|
| zokipoki8. 08. 2021 19:26:11 |
Issst du Käse?! Hast du Käse bekommen?! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 08. 2021 20:08:21 |
@bostjanp Fauci: „Expect 'a flood' of COVID-19 vaccine mandates AFTER FULL FDA APPROVAL“ Schick das an die Slowenische Ärztekammer, die behauptet, dass die Impfstoffe volle Zulassung zur Anwendung haben und frage, wer von den folgenden beiden wie ein Hund lügt: - Anthony Fauci (Direktor des US Nationalen Instituts für Allergie- und Infektionskrankheiten), der natürlich seinen Finger mit drin hat und sich meiner Meinung nach ein bisschen hat hinreißen lassen - Slowenische Ärztekammer
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 08. 2021 20:40:09 |
Hysteriker - es ist die ganze Zeit klar (und laut gesagt), dass die Zulassung zur Anwendung VORÜBERGEHEND ist. Was verstehst du nicht, Hummel?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius8. 08. 2021 21:32:44 |
gely Das sind Vorbereitungen der RS-Regierung, einen Staatsstreich durchzuführen, damit keine regulären Parlamentswahlen stattfinden, bei denen sie auf dem Müllhaufen der Geschichte landen würden.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| isoj9. 08. 2021 08:31:48 |
Ich frage mich, ob in allen Hütten strikt PCT kontrolliert wird. Konkret für die Hütte bei den Sieben Seen. Wenn ich mich teste und zweimal übernachte, entsteht ein Problem, weil der Schnelltest nur 48 Stunden gilt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ppegan9. 08. 2021 09:08:11 |
Isoj, wichtig ist, dass dein Test gültig ist, wenn du in der Hütte ankommst. Dann bist du sowieso da. Mich hat niemand kontrolliert, weder in Hütten in den Julijci, noch im Urlaub in Bovec, obwohl ich getestet habe. Masken waren nicht mal nötig, weil wirklich allen alles hängt oder alle diese Maßnahmen satt haben Lass dich testen, der Schnelltest ist eh noch gratis, kein Zertifikat nötig, reicht wenn du es auf dem Handy hast. Und wenn dich jemand fragt, sag, du hast getestet und bist negativ (wenn du es bist ).
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 08. 2021 09:18:53 |
@isoj PCT-Kontrolle sind diskriminierend und als solche illegal, verfassungswidrig und zudem im Widerspruch zum EU-Recht. Nach der jüngsten CDC-Mitteilung, dass Geimpfte vollständig gleichwertige Überträger dieses viralen Schnupfens sind, ist die PCT-Bedingung auch technisch sinnlos und in Rechtsverfahren nichtig. Da eine unangenehme Situation entsteht, wenn man schon da ist und übernachten muss, rate ich, vorher anzurufen und zu fragen. Falls sie dir Unterkunft wegen PCT-Bedingung verweigern, rate ich, die Polizei zu benachrichtigen. Gestern habe ich ein Gerichtsurteil zu Nicht-Tragen einer Maske in der Kinderklinik gesehen. Das Gericht hob die Strafe auf mit Begründung der Verfassungswidrigkeit der Maßnahme. Unsere Pflicht ist es, alle, die an diesem Faschismus und Verbrechen am Volk teilnehmen, regelmäßig und umgehend der Polizei zu melden, dort entsteht schon eine umfangreiche Liste von Kriminellen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims9. 08. 2021 09:31:30 |
@isoj: lass diesen Becar, der in seiner virtuellen Welt lebt. Wie @ppegan dir gesagt hat, wird es wahrscheinlich richtig sein. Weiß aber nicht genau, da ich geimpft bin und es mich nicht mehr betrifft
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 08. 2021 09:43:40 |
Auch ich war 4 Tage in den Bergen. Nirgends fragt dich jemand nach PCT und niemand macht Ärger wegen Masken. Kurz, in den Bergen ist es wie vor Corona!!!
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 08. 2021 09:45:12 |
Auf dem untenstehenden Link ist auch ein Verweis auf den rechtlichen Hintergrund. Wenn wir in einem Rechtsstaat leben, der Teil der EU und damit des europäischen Rechts ist, muss das respektiert werden. Wenn wir in einem Land faschistischer Neandertaler sind, dann muss das nicht respektiert werden. Resolution des Europarats Nr. 2361 (2021) ÜBERSETZUNG
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 08. 2021 09:54:57 |
Hat Bećar schon die Spitzen-Ergebnisse angeschaut, die die USA im Covid-Bereich erzielen? Seit er pompös einen monatealten Quell gepostet hat, warten wir auf seine Antwort noch mehr als der Postbote auf JJ's heiße Umschlag 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 08. 2021 10:00:16 |
Autor: Sanja Banič Janežič Impfen – nicht impfen Gesterns Erfahrung hat mich zum Punkt gebracht, wo ich mir sagte GENUG. Kurz was mich dahin gebracht hat und warum ich laut werde. Ende April habe ich mich entschieden zu impfen (Astra Zeneca). Glaubte an Covid und Impfstoff. Mit Entscheidung akzeptiert dass Konsequenzen kommen können wie nach jedem Impfstoff. Leider nach Woche 1. Dosis gemerkt dass ich Pech habe eine von denen die konkret Konsequenzen von Impfung spüren. (Schmerz im Bein 4 Tage nicht laufen können Kribbeln linkes Bein Arm schon 3 Monate Kribbeln Kopf Kopfschmerzen schwer mit Wort Kraft Schmerz beschreiben – Migräne nichts dagegen Kurzschlüsse Kopf,…) Mein Hausarzt nahm Zustand ernst alle Untersuchungen in seiner Macht. Einen Tag hat es mich so verdreht dass ich Notaufnahme Ljubljana. OK Stunden warten klar bevor gehst. Nach Untersuchung Arzt sagt alles ok Probleme Folge Impfung tut mir leid ab jetzt allein gelassen. Niemand will sich mit Impffolgen beschäftigen nirgends hinschicken. Ruft Infektiologen ob verweisen kann. Der lehnt ab sehr wahrscheinlich Kreuzreaktion Autoimmun im Hintergrund Folge Impfung. Dame warten bis vergeht. Schwester bringt Befund schickt nach Hause. Probleme halten an. Weiter neuro Notaufnahme verweisen MRT Kopf dann Kontrolle Neurologen. Glück Termin MRT in Tagen zeigt ischämische Veränderungen. Termin Kontrolle sehr dringend 2,5 Monate warten. Dazwischen privater Neuro Untersuchung. Noch geduldig freundlich alles akzeptieren trotz Probleme anhalten. Bewusst schwere Zeiten für alle kein Druck schlechte Laune. Gestern nach Neurologenbesuch Freundlichkeit Geduld weg. Ihr unmenschliches Verhalten lass und dass sie nach 2 Min entlassen wollte weil zu lang. Diagnose alles psychisch Ursprung. Wegen Angst bei 1. Dosis was passiert. ERNST? Druck steigt hoch. Bitte dringend zu Psychiatrie verweisen offensichtlich schwere Psycheprobleme solche Probleme Schmerzen heraufbeschwören. Klar kann nicht dorthin. Etwas Ton ändern erklärt. ˝Leider wissen Ärzte nicht was wie wer sich Folgen Impfung annehmen. Wissen nicht wohin führt˝. Bei Hirn ischämischen Veränderungen jeder Zweite hat nichts Gefährliches. Glauben? Am besten sonst Psyche Schlag herbeizaubern. (F#™®off). Schließt mit Schmerztherapie warten (wie alle) vergehen. Bei allem tut weh nicht Impffolgen sondern unmenschliches Verhalten Ignoranz Wochen/Monate Wartezeiten. Dass bei jedem Arzt zuerst 5 Min Impfverteidigung. Jedem sage nicht dagegen habe mich impfen lassen. Bei Frage 2. Dosis: ˝Gnädige wenn ich an Ihrer Stelle kein lebender Gott überzeugt impfen.˝ Meine Geschichte schnell weil nicht mehr schweigen. Verstehe nicht nicht fähig Abteilung für Impffolgen einrichten. Könnten roten Faden finden schneller leichter helfen. HABEN aber jeden Parkplatz jeden Tag Team testet und IMPFT. Jedes Schild IMPFT Poster. P.S. Wenn Folgen allein gelassen.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest9. 08. 2021 10:47:50 |
Interessante Ironie, dass die lautesten Schneeflocken hier oben ZENSUR, FASCHISMUS schreien, selber aber fleißig alle Andersdenkenden blocken und rufen "wie viel ist dein Preis, nicht mehr in diesem Thread zu posten"  Wenn Becars Covid-Mafia existiert, ist er Don Covidleone der Anti-Vaxx-Mafia 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 08. 2021 12:00:25 |
Der Herr hat ans Gesundheitsministerium eine Liste völlig allgemeiner Fragen zu covid-19 geschickt (die eigentlich jeden interessieren sollten). Schaut, was als Antwort kam. MINISTERIUM VERFÜGT NICHT ÜBER INFORMATIONEN, noch weiß es, dass ein anderes Organ sie hat. Es geht um so einfache Fragen wie: - wissenschaftliche Beweise, dass covid-19 besonders allgemein gefährlich und ansteckend ist - wissenschaftliche Beweise, wie die Infektionsübertragung erfolgt - wissenschaftliche Beweise der Virusisolation, Basis für alle weiteren Forschungen und Maßnahmen - Zertifikate für die Eignung von PCR-Tests - statistische Beweise - wissenschaftliche Beweise zur Eignung von Masken - wissenschaftliche Beweise zur Reinheit und Sicherheit von Impfstoffen - warum bei covid-19 keine Labortests verwendet werden Und viele andere Fragen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 08. 2021 12:06:34 |
Wenn du 100 schwarze Ameisen und 100 rote Ameisen sammelst und alle in dasselbe Glas tust, passiert nichts. Aber wenn du das Glas stark schüttelst und auf den Tisch stellst, fangen sie an, sich gegenseitig umzubringen. Die Roten glauben, Schwarz sei Feind, Schwarz denkt, Rot sei Feind. Währenddessen ist der echte Feind die Person, die das Glas schüttelt. Gleiches in der Gesellschaft. Links gegen Rechts. Reich gegen Arm. Schwarz gegen Weiss. Geimpft gegen Ungeimpft. Etc. Bevor wir uns streiten, müssen wir fragen: "WER SCHÜTTELT DAS GLAS?!". Sind wir dazu fähig?
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 08. 2021 12:15:54 |
Wann fangen die 3x Geimpften an, sich mit den 2x Geimpften zu streiten?   
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar9. 08. 2021 12:23:58 |
Ja, ich bemerke, dass selbst die größten Covid-Gläubigen anfangen, sich zu ekeln und zu fragen, ob die 3. Dosis noch normal ist, und ich bin überzeugt, dass jeder seine eigene Toleranz hat, wie viele Dosen er noch nehmen will. Also nagelt die Covid-Mafia mit mehr Dosen ihren eigenen Sarg zu. Erinnert euch auch an die "Verschwörungstheorie", dass sie schon vor der 1. Dosis Fabriken für weitere Impfungen bauten, Dokumente bewiesen es, trotzdem lachten die Primitiven über uns "Flatearther"
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims9. 08. 2021 13:18:12 |
"trotz der Primitiven haben sie sich über uns 'Flatearther' lustig gemacht " Ihr lacht noch immer! Und nicht nur Primitiven. Oder besser, noch Dümmeren lachen euch aus! Und Flatearther sind gegen eure Nebulosen, Genies. Aus @Becars Antwort sehe ich, dass @gely wieder etwas gepostet hat. Na, gegen ihre Posts sind Becars genial.  "MINISTERIUM VERFÜGT ÜBER KEINE INFORMATIONEN," Ich denke, der Herr hat sich an die falsche Behörde gewandt, auf einige Fragen kann er Antworten im Netz finden, wenn er ein bisschen googelt und auf den Seiten relevanter Institutionen, NIJZ, covid Tracker, ... Ajaaa da sind keine relevanten Daten, sie sind gefälscht wie die Covid-Mafia es verlangt. Aber vom Ministerium hat er andere Antworten erwartet ...
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.