Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar30. 07. 2021 18:43:08
Na wenn Janez das verspricht, dann ist er ein bestätigter Kater im Sack. Für die anderen können wir das noch nicht sagen. Also Janez mit großem Bogen ausweichen, dann weiter wählen.
(+7)gefällt mir
VanSims30. 07. 2021 18:54:17
Alle sind gleich, eure und unsere, links und rechts, was Versprechen angeht. Ich kann ruhig sagen, dass Janez, Luka, Fajonka, ... Wer etwas anderes behauptet, hat keinen Schimmer von Politik. Und um klar zu sein, nichts anders im Westen...

@gely: aber facebook-ähnliche Medien und diverse Alter- und weiß-nicht-welche Seiten sind Alpha und Omega? Nee, ...

Masken müssen wir tragen, weil Slowenien egalitär ist, nicht weil das Impfstoff nicht schützt. In den USA brauchen Geimpfte keine und so ist es richtig.
(+1)gefällt mir
gely30. 07. 2021 19:10:29
@VanSims : wenn du ein "fjakarski" Pferd bist....hier kann dir keiner helfen

denkst du, FB ist die einzige Info-Quelle - du bist so gebildet

schau mal hier : https://www.stopworldcontrol.com/?fbclid=IwAR3vaujXokHU32-io807N75zb2zTpZiVy0VmwpwmeH15siZcW60-Qge4WwE
(+7)gefällt mir
Becar30. 07. 2021 19:45:41
"In den USA brauchen Geimpfte es nicht und so ist es richtig."

Haha genau das ist falsch. Hat dir der geschätzte Samo nicht das heutige CDC-Ergebnis gesagt? Ihr seid vollkommen gleiche Überträger geimpft, Masken aber wissen wir schon vom Anfang, dass sie nach außen schützen nicht nach innen (zumindest behauptet die Covid-Mafia das), obwohl ich den Studien glaube, die zeigen, dass sie in keine Richtung schützen Zwinkern
(+7)gefällt mir
VanSims30. 07. 2021 20:14:28
Welcher Link zu dem Ergebnis?

Direkt zum CDC-Kommuniquu00e9, wenn mu00f6glich, sonst wenigstens ein zuverlu00e4ssiges Medium, das es veru00f6ffentlicht hat. Facebooks und diverse quasi-wissenschaftliche Seiten wie @gely-Beitru00e4ge (inkl. dem neuesten) und die meisten @Becar-Beitru00e4ge sind abgehakt.
(+1)gefällt mir
Becar30. 07. 2021 20:29:10
Schau Van, ich werde dir nie wieder Links weiterleiten aus dem einfachen Grund, weil du sagen wirst, es ist die Udbo-Mafia oder u00c4hnliches. Deshalb gibt's keine Hilfe fu00fcr dich, jeder Aufwand Links fu00fcr dich zu posten ist wie ein Schneeball an die Wand. Lu00e4cheln

Schon auf der vorherigen Seite hast du dich u00fcber Gely lustig gemacht bezu00fcglich Impfpflicht und damit verbundener Diskriminierung, ich hab dir den offiziellen Link geschickt, wieder hast du dich vor allen hribi.net blamiert, wieder ohne Entschuldigung...

Du solltest dich schon 1400x fu00fcr all den Unsinn und Beleidigungen entschuldigen, von der Befu00fcrwortung (offiziell) verfassungswidriger Einschru00e4nkungen der Menschenrechte bis hin zur Unterstu00fctzung von Isolationslagern, bis zu Anschuldigungen, Pluspunkte sich selbst zu geben und so weiter. Jeden Tag was Neues. Fu00fcr mich bist du auf genau demselben Level wie Primoza, daher werde ich mich in Zukunft bemu00fchen, mit dir so wenig wie mu00f6glich zu kommunizieren. Du bist einfach ein Mensch von Beeinflussungen, Geschwu00e4tz und unbegru00fcndeten Anschuldigungen, Sympathisant von Menschenrechtsbeschru00e4nkungen, wir sind wie Tag und Nacht, besser wir reden hier nicht, geschweige denn uns live treffen. Zwinkern

Wenn Proteste sind, ku00f6nnen wir uns einigen und sehen. Du auf einer Seite, ich auf der anderen OK? Und da pru00fcfen wir die unwichtigen Likes, die dich so stu00f6ren, abgemacht?
(+9)gefällt mir
SamoK30. 07. 2021 20:33:00
Sagen wir:
If you are fully vaccinated and become infected with the Delta variant, you can spread the virus to others.
usw.
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/fully-vaccinated.html
gefällt mir
SamoK30. 07. 2021 20:34:59
gefällt mir
SamoK30. 07. 2021 20:37:23
Entschuldige, wenn ich nicht "die Informationsquellen von allen Enden erforscht habe" wie Gely.
Wie gesagt, schaue kein Facebook.
gefällt mir
VanSims30. 07. 2021 20:37:47
Carra mia cavalla, @gely? Du hast den niedrigsten Intelligenzlevel erreicht, wo ich dir nicht mehr parieren kann. Deshalb bist du auf die Liste mit denen dreien gekommen, die ich vor ein paar Seiten erwähnt habe.

Ciao bella! breites

Ach, wenn das obige Denken zu schwer für dich ist, dann auch in deiner Sprache: GEBLOCKT, FIAKER-STUTE! breites
gefällt mir
VanSims30. 07. 2021 21:03:22
Samo, danke für den Link (dritter). Da steht es wirklich, ist aber noch unpublished und mit dem Verb 'may' versehen! Also werden wir sehen.

Ich gebe zu, dass ich offensichtlich nicht so auf dem neuesten Stand mit Infos bin wie du.

Siehst du, @Becar, wir können normal reden. Du könntest einfach sagen, du hast keinen Link, und unnötiges Schimpfen sparen.
(+3)gefällt mir
SamoK30. 07. 2021 21:51:59
>Wir werden sehen.

Ja.
Und es wird fast sicher schlechter und länger anhaltend sein, als die meisten denken. Und es wird wahrscheinlich dauerhafte Folgen für die Menschheit haben. In allen Belangen.
Was Becar sich vorstellt, ist schwer zu sagen, weil zu viel Spritze ins Gehirn und in Wirklichkeit schreibt er eine Menge, ohne viel nachzudenken. Aber das ist ein ziemlich allgemeines Phänomen.
Meine These ist, dass Covid die ohnehin schwachen menschlichen Gehirne endgültig frittiert hat.
(+3)gefällt mir
SamoK30. 07. 2021 21:53:25
Es wäre tatsächlich am besten, sich nicht stören zu lassen. Aber die Menschheit ist dazu nicht mehr fähig, weil sie überzeugt ist, der Gipfel der Schöpfung zu sein und lässt sich nicht von einem unbedeutenden Virus aus dem chinesischen Dschungel f..cken.
(+3)gefällt mir
Becar30. 07. 2021 23:00:21
Samo, Covid konnte mir die Gehirne nicht verkleppern, weil ich keine hatte, aber das Impfstoff konnte dir die, das ist der große Unterschied.

Ich kenne immer noch niemanden, der an Covid gestorben ist, genauso wenig wie jemand in unserer Familie oder Verwandtschaft jemanden kennt, der an Covid gestorben ist. Diese Woche habe ich eine Rentnerin gefragt, die ich weiß, dass sie seit ewigen Zeiten zu allen möglichen Pensionistentreffen geht, sie kennt alle hier herum, alles, was passiert, sie plaudern ganztägig auf Bänken, auf Friedhöfen usw....sie ist schon 2x mit Pfizer geimpft und fürchtet Covid, hat aber von niemandem gehört, der an Covid gestorben ist, nicht mal unter Pensionisten.
(+9)gefällt mir
SamoK30. 07. 2021 23:21:11
Schon wieder, wie immer, schreibst du, ohne nachzudenken. Wie gesagt, dabei hast du zahlreiche Gesellschaft.
Ich sprach von den Folgen (Hirnverquirlen usw.) von Covid als Phänomen, nicht einer konkreten Erkrankung. Jeder, der ein bisschen beobachten und denken kann (du wirst es schwer haben), sieht offensichtlich, dass diese relativ milde Viruserkrankung den Zerfall der menschlichen Gesellschaft, Psychosen und einerseits Apathie, andererseits Hysterie verursacht.
Du bist aber ein vorzügliches Hysterie-Beispiel. Früher galt das als weibliche Eigenschaft (Name kommt vom griechischen Wort für Gebärmutter), aber so einen hysterischen Menschen außer Primož habe ich lange nicht getroffen.
(+2)gefällt mir
VanSims31. 07. 2021 08:53:39
https://www.domovina.je/aplikacija-pct-zdaj-taksna-kot-jo-zeli-informacijska-pooblascenka-virus-si-lahko-oddahne-kot-tudi-nasprotniki-cepljenja-in-testiranja/

Also IP, nicht die Regierung, ist schuld, dass bei QR-Code-Scan die Identität nicht überprüft werden kann. Noch mehr, sie hat den Weg zu Einblick in personenbezogene Daten anderer geöffnet. Während in anderen EU-Ländern kein Problem damit.

Psychopathen sind halt überall. Z.B. ein psychopatischer Chef in einer an sich weniger wichtigen Position (weil er sich besser in der Hierarchie verstecken kann), kann dem Unternehmen jahrelang Schaden zufügen ohne dass es bemerkt wird. Das ist bekannt, auch (bzw. noch mehr) im Westen.

Nur in Slowenien können sie offenbar straffrei, in öffentlichen Positionen, Tod, Krankheiten und wirtschaftlichen Schaden verursachen. Und sind dabei noch zufrieden. nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar31. 07. 2021 09:52:24
Und das ist diese "Umgehung" Impfung, über die man nicht sprechen darf velik nasmeh Aber Samo hat sich regelmäßig impfen lassen, sieht man an den geschriebenen Dummheiten. Früher war er ein ganz ordentlicher Kerl sonnenbeschienen. Es wird schon lange gesagt, dass Impfung Aggression gegen Ungeimpfte verursacht (geheime Wirkstoffe).

IMPFIG UMGEHUNG
(+9)gefällt mir
pantani131. 07. 2021 12:21:09
Am wenigsten harmlos verrückt ist es, dass einige von euch spotten, wenn die Wahrheit in allen anderen Quellen und Kanälen gesucht werden muss als MSM, wo nur eine Seite der Geschichte existiert. Eine Wahrheit. Ihre Wahrheit. Alles andere sind Verschwörungstheorien. Covid ist schon lange kein Gesundheitsproblem mehr, sondern politisch. FB, YouTube und etliche andere mit Algorithmen verhindern, zensieren und löschen jede Veröffentlichung, die nicht der Agenda entspricht. Bis gestern anerkannte Ärzte, Wissenschaftler, Infektiologen, Epidemiologen und Biologen, die mit kritischem Denken die Realität der offiziellen Version anzweifeln, werden bedroht, degradiert, verspottet, ihres Wissens beraubt und aus dem öffentlichen Leben verdrängt, und die meisten sind obendrauf arbeitslos. Und ja, die Wahrheit muss überall sonst zuerst gesucht werden als in den Mainstream-Medien, denn die Wahrheit ist das "erste Opfer" jedes Krieges. Parallelen zur NS-Deutschland sind nicht schwer zu finden..
(+10)gefällt mir
Becar31. 07. 2021 12:51:38
Tatsächlich hält alles, was pantani1 gesagt hat. Man muss sich bewusst sein, dass die ganze Welt unter Corona-Diktatur steht. Diejenigen, die wahnsinnige Gewinne aus dieser Krise machen, werden sich nicht leicht von dieser einmaligen Chance auf unvorstellbaren Reichtum verabschieden. Sie wissen auch, dass neue Chancen bald nicht mehr kommen, weil die meisten Leute gecheckt haben, wo der Hund begraben ist. Noch eine Weile können sie auf den Anteil der Naivsten und Ängstlichsten zählen, aber alles hat ein Haltbarkeitsdatum. So lesen wir Poklukar, der schon Lockdown des Landes im November ankündigt. Nix geht, entweder sind sie sehr mutig, mit den Nerven des Volkes so zu spielen, oder das Geld hat sie so verwirrt, dass sie gar nicht merken, was in der Nation brodelt.
(+5)gefällt mir
Seite:123...199200201202203...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies