Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims2. 08. 2021 07:40:45
Zweiter Teil der Monty-Python-Absurd-Komödie "Auf dem Heuboden" aka "Sagen wir ihnen die Wahrheit":

Der tschechische Präsident hat sich schon im Januar impfen lassen, später den Gesundheitsminister Blatny zurechtgewiesen, warum er keinen russischen Sputnik bestellt hat, als andere Impfstoffe noch knapp waren. Frau Vera, Sie denken doch nicht, dass wir Google nicht benutzen können. zmeden

Warum Ton bei Namen und Nachnamen von Impfgegner-Ärzten stummschalten? Bei einem sogar 'lesen Sie seine Artikel'. Ja, wie, wenn wir nicht wissen, wer es ist? velik nasmeh

"Ihr wart Versuchskaninchen, als ihr euch gegen Meningitis, Tetanus, Grippe, Hepatitis impfen ließt" OK, get to the point: was willst du damit sagen, dass Impfstoffe unwirksam sind oder dass diese Krankheiten nicht existieren?'

Initiative junger Ärzte? Wenn ich erfahre, dass meine Ärztin dabei ist, wechsle ich sie sofort. Sonst ein normaler Plebejer, der unkritisch liest, nur weil einige Doktoren es sagen, kauft er's. Die anderen googeln andere Meinungen.

Was sie über die Schmutzgeschäfte der Ärzte vor Covid gesagt hat, glaube ich voll und ganz. Habe selbst negative Erfahrungen mit ihnen, aber das ändert nichts an meiner Sicht auf Covid selbst und die Impfung dagegen.
(+1)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 09:41:51
Zur PTC-Bedingung verstehe ich's nicht mehr, Geimpfte und Genesene dürfen sich frei bewegen, obwohl sie Virusüberträger sein können und sind, Gesunde müssen vor Eintritt testen lassen um zu bestätigen dass sie gesund sind, wer garantiert jetzt, dass der gesunde getestete Mensch den Raum uninfiziert verlässt.
(+6)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 10:41:51
(+3)gefällt mir
zokipoki2. 08. 2021 11:35:12
Pantani niemand kann dir irgendetwas garantieren und Unsinn ist allgegenwärtig. Je mehr du dich fragst, desto mehr Verwirrung. Ich verstehe dich vollkommen.nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 12:01:42
Pantani, bezüglich der PCT-Bedingung...

Nach der offiziellen Verlautbarung der CDC, dass Geimpfte (und natürlich auch Genesene logisch) gleich Virusüberträger wie Ungeimpfte sind, ist klar, dass PCT nur sich selbst dient. Mit anderen Worten, der Zweck ist:

- Dienst an der Covid-Mafia auf Kosten der Tests
- weitere verfassungswidrige Einschränkung der Menschenrechte
- und natürlich Zwang zur Impfung; wenn du dich impfen lässt, stecken sie dir nicht mehr alle 48 Stunden Stäbchen in die Nase

Alles natürlich verfassungswidrig, illegal, diskriminierend weiterhin. Da fragt man sich, ob es nicht schnelle und konkrete rechtliche Hebel gibt, die diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ein relativ schnelles Ende bereiten? Und wie ist es möglich, dass das seit 1,5 Jahren ohne Strafverfolgung der Verantwortlichen läuft? Hier müsste man wirklich etwas in Zukunft unternehmen, auch Verfassungsänderung, wenn nötig.

Ich denke, für die Covid-Mafia müssen spezialisierte Gerichte für schnelle Verfahren eingerichtet werden, wenn nicht alles zu lange dauert und diese Verbrecher einen guten Teil unseres Lebens zerstören.
(+6)gefällt mir
Trobec2. 08. 2021 12:25:32
Dass Geimpfte und Genesene gleich Virusüberträger sind wie diejenigen, die zum ersten Mal damit in Kontakt kommen, steht in starkem Widerspruch zur gesamten Mikrobiologie und Immunologie. Denn in dem Fall würde es bedeuten, dass es KEINE Immunität gibt.
Natürlich ist nichts 100%, aber dass ein Genesenem oder Geimpfter positiv ist, ist meist ein Testproblem. Kurz gesagt, positiv ist keinesfalls dasselbe wie krank. Auch bei Ungeimpften und Ungenesenen, bei denen, die schon mit dem viralen Antigen in Kontakt waren, ist die Korrelation noch niedriger.
Aber bei der PCT-Bedingung ist eigentlich das größte Problem T. Besonders wenn dieses T so ein "schnelles Schlabbern" ist (wie von diesen Krypto-Betrüger-Schnüfflern).
(+4)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 12:42:18
Anfang August soll es angeblich regnen. Aber wenn wir jetzt fleißig Regenschirme tragen, können wir vielleicht stärkere Regengüsse vermeiden! Gleiches gilt für Covid..... großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen
(+7)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 12:48:06
"Denn in dem Fall würde es bedeuten, dass es KEINE Immunität gibt."

Na, da sind wir endlich zum Schluss oder zur offiziellen Bestätigung des Weltbetrugs gekommen Lächeln Und hinter diesem Schluss steht eine offizielle Institution mit einer offiziellen Studie.
(+3)gefällt mir
Trobec2. 08. 2021 13:00:22
Ist diese offizielle Institution nicht Teil der Covid-Mafia? Oder ein wichtiger Teil des PRs der Covid-Mafia? Sag nicht, dass du ihnen jetzt vertraust? verwirrt
(+2)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 13:03:46
Wann habe ich geschrieben, dass CDC Teil der Covid-Mafia ist?
Trobec, wem vertraust du denn, verrate es, damit wir anderen wissen, wem wir in diesem Fall glauben.
(+4)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 15:13:21
Geimpfte sind die größten Schuldigen an der Ausbreitung der Epidemie. Warum? Weil auch sie sich mit Covid anstecken können, aber in "LEICHTERER" Form, also sind sie auch ansteckend. Weil sie aber geimpft sind, kontrolliert sie niemand mehr und sie können überall hingehen. Und wenn jemand infiziert ist und es nicht weiß, verbreitet er fröhlich den Virus weiter in der Bevölkerung! Also müssten auch schon Geimpfte für Besuche aller Veranstaltungen, Wirtshäuser, Hotels, Restaurants...USW. testen.wütend
(+7)gefällt mir
VanSims2. 08. 2021 15:42:56
Also wenn es eine Mafia ist, werden wir sie nicht leicht los. Welche schnellen Verfahren (aha, riecht nach Nachkriegs-Schnellgerichten, manchen würde gefallen, wenn diese Zeiten zurückkämen), rechtliche Hebel und sogar Verfassungsänderungen.

Wo auf der Welt haben sie schon eine Mafia besiegt. Schaut euch Italien an, seit über hundert Jahren können sie sie nicht loswerden. Sie hat sich in alle Poren gefressen und zerstört langsam den Staat. So auch diese Mafia. Was Nürnberg II, Mafia hat alles bestochen. Der deutsche Anwalt wird wie ein Blitz einknicken. Fürchtet er nicht um sein Leben?

Gott bewahre also, dass es eine Mafia ist, denn dann wundern wir uns nicht, dass es hier nur 1,5 Jahre sind. Es wird noch lange dauern! Aber um klar zu sein, soll einer der Antivaxxer sagen, welche Institutionen sind denn Teil der Covid-Mafia? Damit wir fürs nächste Mal klar sind. Mal sind welche, mal nicht. CDC ist also neu nicht mehr. Welche dann? Welche vertrauenswürdigen Quellen? Uncensored z.B. nicht mehr.

Diese Covid-Mafia ist aber ein bisschen ungeschickt. Spuckt ständig in die eigene Suppe. Erstens verlängert sie die Schutzdauer bei Genesenen. Zuerst drei Monate, dann sechs, jetzt schon acht. Man spricht schon von Jahren.

Genesenen müssen sich also nicht impfen lassen. Damit verliert die Covid-Mafia Einnahmen. Wozu? Wäre sie bei drei Monaten geblieben.

Und letztlich warum überhaupt Menschen impfen? Würde sie nicht von Tests verdienen. Wie oft müssten alle testen! Uuuuugeheuerliche Gewinne. Ohnehin keine Toten oder es ist nur eine normale Erkältung und Zahlen übertrieben. Warum also Impfstoff, wenn sie unbegrenzt von Tests verdienen könnte?
(+4)gefällt mir
VanSims2. 08. 2021 15:48:39
>Geimpfte sind die größten Schuldigen an der Ausbreitung der Epidemie.

Oooo, super. Dann verbreite ich schön das Virus rum. Cool! Freut mich, dass so viele wie möglich es kriegen und krank werden! Ich genieße das! Lächeln

Ich bin ein kleiner Psychopath, Psychopath. großes Grinsen

Der Koreaner oder Japaner, der den Virus absichtlich verbreitet hat, wurde bestraft. Würde er nicht auf die Impfung warten. Dann würde er ihn schön fröhlich verbreiten und niemand könnte ihm widersprechen. Weil ich geimpft bin! Lächeln
(+3)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 15:54:09
Erinnern wir uns. Corona-Viren sind Erkältungsviren, sie existieren schon ewig und ewig tauchen neue Stämme auf. 2019 ist KEIN NEUES VIRUS aufgetaucht, sondern nur ein mutiertes Virus aus der Corona-Virus-Familie, das heißt, was die ganze Zeit passiert und was in Ewigkeit passieren wird oder solange die Erde existiert.

Und was ist am bequemsten, aus etwas völlig Normalem und eigentlich Erwartetem eine gruselige Geschichte über ein entflohenes katastrophal gefährliches Virus aus einem chinesischen Labor zu machen, Erwürgen von Leuten auf den Straßen, Armee, die kaum die Leichen abtransportiert, Verbrennen von Leuten auf Scheiterhaufen und Werfen in den Fluss.... Haben wir schon den Manipulationsversuch und Massenimpfung bei der sogenannten Schweinegrippe vergessen? Und die große Panik bei der Vogelgrippe? Bewusst machen wir uns, dass diese Leute neben enormem wirtschaftlichen Schaden, Abschaffung der Menschenrechte, Diebstahl unseres Geldes, auch enorme Todesopfer verursacht haben? Vergessen wir nicht, worauf Ärzte im Sommer 2020 hingewiesen haben. „Andere schwere Krankheiten werden vernachlässigt, die Zahl der Onkologie-Patienten sinkt um 40% usw....“ Erinnert euch auch an die Gesundheitstelefone auf MUTE, wenn ihr Hilfe brauchten, aber der Sicherheitsmann euch nicht ohne Anmeldung reinließ! Plötzlich wurden andere Krankheiten unwichtig, es gibt nur noch Covid!

Hier, jetzt haben wir einen neuen Stamm, nächstes Jahr einen neuen Stamm, jedes Jahr neue Stämme... aber Stämme wovon? Virus, das schon vor 2019 existierte. Deshalb Leute, wenn wir diese Wahnsinn nicht selbst beenden, werden sie uns unser ganzes Leben und alle unsere Nachkommen manipulieren. Merkt euch das. Schaut euch den Film Hunger Games an, dort wird ungefähr gezeigt, was sie aus uns machen wollen.

Und wenn die Ärztekammer öffentlich eine Lüge verbreitet, dass Covid-Impfstoffe Zulassung für reguläre Verwendung haben und es sich nicht um Impfstoffe in Testphasen handelt, dann wisst ihr, dass alles, was ich geschrieben habe, wahr ist. Ich habe gerade ein Werbeschild gesehen, wo zwei Ärzte (oder als Ärzte verkleidet) sagen: Wir haben uns impfen lassen, weil der Impfstoff sicher und wirksam ist. DAS IST EIN VERBRECHEN! Gemäß der Januar-Resolution des Europäischen Rates müsste stehen: Es handelt sich um Impfstoffe in experimenteller Phase, Impfung ist nicht obligatorisch.
1
(+7)gefällt mir
Trobec2. 08. 2021 17:58:52
Becar, angesichts dessen, dass diese Covid-Mafia sehr reich und einflussreich ist und zahlreiche Ärzte, Wissenschaftler unter Kontrolle hat... habe ich einfach angenommen, dass auch die CDC ihre ist. Und dass Fauci einer der Hauptsprecher der Covid-Mafia ist. Und dann interessieren mich noch FDA und EMA (die zwei, die Zulassungen für den Impfstoffverkauf erteilen). Sind sie Teil der Covid-Mafia oder nicht? Damit ich nicht wieder falsch interpretiere oder verallgemeinere.

Es ist schwer in diesem Corona-Wahnsinn jemandem voll zu vertrauen, weil wir jeden Tag neue und neue Höhepunkte von Idiotismen hören, von beiden Seiten. Nun, ich vertraue darauf, dass das Wissen, das ich während des Studiums und später während der Arbeit (Master Pharmazie) erworben habe, mir die Möglichkeit gibt, Studien aus Medizin, Mikrobiologie, Pharmakologie zu lesen und zu verstehen,...
Und deshalb kann ich behaupten, dass die Aussage, dass Geimpfte oder GENESENE (auch wenn wir annehmen, dass Impfstoffe Müll sind) den Virus genauso übertragen wie jemand, der ihn zum ersten Mal trifft, vollständiger Blödsinn ist. Zwar habe ich diesen berühmten Artikel noch nicht gelesen, aber ich bezweifle stark, dass er genau so geschrieben ist. Wahrscheinlich ist etwas "in der Übersetzung verloren gegangen" (lies: wenn ein Sozialwissenschafts-Journalist eine Zusammenfassung eines Naturwissenschafts-Artikels schreibt). Denn das wäre in vollem Widerspruch zu über 100 Jahren Forschung in Mikrobiologie und Immunologie. Und im Widerspruch zu 100 und 100x in der Praxis überprüften und bewährten Modellen der Ausbreitung aller anderen Infektionskrankheiten.
(+3)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 18:07:16
Trobec, es ist mir völlig egal, welche Organisation Teil der Covid-Mafia ist und welche nicht, verstehst du? Damit sollen sie sich beschäftigen bzw. tun es schon im Rahmen internationaler Klagen, das sollen Ermittlungsbehörden untersuchen, Gerichte urteilen.

Für Slowenien habe ich meine eigene Liste unserer Karadžićs und Mladićs, aber Ermittlungsbehörden müssen ihren Job machen.

Und was tust du für die Gesellschaft, damit dieser Wahnsinn endet? Oder passt dir die Situation vielleicht sogar? Welche Zulagen?
(+2)gefällt mir
VanSims2. 08. 2021 18:18:35
Erinnern wir uns. MERS, Coronavirus. 30% Sterblichkeit. Well, that's one heck of a cold! eek

SARS (die ersten vor 20 Jahren). Coronavirus. 10% Sterblichkeit. 1% bei Jungen. Ich habe noch nicht von einer Erkältung gehört, die jeden Zehnten tötet und jedes hundertste Kind.
(+3)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 18:21:08
Viele hat die Covid-Mafia mit sogenannten "Bonbons" gekauft, sie bekommen ein paar hundert Euro, damit die im Zwischenraum in Ruhe Millionen stehlen können. Natürlich reichen bei Ärzten Bonbons nicht, da muss man schon Schokolade geben.
(+4)gefällt mir
VanSims2. 08. 2021 18:37:40
Und was ist mit Saccharin? velik nasmeh
(+3)gefällt mir
Trobec2. 08. 2021 19:11:44
Becar, ich nehme wahrscheinlich ein Gewehr und gehe in den Wald, wie Opa vor 80 Jahren.
Mich interessiert aber, was du tun wirst...denn das Schreiben von Aufsätzen über die Mafia bewegt diese Mafia nicht viel...
(+5)gefällt mir
Seite:123...202203204205206...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies