Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar29. 07. 2021 13:13:30
Ja, wie jax festgestellt hat, ist primoza nicht mehr auf dem Forum angemeldet. nasmeh Gratulation allen, die zum Sieg über Corona-Faschismus auch auf diesem Forum beigetragen haben mežikanje Ich denke, Drohungen mit Lobotomie, geschlossenen Psychiatrien und ähnlichem Faschismus müssen wir wirklich nicht hören.
1
(+7)gefällt mir
julius29. 07. 2021 13:40:49
Bergliebhaber.
Im Prinzip hast du recht, aber in Hochgebirgshütten servieren sie nur am Tresen. Aber dorthin darfst du nicht!
Tschüss Bierchen z.B. auf Planika, Kredarica, Staničev etc. Bekommst es erst in den Kneipen im Tal, wo sie draußen servieren.
(+4)gefällt mir
Becar29. 07. 2021 14:07:24
So zensiert die Covid-Mafia Fachwissen, das ihr nicht unterstellt ist, hier auf YT. Es geht um eine Aufnahme einer pensionierten Krankenschwester. Glücklicherweise haben die mafiosen Tentakel begrenzte Reichweite, daher könnt ihr die Aufnahme noch anschauen:

Link
1
(+7)gefällt mir
pantani129. 07. 2021 19:02:57
Psychologisches Profil einer geimpften Person. Weil er sich impfen ließ, müssen die anderen auch. Im Grunde hat er nichts übrig für seine Mitmenschen. Es geht um einen Egomanen, der an der Richtigkeit seiner eigenen Entscheidung zweifelt. Damit er nicht allein die Konsequenzen trägt, schlägt er anderen dieselbe Wahl vor. Also Ego-Schaaf, gewaschen von den Medien. Weil er nicht allein sein will, will er noch mehr Leute mitreißen. velik nasmeh
(+10)gefällt mir
SamoK29. 07. 2021 19:05:55
>Die PCT-App hat zwei Module, weißt du.

Du weißt nicht, wovon du redest.
(+3)gefällt mir
Becar29. 07. 2021 19:51:10
Schau, 24ur berichtet schon WIR SIND ALLE POKLUKARJI, sie haben einfach den Code des Ministers gescannt und auf ihr Telefon gestellt ahahaha, was für eine Schande von dieser Regierung velik nasmeh. Bravo Volk, wir müssen zeigen, dass wir diesen Scheiß nicht mehr dulden!
(+9)gefällt mir
SamoK29. 07. 2021 20:23:40
Niemand hat damit gezeigt, dass er das nicht zulässt, sei nicht lächerlich.
Leider haben sie bewiesen, dass wir eine völlig unfähige staatliche Verwaltung haben. Das ist wirklich traurig.
Am traurigsten ist, dass sie nicht unfähig wegen der politischen Ausrichtung ist, obwohl sich das auch ein wenig bemerkbar macht.
(+1)gefällt mir
VanSims29. 07. 2021 20:33:35
Ich denke, bald werden sie wie beim Alkohol auch dafür eine Überprüfung des Personaldokuments einrichten. Sonst kann die Inspektion das verlangen, wenn sie kommt. Und so einem würde ich die höchste Strafe von 4000 EUR aufbrummen. Unabhängig davon, dass man strafrechtlich für Vortäuschen einer anderen Person haftbar gemacht werden kann.

Keine Sorge, diese Regierung macht jetzt wieder etwas überhastet und schnell, aber sie werden es richten. Keine Sorge. Auch die Gastwirte werden früher oder später das beachten müssen. Das wissen sie selbst gut, denn sonst spucken sie in ihren eigenen Teller. Wenn nichts anderes, ihr Nichtachten der Regeln könnte wieder zu einem Lockdown im Herbst führen, dann werden sie wieder jammern.

"So zensiert die Covid-Mafia die Expertise, die ihr nicht untertan ist, hier auf YT."

Richtig. In den USA, wie gesagt, schließen sie solchen Accounts. Hier erlauben die Admins noch immer einem selbsternannten Antivaxxer Rumgeeiere, Frechheit, Beleidigungen, ... auf einem Portal, das bisher als höflicher und reifer galt, obwohl wir auch Streitigkeiten und Skandale hatten. Aber das Auge von jemandem, der zufällig hierherkam, hat sie nicht bemerkt. Dieses Thema thront schon eine Weile oben und da der Titel aktuell ist, klickt jeder drauf und sieht dann drin den tiefsten Punkt, zu dem dieses Portal in 15 Jahren gefallen ist. Und denkt: "So ein Portal, auf solchem Niveau."

Unabhängig davon gibt es auch unter Stammnutzern viele Unmutsäußerungen und Beschwerden über diese Rubrik und mit der Zeit könnte das dazu beitragen, dass noch jemand das Portal verlässt. Und nicht zuletzt weil es nichts mit Bergen zu tun hat.

Wenn die Administratoren feststellen, dass diese Rubrik ihnen keinen Nutzen bringt, sondern eher Schaden, werden sie sie schließen oder sogar löschen. Wenn sie denken, sie bringt ihnen riesigen Nutzen, dann gut.

Hier geht's um keinen Faschismus, nur um eine Geschäftsentscheidung. Ihr Portal, ihre Regeln! Keine Demokratie. Auf eurem Lieblings-24ur können sie Kommentare ohne Erklärung löschen oder Acc sperren. Bei mir haben sie's auch gemacht, allerdings nur für 14 Tage. Da bin ich einfach vom Portal weg. F**kt euch! Schau sie mir nicht mehr an.

Würde ich unterstützen, wenn eine spezielle Rubrik "Sonstiges", "Sandkasten","Mülldeponie",... eingerichtet würde, wo jeder quatschen kann, was er will.
gefällt mir
SamoK29. 07. 2021 20:59:25
Ich würde unterstützen, wenn eine spezielle Rubrik "Sonstiges", "Sandkasten","Mülldeponie",... eingerichtet würde, wo jeder quatschen kann, was er will.

Blödel nicht.
Dieser Abschnitt heißt "allgemeine Gespräche" und grundsätzlich muss er keine Verbindung zu Bergen haben. Also haben die Administratoren deine Wünsche schon erfüllt.
Und du beklagst dich immer noch.
Und verallgemeinere nicht zu sehr. Ich hab das Gefühl, dass genau diese Rubrik sehr wenige Leute lesen - hauptsächlich die, die sich gerne veralbern oder anderen die Leviten lesen. (Schließe mich nicht aus.)
(+5)gefällt mir
Becar29. 07. 2021 21:02:19
Sie werden nichts richten, verstehst du? Weil es diskriminierend ist. Der Inspektor kann mir wegen mir eine Strafe von 40.000 EUR aufbrummen, die hol ich mir leicht zurück nasmeh Diese App geht in die Kloschüssel wo sie hingehört beim Scheiß und runterspülen. nasmeh
(+6)gefällt mir
VanSims29. 07. 2021 21:07:36
Traurig, dass die Admins so einen Diskurs noch erlauben ... Wie gesagt, die zwei entscheiden.
(+2)gefällt mir
Becar29. 07. 2021 21:14:31
Van, oben sehe ich, dass du mit deinen korona-freundlichen Meinungen keine Unterstützung mehr hast, also wartet auf dich:

a) ewiger Konflikt mit der Mehrheit
b) Primož-Szenario (Ich gehe meinen Weg, wohin weiß ich nicht......)

velik nasmeh

Auch nicht richtig, dass du den Portal beklagst, es sei im 15-Jahre-Tief, denn in meinen Augen hat es maximal Fortschritte gemacht, weil anders als manche Freiheit der Meinungsäußerung erlaubt. Japp, deine haben sich sehr bemüht, Pressefreiheit zu unterdrücken, es ist nicht gelungen, genau wie dir hier nicht, selbst wenn du vor Wut zerplatzt velik nasmeh

Und dich in ein paar Jahren, weil du diese Corona-Sauerei unterstützt hast, SCHANDE, genau wie heute die Deutschen Scham, wenn man fragt, was sie vom Nazismus halten.

FÜR FREIHEIT! FÜR NORMALES LEBEN UND ABSCHAFFUNG ALLER CORONA-MASSNAHMEN!
(+8)gefällt mir
SamoK29. 07. 2021 21:30:18
Becar, bild dir nicht ein, dass du etwas mit der Mehrheit zu tun hast. Du bist in einer starken Minderheit, nur Unterstützung einiger Gleichgesinnter ist dir zu Kopf gestiegen.
Der Mehrheit ist Gott sei Dank egal, was du zu sagen hast.
(+3)gefällt mir
Becar29. 07. 2021 21:42:23
Samo, auf diesem Portal bin ich Teil einer großen Mehrheit Gleichgesinnter, schau dir die Beliebtheit unserer Beiträge im Vergleich mit 2 Corona-Fanatikern und 1 Nörgler an. Alles andere ist Augen zukneifen. Dann schau mal bei FB vorbei, Foren auf größten Portalen und du siehst, dass man selten Befürworter dieses Corona-Idiotismus findet. Ich glaube, du möchtest das Umgekehrte, aber es ist so wie es ist.
(+3)gefällt mir
SamoK29. 07. 2021 21:50:19
Bučman, mir scheint, wie der Zustand ist. Jeder hat seine Wahrheit. Das alles amüsiert mich furchtbar, wenn kleine Fäschler wie du auftauchen, die denken sie sind so schlau, weil sie 5 Likes auf unwichtigem Forum kriegen.
Oje, Welt-Einfalt!
(+2)gefällt mir
SamoK29. 07. 2021 21:50:55
Facebook und andere Troll-Medien verfolge ich nicht.
(+2)gefällt mir
VanSims29. 07. 2021 21:56:47
@Samo: alle Themen in allgemeinen Gesprächen haben mindestens indirekt Verbindung zu Bergen, die Mehrheit direkt.

@Becar: wenn du sagst, dass durch Posten deiner und fremder Antivax-Erfindungen dieses Portal Höhepunkt erreicht hat, dann ist es wahr. Wenn Märtyrer Hl. Becar es behauptet, hält es.

Und hör auf dich lächerlich zu machen mit diesen selbstgeklickten Plusen. Tatsächlich, wie Samo sagt, liest diese Rubrik wenig Leute. Und dass du in 15 Minuten 5 Plus hast dann nur noch einen oder zwei. Na los. Das könnte ich auch machen und wir könnten konkurrieren wer mehr geben kann und in wie viel Zeit. Aber ich habe Klügeres zu tun als dieses Onanieren.
(+1)gefällt mir
Becar29. 07. 2021 23:23:42
Hat jemand bemerkt, dass seit Indien angekündigt hat, diejenigen zu verklagen, die Lügen über den indischen Stamm verbreiten, Leichen auf Ganges nicht mehr schwimmen, Scheiterhaufen um Krankenhäuser erloschen und DELTA-Stamm erschienen ist, der kein Problem Indiens mehr ist sondern Europas!

Und ein bisschen Lachen, Darstellung des realen Zustands der Schutzmassnahmen:

Link
(+5)gefällt mir
VanSims30. 07. 2021 06:59:26
Warum impfen wir uns nicht? Misstrauischer Nationalcharakter und individualistische Gesellschaft.

Experten in Sendung Covid 19 besiegen haben auf dringendste Fragen zur Impfung geantwortet, die in Öffentlichkeit auftauchen. Wenn keine ausreichende Impfrate, im Herbst wahrscheinlich neues Gesellschaftslockdown nötig, warnten sie.

https://www.rtvslo.si/zdravje/novi-koronavirus/zakaj-se-ne-cepimo-nezaupljiv-nacionalni-karakter-in-individualisticna-druzba/589198
(+1)gefällt mir
Seite:123...197198199200201...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies