Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani13. 08. 2021 17:07:52
Geimpfter (hoher IQ): Hab ich den Sonnencreme-Verkäufer? Verkäufer: Ja, bitte. Geimpfter: Obwohl ich mich gut eingecremt habe, hat die Sonne mich verbrannt. Verkäufer: Waren alle um dich rum eingecremt? Geimpfter: Nein. Ein paar Anti-Creme-Leute. Händler: Deshalb. Alle müssen eingecremt sein, damit Schutz wirkt. Geimpfter: Normal. Dachte ich mir. velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+12)gefällt mir
VanSims3. 08. 2021 17:58:57
WHO, die nach Meinung unseres 'Chefs' Genosse Becar vertrauenswürdig ist, sagte auch das:

https://www.rtvslo.si/svet/azija-z-oceanijo/who-resnicno-stevilo-smrtnih-zrtev-covida-vsaj-dvakrat-vecje-od-uradne-statistike/581026

An die, die sagen, Tote überschätzt. Noch unterschätzt. Aber jetzt WHO keine Au-tho-ri-tät mehr? mežikanje

@pantani1: "Ok, aber das hat nix mit Delta-Erkältung zu tun!!!"

Hab mich nur getraut, unseren Besserwisser zu erinnern. Er behauptete, Coronaviren seien alle Erkältungsviren.
(+2)gefällt mir
VanSims3. 08. 2021 18:03:01
@Becar:

"Link 1

Link 2

Link 3"

Ja, Gelbwesten, die schon vor Covid gegen Macron demonstriert haben und Covid-Situation genutzt haben, um gegen Macron zu protestieren. Wären Rechte an der Macht und müssten gleiche Maßnahmen einführen, wären sie still.

Ähnlich hier, nur links und rechts vertauscht, was zeigt, Virus für politische Zwecke missbraucht.
(+3)gefällt mir
bostjanp3. 08. 2021 19:33:28
Zitiere pantani1: "Wie zahlreiche Virologen und Impfstoffexperten letztes Jahr gewarnt haben, gibt es große Risiken durch schädliche Nebenwirkungen, wenn experimentelle mRNA-Gentechnologie im Spiel ist. Sogar der Mensch, der mRNA erfunden hat (dr. Robert Malone), hat auf die Gefahren der breiten Anwendung dieser Cocktails zur Gentechnik ohne zusätzliche Tests hingewiesen." Und dieses Testen von Wirkungen/Wirksamkeit/Nebenwirkungen läuft schön seit späten Herbst 2020. Und es gibt nichts Besseres, wenn FDA, ESA und ähnliche Institutionen so ein Testen genehmigen, der Staat muss natürlich die bestellten "Tests" bezahlen. Wenn die bestellte/gewünschte Menge nicht verbraucht wird, geht das "Milch"-Belohnung an den Gehorsamsten. Deshalb hämmern sie so sehr, dass Folk, bzw. Hasen, geimpft werden, damit sie sich mit Schokolade belohnen können, nicht jemand anderes. Na, langsam wird die Wahrheit ans Licht kommen, sie ist noch da und diese auch. Sonst zeigt es sich schon ein bisschen, dass das Überreden der Weltbevölkerung nicht genau nach dem gewünschten Szenario läuft. Im Fall wie Down Under kann man sich nur wundern, ob so der in der Vergangenheit angekündigte III. WK beginnen wird; mit Hauptakteuren Pharmazeuten und nicht Waffenhändlern?
(+8)gefällt mir
tulipan3. 08. 2021 19:34:27
Van Simon,
Vor Jahren habe ich dich auf der Via ferrata am Coglians getroffen. Als ob du nicht bis fünf zählen könntest. Jetzt haust du Nebelkerzen raus, die weder Schwanz noch Kopf haben. Versuche geduldig zu sein mit Leuten, die ihre Meinung auf dem allgemeinen Covid-19-Forum äußern. Für mich bist du nicht mehr glaubwürdig.
(+15)gefällt mir
Becar3. 08. 2021 21:54:37
Bis fünf ging es damals noch? Weil jetzt nicht mal 1 + 1 = 2 geht
(+4)gefällt mir
VanSims3. 08. 2021 22:06:24
@tulipan: Zwei Via ferratas gehen hoch: welche und wo und wann ca. (Jahr und Monat)?

Schau, offensichtlich folgst du dem Thread nicht. Scroll ihn zurück, 20,30,40 oder mehr Seiten und du siehst, wer hier ungeduldig ist. Wir haben auf seine Posts geantwortet, er hat jede Antwort fast als Angriff auf uns genommen und sich benommen, als müsste er recht haben. Er hat am meisten beleidigt, es gibt ein Beispiel einen Post vor meinem.

Wenn du diese zwei Sachen gemacht hast, also auf meine Frage geantwortet und dir seine Werke auf diesem Forum angesehen hast, können wir reden. Für ein ehrliches Gespräch bin ich immer bereit.

Vielleicht sollten wir ihn wirklich nicht verspotten, da der Mensch wahrscheinlich leidet. Die Diagnose, die Andi in der benachbarten Rubrik gestellt hat, kommt mir noch zu mild vor. Ich denke, es ist schlimmer. Wenn du nur gesehen hättest, was er in diese Rubrik naklftraut hat, was die Admins dann gelöscht haben. Er hat in Nullen und Einsen geredet, sich selbst gefragt und geantwortet... Andi hat den Admin dort nett gefragt, wie weiter, sich sogar entschuldigt und was hat er zurückbekommen? Kannst du lesen.

Viele hat es getroffen und kalt kannst du einfach nicht sein. Jeder, der sich mit ihm in Argumente eingelassen hat, bekam eine Portion seiner Aggression, Beleidigungen, Unterstellungen... Wir haben unterschiedlich reagiert: einige haben sich zurückgezogen, einige sogar vom Portal, einige haben den Zweikampf fortgesetzt. Als wir gesehen haben, dass es wirklich hoffnungslos ist, haben wir angefangen, ihn auch zu verspotten. Vielleicht hätten wir das nicht sollen, da er wahrscheinlich am schlimmsten leidet. Aber er sieht nicht, dass es keine Verschwörung gegen ihn ist und dass bei ihm etwas nicht stimmt, nicht bei allen anderen.
(+5)gefällt mir
zavest3. 08. 2021 23:27:58
Die Ironie des Witzes über Impfung oben ist, dass cepilec der ist, der spaltet (die anderen) mežikanje

Kurz, Anti-Vaxxer glänzen wieder mit Präzision velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar4. 08. 2021 00:21:09
Aussage zur Analyse von Impfstoffen und Testabstrichen, Dr. Nada Hiti, die, die die Covid-Mafia mit allen Kanonen angegriffen hat. Soweit ich weiß, hat die Dame keine Gelegenheit in Mainstream-Medien bekommen, d.h. es ist tatsächlich VERBOTEN, einen Experten mit anderer Meinung ins Fernsehen einzuladen. Offensichtlich traut sich keiner der größten Wissenschaftler wie Milan, Bojana, Mateja an eine öffentliche Konfrontation, weil sie sich damit ihr eigenes ideologisches "Grab" schaufeln würden.

Link
(+3)gefällt mir
VanSims4. 08. 2021 02:05:31
Der Kommunikationsstil, wie ihn dieser Alex verwendet, ist offensichtlich der Stil der Antivaxxer, zumindest wenn man sie auch auf diesem Forum anschaut. Und dann soll ihnen noch jemand glauben.
(+1)gefällt mir
Aljoman4. 08. 2021 07:06:21
Das Problem jetzt ist Alex velik nasmehzmeden
(+2)gefällt mir
zokipoki4. 08. 2021 07:54:00
Becar redet von Freiheit, blockt aber alle, die anders denken. Modern, nichts zu sagen.
(+5)gefällt mir
SamoK4. 08. 2021 09:05:08
zokipoki, du hast es völlig falsch verstanden. Becar ist der, der "anders denkt" und für die Freiheit aller Freidenker kämpft, die "anders denken" und die covidmafia nicht zu Wort kommen lässt.
Du bist natürlich ein bezahlter covidmafia-Mitarbeiter und deshalb verfallen dir alle Menschenrechte. Anzeige und Nürnberg2 warten auf dich.
Mich auch, natürlich mežikanje
(+4)gefällt mir
Hribolaznik4. 08. 2021 14:16:38
Freiheit! Freiheit!!! Das hat Adolf Hitler gebrüllt... Freiheit für das deutsche Volk!
(+3)gefällt mir
VanSims4. 08. 2021 14:19:19
@Aljoman: Nein, er ist ein Symptom. Problem ist ihre Art zu kommunizieren, wie ich sagte.
(+1)gefällt mir
Becar4. 08. 2021 16:53:18
Hribolaznik, du schreist ERGREIFT DIE SLOVENISCHE NATION! Das bedeutet du bist noch schlimmer.

Beginne Vorbereitungen auf den heute angekündigten September-Lockdown. Hefe, Toilettenpapier, besuche Oma und Opa noch ein bisschen, wenn du eine Geliebte oder Liebhaber in der Nachbargemeinde hast........

Dann schließe dich ein, wir werden dir in der Zwischenzeit die Freiheit erkämpfen mežikanje
(+6)gefällt mir
Becar4. 08. 2021 17:07:50
Hier habt ihr die Placebo-Impfung des Kerls, den Primoza als göttlichen Retter gelobt hat. Wenn jemand es nicht weiß, Code 01 auf dem Impfstoff bedeutet, ihr habt Placebo-Impfstoff bekommen, also geimpft mit "nichts". Jeder kann es bei sich prüfen. Natürlich erfüllt auch Placebo-Impfung die PCT-Bedingung und das ist am wichtigsten! velik nasmeh

P.S.: Nun, kein göttlicher Retter, denn er muss neben der Ministerialarbeit inmitten dieser grausamen Epidemie Wochenenddienste im Krankenhaus leisten, um bei diesem armseligen Ministergehalt zu überleben.
1
(+8)gefällt mir
zokipoki4. 08. 2021 17:13:20
Das kann man nicht glauben velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims4. 08. 2021 18:03:36
@Hribolaznik: Bravo Nagel auf den Kopf!

Zuerst hat er nett die Leute angesprochen, gegen die Obrigkeit gehetzt und oft recht gehabt, für Freiheit des deutschen Volkes gekämpft, innere Feinde, Juden (Mafia!), das Volk hat applaudiert, er hatte seine Applauser (keine Likes damals)...

Sie haben ihn unterschätzt bis zum Machtantritt, da war es zu spät.

Besetzt Österreich, Tschechien, Polen. Erst bei letzterem Kriegserklärung. Europa erschrak, als es zu spät war.

Viele haben ihn verteidigt, ist nicht so schlimm, er hört auf. Aber so kann man nicht über einen Menschen reden.

Am Kriegsende schizophrene Ruinen!

Jede Ähnlichkeit zufällig. Tschechien schon besetzt, schaut ins Nachbarland was los ist. Wann Polen? Wir wissen wer rechtzeitig hätte handeln müssen, Damals und hier.
(+1)gefällt mir
Becar4. 08. 2021 18:05:52
Was für eine lügende Blamage...... sprachlos nasmeh
1
(+11)gefällt mir
Seite:123...204205206207208...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies