Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims12. 08. 2021 04:52:44
Pantani, ich nehme dir das nicht übel, da selbst Krek solche schießt, dass alle 2 Millionen Slowenen sich anstecken. nasmeh
(+1)gefällt mir
gely12. 08. 2021 05:12:00
Krankenhäuser nicht voll, wie Medien erschreckt und "fake" Bilder gaben - warum Wachen vor Abteilung? ...Antwort weil fast leer- frage warum nicht laut sagen cool - weil keine "Eier" zusammenstehen und laut sagen diese Agonie enden jezen Wie höre fette "Extras" für Sitzen und Kaffeeklatsch in Krankenhäusern

und schon Ende April 2020 Dokument raus wie uns einsperren und wenig freilassen zmeden
und diesen Juni wissen schon Delta "fliegt ein" nach 15. August - wer "malt" hier
1
2
3
4
5
(+10)gefällt mir
Becar12. 08. 2021 06:30:49
Wenn nichts anderes, Puppen mit Laken über Kopf bedeckt (schon gesehen).

Ich melde was über Nacht passiert. Offizielle Sterblichkeitsdaten nach Ländern bis inkl. 2020 auf Knoema.com sollten HEUTE veröffentlicht werden, aber Veröffentlichung schon DRITTEM Mal hintereinander um 1 Monat verschoben und jetzt am 10.9.2021.

Jeder möge selbst beurteilen was das bedeutet!
(+10)gefällt mir
VanSims12. 08. 2021 09:39:11
Ich gebe zu, ich hab ein bisschen geschummelt und die vier, die ich geblockt habe, vorübergehend freigegeben (ihr seid schon wieder geblockt, zur Verdeutlichung) und sehe @gely wieder sein Blödsinn posten.

Eine einzelne Impfung hat vielleicht wirklich alles, was auf der Liste steht. Einzeln! OK, zwei Dosen! Andererseits, was alles wir in Essen futtern und das in BIO. Also nicht nur die, die ungesund leben und sich vollfressen und mit irgendwas vollschütten. Jetzt haben sie in BIO-Lebensmitteln und Eis diese Ethanol-Dioxine oder Ähnliches gefunden. Das essen auch Kinder und keiner regt sich auf. Und Red Bulls, Monster und so, Coca Cola... Aber Problem ist, wenn ein Kind mal eine Spritze kriegt (zwei, pardon).

Ach ja, muss schnell hin impfen lassen, damit sie mir im September die Schuld erlassen nasmeh mežikanje
(+4)gefällt mir
Aljoman12. 08. 2021 13:21:04
Injektion hoch oder runter. Vom Übermaß tut der Kopf nicht weh. zavijanje z očmi
(+6)gefällt mir
VanSims12. 08. 2021 15:50:53
Wie schon in einigen früheren Links, weiterer Beweis, dass es den Antivaxxern nur um Geld geht. Dafür treten sie sogar ihre eigenen Prinzipien mit Füßen! nasmeh

https://siol.net/digisvet/novice/kuverta-za-molk-huda-blamaza-znanega-kritika-cepiv-558977
(+3)gefällt mir
zavest12. 08. 2021 16:05:37
Während Bećar eifrig nach Sterblichkeitsdaten am falschen Ende sucht (Hinweis: schau dir die Originaldatenquelle an), hat er schon die aktuellen Zahlen aus den USA gecheckt?

Nämlich seit er so pompös Anfang Juni "schaut euch die Ergebnisse in den USA an!" gepostet hat, sind die Zahlen um 10x explodiert, aktuell Durchschnitt 122.000 Infektionen täglich, Anfang Juni ca. 11.000 täglich. Quelle

Wie prophetische Worte, schon ein paar Wochen im Voraus wusste Bećar, dass es in den USA zählen wird velik nasmeh
(+3)gefällt mir
MitjaBelak12. 08. 2021 22:18:21
Und das nennt sich Einladung. Schande eines Schlamassels, den jeder selbst zusammenbasteln und in Briefkästen werfen kann. Weiß nicht, wer so eine staatliche Institution noch ernst nehmen kann, wenn sie nicht mal elektronische Signaturen haben (wahrscheinlich aus einem Grund keine Signatur). Aber in der Kopfzeile dieser Einladung (Zeile über dem Adressaten) schon interessant QR-Code (unlesbarer Schlamassel) und Zahlen. Bei mir XXXX/X XXXX_XXXX-X Offenbar irgendein Register, das vielleicht Frucht einer vorherigen Systematisierung um Impfung ist. Werde das auf Dokument von jemandem prüfen, der schon geimpft ist (kenne etliche Feb/März/April Geimpfte), was ihre Zahlen sagen, und inwieweit Zahlen ein System sein können, das sie uns schon im Voraus zugedacht haben.
Jetzt Einladungen für 50+, langsam dann für Jüngere usw. Wirklich jemandem läuft das Wasser im Hals, oder er hat uns so sehr lieb.
Einladung.1
(+7)gefällt mir
Becar13. 08. 2021 06:50:59
Israel 65% Geimpfte.
Palästina 11% Geimpfte.

Vergesst Einwohnerzahlen, egal.

Schaut, in welche Richtung die Kurven der Infizierten abbiegen.
1
(+2)gefällt mir
Aljoman13. 08. 2021 06:55:54
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh siol.net, das ist wie novo tv gucken oder Generals Tweets lesen. Man kann niemanden ernst nehmen, der solche Links postet.
(+3)gefällt mir
pantani113. 08. 2021 07:34:15
Zavest,

Bei 328,2 Mio. US-Bevölkerung sind das 0,037%. Nicht hochspielen und Panik draus machen. Dazu Frage nach Anteil Geimpfter, die sich erneut angesteckt haben. Meinetwegen sticht euch wöchentlich!!! Am besten zieht nach Metelkova!
(+5)gefällt mir
Hribolaznik13. 08. 2021 08:23:39
Slovenien macht hervorragende Fortschritte, schon über 40% der Bevölkerung mit zwei Dosen geimpft und schon im europäischen Durchschnitt (42%).

Von größeren Ländern führen Kanada, UK und Spanien. Was man bei UK und Spanien schön sieht: riesige Anzahl täglicher Infektionen aber andererseits extrem wenige Hospitalisierte und Tote.
https://ourworldindata.org/covid-vaccinations1
(+4)gefällt mir
Hribolaznik13. 08. 2021 08:47:21
Im weltweiten Maßstab haben bereits 1,25 Milliarden Menschen 2 Dosen erhalten, doppelt so viele nur 1 Dosis. Allein hinsichtlich des Ausmaßes ist es das größte und am besten getestete Produkt in der Menschheitsgeschichte.
(+4)gefällt mir
pantani113. 08. 2021 10:30:22
Na jetzt Auffrischungs-, dann Versorgungs- dann Erhaltungsimpfung, gebt jedem 1L Impfstoff und lasst sie sich jeden Tag oder alle 10-14 Tage piksen, genau wie Reben!
(+11)gefällt mir
Becar13. 08. 2021 18:03:41
˘Im weltweiten Maßstab haben bereits 1,25 Milliarden Menschen 2 Dosen erhalten˝

Das bedeutet, das Ziel der Covid-Mafia ist erreicht. Nun multipliziere diese Zahl mit dem durchschnittlichen Impfstoffpreis.
(+9)gefällt mir
Becar13. 08. 2021 21:02:04
Ich beobachte wieder mehr Fahrer mit Masken, allein im Auto, also dass sie sich nicht selbst anstecken oder wie geht das, mir war das nie klar. Vielleicht ein Experte, der das begründen kann?
(+9)gefällt mir
Becar14. 08. 2021 07:48:54
Angeblich war gestern eine Versammlung der Blockierten 7, die gegen den Protest protestiert haben nasmeh
1
(+10)gefällt mir
Seite:123...213214215216217...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies