Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
INŽ1. 08. 2021 12:25:59
Sehr geehrte Bergfreunde, wir zwei sind gestern von den Ferien in Kroatien zurückgekehrt, wo wir nicht geimpft sind, sind wir nach Starigrad Paklenica gegangen für einen Schnelltest. In der Ambulanz haben die Krankenschwestern je zwei Personen aufgenommen. Sie nehmen Personaldokumente von beiden, fangen an Daten einzugeben, und noch bevor sie den Abstrich macht, war das negative Attest schon ausgedruckt. Fragt euch jetzt, was ist der Sinn von all dem Wahnsinn, wenn schon unsere Super-Experten wissen, wie viele am 15.8.2021 infiziert sein werden. Wahnsinn.
(+14)gefällt mir
Trobec1. 08. 2021 12:41:48
China ist eigentlich die einzige, die zu einem Zeitpunkt angefangen hat, das Überbevölkerungsproblem zu lösen. Aber auch dort lockern sie auf.
Und ja, es stimmt, am schlimmsten in Afrika. Aber andererseits müssen wir zugeben, dass 1 Westler (besonders Amerikaner) den Planeten mehr verschmutzt als 10 Afrikaner.

Es scheint mir immer mehr, dass alle absurden Corona-Beschränkungen nur Vorbereitung auf das sind, was kommt. Denn was bald kommt, wird sehr sehr schlimm. CO2-Emissionen trotz aller Abkommen und Konventionen wachsen exponentiell. Wenn wir sofort alle Emissionen stoppen würden, würde sich der Planet noch ein paar 100 Jahre erwärmen!
Extreme Wetterereignisse vermehren sich exponentiell und werden immer schlimmer. Im Sahel schlachten sie sich schon (nicht schießen, sondern wörtlich schlachten), weil natürliche Ressourcen erschöpft sind - alle Quellen Trinkwasser und alles Ackerland haben schon "Eigentümer". Bangladesch mit 200 Millionen (wo die Bevölkerung rasant wächst) liegt fast komplett nur ein paar Meter über dem Meeresspiegel.
Kurz, in den nächsten Jahrzehnten werden wir schnell ein paar 100 Millionen Klimamigranten haben. Die meisten von uns hier im Forum werden das am eigenen Leibe spüren...
(+7)gefällt mir
Becar1. 08. 2021 12:44:34
Vera Kanalec - Sagen wir ihnen die Wahrheit Teil 2

Es könnte sein, dass wie der erste Teil auch dieser Ziel der Covid-Mafia-Zensur wird, in dem Fall versuche ich einen alternativen Link zu finden.
(+7)gefällt mir
VanSims1. 08. 2021 12:55:40
Antimpf-Verschwörung

Das könnte sehr interessant werden.
gefällt mir
zokipoki1. 08. 2021 15:08:26
Tu nicht so unwissend Becar, antworte auf die Frage mit JA, NEIN oder ICH WEISS NICHT, nicht hierhin und dorthin labern!
Würdest du ein experimentelles Medikament für dein Kind mit seltener Krankheit genehmigen, obwohl z.B. 30% Chance, dass es nicht wirkt?

JA

NEIN

ICH WEISS NICHT
(+3)gefällt mir
pantani11. 08. 2021 15:18:56
Also, was du und die anderen Geimpften teilen und sagen, ist absolute Wahrheit, aber wenn jemand anderes ein Argument und Link bringt, greift ihr ihn sofort mit allen Geschützen an!!! Wie mich das an die Zeit vor dem 2.WK ab 1933 erinnert.
(+8)gefällt mir
zavest1. 08. 2021 16:37:37
Ironisch, dass über Zensur, Redefreiheit, unterschiedliche Meinungen und absolute Wahrheit vor allem die sprechen, die "Nachrichten" aus "verifizierten und unabhängigen" Facebook-Quellen bekommen, wo alle in dasselbes Horn stoßen velik nasmeh

Reist mal ein bisschen um die Welt, reicht schon Naher Osten oder China, oder erinnert euch an die bleiernen Zeiten und vergleicht mit der Redefreiheit in heute Europa.
(+4)gefällt mir
Becar1. 08. 2021 16:50:49
Zokipoki, du bist zu flach und ich hab schon in deiner ersten Frage gesehen, wohin der provokative Hundi betet. Wohin betet er? Antwort in meinen Unterfragen, auf die du nicht geantwortet hast.

Wie erwartet, nach Block von 2 Hauptprovokateuren und Abgang des 1. Faschisten dieses Forums, haben sie dich aus der Naftalin gezogen, wahrscheinlich Chef Primoza selbst mit dem du 20x am Tag dieselbe Ferrata kletterst.

Deshalb wirst du jetzt blockiert, denk ihr habt nur noch einen Provokateur auf Lager, also Jurček melde dich damit ich dich auch blockier. nasmeh

Uff, fast vergessen Canadian cancan aka 5,5/6 Familienmitglied Linota. Den muss ich gleich auf Blockliste, er ist unauffällig, wirkt harmlos, ist aber Spion.

Also auf Blockliste:
SamoK
VanSims
Zokišpoki
Lino
Zavest

Nezavest ist letztens abgetaucht und artig, lass ihn draußen solang's dauert. Uff schau, schreib grad über ihn, schon da. Noch keine alten Omis im Kopf, warten wir mežikanje

Ah seh er schreibt schon was wir lesen dürfen oder nicht, tschüss auch dir.

Sorge um Andi2, hatte Lieder übers Austausch von Körpersäften mit Omas, aber Gott getroffen, spirituelle Katharsis und jetzt unter Thema Was passiert mit hribi.net predigt erfolgreich dass wir uns lieben sollen usw...

So. Nur 5 Provokateure auf meiner Liste, erledigt. Primoza hatte 2 A4 Seiten velik nasmeh
(+7)gefällt mir
zavest1. 08. 2021 17:06:13
Noch größere Ironie, dass einige von euch genau das im Großen tun, was ihr Mainstream-Medien und Behörden vorwerft: blockiert die, deren Nachrichten nicht in eure Weltanschauung passen.

Absolutes erstes Platz bei Anzahl Geblockter hat Marschall Twito sich erkämpft, dann lange nichts, dann folgen Primoza und Bećar. Aja, vergiss nicht dich ab und zu mit zweitem Nick einzuloggen und meine Nachrichten zu screenshotten für Beweismaterial velik nasmeh
(+5)gefällt mir
SamoK1. 08. 2021 17:38:39
>Vera Kanalec - Sagen wir ihnen die Wahrheit 2. Teil

>Vielleicht wie erster Teil auch dieser Ziel der covid-Mafia-Zensur, dann suche ich eine alternative Verbindung.

Exzellent, danke! Habe unendlich genossen. Erstklassige Komödievelik nasmeh
(Aber Becar, jetzt hat dir diese Henne gesagt, du sollst dich ÜBERHAUPT NICHT GEGEN IRGENDWAS IMPFEN!!!)
(+4)gefällt mir
Becar1. 08. 2021 17:38:46
Für Interessierte noch einige rechtliche Erklärungen um diesen Corona-Faschismus, was sie bisher illegal dem Volk angetan haben, wie sie Covid mit 0,2% Sterblichkeit neben hämorrhagischen Fiebern mit 50%+ Sterblichkeit stellen wollten etc... Schön beschrieben Funktionsweise covid-Mafia. Empfehle.

Besonders aufpassen auf diesen Teil: PCT-Bedingungen, Masken, Abstand, Pflichtimpfung, nichts davon müsst ihr befolgen. Alles rechtlich Nichtig. Dann Eignung der Tests aus Sicht gerichtl. medizinischer Sachverständiger, erklärt Kriegszustand, Notstand etc...

RECHTLICHE ASPEKTE IM GEBIET DER COVID-EPIDEMIE
(+4)gefällt mir
SamoK1. 08. 2021 17:42:40
Hast du die Frau Kuro überhaupt angeschaut?
Masern und Keuchhusten gab's damals nicht.
Damals wurden Impfstoffe in Jugoslawien gemacht, jetzt nicht mehr...
????
Königlich!
Stirb vor Lachen!
(+3)gefällt mir
pantani11. 08. 2021 17:48:55
Armee in Sydney. Seht immer noch nicht wohin das führt? Nein? Wenn sie euch von Familie trennen als verdächtiger Kontakt wird alles klar!!!
(+9)gefällt mir
lino1. 08. 2021 18:11:03
Becar, mein fast größter Freund mit großem F!
Nur ein winziger Kommentar, solange ich nicht völlig blockiert bin. Mit dir ist nicht zu spaßen. Du bist ein sympathischer Mann der Tat. Du stellst schon eine Top-Liste für die Abschießung zusammen. Ich bin vor Grauen blass geworden, dass ich mit einem notorischen Profi aus dem Bereich „Prävention ohne Gnade“ zu tun habe.
Du hast uns fast alle mit deinen populären Blogs überzeugt. Du fügst immer einen humoristischen Anstrich hinzu, damit wir lächeln. Aus einem ultra radikalen Linken hast du dich in einen orthodoxen Rechten verwandelt. Dein Bild ist von einem Heiligenschein aus Glorie, Ewigkeit und Wahrheitsliebe umgeben. Wir alle folgen dir bis zu den Knien ins warme Wasser. Hallelujah! nasmeh
(+6)gefällt mir
pantani11. 08. 2021 18:17:18
2 x täglich 200mg Hydroxychloroquin 1x täglich 500mg Azithromycin 1x täglich 220mg Zinksulfat.. 350 Patienten Atmung in 3-4 Stunden wiederhergestellt. 0 Tote. 0 Hospitalisierungen. 0 Intubationen. Verbreitet es, weil sie nur wollen, dass ihr euch impfen lasst.

Die Verordnung zur Begrenzung der Verschreibung und Abgabe von Arzneimitteln mit dem Wirkstoff Chloroquin oder Hydroxychloroquin wurde letztes Jahr auch hier beschlossen. Es begann in den USA, wo der ehemalige Mitarbeiter des US National Institutes of Health, Rick Bright, das Verbot der Nutzung für Covid-19-Behandlung durchsetzte und derselbe Typ dann bei Pfizer angestellt wurde, wo er an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeitet, mit dem sie den letzten Stein auf der Erde impfen wollen. Der gesunde Menschenverstand diktiert, dass du genau das Gegenteil tust, was dir die Jehovas der Pharmazie predigen.
(+5)gefällt mir
SamoK1. 08. 2021 18:56:26
>RECHTLICHE ASPEKTE AUF DEM GEBIET DER COVID-EPIDEMIE

Armer Becar, du bist total genervt. Du schaust dir nicht mal die Videos an, deren Links du hier postest.
Die Anwältin spricht ziemlich nüchtern über rechtliche Probleme - die definitiv existieren. Ob sie bei allem recht hat oder nicht, ist die Frage, aber im Gegensatz zu den Clowns hier behauptet sie nicht, immer und bei allem recht zu haben.
Vor allem gibt es keinen Hauch von irgendeinem Nürnberg2, Gott erbarme dich. Wo ihr diesen Unsinn hergeholt habt, war mir nie klar.
(+2)gefällt mir
VanSims1. 08. 2021 19:00:20
Becar1.8.2021 16:50:49: Das reicht!

Wie sagte der Produzent bei Arabela, als Majer im Schlafanzug im Studio auftauchte und sich dort die Zähne putzte?

Er nimmt das Telefon und Kollege fragt: "Co to děláš?"

Produzent: "Zavolám bláznicu."

Da war schon der König, der dem Doktor bei der Visite zu erklären begann: "Jsem králem rikše pohádki, ale přišel jsem zachránit svou dceru Arabellu ..."

Doktor, einsichtig und mitleidig: "To stači!" und wendet sich an die Schwester: "Ale tyto pilulky, ne třikrát, ale čtyřikrát denně."
(+2)gefällt mir
SamoK1. 08. 2021 19:00:42
>Rick Bright... wurde dann bei Pfizer angestellt

Bitte Link zur Quelle dieser Information.
(+2)gefällt mir
VanSims1. 08. 2021 19:05:25
"RECHTLICHE ASPEKTE AUF DEM GEBIET DER COVID-EPIDEMIE"

Gott, gib uns Gesundheit und Verstand, alles andere ist auf Facebook! velik nasmeh

@pantani1: Na gut, ich würde überhaupt nicht in eine Situation geraten wollen, wo sie mich behandeln müssen. Weder mit Chloroquin, Hydroxychloroquin oder Natriumbikarbonat.
(+2)gefällt mir
zokipoki1. 08. 2021 19:35:09
Wir leben in einer Katastrophe!
(+3)gefällt mir
Seite:123...201202203204205...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies