Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar11. 08. 2021 07:26:47
Piotr, du hast jedes Recht mit Gleichgesinnten auch "ein paar Promille" zu sammeln, denn ich denke, bald müssen wir wieder Kerzen vor dem Gericht anzünden und mit Mamas heulen. Wie ungerecht das ist, sie haben nur Menschenleben gerettet, das Volk versteht gar nichts....
(+5)gefällt mir
Sargon11. 08. 2021 10:19:33
SPIKE JONES. Schwer den Punkt dieses Sketches zu verstehen. Er weckte bei mir nur zwei Assoziationen – 1. Spike-Protein und 2. Hitler, Drittes Reich und Medizin.

Da mit Hitler herumgewedelt wird, etwas dazu.

Deutschland nach dem 1. WK mit enormen Verlusten junger Männer, Versuch einer bolschewistischen Revolution und Wirtschaftskrise mit Hyperinflation war in totalem Chaos. Mit Versprechen von Ordnung und Disziplin, Bestrafung der Schuldigen und Rückkehr zur mythischen germanischen Größe gewannen die Nazis das erschöpfte deutsche Volk.
Wer meint, alles sei nur Hitlers Schuld, er sei nur ein Joker, der das Volk mit Reden täuschte, höre Carl Jung, der sagt: Hitler ist der Sprachrohr des kollektiven Unbewussten des deutschen Volkes.
Hitler war besessen von Ordnung und Reinheit. 1923 sagte er in einem Interview für eine US-Zeitung, sein Motto sei gesunder Geist in gesundem Körper. Im Amt definierten Nazis genau, was gesunder Geist und gesunder Körper ist. Es folgten Eingriffe in Irrenanstalten und Exekutionen psychisch Kranker. Sie gründeten ein genetisches Gesundheitsgericht, wo in 10-minütigen Sitzungen festgestellt wurde, ob jemand genetisch krank ist oder nicht. Folglich mussten über 100.000 Frauen abtreiben, Tausende starben dabei.
Das alles machten Ärzte, nicht Gestapo.

Ein außergewöhnlich hoher Anteil Ärzte war in der NS-Partei. Später entschuldigten sie sich, sie hätten nur Befehle befolgt. Viele Ärzte blieben vernünftig, doch manische Hysterie fegte sie weg.
Wie war es möglich, vom anfänglichen progressiven öffentlichen Gesundheitswesen zu Massenmorden und grauenhaften Menschenversuchen zu kommen?
Auf dem Weg in die Hölle war ein Labyrinth von Stufen rauf und runter. Wo war die, bei der sie die Grenze überschritten, von der kein Zurück? Vielleicht mehrere, doch eine sicher: Wenn ein Arzt statt Vertrauter, Berater und Fürsprecher des einzelnen Patienten primär Partner des Staates, seiner Bürokratie und des Kapitals wird, verliert er seine Berufung.

Als die NS-Hysterie endete, fragten sie sich, wie das möglich war. Wollen wir eine weitere Lektion, oder fragen wir uns schon jetzt, wie es möglich ist, in 10 Minuten mit unzuverlässigem Test zu bestimmen, ob jemand gesund ist oder nicht und ihm Bewegungen zu verbieten. Und ein völlig gesunder Mensch ist vorausverdächtig und muss mit Tests unter medizinischer Bürokratie beweisen, dass er gesund ist, und das selbst bezahlen.

Typisches Beispiel für verdrehte Beziehung ist die Dame, die Probleme nach Impfung beschrieb. Arzt, der impft, Staats-Partner – überall beworben, immer verfügbar. Wenn es schiefgeht, kein ärztlicher Vertrauter oder Berater da. Und wie bei vielen anderen Problemen, wenn diese tolle ''evidence based medicine'' versagt, bleibt ihr Dr. Mercola, aber jetzt haben sie auch ihn und Ähnliche lustriert.
(+8)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 10:25:32
VAERS und OFFIZIELL 11045 Tote nach Impfung. Ich spekuliere nicht, wie viele inoffizielle, da Obduktionen gar nicht gemacht werden....

Jetzt interessiert mich, wie viele offizielle Opfer der Impfung in SLO, denn Medien berichteten nur über einen Tod der Frau eines Diplomaten, den sie wahrscheinlich nicht verbergen konnten.

Weil Beiträge über Filmen von Covid-Stationen, persönliche Geschichten von Covid-Patienten, Weinen von Promis, die am seidenen Faden hingen und alle später überlebten..... damit bombardierten sie uns täglich.

Schicke auch Link zur Rede des australischen Senators Malcolm Roberts, der die Wahrheit über das Geschehen in Australien enthüllt. Warten wir, bis dasselbe bei uns passiert?

Link
(+4)gefällt mir
pikica111. 08. 2021 10:48:14
@Sargon, gut geschrieben.
(+5)gefällt mir
zavest11. 08. 2021 11:07:22
Bećar schreit "experimentelles Impfstoff", unterscheidet aber nicht zwischen Experiment und bedingter Zulassung. Nichts Ungewöhnliches, da er auch nachgewiesene Probleme hat, positive und negative Zahlen zu unterscheiden.

Zur einfacheren Veranschaulichung: Experimente haben wir in der Grundschule bei Chemie gemacht, oder Dr. Mengele an Menschen, bedingt haben sie denen mit glatten Gehirnen den Eintritt in die nächste Grundschulklasse erlaubt und bedingt ist das Covid-Impfstoff zugelassen.

Lass dich nicht täuschen, dass das Blumenbeet der Anti-Vaxxer sich impfen lassen würde, wenn das Impfstoff hier und jetzt voll zugelassen wäre. Nur die Ausrede wäre eine andere nasmeh

Übrigens, hat Bećar schon hingeschaut, wie gut die USA vorankommen? velik nasmeh

@MitjaBelak, es freut mich, dass du über meine Kommentare lachst, denn die Bećars sind auf der anderen Seite zum Heulen velik nasmeh
(+4)gefällt mir
pantani111. 08. 2021 11:41:28
Wenn Pharma, Politik und anderen Profitmachern das Wohl der Menschen am Herzen läge, hätten sie vor dem Herbst die gesamte Bevölkerung mit Antikörpertests testen müssen! So hätten wir einen realen Wert, welcher Prozentsatz der Bevölkerung Antikörper hat, sei es durch Impfung oder Erkrankung. Das ist der einzige Test, den ich akzeptiere. Aber sie tun es nicht, weil sie wissen, dass die große Mehrheit schon Antikörper hat und sie weiter mit Schniefen und Niesen erschrecken, das wie jeder Virus bisher einige Leben nimmt, die sowieso ein Zugwind oder ein anderer harmloser Virus ins Jenseits befördern würde.
(+8)gefällt mir
guki11. 08. 2021 12:27:37
Für Becar

https://www.nijz.si/sites/www.nijz.si/files/uploaded/tedensko_porocilo_nu_covid19_2021_29-30.pdf

Bei Impfung. Kurz, fast jeder der gestorben ist, ist an unzähligen anderen chronischen Erkrankungen gestorben. Alles erwartet, wie es sein soll.

Alle die an Covid gestorben sind 65+ haben wirklich keiner wirklich keiner andere chronische Erkrankungen gehabt (Ehre).
1
(+3)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 12:36:55
Pantani, ich stimme absolut zu. Man sollte auch fragen, wie viel Geld wir für all diese bewiesen ungeeigneten Tests, nutzlosen Masken und dummen Apps und die ganze Impfpropaganda verschwendet haben (die letztlich gegen EU-Recht verstößt), alle Arztprämien und ihre 20.000 EUR Gehälter, während wir einen neuen Krankenhausflügel hätten bauen können, Belüftungssysteme als einen Schlüsselfaktor zur Reduzierung der Übertragung aller Viren installieren, nicht nur Covid. Wie viel Mittel für Autopsien von Leuten, wo Covid als Todesursache steht, und wie viel für Autopsien nach Impfung, um einen realen Einblick zu haben. Wie viel Geld in die Entwicklung von Covid-MEDIKAMENTEN investiert? Wie viele neuen Schulräume für größere Sicherheitsabstände? Wenn wir diese Fragen beantworten, muss die Sache glasklar sein!
(+4)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 13:45:12
Guki, also zusammengefasst, offiziell bei uns KEINE Todesfälle durch Impfung nasmeh

Nein, oder, Slowenen sind ein zähes Volk!
(gilt nicht für Covid, da sterben wir massenhaft)

Gerade lese, jemand aus einer großen Fabrik in Domžale hat geschrieben, dass ein Kollege mit 51 Jahren wenige Tage nach der ersten Dosis ins Koma fiel und starb.

So läuft es bei Drogen-Tests für Abgeordnete:
1
(+3)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 13:53:24
Autor: Gal Kovačič

Ich möchte dem Ramada Hotel in Kranjska Gora öffentlich für das verrückte Erlebnis danken...
Nun, es war etwa so. Wir haben das Hotel für einen Urlaub gebucht, warum nicht, ("alte Bons verwenden"). Wir kommen im Hotel an und der Rezeptionist empfängt uns (Name kenne ich noch nicht, aber ich finde es raus). Alles läuft glatt, bis wir zum PCT-Bedingung kommen. Ich war nie in meinem Leben krank und im ganzen Jahr hatte ich kein "Glück" mit diesem "tödlichen Virus" infiziert zu werden. Das Interessanteste ist, dass ich durch diese Bedingung offenbar weniger Mensch geworden bin (sagen wir Jude im 2. Weltkrieg, oder wir kennen alle Geschichten über dunkelhäutige Menschen..) Jedenfalls der Rezeptionist, dem ich gesagt habe, dass alle PCT derzeit verfassungswidrig sind und meine Rechte verletzen, hat mich mit freundlichen Worten "Raus aus dem Hotel" begleitet, und dann, da er so bewandert in Rechtsgesetzen ist, die Polizei gerufen. Schade, dass sie kamen und ein Protokoll zu meinen Gunsten schrieben, und er merkt es noch nicht mal... Wenn ich etwas spezifischer bin, im Amtsblatt der EU 2021/953 im dritten Artikel in Absatz 6 und 7 steht schön folgendes:
Besitz von Zertifikaten aus Absatz 1 ist keine Voraussetzung für die Ausübung des Rechts auf Freizügigkeit.
7. Ausstellung von Zertifikaten auf Basis Absatz 1 dieses Artikels darf keine Diskriminierung aufgrund des Besitzes einer einzelnen
Kategorie von Zertifikat aus Artikel 5, 6 oder 7 verursachen...
Nach Rücksprache mit einem Anwalt habe ich auch zuverlässige Info bekommen, dass das Hotel keine Gesundheitseinrichtung ist, meinen Gesundheitszustand muss ich niemandem mitteilen wenn ich nicht will, und auch wie in der Verfassung steht, darf wegen PCT-Bedingung niemand diskriminiert werden. Wenn wir einen Schritt weiter gehen, beim Test dürfen sie keine Daten herausgeben, und Hotelmitarbeiter und Kellner sind keine autorisierten Personen für diese Infos... Die Geimpften hoffe ich haben gelesen was auf dem Papier steht das sie unterschrieben haben.
Am Ende würde ich nur hinzufügen, dass ich es seltsam finde, dass es dieses Jahr mehr Infizierte als letztes gibt, und wir schon so viele Geimpfte haben. Auch habe ich noch keinen Menschen getroffen der wegen €ovid-19 zusammengebrochen und gestorben ist, wie es für eine echte Epidemie passen würde. Wer Geschichte kennt, weiß wovon ich rede. Wer tiefer schaut und Schweinegrippe als Beispiel nimmt, die "tobte", kann sehen dass Covid der etwas ältere Bruder ist den sie über unser schönes Land projiziert haben...
Am Ende möchte ich mich wirklich bei allen für so tollen Urlaub bedanken, am besten ist offenbar zu Hause..
Jedenfalls wer nicht weiß und sich seiner Rechte nicht bewusst ist, Schadensersatz ab 5000€ aufwärts.
Jedenfalls wünsche ich allen Gutes, und wenn ihr euch impfen lassen habt habt ihr meine volle Unterstützung und wünsche euch das Beste und hoffe ihr seid euch bewusst dass ihr euch impfen lassen habt um euch selbst zu schützen, weil das Impfstoff sicher ist. Genau wie bei Tetanus..
Jedenfalls diskriminiere ich niemanden, jeder hat das Recht zu entscheiden und zu leben wie er will.
Grüße! Lieber Rezeptionist, wir sehen uns wahrscheinlich wieder
(+5)gefällt mir
guki11. 08. 2021 15:29:50
Nein Becar, bei einem weiß man fast, dass man es noch nicht weiß. Bei allen anderen weiß man, dass sie 20.000 andere chronische Erkrankungen hatten; man muss sehr vorsichtig sein, was man liest.
(+2)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 16:17:25
Bild-Chefredakteur entschuldigt sich bei Zuschauern für Erzeugung falscher Angst bezüglich Covid-19

Link
(+7)gefällt mir
hočo11. 08. 2021 16:47:09
Schade, weil einige es so komplizieren. Jedes Jahr fahren wir als Familie nach KG in den Urlaub, auch dieses Jahr, aber lieber schreibe ich keinen Hotelnamen. Einer testet sich einfach und zeigt den SMS dem Rezeptionisten bei Ankunft (jedenfalls schaut keiner richtig was im SMS steht). Und das war's. Sonst hast du jeden Tag 2x kostenloses Testen in KG, Fabjan Klinik. Sie haben einen Container auf dem Parkplatz hingestellt im Stil von "ko to tamo pjeva" und kassieren. So sanft wie sie den Abstrich nehmen, kann ich mich jeden Tag bis zum Tod testen, und habe immer noch den Nachweis dass ich gesund bin velik nasmeh
(+7)gefällt mir
Trobec11. 08. 2021 16:52:37
Noch immer kann jeder, der sich nicht impfen und testen lassen will, diesen "Poklukars Pokémon" fangen und seinen QR zeigen cool
(+2)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 16:59:45
Hočo, findest du das normal? Also bist du einer von denen; ich teste mich für Ruhe, zwischendurch betrüge ich ein bisschen, ohne zu fragen ob richtig oder falsch. Kein Verlangen mehr nach normalem Leben?

OK, respektiere ich, obwohl ich nicht verstehe.

Trobec, pokemon funktioniert nicht mehr, jetzt Name und Nachname daneben und wissen sofort wie spät es ist velik nasmeh
(+6)gefällt mir
Trobec11. 08. 2021 18:24:03
Wie Name und Nachname, wenn gestern Kollegin zum Spaß dem Kellner sagte, er soll den gedruckten zerknitterten Zettel prüfen, ob er den Code liest. Und auf dem Telefon zeigte sich nur grünes Häkchen, keine anderen Daten.
(+2)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 18:30:14
Erinnern wir uns, wie jemand hier über das Vorbild und Nachahmen nach Israel gespottet hat? Hier habt ihr Daten, wie es in dem vorbildlich geimpften Land aussieht:

- im letzten Tag 6275 neue Fälle
- 394 Covid-Patienten
- 87 in kritischem Zustand

Etwas stimmt nicht, oder? Sie haben die heißeste Saisonzeit, Viren allgemein sollten nicht sein. An Ursache in Impfstoffen denkt wohl keiner. zavijanje z očmi

(+7)gefällt mir
Becar11. 08. 2021 19:02:09
Weiß nicht, Trobec. Crack sagte, jetzt neue App mit Name und Nachname. Vielleicht haben nicht alle aktualisiert. Was, bist du auch Janez Poklukar? velik nasmeh

#jesuisjanezpoklukar
(+5)gefällt mir
VanSims11. 08. 2021 19:08:22
>>>Autor: Gal Kovačič

Se non è vero, è ben trovato! velik nasmeh

>>>Bild-Redakteur

Im Zeitalter moderner Editoren, moderner Tools, ... so Nachrichten-Sites die einigermaßen seriös aussehen, baust du einen Dummy im Nu. Schon vor acht Jahren half ich einem Abiturienten beim Aufbau in .NET für Seminararbeit.

Und wieder bei Klick "Kontakt" nur E-Mail und Facebook, "Über uns" nur Bla Bla, Autor vieler Artikel phantom "Vigor Colnar"

>>>Also einer von denen; teste für Frieden, betrüge zwischendurch, ohne zu fragen richtig oder falsch. Kein Verlangen mehr nach normalem Leben?

Seit wann das plötzlich von Becar? Ist nicht alles Unsinn, weil erstens Virus normale Grippe mit 0.2% Sterblichkeit, zweitens Tests sowieso total falsch oder unzuverlässig. Normales Leben eh nicht oder wenn Covid-Mafia will?

>>>Israel

58% Geimpfte ist ok, aber bei weitem nicht vorbildlich.

Island, Israel, UK, Seychellen, ... Länder die Maßnahmen lockerten als sie dachten nicht mehr nötig. Normal Anstieg Zahlen, aber nicht katastrophal wie ohne Impfung. Virus 2-3 mal ansteckender!

In UK z.B. nach initialem Schock Zahlen schon leicht rückläufig.
(+3)gefällt mir
pantani111. 08. 2021 19:59:22
900 tausend Geimpfte, 600 tausend Genesene also bleiben noch 500 tausend von uns die in Jahr und halb nicht erkrankt trotz furchtbarer Schrecken und nehme an auch nicht werden, denn sonst schon!! also wer füllt Krankenhäuser wenn einige nicht erkranken und Genesene immun??
(+13)gefällt mir
Seite:123...212213214215216...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies