|
| gely30. 07. 2021 08:36:07 |
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 07. 2021 09:52:04 |
Vertrauenswürdige Pharmazie 
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 07. 2021 12:45:57 |
Du bist wirklich witzig. Es geht um das Gericht der Slowenischen Ärztekammer, die in den Medien lügt, dass Covid-Impfstoffe Impfstoffe mit Zulassung für den regulären Gebrauch sind. Trotz WHO-Dokumenten, die das Gegenteil behaupten Also können sie urteilen, was sie wollen, das wird keine rechtliche Gültigkeit haben, wenn die Ärzte ihre Entscheidungen leicht vor Gericht anfechten. Es hat wirklich angefangen mit viel Spott über die Behörden mit diversen illegalen Apps, illegalen Einschränkungen und allen untergeordneten Institutionen. Jetzt haben sie angefangen, den Berufsstand mit abweichenden Meinungen zu diskriminieren, den Berufsstand, der die ganze Zeit zensiert wurde und keine Chance für mediale Konfrontation fachlicher Meinungen hatte. Uff, welche Gerichtsprozesse das geben wird, ich kann es kaum erwarten!  Keine Sorge, alles wird für spätere Rechtsprozesse aufgezeichnet.  P.S.: Ist Karadžićeva nicht jetzt die Leiterin dieser Kammer? Dann ist alles klar. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims30. 07. 2021 13:46:46 |
Nein, wenn es klar ist, erwarte ich Entzug der Lizenz!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK30. 07. 2021 14:13:49 |
>Bravo, Biden! Vielleicht (obwohl nein, Biden ist ein Esel!) Aber mich interessiert, was er tun wird, wenn CDC offiziell Daten veröffentlicht, dass Geimpfte sich gleich infizieren und den Virus übertragen. Masken ja, aber alle müssen sie tragen, ohne Ausnahme. Das wird Biden aber unter keinen Umständen befehlen.
|
|
|
|
| Becar30. 07. 2021 14:41:03 |
Gerade hat NIJZ gemeldet, dass der Sommerrekord bei der Anzahl der Infektionen gefallen ist. Jetzt kann jeder, der noch etwas gesunden Menschenverstand hat, beurteilen, dass es sinnlos war, sich impfen zu lassen, weil offensichtlich Impfstoffe und alle Schutzmaßnahmen (verfassungswidrig + verfassungsmäßig) die Situation nur verschlechtern. Wir haben 50% Geimpfte, 1/3 Durchgekrankte, die Lage ist aber die schlimmste bisher. Das heißt, sie wollen diesen Wahnsinn nicht selbst beenden, das Volk muss es tun, leider. Wie lange werden sie uns noch für Idioten halten?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gely30. 07. 2021 14:41:40 |
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK30. 07. 2021 14:45:44 |
Logisches Schließen hinkt dir sehr. Aber du bist wahrscheinlich zu dumm, als dass dich das stören würde.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar30. 07. 2021 15:05:46 |
Van, du hast wieder in den Nebel gefurzt. Natürlich hat Gely recht, das kann jeder finden, das ist kein Geheimnis, ich habe kürzlich den Original-Link gepostet. Nochmal für die Sturköpfe? Link
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK30. 07. 2021 15:07:30 |
CDC stellt fest, dass alles bei Geimpften und Ungeimpften gleich ist, außer dem Krankheitsverlauf. Kurz, sie infizieren sich gleich, übertragen gleich. Das sollen sie heute veröffentlichen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK30. 07. 2021 15:09:51 |
Was Gely gepostet hat, ist sinnlos. Impfung wird nicht obligatorisch, nur Ungeimpfte können praktisch nichts tun. Das sind Fallen und Tricks, die die Stärkeren nutzen. Es war immer so, wird immer so sein. Deshalb ist dein Furzen so lustig. Weil du offenbar ernsthaft glaubst, mit deinem Gackern Chancen zu haben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani130. 07. 2021 18:07:37 |
Meine Stimme bei den Wahlen geht definitiv an den, der sich in erster Linie für FREIHEIT einsetzt !!! Freiheit der Rede, des Denkens, der Kritik, FREIHEIT DER ENTSCHEIDUNG !!! Für den, der ALLE Corona-Maßnahmen abschaffen wird !!! Es ist mir egal ob links, rechts, oben oder unten! FREIHEIT steht an erster Stelle!!!
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| SamoK30. 07. 2021 18:10:41 |
Alter, du bist naiv! Die werden das alle versprechen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims30. 07. 2021 18:36:55 |
Klar, deswegen bewerte ich Parteien nach dem, was sie tun, nicht nach dem, was sie vor Wahlen versprechen. Damit mir keiner an die Gurgel geht, jeder hat seine Kriterien, was wer gut oder schlecht gemacht hat. Aber nur nach netten Plakaten, Flyern (die sie dir ins Postfach werfen können trotz Aufkleber) und Wahlgeplänkel wählen ... na ja, viele Leute sind so naiv, wenn wir ehrlich sind. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| gely30. 07. 2021 18:40:11 |
@VanSims..... das ist absolut wahr....du schaust nur unsere Medien, die gekauft sind und nicht die Wahrheit sagen.....schaue einfach weiter TV und lebe in deiner Welt alle, die die Wahrheit sagen, werden sofort entfernt, oder bedroht, dass sie sagen müssen, sie hätten sich "armselig" geirrt klar, einige von euch hier mögen es ABSOLUT NICHT, dass einige anders denken es fällt euch nicht mal ein, dass ihr geimpft seid, aber immer noch Überträger, Maske müsst tragen wie wir ...jetzt wo Delta kommt, und das Impfstoff schützt nicht...wollt ihr es ein drittes, viertes Mal.....usw einige recherchieren Info-Quellen überall...schon das ist SEHR verdächtig, dass sie sofort blocken, sobald jemand nicht die Leute erschreckt und anders sagt
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.