|
| VanSims14. 08. 2021 20:10:43 |
@Aljoman: Keine Sorge. Du wirst es nicht glauben, es gibt solche, die sogar seriöse Medien verstehen, weil sie etwas im Kopf haben, womit sie denken können. Für die anderen gibt's Mladina, Necenzurirano, 24ur und ähnlichen Sch*iß, FB erst recht nicht zu erwähnen. Jeder weiß, wer Links von diesen Seiten postet.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 08. 2021 08:24:55 |
Sie haben sich beim UKC abgestempelt, gearbeitet aber anderswo. Ich schlage vor, zur Ehre unserer medizinischen Fachkräfte heute um 12 Uhr wieder die Fenster öffnen und wie Babys klatschen  Link
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak15. 08. 2021 11:50:00 |
VanS - Es gibt auch solche wie uns, die weder die einen noch die anderen lesen oder hören müssen, und alles ist uns klar. Schade, dass es immer weniger solche Menschen gibt. Der Mensch hat diesen Ball auf den Schultern, um ihn zu nutzen, nicht damit sich Spinnweben darin ansammeln, was ein Zeichen von Faulheit und Gemütlichkeit ist. Seriöse Medien, gibt es keine! Sie sind für den einen oder anderen Pol verkauft, mit dem Ziel teile und herrsche.
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 08. 2021 12:10:12 |
Urlaub 2021. Das wäre für Van!
1
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 08. 2021 16:21:01 |
Israel Bevölkerung 10 Mil. ..angeblich voll geimpft 70% meist Pfizer Ivermectin nicht erlaubt 7-tägige Statistik Tote durch Covid: 9 Tote pro Woche und steigt steil. Indien Teil Uttar Pradesh wo 204Mil. Bewohner leben Voll geimpft 10% Ivermectin allgemein im Einsatz seit Ende April 7-tägige Statistik Tote durch Covid:1!!!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Trobec15. 08. 2021 17:42:55 |
Eigentlich...nicht viel absurder als die, die allein im Auto mit Maske sitzen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 08. 2021 18:51:38 |
Schaden, der durch die Quasi-Epidemie bei Teenagern und Jugendlichen verursacht wurde, also Depression, ist irreparabel. Die Anzahl der Suizide hat sich während der Quasi-Epidemie mehrmals erhöht. Ich verstehe nicht, was mit dem Gewissen der Leute passiert ist, dass sie blind lügenden Politikern und schädigender Pharma glauben; warum berichtet keiner über den bombastischen Anstieg autoimmuner und krebsartiger und anderer entzündlicher Krankheiten bei immer Jüngeren? Was ist mit den Leuten passiert, verstehe nicht, offensichtlich liegt das Problem in der primären Sozialisierung: wozu hilft Bildung, mathematische Intelligenz, wenn der Mensch keine entwickelte emotionale und bewusste Intelligenz hat? Unglaublich, was sie mit bestimmten Exemplaren der menschlichen Spezies geschafft haben. Und am Ende wagen sie zu moralisieren und zu belehren, was wir tun und in unseren Körper stecken sollen: guten Morgen. 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| SamoK15. 08. 2021 18:53:28 |
Slowenisches Nationalsport: Einmischen in das, was andere tun.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani115. 08. 2021 18:53:35 |
Impfstoff trifft Impfstoff. - Wen impfen wir heute? - Keinen Klugen!   
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| zavest15. 08. 2021 19:49:36 |
Absolut richtig, Kluge haben sich schon lange impfen lassen, jetzt sind die Dummköpfe dran  Bećar nicht nur, dass er nicht bis sieben zählen kann (auf dem Foto sind tatsächlich zwei Personen), sondern postet auch Fake News; seiner Ansicht nach tragen sogar Covid-Gläubige draußen Masken 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman16. 08. 2021 07:52:26 |
Ich dachte, nach Impfung wären wenigstens die Bučkoti intelligenter. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 08. 2021 10:15:46 |
Neue Verschwörungstheorie in der Reihe, die zur VERSCHWÖRUNG wurde. CDC weist Labore an, PCR-Test-Zyklen von 40 auf 28 zu reduzieren Aber Achtung. NUR FÜR GEPFIMPTE Ja, irgendwie müssen sie den Milliardenaufwand für Impfstoffe rechtfertigen. Umgangssprachlich, Geimpfte dürfen nicht positiv sein!  Link
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 08. 2021 10:37:59 |
Und noch etwas interessiert mich. Wie konnte Taliban-Armee praktisch über Nacht OHNE MASKEN Afghanistan erobern, Amerikaner haben 20 Jahre Ordnung nach ihren Maßen etabliert. Ich würde erwarten angesichts Missachtung Covid-Empfehlungen, dass solche Armee dezimiert und Leichen auf Scheiterhaufen verbrannt werden??
1
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 08. 2021 12:16:25 |
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| pantani116. 08. 2021 13:00:21 |
Großbritannien: Gesundheitsministerium hat Ausschreibung in Höhe von mehr als 3 Milliarden Pfund für Antikoagulanzien veröffentlicht und bereitet Richtlinien für das Vorgehen nach Covid-Impfung vor - nachdem Ärzte ANWEISUNGEN oder Protokoll für Handhabung aufgrund Tausender Komplikationen nach Impfung gefordert haben, die mit Störungen der Blutgerinnung verbunden waren - einschließlich Thrombosen und Schlaganfällen. In GB ist Covid eh passé (alles offen, keine Einschränkungen), bereiten sich aber auf schwere Grippeepidemie und andere Atemwegsviren vor, die - fürchten sie auf Basis mathematischer Modelle von einigen unabhängigen renommierten Institutionen (Imperial College, King's College) - vor allem Covid-Impfgeimpfte treffen werden. Sowohl Ausschreibung als auch Aufruf der Ärzte öffentlich auf offiziellen Seiten britischer Institutionen. 5 Min. Googelns findet sie.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| zavest16. 08. 2021 18:01:25 |
Nach einigen Berichten haben die Taliban das Covid-Impfmittel an manchen Orten verboten, daher kein Wunder, dass sie so furchtlos sind wie unser erster Forum-Stalker Bećar und ohne Masken paraden  So wie die Deutschen vor Jahren "Wilkommen" riefen, sollen jetzt die Taliban schon Anti-Vaxxer willkommen heißen 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Trobec16. 08. 2021 18:13:09 |
Auch bei uns (oder es war ein allgemeines Phänomen im Westen) haben Priester zum Boykott der Impfung aufgerufen... also scheinen sie nicht so sehr anders als die Taliban.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar16. 08. 2021 20:31:15 |
Naja, mit der Tatsache, dass die Taliban oberste Macht haben und ihnen jetzt niemand auf den Kopf scheißen kann. Nun, mir sehen sie ganz gesund aus so auf den ersten Blick  Also warte ich noch auf Scheiterhaufen von Covid-Leichen, Covid-Leichen aus Flüssen treibend, Ersticken auf Straßen im Stil chemischer Unfälle, kurz wenn wir unseren Wissenschaftlern zuhören, in ein paar Jahren Ende dieser unverantwortlichen Zivilisation  Ach ja, vielleicht dürfen dort bestochene Medienhäuser (oder trauen sich nicht) Pandemien zu inszenieren, damit es keine abgeschnittenen Köpfe gibt 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman17. 08. 2021 06:24:59 |
@Trobec, dass Priester zum Nichtimpfen aufgerufen haben, hält nicht. Am Sonntag war auf Brezje sogar eine mobile Impfstation. Lass dich impfen und tritt ins Reich Gottes ein 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani117. 08. 2021 07:30:30 |
Aussage der Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Sport: "Meine Infektion sei Mahnung, auch Geimpfte erkranken an Covid" "Covid ist gnadenlos," sagt Kustečeva, die die Krankheit wie eine starke Erkältung durchmacht. Betont, dass sich jeder mit Coronavirus anstecken kann, auch die, die Maßnahmen einhalten und voll geimpft sind. Kustečeva ist mit AstraZeneca geimpft, erste Dosis in zweiter Hälfte März, zweite in zweiter Hälfte Mai. "Meine Infektion bedeutet nichts, Arbeit läuft weiter," versichert sie. "Unabhängig von meiner Abwesenheit sind wir auf Schulanfang vorbereitet."
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.