Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar17. 07. 2021 14:06:37
Jurček, ja ich habe schon lange gesagt, dass ich Anstieg der Sterblichkeit in südlichen Ländern wie leider auch unserem erwarte. Warte auf Daten entwickelter Länder. Für Deutschland habe ich dir schon die Zahl gesagt. Wahrscheinlich haben sie dort Infarkte und andere Krankheiten nicht ignoriert. Und weniger Kaffee getrunken eingesperrt und Telefone eingeschaltet gelassen
(+3)gefällt mir
zavest17. 07. 2021 16:24:29
Interessant, nach bećar-Logik gehört Slowenien nicht zu den entwickelten Ländern, obwohl beim Human Development Index 22. weltweit. Link

Jetzt weiß ich nicht, ob du nur lokale Entwicklung in eurer schönen steirischen Gemeinde anschaust, aber allgemeine Lage bei uns ist, besonders jenseits der trojanischen Grenze, wirklich solide und definitiv wert des Titels entwickeltes Land.

Auf welches Ignorieren von Infarkten deutest du an?

Du musst die Ergebnisse "deiner" Berechnungen für Deutschland nochmal posten, manchmal entgeht mir doch ein Blödsinn, aber jenes, dass du "schon erfolgreich ausgerechnet hast, aber noch ein bisschen mit Veröffentlichung warten wirst", habe ich nicht übersehen zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
VanSims17. 07. 2021 17:07:15
@gorolazka: einige Leute sind dumm!
(+2)gefällt mir
Becar17. 07. 2021 22:09:54
Jurček, wir sind ein vollständig balkanischer Staat, vielleicht würde ich noch das Herrschen auf der Korruptionsskala hinzufügen, das ich zuvor erwähnt habe, vollständig sozialistischer öffentlicher Sektor, balkanischer Nepotismus, Neigung zum Stehlen sobald sich Gelegenheit bietet, und auch sonst national, sprachlich sind wir nicht weit von den südlichen Brüdern entfernt. Wer das leugnet, kneift die Augen zu. Die Mentalität ist vollständig balkanisch, du bist der lebende Beweis. Unfähig zu kultureller Diskussion, nur sexuelle Abweichungen in deinem Kopf usw... Lass Van dir sagen, der Österreich sehr mag, was wir für die hosntregerje sind.
(+3)gefällt mir
Becar17. 07. 2021 22:16:28
Übrigens bin ich kurz zu den südlichen Brüdern hingefahren um nachzuschauen, so ein Gestapo wie jetzt an der Grenze passiert kann man nicht besser kopieren. Ich habe ein bisschen gezählt und gestoppt, 30 Autos sind in 3 Stunden durchgefahren! Und ratet mal, welche Seite der Kontrolle ich beschrieben habe! Und damit niemand denkt, das Problem sei Ungeimpfte. Alle hatten dieselben Probleme. Sogar eine ganze Familie geimpft und sie haben sie 15 Minuten schikaniert. Was sie bei jeder Autokontrolle gemacht haben, kann ich mir nicht vorstellen, alles zusammen sah aus wie ein stiller Streik. Leute fluchten, traten gegen Zäune, stritten sich, Kinder weinten, Ausländer fragten was los ist, niemandem war etwas klar. Außer unseren Gestapo-Leuten. Ich habe mit einem Deutschen, Österreicher und Niederländer gesprochen, keiner hat je irgendwo etwas so Schändliches erlebt!
(+8)gefällt mir
zavest17. 07. 2021 23:22:07
Es freut mich, dass du dich wieder mit diesem Satz getroffen hast: "Unfähig kultureller Diskussion, nur sexuelle Abweichungen in deinem Kopf usw..." Schau nur, wie du sofort die Platte gegen Pantani umgedreht hast, als er sich für Impfung entschieden hat.

Lass mich hinzufügen, dass für uns jüngere, offene Generation deine Fantasien verheirateter Männer über fremde Jurčki und Lulčke und betagte Nachbarn nicht mal annähernd Jungfrauensache ist. Solange einvernehmlich und volljährig, gib einfach weiter Gas cool

Dicke drei Stunden hast du pedantisch die Lage an der südlichen Grenze studiert? Mit Rešpetlin in einer Hand und Jurček in der anderen? mežikanje Man denkt wirklich, du wirst gut bezahlt für solches Geschwätz. Wärst du nur so genau bei Begriffen (experimentell vs. bedingt zugelassen) und Zahlen (zunächst negatives und positives Vorzeichen beim Lesen von Sterbetabellen), wäre es auch fein mežikanje

Hast du es geschafft, den Deutschen, Österreicher und Niederländer zu fragen, ob sie vielleicht jemanden kennen, der an Covid gestorben ist? zavijanje z očmi

Warten noch auf Antwort zu Herzinfarkten und Dissertation der Berechnungen für Deutschland.
(+2)gefällt mir
trdi18. 07. 2021 02:04:44
Und das ist auch auf hribi.net? Patienten. Gibt es nicht genug andere Portale, wo persönliche Frustrationen ausgelassen werden können?
(+10)gefällt mir
Becar18. 07. 2021 08:10:21
Jurček, egal wie du versuchst die Dinge umzudrehen,

Ich respektiere Pantanija und seine Entscheidung, im Gegensatz zu dir, der ein unerzogener provokatorischer Idiot ist.

Falls du es nicht bemerkt hast, seid ihr drei Covid-Experiment-Extremisten hier, die anderen respektieren das Recht auf freie Impfentscheidung. Und das ist der wesentliche Unterschied zwischen euch Covid-Fanatikern und allen anderen hier.
1
(+1)gefällt mir
Becar18. 07. 2021 16:14:51
VERTRAUEN WIR DEN EXPERTEN!!! Alle anderen sind Facebook-Besserwisser, Flacherdler, Antivaxxer. So etwa, damit wir uns nicht zu sehr verstellen.

Bestichung von Ärzten
(+4)gefällt mir
lino18. 07. 2021 17:51:07
Zum Abschluss der Corona-Serie haben wir sie alle so gehört: "Von hier bis da - alle in ...!" nasmeh
Aber den Abschluss kann ich nur in unserer Dorfwirtschaft sagen!
(+2)gefällt mir
Becar18. 07. 2021 23:14:19
Schaut mal, was gerade in Frankreich passiert; Paris, Marseille.... MEDIEN BERICHEN NICHT DARÜBER! Das zeigt allein, wie tief wir im Dreck stecken, wie weit die Tentakel der Covid-Mafia reichen. 24.7.2021 ist Ähnliches für Zagreb angekündigt.
1
gefällt mir
zavest19. 07. 2021 00:24:22
Du lügst oder bist unfähig, eine verifizierte Quelle zu finden. Die Nachricht war schon Samstag auf der ersten Seite von RTV Slo: klick zavijanje z očmi

Interessant für Zagreb, also protestieren auch Kroaten solidarisch gegen französische Maßnahmen? mežikanje

Ach ja klar, Mainstream-Medien wie JJ erkennst du auch nicht an velik nasmeh Für dich sind Facebook-Quellen heiliger als die violette Farbe in MB.

Aber heute hast du nicht an der südlichen Grenze Wache gehalten, regnerisches Wetter hat dich verscheucht?
(+2)gefällt mir
Becar19. 07. 2021 07:55:21
Jurček, wieder ein bisschen Unterricht für die Jungen, Naiven, Unerfahrenen. RTVSLO ist ein nationales Medium, wie STA. Obwohl es Sponsoren hat, ist es prinzipiell unabhängig davon. Es gehört zu den Janšismus-resistenten Medien, im Gegensatz zu dir, der die Hose runtergelassen hat. Das größte und bei weitem meistbesuchte Medium in SLO ist deutlich Covid-fanatisch ausgerichtet, also mach dort deine Recherche. Also bei einem kommerziellen privaten Medium.

Kroaten protestieren für sich selbst, da Plenko neben JJ einer der fanatischsten Covid-Führer in Europa ist (Region stimmt mit der Region zur Bestechung von Ärzten überein, beschrieben in vorherigen Beiträgen) und schon die nächste Stufe der Zwangsimpfung mit experimentellem Impfstoff einführt. Die, die jetzt bei uns vorbereitet wird.

Seit ich sehe, dass Mainstream-Kommerziermedien polarisiert agieren, traue ich ihnen nicht mehr so sehr wie du dem Pfarrer traust, wenn er dir eine ungewöhnliche Buße nach der Beichte auferlegt.
(+1)gefällt mir
zavest19. 07. 2021 08:32:11
Glückwunsch, du widersprichst dir wieder selbst: du erwähnst, dass RTV Slo ein nationales Medium ist, einen Post höher schreist du, dass die Medien nicht darüber berichten. Logik Bećar 101 velik nasmeh

Die Schulung junger, naiver, unerfahrener, nach dem Geschriebenen hattest du sie wirklich im Religionsunterricht und sehr tiefgehend, wörtlich, und es zeigt sich noch heute. Trägst du noch das Kreuz? mežikanje
(+1)gefällt mir
Becar19. 07. 2021 09:16:08
Ich dachte mir, dass du es nicht verstehen wirst
gefällt mir
VanSims19. 07. 2021 10:16:09
Die Lüge, die du wiederholst, wird irgendwann zur Wahrheit. Becar, vor einiger Zeit habe ich dir einen Link zu einem Artikel über Proteste auf rtvslo gegeben, als du gesagt hast, die Medien veröffentlichen das nicht, aber du treibst es immer noch.

Außerdem ist rtvslo linksorientiert, wenn auch nicht so extrem wie 24ur, Necenzurirano, Mladina und andere linke Lappen. Und wenn sogar die darüber berichten, dann fällt Becars Behauptung, die Medien würden das nicht veröffentlichen, wirklich wie eine Frau nach drei Bieren um! nasmeh

Übrigens, wer sind diese drei Covid-Fanatiker. Ich kann es sicher nicht sein, ich zwinge niemanden. Es ist eine freie Entscheidung. Wenn ihr es bemerkt habt, habe ich auch gezögert, natürlich nicht wegen Behauptungen einiger Covid-Verschwörungstheoretiker und Antivaxxer, sondern rein fachlicher Gründe.

Und natürlich wieder Beleidigungen der Gegner: wer eine andere Meinung äußert, ist automatisch ein Janšist oder hat 'die Hosen runtergelassen'.

Und ja, nur noch Gegner antworten dir, deine Verbündeten haben dich wegen deines Kommunikationsstils, Extremismus, Wiederholung von Lügen und Voreingenommenheit längst verlassen.
(+4)gefällt mir
Becar19. 07. 2021 14:08:16
"Die Lüge, die du wiederholst, wird irgendwann zur Wahrheit."

Richtig. Die nächsten 14 Tage werden entscheidend (für das Füllen der Taschen).
1
(+2)gefällt mir
Becar19. 07. 2021 14:10:34
Verordnungen zur Einschränkung von Versammlungen waren verfassungswidrig. Wer wird dafür verantwortlich sein? Van, Jurček, Primoza? Jeder ein bisschen (kollektive Verantwortung)? Und so werden Verschwörungstheorien zu VERSCHWÖRUNGEN, unser Haus-Trio adio wird von Tag zu Tag lächerlicher.

Link
(+1)gefällt mir
VanSims19. 07. 2021 15:25:33
Es ist überhaupt nicht wichtig. Nur dass sie nicht so weit gehen, die Impfung zu verbieten, wovon ich mich sonst nicht wundern würde.

Wenn wir genug impfen, dann werden keine verrückten Maßnahmen mehr nötig sein.

Es wäre schön, wenn jemand diese Verfassungsrichter vor einem EU-Gericht verklagen könnte, weil sie sich angesteckt und schwer erkrankt haben (oder es einem Familienmitglied passiert ist, das sogar gestorben ist), genau wegen der Aufhebung einer Maßnahme auf US-Befehl.

So etwas ist reif für einen zweiten Nürnberg-Prozess, nicht irgendwelche Hetze von Antivaxxern darüber, wie diejenigen, die die Pandemie stoppen wollen, dorthin kommen werden.
(+3)gefällt mir
Becar19. 07. 2021 16:29:51
Na ja, seht ihr, das ist die Art der Covid-Fanatiker. Die würden jetzt das Verfassungsgericht verklagen, die falsche Entscheidung verklagen, dass Pharma Ärzte bestechen usw... Das ist es. Die Schlinge zieht sich zu, jetzt köcheln sie immer größere Dummheiten. JJ&Hojs sind unfehlbar, von Gott gesandt, die größten Epidemiologen, die größten Verfassungsrechtler. Van, warte noch ein bisschen, bald zeigen sie wieder Bilder von Komunajzern, damit die ganze Welt über sie lacht und indirekt auch über dich. velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Seite:123...185186187188189...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies