|
| SamoK6. 08. 2021 20:16:39 |
Kurz, Medium für Götter! Ich glaube alles, was dort steht! So etwas Objektives hab ich noch nie gesehen! HAHAHAHAHAHAHAHAHA
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK6. 08. 2021 20:17:14 |
Gib noch was, Oma, das hab ich schon alles durchgekaut!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims6. 08. 2021 21:04:19 |
Impfdaten auf ihrem 'NIJZ' überprüft: https://www.covid.is/statistical-information-on-vaccination Wirklich vorbildlich, besonders Impfung der älteren Bevölkerung. Lass uns rechnen: 70% Geimpfte, Isländer 360.000. --> ca. 108.000 Ungeimpfte. Wirksamkeit 60% wer natürlich nicht beim Titel stehen bleibt. --> 100.800 zusätzlich gefährdete Leute. (40% von 70%). Also potenziell Infizierte 208.800 Leute. Hier würden wir nicht die Wirksamkeit einzelner Impfstoffe anzweifeln (Astra z.B.), noch geringere Wirksamkeit gegen Delta berücksichtigen - nehmen an, das ist schon in den 60% drin, sonst könnte man die Zahl erhöhen. Klar, nicht alle infizieren sich, ca. 70%, unabhängig von der Infektiosität (da schützt Herdenimmunität schon), aber wegen Delta-Infektiosität passiert's ganz schnell und sagen wir im Höchst-'Getümmel', wenn's um Bettenbelegung in Krankenhäusern geht: 30-40 %, Nun ja, muss man berücksichtigen, dass die anderen ca. 150.000 auch teilweise schützen. Na 20-30% Ach, da sind auch Genesene. 15-20% z.B. Nehmen 17% --> 35.560 Erkranken ein Drittel, Viertel, sagen wir Viertel, nicht zu viel. --> 8.890 Gegen schweren Verlauf schützt 90% --> 889 Hospitalisierte in Periode eines, zwei Monate. Sagen wir zwei. Drei gut. Exzellente Impfung Älterer mindert Zahl etwas aber nicht sehr, da 90% wohl Durchschnitt aller Altersgruppen. Sagen wir 600 - 700 --> 650. Hält Island diese Zahl aus? Bei ihrem Gesundheitssystem, sagen wir. Slowenien? X6 3900 Klar. Viel geringere Impfung, vor allem Ältere. Mindestens X10 6500 in zwei-drei Monaten. Beim slowenischen, nicht isländischen Gesundheitssystem. Und unter Bedingung, dass keine ansteckendere Variante kommt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK6. 08. 2021 21:57:18 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar6. 08. 2021 22:01:45 |
Neue anerkannte Nebenwirkungen von Impfstoffen: Link Aber Vorteile überwiegen die Nachteile. Sagt das Deutschland, das nachweislich keinen unerwarteten Anstieg der Sterblichkeit im Jahr 2020 hatte.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK6. 08. 2021 22:09:20 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 08. 2021 09:54:36 |
Meine Damen und Herren, hier ist der KOLUMBIANISCHE STAMM! Alle 2x Geimpften sterben. Also bereitet euch vor und massiert eure Schultern! Jooooj, wie sich manche täuschen lassen. Na ja, beim 43. Stamm und 43. Dosis wird es jemanden erwischen. Bei keiner der tödlichsten Krankheiten muss man sich 3x im Jahr impfen. Aber für diese 0,14% tödliche Erkältung!!! Geimpfte jammern schon in den sozialen Netzwerken; NIEMAND MUSSTE SICH EINMAL IMPFEN, WIR SCHON 3X???? Richtig, niemand musste sich einmal impfen. Jetzt natürlich sobald ihr die nächste Dosis das erste Mal auslasst, TCHÜSS PCT-Bedingung Die haben euch gut reingelegt! Kolumbianischer Stamm
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki7. 08. 2021 11:49:35 |
Gehst du spazieren, wandern? Wohin führt dich der Weg? Sind die Schritte wie Federn, tragen sie dich überall hin?
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani17. 08. 2021 12:19:35 |
Samo, du bist so schlau, dass es dir schon schadet. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| SamoK7. 08. 2021 16:19:23 |
Danke fürs Kompliment, pantani1. Ich denke aber, dass es nicht darum geht. Ich denke, es kommt dir nur so vor, weil ich auf die Dummheiten anderer hinweise. Davon gibt es hier sooooo viele. Auch deine 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims7. 08. 2021 20:12:10 |
@Becar: "Hier habt ihr schön die Generalprobe mit STAUBGRIPPE beschrieben," Jeder, der ein bisschen mit eigenem Kopf denken kann, wusste damals, dass es teilweise Vorsicht war, da es um H1N1 ging, Spanische Grippe Virus, dessen zirkulierende Mutation nicht so schlimm war wie anfangs gedacht, teilweise auch Betrug oder Erregung übermäßiger Panik zum Verkauf möglichst viel Impfstoff. Genau wie jetzt jener, der keinen Kopf hat nur um Stroh drin zu tragen weil es sich in den Händen entzünden könnte, versteht, dass Covid keine unschuldige Sache ist, die trotz 0,2% Sterblichkeit durch schnelle Ausbreitung, durch mangelnde Immunität (oder jetzt mehr Mutationen) das Gesundheitssystem belastet..., ..., Ach, diesmal schon gesagt und alles volkstümlich erklärt, gezeichnet, geschrieben,.. dass der mit mindestens Matura (geschweige techn. oder naturw. Studium) und IQ um 80-90 und Hauptquellen nicht nur FB, Twitter und Antivaxxer versteht. "Kolumbianischer Stamm" Ja und? Virus mutiert, Mensch no, ist das so ein big deal. Wie jeder Virus halt. Schade! Wenn das Impfstoff nicht mehr sehr wirksam ist, muss es mit neuen Varianten ergänzt werden. Mit mRNA-Tech in 6-7 Wochen + noch Monat zwei Brüsseler Bürokratie für Zulassung.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak7. 08. 2021 21:18:57 |
VanS, wie viel ist dein Preis, dich in diesem Thread nicht mehr zu melden? So viel Brihtol wie du getrunken hast hat keiner hier oben. Du überholst langsam schon PA.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar7. 08. 2021 21:27:30 |
Je mehr Primož geärgert hat, desto mehr hat es Van genervt. Als Primož seinen Weg vom Forum ging, hat Van seine Rolle übernommen. Wie Reinkarnation von Dummheit  Angesichts immer gezwungener dummer Posts und immer faschistischerer Ideen zur Diskriminierung kurz vor Block (als ich dachte Mensch, hoffe du glaubst nicht was du schreibst und bist nur Provokateur), denke ich auch er hat Primož schon geschlagen, obwohl ich unmöglich dachte 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| piotr7. 08. 2021 22:38:26 |
Das Problem inmitten der Menge solcher und verschiedener Stämme ist die Dr.-Becar-Variante, der Haupt-"Antifaschismus-Kämpfer", der außer Hunderten hoch-wissenschaftlicher Begründungen aus vertrauenswürdigen Quellen keine Vorteile vorgeschlagen hat.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims8. 08. 2021 07:11:21 |
"Bezüglich der immer erzwungener dümmeren Posts" "als ich dachte Mensch, ich hoffe du glaubst nicht was du schreibst und bist nur Provokateur)" Hi hi, noch eine von denen, wo er eigentlich wieder über sich selbst schreibt. Unabhängig davon dass er schon 1000 Reinkarnationen von Unsinn und Idiotie hat, deren Einfluss sich jedes Mal zeigt wenn er etwas rauslässt!  Aha, apropos 'Faschismus, Diskriminierung': WO SIND DIE PROTESTE? Leute, PCT-Bedingung wird euch fast überall versprochen! Schaut wie sie in Frankreich kämpfen, welche Massen (na ja, wenn man den Bildern glauben darf ) auf Pariser Boulevards. Und bei uns? Bei uns meldet sich nur Becar!  Ah jaaaa, die selbsternannten Kaviar-Protestierer sind im Urlaub! E, das ist der Unterschied zwischen dem immer revolutionären Paris und der muffigen Provinz der kleinen Slowenen, die ihr AO-Syndrom der Demut endlos schleppen. Oder nennen wir einen Spaten einen Spaten: protestiert die Opposition, weil sie unfähig ist ihre Ziele im Parlament und demokratischen Institutionen zu erreichen, nicht die Leute denen es nicht so schlecht geht (die denen es schlecht geht, schweigen). @MitjaBelak: meine Einschätzung dich noch zu ertragen ist sehr schlecht und perspektivlos. Vielleicht das aus dem Witz vom Cowboy und seinem Pferd: ERST!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Majdag8. 08. 2021 11:04:31 |
Jedes Lächeln zählt.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Trobec8. 08. 2021 16:06:27 |
Die zwei haben wenigstens geliefert...wenn unsere Regierung den Transport organisieren würde, würde es verloren gehen  
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| gely8. 08. 2021 17:57:50 |
1
2
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 08. 2021 18:32:12 |
@gely Es wird interessant sein, die Sterblichkeitsstatistiken nach Ländern für 2021 anzuschauen. Wenn sie erhöht ist, garantiere ich, dass offiziell nicht die Impfstoffe schuld sind, sondern Gamma, Epsilon, kolumbianische, madagassische, kongolesische Stämme. Bis zu dieser Veröffentlichung vergeht aber noch sehr lange Zeit, da wir im achten Monat 2021 für die meisten Länder nicht mal Sterblichkeitsdaten für 2020 haben. Bedeutsam? Die Sterblichkeitsrate für 2020 wäre ein Schlüsseldatum für die Analyse des tatsächlichen Effekts von Covid-19. Ich glaube, viele Wissenschaftler warten ungeduldig auf die Daten. Im August 2021 haben wir aber keine Daten für 2020 Das, was wir haben (mein veröffentlichtes Beispiel für Deutschland), zeigt einen VOLLKOMMEN NULLIGEN Einfluss auf die Sterblichkeit.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.