@tulipan: Zwei Via ferratas gehen hoch: welche und wo und wann ca. (Jahr und Monat)?
Schau, offensichtlich folgst du dem Thread nicht. Scroll ihn zurück, 20,30,40 oder mehr Seiten und du siehst, wer hier ungeduldig ist. Wir haben auf seine Posts geantwortet, er hat jede Antwort fast als Angriff auf uns genommen und sich benommen, als müsste er recht haben. Er hat am meisten beleidigt, es gibt ein Beispiel einen Post vor meinem.
Wenn du diese zwei Sachen gemacht hast, also auf meine Frage geantwortet und dir seine Werke auf diesem Forum angesehen hast, können wir reden. Für ein ehrliches Gespräch bin ich immer bereit.
Vielleicht sollten wir ihn wirklich nicht verspotten, da der Mensch wahrscheinlich leidet. Die Diagnose, die Andi in der benachbarten Rubrik gestellt hat, kommt mir noch zu mild vor. Ich denke, es ist schlimmer. Wenn du nur gesehen hättest, was er in diese Rubrik naklftraut hat, was die Admins dann gelöscht haben. Er hat in Nullen und Einsen geredet, sich selbst gefragt und geantwortet... Andi hat den Admin dort nett gefragt, wie weiter, sich sogar entschuldigt und was hat er zurückbekommen? Kannst du lesen.
Viele hat es getroffen und kalt kannst du einfach nicht sein. Jeder, der sich mit ihm in Argumente eingelassen hat, bekam eine Portion seiner Aggression, Beleidigungen, Unterstellungen... Wir haben unterschiedlich reagiert: einige haben sich zurückgezogen, einige sogar vom Portal, einige haben den Zweikampf fortgesetzt. Als wir gesehen haben, dass es wirklich hoffnungslos ist, haben wir angefangen, ihn auch zu verspotten. Vielleicht hätten wir das nicht sollen, da er wahrscheinlich am schlimmsten leidet. Aber er sieht nicht, dass es keine Verschwörung gegen ihn ist und dass bei ihm etwas nicht stimmt, nicht bei allen anderen.