatorischer Impfung passiert. Mainstream-Medien, verkauft an Covid-Mafia mit Covid-Zensur, berichten natürlich nicht darüber, weil sie nicht dürfen. Das ist überhaupt nicht verdächtig, oder Jurček, Van, Samo..... Ähnlich war letztes Jahr in London. Million Protestierende und nichts in den korrupten Medien veröffentlicht! Paris
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 07. 2021 13:05:10 |
Unser Kleines (12 Jahre) heute beim Frühstück: "Müssen wir noch Masken tragen, wenn ich zurück zur Schule gehe?"... ich sag ihr, ich weiß es nicht, denn es ist wirklich eine tägliche Lotterie, sich auf solche Vorhersagen einzulassen... und sie mir "Ok, wenn ich eine tragen muss, dann schult mich lieber zu Hause!"... ich sag ihr, ich weiß nicht, ob es machbar ist, nicht nur gesetzlich, sondern ob sie ihre Mitschüler und Freunde vermissen würde... sie mir "Ich hab lieber Freiheit!"... voilà, ich denk, in dem Satz steckt der ganze Punkt dieses Jahrs und halben Wahnsinns!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 07. 2021 13:25:30 |
Ich appelliere an alle, die Kündigungen wegen Masken, Exper.-Impfstoffen und ähnlichem Scheiß bekommen würden, dass sie alle Dokumentation aufbewahren. Nämlich, bald werden euch andere Leute wieder einstellen. Faschisten werden streng sanktioniert. Ihr werdet auch Entschädigungen bekommen. Nicht verzweifeln
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 07. 2021 13:29:10 |
Heimschulung (von Eltern) ist bei uns möglich. Auch, sagen wir, in Großbritannien, in Deutschland aber sagen wir nicht.
|
|
|
|
| zavest15. 07. 2021 13:44:18 |
Unsere Nichte (3,5 Jahre) kommentiert heute beim Frühstück die neuesten Forschungsergebnisse, veröffentlicht auf Nora24 TV, dass Leute, die die Covid-19-Impfung ablehnen, niedrigeren IQ haben: "Ihr solltet nicht voreilig Schlüsse ziehen, da Korrelation keine Kausalität bedeutet." Vir fotografij Ich appelliere an alle, die Konsequenzen wegen Ablehnung von Masken, Exper.-Impfstoffen und ähnlichem Scheiß bekommen würden, alle Dokumentation zu speichern. Nämlich bald werden euch andere Leute wieder belohnen. Anti-Impf-Propagandisten werden streng sanktioniert. Ihr bekommt auch Entschädigungen. Nicht verzweifeln.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 07. 2021 13:59:37 |
Jurček, es ist überhaupt egal, ob du Janša-Anhänger bist, oder Kommi, oder beides.... wenn du ein Idiot bist, bist du ein Idiot (gilt dasselbe für Helden).
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.