Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar9. 06. 2021 19:47:58
Diese Ärztin, die sich wundert, warum ihr Medizinzentrum Ziel von Vandalen ist, ängstigt noch immer mit indischem Stamm, obwohl er offiziell abgestritten ist Lächeln

Link
(+1)gefällt mir
VanSims13. 06. 2021 08:33:37
Hier bin ich, geimpft! Lächeln

Donnerstag erfahre ich, dass Johnson in die nahe Domžale für Impfungen ohne Termin kommt. Johnson schien mir von allen der sicherste, am wenigsten Thrombosen und das nicht mal bei Männern und nicht ganz neue mRNA-Technologie und nur eine Dosis nötig. Ich sagte, wenn es dringend wäre (Alter, Risikofaktoren, Arbeit mit Kunden, ...) würde ich mich damit impfen lassen. Nun war es nicht dringend, aber wenn es so nah ist und keine Anmeldung nötig ...

Ansonsten erst einen Tag nach der Impfung, keine Reaktionen, Oberarm tut etwas weh, so dass ich zwei, drei Tage vorbeugend keine schwereren Übungen meines üblichen Morgen-Trainings machen kann. Lächeln

Novavax, für den ich immer noch bin, kommt erst Ende des Jahres. Also wenn wieder nötig, dann damit.
(+4)gefällt mir
Becar13. 06. 2021 08:41:10
Gratuliere. Du hast das Impfstoff gewählt, bei dem sie gerade festgestellt haben, dass 60 Millionen Dosen mit Astra Zeneca kontaminiert wurden. Auf gut Deutsch, sie haben etwas von einem und dem anderen gemischt, weil anscheinend alles in derselben Fabrik gemacht wird großes Grinsen

Quelle: zurnal24
(+4)gefällt mir
Majdag13. 06. 2021 08:57:06
Jedes Lächeln zählt.nasmeh
- Jeder Lächeln zählt1
- Jeder Lächeln zählt2
(+3)gefällt mir
VanSims13. 06. 2021 09:01:26
Ja, Freitag erfahren, ich hab's auch in der Zeitung gelesen, bin aber trotzdem hingegangen. Mal sehen, ob uns 540 (45 Min. früher da und schon der 463. eek) in Domžale und Umgebung stärkt. nasmeh

Kontaminierte sollte es in der EU nicht geben. Auch wo es welche gibt (z.B. USA), sind sie noch nicht massenhaft gestorben. Vielleicht nimmt ihr Schutz nur etwas ab, da Astra erst nach zwei Dosen 60% schützt

Johnson ist zwar nur 67% (85% bei schwerem Verlauf) wirksam. Besser als nichts. Aber Janša kann mich nicht überwachen und programmieren wie die mit Pfizer und Moderna.cool mežikanje Ich hab nur Adenovirus mit Spike-Protein bekommen. mežikanje

Festtagsrobe für die Impfung? Ich hab noch überlegt, ob ich in Trainingshose komme, na ja, dann hab ich wenigstens Bermudas angezogen. mežikanje
(+4)gefällt mir
Becar13. 06. 2021 09:54:20
Es ist wahr, wie sie sagen, diese Impfung ist ein IQ-Test.
(+5)gefällt mir
Becar13. 06. 2021 17:39:05
Schon wieder ist die Verschwörungstheorie Realität geworden. Der Leiter für Impfstoffe bei der EMA sagt, man solle das AZ-Impfstoff in allen Altersgruppen meiden. Dabei denken wir daran, wie die Experten uns überzeugt haben, dass mit AZ alles in Ordnung ist und oh und ah, alle Andersdenkenden waren Verschwörungstheoretiker. Erinnert euch auch, wie Janez sich kürzlich über diese ungarische AZ-Spende gebrüstet hat. Mich interessiert, wie sich all jene fühlen, die (jetzt ist es völlig klar) die Rolle von Labormäusen hatten zavijanje z očmi

Link
(+4)gefällt mir
VanSims13. 06. 2021 18:03:21
Wer mit eigenem Kopf denken konnte, konnte spätestens zu Jahresbeginn zu diesem Schluss kommen. Zuerst verdächtige Testergebnisse (weniger Schutz nach zweiter Dosis) dann diese Gerinnsel, ... Darüber hab ich 30-50 Seiten zurück geschrieben, damit keiner sagt, ich bin ein General nach der Schlacht.

Ich, wäre ich eine Frau, würde mich nie mit Astra impfen lassen. Bei Johnson aber, soweit ich weiß, liegt die Sterblichkeitszahl noch im Standardbereich von einem pro Million, wie man Pharmaziestudenten beibringt.

Ansonsten die meisten Todesfälle bei Pfizer, aber bei älterer Bevölkerung, wo es irgendwie erwartet wird.

Gründe für den 'Rückruf' von Astra sind auch geringerer Schutz, unregelmäßige Lieferungen und dass wir jetzt mehr andere qualitativ hochwertige Impfstoffe haben.
(+2)gefällt mir
pantani113. 06. 2021 18:56:50
Äpfel mit Birnen nicht vermischen... was ihr euch gegen Covid-19 spritzt, ist kein Impfstoff, sondern RNA-"Impfstoff", eine Art "experimenteller Impfstoffe". Hier handelt es sich um einen neuen Impfstofftyp, bei dem in einem Vektor, z.B. Lipid-Nanopartikeln, informative RNA gespeichert ist (RNA - Ribonukleinsäure ist ein Molekül, das Schlüssel-funktionen in lebenden Organismen erfüllt). Der Originalimpfstoff ist eine Suspension von lebenden abgeschwächten oder toten Mikroorganismen, ihren Produkten oder Teilen, die zur Erzeugung aktiver Immunität gegen bestimmte Infektionskrankheiten verwendet wird. Impfstoffe werden über Jahre, Jahrzehnte und länger entwickelt, wobei mit wissenschaftlichen Untersuchungen bzw. Methoden und Messinstrumenten positive Ergebnisse nachgewiesen werden, was für experimentelle Impfstoffe wie den aktuellen für Covid-19 nicht gilt.
(+6)gefällt mir
Becar13. 06. 2021 18:57:43
Haha du Patriot hast die Gesellschaft geöffnet... träum bis Herbst dann kannst du die Übung wiederholen. Du kannst die Gesellschaft noch oft öffnen, ihr werdet euch piksen wie Junkies.

Jetzt wo AZ bleibt, mischen sie es mit anderen Impfstoffen, irgendwie muss es verbraucht werden, damit Provisionen erfüllt sind. Wie biegsam der Rücken der kleinen Slowenen mich immer wieder überrascht.
(+6)gefällt mir
VanSims13. 06. 2021 20:26:36
Der Rücken der Amerikaner ist noch biegsamer, und der der Briten (die waren echte Labormäuse mit ihrer Astra). Die beiden werden bald komplett geimpft. Und sagen wir Serben. Vučić, wo ist jetzt serbischer Stolz! nasmeh

Und andere Europäer auch, am wenigsten irgendwelche Bosnier, mit diesen paar Prozent Geimpften. Hier ist das ein robuster Volk, das sich nichts auf den Kopf scheißen lässt. Weil es auch nicht kann, wegen unfähiger Politiker und Mangels an Geld für Kauf. Aber sie bekommen Spenden aus ganz Europa, so dass andere ihnen eigentlich das Bücken ermöglichen! nasmeh

@pantani1: du hast recht, in den Vektor stecken sie nur den Gencode des Spike-Proteins. Na ja, aber andererseits bedeutet das, dass das, was @gely vor ein paar Tagen reingeklebt hat, wegfällt, dass Spike-Protein toxisch ist usw. Eigentlich ist nur der Gencode drin, der es nachahmt.
(+1)gefällt mir
Becar13. 06. 2021 21:08:38
Amerikaner haben sich nicht mit AZ geimpft. Briten natürlich schon, es ist ihres. Kluge haben es längst abgelehnt, u.a. Dänemark, Deutschland, Norwegen, Tschechien, Frankreich usw...

Wir importieren es aber, weil unsere Experten die klügsten der Welt sind und bis zum bitteren Ende sagen werden, dass AZ völlig OK ist. Na ja, Covid-Mafia macht ihr Ding.
(+6)gefällt mir
redbull13. 06. 2021 21:25:10
Ich würde sagen, von diesen Impfstoffen ist AZ eigentlich der beste, wenn ich sagen müsste. Na ja, auf den einen wirkt's super, auf den anderen aber nicht unbedingt. Pfizer ist zu mild. Oh gibt's was Neues, lange nicht gelesen, ihr habt euch richtig ausgelassen
gefällt mir
Becar13. 06. 2021 21:31:23
Damit ihr nicht denkt, dass andere Impfstoffe besser sind. Bei Pfizer und Moderna unerwartete Herzmuskelentzündungen bei jüngeren Männern.

Link
(+2)gefällt mir
Zebdi14. 06. 2021 09:01:53
Und in welchem Prozentsatz der Geimpften tritt diese Nebenwirkung auf? Damit wir wissen, ob wir von 2% oder vielleicht 0,0002% reden? velik nasmeh.
(+1)gefällt mir
Becar14. 06. 2021 10:32:17
Das werden wir nicht so bald herausfinden, denn die Impfstoffe sind in der experimentellen Phase am Menschen. Das Experiment hat sich gerade richtig begonnen. Alles, was immer wieder ans Licht kommt, muss schon schlimm sein, damit die Info überhaupt zu normalen Sterblichen durchdringt.

Ich frage dich aber: Welcher Prozentsatz der Todesfälle durch Impfstoffe wird verschwiegen? 99,0% oder 99,99%?
(+3)gefällt mir
pantani114. 06. 2021 11:22:22
"Ende der Epidemie aber Maßnahmen bleiben".... Kein Schnee mehr, aber sie räumen noch...Idioten.. jezen
(+5)gefällt mir
Zebdi14. 06. 2021 11:24:46
Aha, also sagen wir 1000 gemeldete Fälle von 130 Millionen Geimpften. Wirklich Grund zur Panik, ja.

Hast du eine Grundlage für die Prozentsätze der verschwiegenen Todesfälle, die du angibst? Denn nach dem Geschriebenen wundere ich mich, dass du überhaupt noch zum Arzt gehst velik nasmeh

Sonst zeichnen Ärzte fleißig die (gemeldeten) Nebenwirkungen nach Impfung auf und melden sie weiter. Wenn du andere Infos hast, her damit mežikanje
(+1)gefällt mir
jax14. 06. 2021 11:40:05
Ich fürchte, diese Epidemie wird viel schlimmere Folgen haben als die beschleunigte Impfstoffentwicklung. Sagen wir - da bleibt einem der Mund offen. Meinen die das ernst?
https://www.independent.co.uk/news/uk/politics/covid-masks-continue-sage-scientist-b1863955.html
(+2)gefällt mir
Zebdi14. 06. 2021 11:56:53
@jax, es gab immer und wird immer bestimmte Individuen geben, die radikale Maßnahmen befürworten. Vom breiteren gesellschaftlichen Konsens hängt ab, was passiert nasmeh
(+1)gefällt mir
Seite:123...156157158159160...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies