Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest19. 07. 2021 19:58:17
Ja, welcher Unfähige aus dem Parlament wird die Verantwortung für verfassungswidrige Covid-Verordnungen übernehmen? Wer sieht bei offensichtlicher und mehrmals bewiesener Regierungsunfähigkeit sofort eine Verschwörung: Bećar, alter Bekannter der Anwälte, geh und lehr sie ein bisschen, wie man Dinge nach dem Buchstaben des Gesetzes macht mežikanje

Ich hoffe stark, dass, wenn nicht früher, spätestens bei den nächsten Wahlen eine Rechnung für die verfassungswidrige Schließung und Betriebsverbot z.B. von Skigebieten (oder Bedingung negativer Test) gestellt wird, während Ältere—mehr gefährdete—sich problemlos in geschlossenen Räumen—Kirchen versammeln konnten.

Ich schlage vor, dass ebenso wie Religionsfreiheit auch das Recht auf Erholung in die Verfassung geschrieben wird nasmeh
(+5)gefällt mir
djimuzl19. 07. 2021 20:03:14
Und das Recht auf eine ordentliche Frisur auch nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar19. 07. 2021 21:29:06
Ach was Skigebiete, und Kirchen... das sind Kleinigkeiten. In einem demokratischen Staat sind die genannten Dinge Handlungen gegen die Demokratie, gegen den Staat und gegen die Bürger, also Verbrechen gegen die Bürger. Hier geht es nicht nur um finanzielle Folgen. Hier geht es um FREIHEIT! Wohin kommen wir, wenn jeder Trottel, der seine 5 Minuten Ruhm bekommt, uns einfach einsperrt. Das ist Faschismus und dafür gibt es das internationale Gericht in Den Haag. Strafen sollten so sein, dass keinem Idioten je wieder so etwas einfällt.
(+5)gefällt mir
zavest20. 07. 2021 00:11:06
Autowaschanlagen hast du vergessen velik nasmeh
(+2)gefällt mir
VanSims20. 07. 2021 07:38:44
Der Weg der 'Covid-Fanatiker' ist wenigstens legal und real im Gegensatz zu Anti-Covid-Fanatiker. Klage vor dem EU-Gericht ist eine legale Sache, die schon viele genutzt haben.

Währenddessen sind unangemeldete Versammlungen (auch sonst wenn keine Corona-Maßnahmen), Angriffe auf Abgeordnete, Schikanen in sozialen Netzwerken, Drohungen gegen Gesundheitsarbeiter, das Ankleben von Plakaten mit Drohungen, ... nicht nur illegal, sondern auch verabscheuungswürdige Handlungen.

Dass die Pharmaindustrie Ärzte bestechen, ist bekannt, erinnern wir uns nur an die Affäre mit manchen Seminaren, die pharmazeutische Firmen organisiert haben, ich weiß nicht wo auf den Malediven oder Bahamas, vor ca. 10-20 Jahren. Und das ist nur was an die Öffentlichkeit gekommen ist.

Sonst ist das wieder Zuschreiben eigener Unredlichkeiten dem Gegner (Werkzeug unserer Linken). Ihr Covid-Verschwörungstheoretiker behauptet die ganze Zeit, dass Covid nur eine Verschwörung der Pharmaindustrie ist.

Wenn jemand Dummheiten braut, seid ihr es. Wenn ich nur hier anschaue was du gepostet hast, muss ich gar nicht woanders suchen. Auch wenn es mich interessieren würde. Tut es aber nicht.

Und ich wette, wenn die linke Option an der Macht wäre, würdest du Maßnahmen befürworten. Basierend darauf was du in früheren Posts geschrieben hast bist du ein verbohrter extremer Linker. Deinen Leuten würdest du wohl nicht ins Essen spucken.

Deshalb bist du auf diesem Forum allein geblieben. Weil dich auch Covid-Skeptiker durchschaut haben. Weil du offensichtlich für jemanden arbeitest oder bezahlt wirst, heimlich die Frage ob du dich nicht schon impfen lassen hast velik nasmeh

Na, hast du noch was 'Kluges' zu sagen?
(+4)gefällt mir
korl20. 07. 2021 07:52:38
Apparatschik zavijanje z očmi
(+4)gefällt mir
jax20. 07. 2021 08:02:52
Währenddessen unangemeldete Versammlungen (auch sonst wenn keine Corona-Maßnahmen), Angriffe auf Abgeordnete, Schikanen in sozialen Netzwerken, Drohungen gegen Gesundheitsarbeiter, Ankleben von Plakaten mit Drohungen, ... nicht nur illegal, sondern auch verabscheuungswürdige Handlungen.

Nur das muss ich kommentieren. Unangemeldete Versammlungen sind keinesfalls illegal. Grundlage demokratischer Ordnung ist, dass Bürger Recht auf Versammlung und Vereinigung haben auch ohne institutionellen Hintergrund. In diesem Fall müssen Teilnehmer den Anweisungen der Polizei folgen.
Übrigens war der berühmte Kundgebung zur Unterstützung von Janša auf Roška keinesfalls angemeldet.
(+8)gefällt mir
Becar20. 07. 2021 08:27:36
Van, bin doch nicht allein geblieben nasmeh Und selbst wenn, würde ich mich trotzdem gegen Faschismus wehren. Kein Linker bin ich, das sind deine Fantasien aus erfundene Murgljes Märchenwesen. Ich hab mich nicht impfen lassen, und unter keinen Bedingungen werde ich, auch bei Zwangsimpfung, mach dir keine Sorgen, ich kann gut auf meine Sicherheit aufpassen auch in extremen Umständen.

Hör mal, hat dein Idol schon die Post der kommunistischen Gerichte übernommen oder suchen ihn die Detektive noch? Ihr werdet keine Klage vor EU-Gerichte einreichen....ihr müsst die EU selbst verklagen! nasmeh
(+5)gefällt mir
zavest20. 07. 2021 08:30:22
"Ich weiß gut, auf meine Sicherheit in extremen Umständen aufzupassen" zavijanje z očmi
1
(+1)gefällt mir
jax20. 07. 2021 08:34:15
Becar, um klar zu sein: Ich unterzeichne viele deiner weit übertriebenen Behauptungen in deinen Posts nicht. Aber ich habe auf die Unwahrheit in Vansims Post hingewiesen.
(+2)gefällt mir
Becar20. 07. 2021 08:39:33
Habe dich nicht gemeint jax, sondern in diesem Fall korl. Wir unterscheiden uns im Denken stark seit jeher. Vielleicht finden wir hier zum ersten Mal in diesem Thread einen oder zwei gemeinsame Punkte nasmeh

Und ich brauche kein kindisches Unterstützen im Stil Cowboys und Indianer, wie auf der anderen Seite... velik nasmeh

Die jammern irgendwas, jetzt bist du allein usw. Ist mir egal, was seid ihr so ein Verein lediger Männer oder was velik nasmeh
1
(+3)gefällt mir
Becar20. 07. 2021 09:06:14
USA. Unter anderem Impfpässe gesetzlich verboten. Schaut euch die Covid-Ergebnisse an. Jetzt heul und hoch auf den Baum nasmeh

Link
gefällt mir
zavest20. 07. 2021 09:42:50
Hast du das Datum des Facebook-Beitrags gecheckt? Und aktuelle Daten in den USA? zavijanje z očmi

Jetzt heul und hoch auf den Baum nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar20. 07. 2021 12:38:39
Was ist falsch:

1. Mit dem Datum
2. Mit Facebook

Lass mal sehen, was dir im Kopf rumgeht.
gefällt mir
Becar20. 07. 2021 12:48:43
Uff, über die Serpentinška weißt du noch eine Menge nicht! Aber es stimmt, wenn wir den Besten unter allen Schlechten wählen müssen, dann steht er ziemlich hoch im Kurs.
(+3)gefällt mir
Becar20. 07. 2021 14:37:21
Noch eine Verschwörungstheorie, die zur Verschwörung wurde. Schafe immer noch beeeeeeeeeeeeeeeee

Soros und Gates
(+3)gefällt mir
jax20. 07. 2021 14:47:13
@primoza
Ich mache mir keine Illusionen, dass du das liest, aber ich schreibe es trotzdem: Du bist nicht im Traum am linken Pol. Linke waren immer auf Seiten des Volkes, haben Verständnis dafür gezeigt und sich für Besserung seiner Lage eingesetzt. Du aber verachtest das Volk, nennst Leute Mörder und schickst sie zur Lobotomie. Das kommt einem misanthropischen Faschismus am nächsten, der nichts mit dem linken Teil des politischen Spektrums zu tun hat.
(+11)gefällt mir
zavest20. 07. 2021 15:59:54
Bećar, so übersiehst du bequem das, was dir nicht passt: In der USA-Nachricht sagst du "schaut euch die covid Ergebnisse an" - hast du sie angeschaut? Wenn du Hilfe beim Suchen und Verstehen der Daten brauchst, sag Bescheid, jemand schult dich gerne nasmeh

Nutz deine glatten Gehirne mal ein bisschen mehr: warum denkst du, hab ich mich über das sechs Wochen alte Veröffentlichungsdatum aufgeregt? zavijanje z očmi

In der Zwischenzeit in England: Covid-Pässe werden in überfüllten öffentlichen Räumen Pflicht.
(+3)gefällt mir
Becar20. 07. 2021 16:21:19
Denkst du, es interessiert mich, warum und wie du mit deinen von experimentellen Impfstoffen geschädigten Gehirnen gedacht hast? zavijanje z očmi Beeeehehehe

Dich würde ich als Probe für die Untersuchung von Nebenwirkungen am Gehirn vorschlagen. Beeeeeee
(+1)gefällt mir
zavest20. 07. 2021 16:42:21
Es freut mich, dass du meine Gehirne für tiefgehende wissenschaftliche Forschung wertvoll hältst. Deine würde der erste Forumsexperte direkt zur Lobotomie schicken.

Meiner Meinung nach lauerst du zu viel Leuten an Waschanlagen nach und Folge sind gewaschene Gehirne nasmeh

Hast du inzwischen geschafft, was du uns etwas weiter oben für die USA geraten hast, "schaut euch die covid Ergebnisse an"? mežikanje
(+3)gefällt mir
Seite:123...186187188189190...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies