Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar15. 07. 2021 14:20:06
Haha Helden krempeln Ärmel hoch! Ja das ist so, als hätten Leute ANGST vor NADERN bei diesem Experimentieren. Propaganda im Stil als ob Rotznase die andere Rotznase überredet: du traust dich nicht, dem Nachbarn durchs Schlüsselloch zu scheißen. Bis der Nachbar kommt und beide ohrfeigt. Hier wird Ähnliches passieren.

Kollaborateure, von Tag zu Tag kneift euer Arsch enger, heute habt ihr wieder dünn geschissen. Vanu ist in der Hand schlaff geworden, Jurček tröstet sich kniend vor faschistischen Plakaten und guckt, wie lange die Säue kommen, Samo hat bei dieser News nicht gemerkt, dass seine Borsten die BMW trocken zu reiben angefangen haben und hält sich jetzt den Kopf velik nasmeh

Faschistisches Infektionskrankheiten-Gesetz GIBT'S NICHT!!!!!!
(+1)gefällt mir
zavest15. 07. 2021 14:44:42
Dass Anti-Vaxxer keine Angst vor der Nadel haben, hat schon Pantaloni bewiesen, der total verblüfft das "Impfen" in Stadtparks beobachtet hat nasmeh

Endlich verstehe ich deine Beleidigung bei Andeutungen von Treffen mit alten Nachbarinnen, angesichts der Häufigkeit mit Ärschen, Jurčeks und Schwänzen männlichen Geschlechts ist es evident, dass gewöhnliche Schwuchtelgerei stört ins Hetero-Sphäre zu drängen. Kurz, you're as straight as a banana velik nasmeh

Zur Krone von allem hast du vor zwei Wochen gehämmert, wie N1 Propaganda-Fake-News ist, heute sind sie glaubwürdig, weil du sie in deiner Facebook-Blase gesehen hast? Sogar Demenzkranke haben besseres Gedächtnis zavijanje z očmi

Jedenfalls trink noch einen Spritzer für mich für das gefallene Infektionskrankheiten-Gesetz, manche trinken nicht im Dienst, aber es schickt sich trotzdem anzustoßen cool
(+1)gefällt mir
Becar15. 07. 2021 18:18:09
Pantani1 ist typischer Vertreter von Leuten, die meiner Meinung nach der Covid-Propaganda erlegen sind und besonders dem Druck auf Ungeimpfte. Obwohl es mir leidtut, verurteile ich ihn persönlich nicht, es ist seine persönliche Entscheidung, sein Recht und Freiheit. Im Gegensatz zu Faschisten vertrete ich Wahlfreiheit, und auch Übernahme der Verantwortung für Konsequenzen auf der einen Seite Impfung oder der anderen Nichtimpfung. Aber Pantanis Fall ist noch aus einem anderen Blickwinkel interessant, nämlich im Falle schwerer Nebenwirkungen (Gott behüte), werden wir den genauen Ablauf der Ereignisse kennen. Das heißt: Opposition gegen Impfung - Covid-Propaganda-Druck - Mensch gibt nach und impft sich - für mögliche Folgen sind all die "Haag-Leute" verantwortlich, die ich ständig aufliste.....

Sicher gibt's einen bitteren Nachgeschmack oder ich versteh nicht richtig, was in dich gefahren ist, dass du sagen wir eine halbe Jahr laut experimentelle Impfstoffe kritisierst, Impfanhänger verarschst, dann dich impfst nasmeh Na ich brauch keine Erklärungen, interessiert mich nicht mežikanje Meine Persönlichkeit ist anders, ich steh zu meinen Worten, Taten, Wahlen und möglichen Folgen. Wir sind halt verschiedene Leute. Nichts falsch dran nasmeh

Jurček, die News übers gescheiterte ZNB ist praktisch auf allen Portalen, mir ist genau die N1 aufgetaucht und ich hab weitergeleitet nasmeh Keine Angst, kein Fake News
(+2)gefällt mir
Becar15. 07. 2021 18:29:56
In der Zwischenzeit außergewöhnliche Neuigkeit, JJ sagt, dass Impfung mit experimentellen Impfstoffen kostenlos sein wird, Testen aber kostenpflichtig. Mag so sein, wir passen uns an, aber von mir erhält diese Art von Zwang keinen einzigen Euro. Ich denke, diesem Regime läuft schon ordentlich das Wasser im Hals zusammen, also machen wir uns nicht lange Sorgen darum. Die genannte Entscheidung werden die Anwälte natürlich in den Ordner Zwang zur experimentellen Impfung & Diskriminierung dokumentieren nasmeh

JJ, du tust noch zu wenig gegen den Willen des Volkes. Steigere diese Propaganda, damit du so schnell wie möglich abfliegst.
(+3)gefällt mir
VanSims15. 07. 2021 20:05:20
Offenbar sind auch die Linken ähnlich der Meinung. Ja, auch Levica, die Janša wirklich hasst. Sollen die auch so schnell wie möglich abfliegen?

"Präsident des Nationalrats Igor Zorčič und die Leiter aller Abgeordnetengruppen rufen angesichts der Ankündigungen über die nahende vierte Welle der Covid-19-Epidemie und deren Folgen die Bürgerinnen und Bürger gemeinsam zur Impfung gegen Covid-19 auf. Die Impfquote der Bevölkerung ist im gegenwärtigen Moment entscheidend für Gesundheit und normales Leben, warnen sie. 'Es gibt ausreichend verschiedene und wirksame Impfstoffe zur Verfügung. Die Impfung ist freiwillig und einer der wichtigeren Wege, um die Epidemie gemeinsam erfolgreich zu besiegen,' schrieben sie. Dabei fügten sie hinzu, dass sich auch die Abgeordneten des Nationalrats impfen ließen."

Quelle (Rahmen) wird wohl passen?
(+1)gefällt mir
Becar15. 07. 2021 20:16:31
Sie auch - Levica - sollen so schnell wie möglich abfliegen? Wenn sie kostenpflichtige Tests und gleichzeitig obligatorisches PCT unterstützen (was ich nirgends gesehen habe), dann JA. Oder besser gesagt, sie haben nirgendwohin zu fliegen, weil sie nicht in Entscheidungspositionen sind, aber auf keinen Fall sollten sie an die Macht kommen. Jetzt, wo JJ's bitteres Ende naht, haben natürlich vielen anderen auch die Speichel für fette Covid-Provisionen übergeschäumt. Deshalb sollten die Slowenen, wenn sie noch Verstand haben, sich aller Parteien entledigen, die sich in 30 Jahren als diebisch, korrupt, unfähig, links und rechts erwiesen haben. Gelegenheit neuen Parteien, neuen Gesichtern geben, elektronisches Wählen ermöglichen, Jugendliche zum Wahllokal motivieren, diesen alten verdorbenen Furzern nur noch ein goodbye, und ich will nichts mehr von ihnen hören außer aus vollstreckten Urteilen!

DIE BESTE LÖSUNG IST DIREKTE DEMOKRATIE, für die, die nicht wissen, was das ist, das Volk entscheidet laufend über praktisch alle Angelegenheiten mit Möglichkeit der Abberufung von Abgeordneten vor Mandatsende. Aber die, die am meisten stehlen, fürchten genau diese Methode am meisten.
(+3)gefällt mir
VanSims15. 07. 2021 20:33:34
Bezüglich @pantani1, dessen Entscheidung ich auch begrüße, sieh mal, du wirst in deinem Antivax (Covid, damit keine erneute Empörung) Geschwätz immer isolierter. Wenn du es bemerkt hast, stimmen dir immer weniger Leute zu. Warum? Nein, nicht weil es keine Gleichgesinnten mehr gibt, sondern weil du sogar für die zu extrem bist. Weil sie dich am Anfang vielleicht noch ernst genommen haben, weil du vielleicht unter anderem wirklich auf Regierungsunregelmäßigkeiten, einige übertriebene Maßnahmen, einige Nebenwirkungen der Impfung hingewiesen hast, ...

Jetzt hast du dich entartet. Dein Wortschatz wird immer aggressiver, frech, herabwürdigend (Mladići, Karadići,...), du drängst immer mehr in extreme Verschwörungstheorien, rechnest mit Gegnern auf persönlicher Ebene ab, ... und was vielleicht am wichtigsten für den neutralen Teil des 'Publikums' ist, du weißt nicht, wie du mit Argumenten der Gegner umgehst, du winkst sie einfach weg.

Einmal habe ich darüber gesprochen, wie jede Bewegung, Ideologie voranschreitet, sogar Menschen, Gesellschaft nutzt, dann anfängt zu verderben und zu degenerieren (Kommunismus, LGBT, Feminismus, Kirche, ...). Nun, du bist jetzt in dieser letzten Phase, gekennzeichnet durch Anmaßung, Aggressivität (verletztes Tier verteidigt sich am meisten), Lässigkeit, Andeutungen, persönliche Abrechnungen,...

Ansonsten ist dieser Post (und auch andere, die ich geschrieben habe, als ich dir widersprochen habe) nicht so sehr für dich gedacht, weil es dich sowieso nicht berühren wird. Zum Nachdenken für alle hier!
(+6)gefällt mir
Becar15. 07. 2021 21:05:01
Verletztes Tier in der letzten Phase? Ahahaha velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Van, diese Tage feiere ich, Tag für Tag neue Siege gegen den Faschismus. Was könnte schöner sein. Nur noch der endgültige Sieg. Ich spüre, dass auch der nicht mehr fern ist nasmeh

Die verletzten Tiere seid ihr wenigen, die Potrč schon letztes Jahr geschult hat, dem ihr euch ausgelacht habt, aber er hatte mit allem Recht velik nasmeh Auch alle Vorwürfe von Verschwörungstheorien.... alles hat sich bewahrheitet. Und dann habt ihr euch impfen lassen, den Fehler erkannt und wollt jetzt andere in diesen Schlamassel ziehen, obwohl sie nach eurer Theorie für euch nicht mehr gefährlich sind.

Und wer ist jetzt das verletzte Tier? zavijanje z očmi Van, alles woran du geglaubt hast, bricht zusammen. Tut das sehr weh? nasmeh
(+5)gefällt mir
VanSims15. 07. 2021 21:18:48
Worauf bist du, jetzt wo du diesen Post schreibst?
(+2)gefällt mir
Becar15. 07. 2021 21:46:27
Wenn ich letztes Jahr keinen Faschismus auf diesen Seiten bemerkt hätte, hätte ich mich gar nicht an der Debatte beteiligt. Da ich aber allergisch gegen Faschismus bin, habe ich mich entschieden, diese Sache zu Ende zu bringen. Nun ist es noch nicht ganz zu Ende, deswegen verabschiede ich mich auch nicht sofort nasmeh. Ich wusste, was am Ende kommt, ich habe nur deswegen durchgehalten. Denn die faschistischen Ja-Sager nach der Niederlage anzuschauen ist..... PRICELESS nasmeh
(+8)gefällt mir
VanSims15. 07. 2021 22:01:42
Wirklich, du hast völlig den Kontakt zur Realität verloren.

Ich weiß nicht genau, was du damit erreichst, oder was eigentlich dein Ziel ist (vielleicht hat Primož recht, dass du bezahlt wirst, also verdienst du nur damit) aber für mich wird es PRICELESS sein, wenn wir bis zum Herbst ausreichend geimpft sind, damit keine strengeren Maßnahmen nötig sind und letztendlich so viele Leben wie möglich retten und auch schwere Verläufe sowie mögliche Langzeitfolgen verhindern. Dann, dass diese Pandemie vorbeigeht bzw. irgendwann zu etwas Saisonellem wie Grippe wird.

Der Rest damit ist zweitrangig oder gar nicht wichtig.
(+4)gefällt mir
Becar15. 07. 2021 22:48:44
Tröste dich nur. Mit dem Faschismus ist Schluss, Schluss auch mit deinen und Primož' Fantasien über das Retten von Leben vor einer 0,2 % tödlichen Krankheit im Stil ala Zdravko. Alle wir, die bis zum Ende bei diesen Verletzungen der Menschenrechte und Freiheiten, verfassungswidrigen Verordnungen durchgehalten haben, verdienen Dank. Wären wir nicht gewesen, hätten wir jetzt schon moderne Lager. Jeder Einzelne war dabei wichtig, wir alle haben einen Stein zum Mosaik beigetragen.

Besonderer Dank von meiner Seite an die Bürgerinitiative slowenischer Ärzte, Bürgerinitiative slowenischer Anwälte, Partei Wahrheit, Neu gegründete OF, Künstlern, die die Proteste mit ihren kostenlosen Auftritten bereichert haben, Schriftsteller-Verein, Zehntausenden Demonstranten, Freitagsradfahrern, Zlatko, der seinen Künstlerstatus wegen Regierungskritik verloren hat, Handvoll unverdorbener Medien, Portal Necenzurirano, STA, Verfassungsrechtler Dr. Andraž Teršek, Dr. Reiner Füllmich und seinem Team aus Tausenden Anwälten, Ärzten und Wissenschaftlern und vielen anderen Ärzten, Epidemiologen, Wissenschaftlern, Nobelpreisträgern, Top-Pharma-Experten, Erfinder des PCR-Tests, Wissenschaftlern mit Kompetenzen wie Leitung von Atemwegabteilungen in größten Pharma-Giganten, Verfassungsgericht der Republik Slowenien, Koper-Gericht, vielen Gerichten in Europa, Marko Potrč, Jaša Jenull, Ivan Gale, allen Opfern des Polizeiterrors, Tausenden freiheits- und wahrheitsliebenden Menschen, die allen möglichen faschistischen Terrorkampagnen, Beleidigungen und Zensuren getrotzt haben, nicht alle aufzuzählen, die Liste wäre wirklich lang. Danke, dass ihr auf der Seite der Mehrheit des Volkes standet. Eure Verdienste werden nicht vergessen. Faschismus und Plünderung öffentlicher Gelder auch nicht.
(+6)gefällt mir
VanSims16. 07. 2021 07:41:15
"Wären wir nicht gewesen, hätten wir jetzt schon moderne Lager."

Du tust mir wirklich leid. Wenn du unter keiner Substanz stehst, umso schlimmer. Ich verspotte dich nicht wie du andere, weil das, was offensichtlich mit dir passiert, traurig ist und ich dich bemitleide.

Frag irgendeinen Primorsker, dem Nonno und Nonna davon erzählt haben, was echter Faschismus war. Mit den meisten, die du genannt hast, würde er locker fertig werden.
(+3)gefällt mir
jax16. 07. 2021 08:06:45
Na ja, zwei echte von gegenüberliegenden Seiten haben sich getroffen. Einer redet von Faschisten und Lagern, der andere von Mördern und Lobotomien. Unterschied gibt's natürlich keinen. Und dann degeneriert das Thema schnell.
(+2)gefällt mir
jax16. 07. 2021 08:08:02
Oder besser, ich korrigiere mich. Es gibt doch einen Unterschied. Mit becars Positionen kann man nicht einverstanden sein, aber das ist kein persönlicher Angriff auf jemanden. Auf der anderen Seite ist Primož' Bezeichnen von Leuten als Mörder wahrscheinlich auch strafrechtlich relevant.
(+9)gefällt mir
Becar16. 07. 2021 08:21:42
Van, rate ich dir, wenn du in der Primorska rumgehst, solche Dummheiten nicht zu äußern. Ich war viel dort und sage dir, sie sind herzlich und sehr allergisch (am meisten in Slowenien) gegen Regierung, Expertengruppen, NoroTV und Sympathisanten wie dich. Rein gut gemeint, damit du keine Augenprellung kriegst velik nasmeh

Grüße an alle Primorcer! Tod dem Faschismus!
(+5)gefällt mir
VanSims16. 07. 2021 09:19:22
Becar, wenn du glaubst, dass das, was wir jetzt haben, Faschismus ist, dann weißt du absolut nichts darüber. Und besser sag das keinem Primorcer, weil der beleidigt sein wird, angesichts dessen, was ihre Großväter und Urgroßväter durchgemacht haben.

Und bitte, rede mir nicht von Neutralität und dass du weder links noch rechts bist, denn in den letzten Posts hast du für jeden Trottel klar deine Zugehörigkeit ausgedrückt. Darüber selbst hab ich nichts dagegen, aber stell dich nicht als politisch neutral dar.

@jax: ich weiß, wen du meinst, aber um Missverständnisse zu vermeiden, ich hab nie von Mördern und Lobotomien geredet. Was Becar angeht, wenn er keine Reihe persönlicher Angriffe aufgelistet hat, dann haben wir eine sehr weite Toleranz dafür, was das ist.
(+1)gefällt mir
Becar16. 07. 2021 09:45:38
Als ich mit Maske in der Primorska bei Firmen rumkam, haben sie nur gelacht: "Nimm deine Maske nach Laibach" velik nasmeh Und ich gehe gerne in diese Gegenden, wir denken ähnlich.
(+1)gefällt mir
SamoK16. 07. 2021 09:50:28
Als Primorec sage ich dir, du hast keine Ahnung, Trottel!
(+2)gefällt mir
djimuzl16. 07. 2021 09:53:37
Man muss kein Primorec oder Opa sein, um Faschismus zu erkennen.

Auch die, die diese Perversion der menschlichen Gesellschaft tolerieren, wenden bewusst den Rücken zu oder schließen die Augen vor Tatsachen, die auf geplante Verbreitung von Hass hindeuten und die Pontius Pilatus als Vorbild nehmen würde, die wissen es gut.
(+5)gefällt mir
Seite:123...183184185186187...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies