Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani15. 08. 2021 19:36:41
Genau das.
1
(+7)gefällt mir
pantani15. 08. 2021 19:38:32
75'er

Genau so viel wie alle anderen!!!
(+6)gefällt mir
gely5. 08. 2021 19:54:22
Becar ..... sagen sie - klar sieht man das, sobald es nicht nach ihnen geht hauen sie auf dich ein.... der Witz ist, sie kapieren's nicht !!!! dass man ihnen trommelt, dass Überträger auch die Geimpften sind....
kenne Leute, die mir gesagt haben, dass einige nach Impfung nicht mehr da sind, einige haben sehr schwere Probleme. Gerade heute am Job hat mir eine erklärt, wie schlimm es mit der Nachbarin ist, die sich hat impfen lassen...sagt, sie glaubt nicht, dass sie überlebt..... aber das kommt nicht an die Öffentlichkeit, weil sie alles blocken oder nicht veröffentlichen - absichtliche Ausdünnung der Bevölkerung - die Kasse ist leer
und auch Cousine oder Nachbarin, vielleicht Cousin oder Postangestellte hat das bezahlt....

https://trma.si/globus-slovenije/ekskluzivno-jansa-z-druzino-v-drzavni-vili-za-najmanj-10-000-evrov/

https://www.24ur.com/novice/slovenija/jansevi-sorodniki-letovali-v-razkosni-vili-zlatorog.html

das könnte er zu Fuß gehen, nicht wieder aus unseren Taschen - er ist gesund oder

https://novice.svet24.si/clanek/novice/slovenija/60e42ade2dbfb/jansev-izlet-na-triglav-drzavo-stal-20000-evrov
(+5)gefällt mir
VanSims5. 08. 2021 20:02:37
@tulipan: NOCH IMMER FÜHRER eek ... aber redest du auch über die, die du führst, herum, dass sie nicht 'bis fünf zählen können'?

Jeder kann sehen, was ich im Coglians-Thread gepostet habe, anderswo konntest du das fast nicht erfahren. Wenn du wirklich dort warst und mich gesehen hast, umso schlimmer.

Herumfragen über Leute, wo und wann sie waren, sie deswegen abwerten und mit Veröffentlichung persönlicher Daten drohen IST VERACHTLICH, unwürdig schon eines Menschen, geschweige eines Bergsteigers, geschweige eines Führers, der Vorbild sein sollte

Was, wenn ich anfangen würde herumzufragen, für welchen Verein du führst, und ihnen zeige, was du auf dem Forum postest?

Ach ja, und du hast schnell den Ton zu 'Sehr geehrter ...' gewechselt.

@Becar: "Kranke Geister"

Hi, hi der ist wirklich so in sich gekehrt, dass er nicht mal sieht, dass der Satz, der ihm am besten gefällt, und überhaupt alles, was er schreibt, ein Aufsatz über einen kranken Geist ist, der genau von ihm handelt.
(+2)gefällt mir
Becar5. 08. 2021 20:14:58
75'er, dein Post ist nicht inhaltlich, nur persönliche Beleidigung. Deshalb schließt dich beim nächsten Mal bei so einem Blödsinn schön den Blokirten 6 Koroniern an, dann beleidige, so viel du willst, Patetik. Auf deinem Profil sehe ich auch, dass du dich sehr am Zerstören von Bergtafeln mit deinem Rad erfreust nasmeh
(+8)gefällt mir
Becar5. 08. 2021 20:25:39
Ansonsten ja, Antwort @gely, diese ganze Corona-Rotte versucht uns anderen offensichtlich auf alle möglichen Weisen zum Schweigen zu bringen. Wenn es kracht und davon bin ich überzeugt, dass es so kommt, dann sehen oder hören wir sie nirgends mehr. Genau wie Dr. Figelj geschrieben hat. Ein kranker Geist zieht einen kranken Geist an. Im Moment sind sie wenigstens mutig im Gequatsche hier oben, in einem halben Jahr sind sie nirgends. Denn das sind solche Typen, wenn du sie auf Kaffee einlädst, traut sich keiner zu konfrontieren. Es gibt einen guten Ausdruck; dass von solchen Leuten nur Maul und Atem da ist mežikanje
(+8)gefällt mir
VanSims5. 08. 2021 20:31:03
Bald sind wir alle blockiert, er wird denken, nur er postet noch und niemand widerspricht ihm.

Wie sein deutsches Vorbild, das am Kriegsende schon schizophrenisch im Bunker verblasste und immer noch seinen Blitzkrieg spielte, während die Russen schon in Berlins Vororten waren.
(+5)gefällt mir
75'er5. 08. 2021 20:48:45
Becar, wie öfter schon, hast du auch beim Zerstören der Tafeln danebengeknallt. Weil du dir das auslegst, was du hören willst. Und frag dich, wer pathetisch ist. Offenbar bist du noch einer, der unter seinen Frustrationen leidet.
(+3)gefällt mir
julius5. 08. 2021 21:38:47
Geruch... ihn!
Damit du Bestechungsgelder an korrupte Politiker zahlen kannst, deinen "Meisterprodukt" verteuern!
Alle, wirklich alle Beteiligten an diesem Zauberwerk haben ihre Töpfe hingestellt. Um die Ziele zu erreichen, die sie versprochen haben, müssen sie 90-100% Impfrate haben. Wenn nicht freiwillig, dann gezwungen.

Im Slowenischen haben wir jetzt eine neue grammatikalische Form
- Lüge
- große Lüge
- JJ
1
(+9)gefällt mir
Becar5. 08. 2021 22:49:38
Und schauen wir mal nach Australien, was uns erwartet außer der Armee auf den Straßen. Richtig, manche ohne Kinder, und selbst wenn Egomanen, stört sie das nicht.
1
(+2)gefällt mir
grega_z_brega5. 08. 2021 23:24:11
Ok... "Scheiß drauf" mit der Situation. Wohin hier rauf?
1
(+4)gefällt mir
Becar5. 08. 2021 23:54:13
Olševa, über der Höhle? nasmeh
gefällt mir
redbull6. 08. 2021 06:05:14
hah, vielleicht hast du sogar ins Schwarze getroffen
(+1)gefällt mir
grega_z_brega6. 08. 2021 07:22:59
Kein Olševa, Ich bin zur Velika Planina gegangen.jezik
(+2)gefällt mir
VanSims6. 08. 2021 08:00:16
@Becar: "Schauen wir mal nach Australien, was uns neben der Armee auf den Straßen erwartet. Ja genau, einige ohne Kinder, und noch Egomanen, das wird sie nicht stören."

Oje, er höhere Kaste, weil er Familie und Kinder hat! zmeden Besser single sein als so einen Partner für den lebenslangen Begleiter zu bekommen. Seine arme Frau und Kinder. eek

Was das Bild selbst angeht, ist es wahrscheinlich Fake. Denn, wer kontrolliert zu Hause die Eltern, ob sie wirklich Abstand halten, wenn zu Hause nicht und auch in der Öffentlichkeit keinen Sinn macht. Aber dummes Volk fällt drauf rein ...
(+1)gefällt mir
sigmund6. 08. 2021 08:58:57
Einige Maßnahmen sind trotz allem gut. Die Bedingung der PCT-Durchsetzung kann man auch als nützliche Maßnahme für Ungeimpfte interpretieren - verhindert Ungeimpften, Orte zu besuchen, wo die Möglichkeit der unkontrollierten Infektionsübertragung besteht: Gaststätten, Unterkünfte, Hotels, Konzertorte, vielleicht auch Universitäten, usw., kurz alle Orte, wo PCT-Zertifikat Pflicht ist. Geimpfte haben Zutritt zu diesen Orten, die aber immer noch das Virus übertragen können und rein regulatorisch, Geimpften ist das erlaubt. Und deswegen ist die Entscheidung eines verantwortungsvollen Erwachsenen, der sich seiner selbst bewusst ist und dass er selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist, sich solche Orte so weit wie möglich zu versagen. Auch damit kann jeder Einzelne etwas zum Schutz seiner Gesundheit beitragen.
(+7)gefällt mir
zokipoki6. 08. 2021 09:40:22
Stimmt sigmund, es ist Sache des Einzelnen. Jeder hat seine eigenen Gründe und Bedürfnisse. Niemand muss sich impfen lassen, wenn er das wirklich nicht will, aber er muss, wie die Geimpften, akzeptieren, was seine Entscheidung mit sich bringt. Eigentlich sind wir einer Meinung und ich hoffe, dass die Mehrheit das bald kapiert.
(+3)gefällt mir
Aljoman6. 08. 2021 11:23:57
@VanSims "...Aber dummes Volk fällt drauf rein ..."

Könnte auch anders sein oder was die aktuelle Clique an der Macht macht, dumme Maßnahmen, aber dummes Volk fällt drauf rein. zadrega
(+5)gefällt mir
VanSims6. 08. 2021 11:31:04
https://www.delo.si/mnenja/kolumne/zakaj-se-je-cepil-luka-doncic/

Interessanter Artikel von Dr. Ihan, der sagt, dass auch beim Antivax (wie natürlich auch bei Pharmazie - mein Hinweis) nichts anderes als Gewinn im Spiel ist.

Das erklärt euch auch, wer all diese (Anti)Impf(linge) rekrutiert und bezahlt, die ihren Quatsch auf Facebooks und anderen Plattformen posten, weiterteilen, ... höchstwahrscheinlich inklusive des 'Sheriffs' dieses Forums. Nein, nicht Politik oder Opposition, oder irgendwelche Regierungsgegner ...
(+3)gefällt mir
Becar6. 08. 2021 11:56:10
Einer der führenden deutschen Pathologen schlägt Alarm wegen tödlicher Nebenwirkungen der Impfung. Basierend auf eigenen Obduktionen von 40 Verstorbenen unmittelbar nach der Impfung. Gab es was bei 24 Stunden oder RTVSLO?

Bei 30 - 40 % hat er die Todesursache als Impfung festgestellt. Wisst ihr, dann sagt so ein Koronar, wir alle in der Familie haben uns impfen lassen, und keiner ist gestorben. Sie wissen aber nicht, dass falls mit Impfstoffen was nicht stimmt, die am wenigsten Resistenten zuerst sterben (genau wie bei Covid), also über 80 Jahre usw... Aber mit dem Unterschied, dass jetzt alle an Alter und chronischen Krankheiten sterben, vorher alle wegen Covid.

Link
(+7)gefällt mir
Seite:123...207208209210211...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies