|
| lepenatka4. 08. 2021 18:24:36 |
Dann sind viele von uns mit Placebo geimpft, wenn 01 das bedeutet. Also keine Angst, dass es uns in zwei Jahren nicht mehr gibt
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 08. 2021 18:34:24 |
Das ist Vorbereitung des Bodens für eine Ausrede, wenn ihre Vorhersage nicht eintrifft.
|
|
|
|
| Becar4. 08. 2021 19:09:20 |
Lepenatka, wenn du 01 hast, dann bist du sorgenfrei + erfüllst PCT und kannst friedlich ins Lokal, Restaurant. Placebo-Testpersonen bekamen physiologische Lösung, die dich nur vor Dehydration für eine Weile rettet Ich hab z.B. keine PCT-Bedingung. Ins Krankenhaus kann ich, ins Restaurant gesund nicht. Das hat Corona-Faschismus befohlen, diskriminierend, illegal und verfassungswidrig. Obwohl wir beide beim Impfen gleich sind. Ungeimpft und sicher.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 08. 2021 19:13:06 |
Interessant, wie nichts mehr über Indien und Schweden gesprochen wird. Über die Erste, weil sie mit einer Klage gedroht hat, über die Zweite, weil das Leben dort normal weitergeht!!!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 08. 2021 19:24:58 |
Weiß nicht wie es in Schweden ist, ich dachte, sie wären angesichts des Fehlens fast aller Maßnahmen schon ausgestorben?  Als wir draußen mit Masken unterwegs waren (einige wie wir gesehen haben auch in den Bergen), gingen ihre Kinder schön zur Schule, die Leute gesellten sich in Gaststätten usw...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 08. 2021 19:29:04 |
Kommentar des Geimpften mit Raumtemperatur-IQ: "Genau das was ich schon geschrieben habe Antimpfer und Verschwörungstheoretiker habt keine Ahnung seid eingebildet 200 pro Stunde nur ihr habt recht die die so einen Zustand prophezeien erfinden es nur und lügen oder hahaha Antimpfer Verschwörungstheoretiker seid verloren und genau ihr werdet im Herbst und Winter am schlechtesten dran sein wir Geimpften am wenigsten weil wir resistenter gegen diese Viren sind und das ist pure Wahrheit.Genius"
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 08. 2021 19:51:54 |
Uuuuuu Pantani1! Wusstest du nicht, dass die Faschisten uns den Gebrauch der Phrase IQ verboten haben? Das ist fast so eine Sünde wie necenzurirano.si zu sagen oder Tod dem Faschismus Freiheit dem Volk! Ansonsten für die, die Placebo interessiert.......30% ist Placebo bis Ende der Studien März 2023, d.h. bis Ende des Status IMPFSTOFF IN ABSCHLUSS-PHAREN DER TESTS. Ja und lepenatka hat es gut erkannt, als sie sagte, dann sind ja viele von uns mit Placebo geimpft. Ja stimmt grob 300.000 hier. Inklusive aller Politiker und die 40% von Milans Mitarbeitern natürlich. Manche sagen, wenn du im Kopf hast, dass du dich mit Impfung geschützt hast, obwohl du gar nicht geimpft warst, dann wirst du nicht krank Ich glaube, ich habe schon mal den Kerl erwähnt, der hier allen auf die Nerven ging MASKEN HOCH MASKEN HOCH!!! Dann hat er als Erster Covid gekriegt. Na mit ihm ist auch alles OK 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 08. 2021 20:03:12 |
Israel schon mit 3. Dosis und trotzdem haben sie ein totales Chaos!!!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani14. 08. 2021 20:09:52 |
Uf Primož hat auf FB einen Kreis seiner Fans. Gott behüte, dass du ihm widersprichst, bist sofort auf der Blockliste.   
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 08. 2021 20:14:40 |
Ahaha Ist er schon in Argentinien? Australien?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 08. 2021 20:26:24 |
"Baba Vanga prophezeit bereits:" Aber hier haben wir einen, der die Zunge schlimmer dreht als jede Oma.  "Weiß nicht wie es in Schweden ist" Schweden musste im Dezember letzten Jahres ähnliche Maßnahmen wie andere europäische Länder einführen, weil sie erkannten, dass ihr liberaler Experiment gescheitert ist. "Kommentar des Geimpften mit Raumtemperatur-IQ:" Poste einen unangemessenen Kommentar und begleitet ihn mit seinem eigenen auf gleichem oder noch schlechterem Niveau. Wie der Topf den Kessel schwarz nennt. "MASKEN HOCH MASKEN HOCH!!!" Hosen runter und Kondome hoch! "Israel schon mit 3. Dosis und trotzdem Chaos!!!" Wie? Ist das nicht nur eine kleine Erkältung? "Gott behüte dass du ihm widersprichst sofort auf Block ..." Der, der ihm das vorgeworfen hat, imitiert ihn jetzt fleißig. "Ist er schon in Argentinien? Australien?" Um Nürnberg2 zu entgehen? Wo soll es stattfinden? Auf Trinidad und Tobago?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 08. 2021 20:38:36 |
Vergessen habe ich noch eine Wortphrase aus dem Heft der Verbotenen: JANEZ' MASKENLOSE ORGIE Die sorgt erst recht für Schaum vor dem Mund 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 08. 2021 20:42:04 |
JANEZ' GOULASCHFEIER OHNE MASKEN! Kocht Janez N. eigentlich Gulasch?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 08. 2021 21:25:31 |
Heute fiel mir Milan aus der Sendung Tarča ein, schon vor geraumer Zeit, als er sagte, dass auch wenn es eine strafbare Handlung ist, wir nicht darüber reden sollten, wenn sich jemand erinnert  Einige haben das zu ernst genommen 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar4. 08. 2021 22:02:42 |
So fängt man vor der Live-Übertragung vieles auf den Kameras: Wir nutzen ernsten und katastrophalen Ton, nicht moralisierend, nur katastrophal  Link
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| jax5. 08. 2021 08:14:16 |
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst