|
| djimuzl28. 07. 2021 08:35:06 |
Im ungarischen TV tun sie nur so als Idioten oder sind sie es wirklich? Der Artikel ist keine Diplomarbeit oder Doktorarbeit 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Sorok28. 07. 2021 15:04:16 |
dass ich euch in dieser Hitze so viel Blödsinn erzähle
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 07. 2021 15:14:50 |
Mit dir auch oder Bei dieser Hitze muss man nicht nur labern sondern auch zu ner Demo 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims28. 07. 2021 15:37:55 |
Ich habe natürlich Pantanis Entscheidung respektiert und gebilligt. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht ist es halt anders.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 07. 2021 15:58:46 |
Du hast's nicht kapiert Er hat gesagt er hat Impfung bestellt nicht dass er sich angemeldet hat. Und Impfung von Bäumen. Würd sagen er wusste schon vor Wochen welche Krankheit er hat. Könnte sein er hat's absichtlich gemacht weil er eure blöde Reaktion vorausgesehen hat à la spuck drauf Antivaxer impfen sich  Gib zu auch ich bin drauf reingefallen aber nicht so dämlich wie Van und Primoza  Wenn ich falsch lieg korrigier mich bitte Pantani1.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| pantani128. 07. 2021 16:24:25 |
Noch nicht, anyway, mir ist's scheißegal auf alle Fanatiker auf beiden Seiten. Bei mir steht meine Gesundheit an erster Stelle, dann kommt der Rest.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| VanSims28. 07. 2021 17:01:52 |
Hab's gut verstanden genau wie geschrieben du beweist wieder du kannst nicht mal lesen: "nach dem Gespräch mit meinem Hausarzt und meiner Rheumatologin, nämlich ich habe rheumatoide Arthritis, haben beide mir geraten mich nicht impfen zu lassen!!!" Und ich hab nicht auf Pantani gespuckt. Lügen wieder! Offensichtlich muss der Anführer der Antivax-Horde gegen Dummheit geimpft werden. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| funnyboy28. 07. 2021 17:11:51 |
Seien wir wie Maja und Nina 
1
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 07. 2021 20:07:54 |
STRAFRECHTSGESETZBUCH DER REPUBLIK SLOWENIEN --- Sechzehntes Kapitel STRAFTATEN GEGEN MENSCHENRECHTE UND GRUNDRECHTE --- Verletzung der Gleichheit Artikel 131 (1) Wer aufgrund von Unterschied in Nationalität, Rasse, Hautfarbe, Religion, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, Sprache, politischer oder anderer Überzeugung, sexueller Orientierung, Vermögensstand, Geburt, genetischem Erbe, Bildung, gesellschaftlicher Stellung oder einer anderen Umstand einer Person eines Menschenrechts oder Grundfreiheit beraubt, das von der internationalen Gemeinschaft anerkannt oder durch Verfassung oder Gesetz festgelegt ist, oder eine solche Recht oder Freiheit einschränkt oder wer aufgrund solcher Diskriminierung jemandem ein besonderes Recht oder Vergünstigung gewährt, wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft. (2) Ebenso bestraft wird, wer einen Einzelnen oder eine Organisation verfolgt wegen des Einsatzes für Gleichberechtigung der Menschen. (3) Wenn die Tat aus Absatz 1 oder 2 von einer Amtsperson durch Missbrauch der Amtsstellung oder Amtsgewalt begangen wird, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bestraft. --- Nötigung Artikel 132 (1) Wer jemanden mit Gewalt oder schwerer Drohung zwingt, etwas zu tun, zu unterlassen oder zu erleiden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft. (2) Die Verfolgung wird auf Antrag eingeleitet.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| VanSims28. 07. 2021 20:32:37 |
Guck, guck, guck: mit schwerer Drohung zwingen sie euch zu leiden, antivaxxerlein! Ja, ihr seid reeeeally armselig, tut mir leid! Meiner Meinung nach erklären sie euch zu Märtyrern und Helden. Stellt euch vor, wenn Levica an die Macht kommt: Becar-Straße!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 07. 2021 20:36:34 |
Welche Drohung, Van, bist du verrückt geworden? Was ich gepostet habe, muss in einem Rechtsstaat durchgesetzt werden, sonst können wir das Ende des Rechtsstaats verkünden und Faschismus ausrufen.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| VanSims28. 07. 2021 20:53:36 |
Lies mal, was du überhaupt reingeklebt hast.  Rechtsstaat gibt's schon lange nicht mehr, wie gesagt, gab's den nicht mal bevor JJ erstmals Premier wurde. Also drohen sie dir, dass du leiden musst? Wie ich sag: lang lebe unser Märtyrer und Nationalheld Janez N. Becar! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 07. 2021 22:09:57 |
Unbefugte Personendurchsuchung Artikel 136 (unoffizieller bereinigter Text) (1) Wer eine andere Person oder die Gegenstände, die diese bei sich trägt oder hat, unberechtigt durchsucht, wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft. (2) Wird die Handlung des vorstehenden Absatzes von einer Amtsperson durch Missbrauch der amtlichen Stellung oder amtlichen Befugnisse begangen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren bestraft. (3) Der Versuch der Handlungen der Absätze 1 und 2 dieses Artikels ist strafbar. (4) Die Verfolgung der Handlung des Absatzes 1 dieses Artikels erfolgt auf Antrag. Amtsblatt RS, Nr. 50/2012 vom 29. 6. 2012: Artikel 136 KZ-1 Amtsblatt RS, Nr. 50/12 – offizieller bereinigter Text und 54/15: KZ-1-NPB4
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar28. 07. 2021 22:54:51 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora28. 07. 2021 23:19:49 |
In letzter Zeit werden die Leute endlich wenigstens ein bisschen Verfassung lernen, sodass sie schnell verstehen, kapieren, dass sie schön eine schöne Zeit gefickt haben  
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK28. 07. 2021 23:46:27 |
>Medizinisches Personal offen über Corona Genial, was für eine Henne! Bei "randomisierter Studie" bin ich buchstäblich vor Lachen auf den Boden gefallen. Scheiß drauf. (Ein Leckerbissen ist auch die Frau von Herrn Placebo!) Danke, danke für diese komischen Einwürfe. Empfehle es allen zum Anschauen! (Wenn jemand je dachte, der Mensch beherrscht die Welt, weil er so schlau ist, wird er bei diesem Video kapieren, wie falsch er lag!)
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 07. 2021 05:13:47 |
Oh armes unser Held Janez N. Becar. Sie verfolgen ihn wegen Geschlecht, sexueller Orientierung, genetischem Erbe (das sich in seinen Posts widerspiegelt). Sie zwingen ihn zu leiden, und sie haben seine Wohnung offensichtlich unberechtigt durchsucht. Hmm, die Gören und Eltern eines kleinen Jammerers haben das noch nicht kapiert, die sonst mit Anwalt zur Schule gehen für jeden Scheiß: sie fordern Personendurchsuchungen für Alkohol ohne Gerichtsbeschluss. Märtyrer. Helden. Oh und das wurde unter Linken akzeptiert. Keber! Verräter, der Janšas Diktatur ermöglicht! Jetzt lernt unser geliebter Held das Strafgesetzbuch auswendig. Schön. Schlage dem Admin vor, die Rubrik in 'Stunden des Rechts (besser Märchen) des Helden Janez N. Becar' umzubenennen. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 07. 2021 06:05:01 |
>Medizinisches Personal offen über Corona Haha, schöner Hintergrund, wie bei Farm-Show. Ärzte sollten Latein können: "aus scripta", nicht "aus skripte", na ja nur eine Schwester. Wie heißen Viren? Ach, 'Corona im Arsch'. OK  Und Schwester weiß mehr als Ärzte. Mkeeeey...  Wir kriegen Placebo statt Impfstoff? Na dann alles gut! Zahlt nix, kriegt Placebo. Also? 'Vergewaltigen' euch mit Placebo! 'Gesundheitszentrum Domžale. Mestni Trg 2, 1230 Domžale' steht auf meiner Impfkarte - hier 1 2 3 - alle Zahlen da, kein Placebo gekriegt!  Politiker mit Placebo geimpft. Cool! Macht sie ein bisschen dünner. 'Randomisierte Studie' - das ist 'run to the table'. Und zurück!  Alle die sich auf diesem Bauernhof versammelt haben, sind schon alle immun. Uhh, höhere Kaste, nix los! Gottes Auserwählte! Ihre zwei Tanten falsch mit Covid diagnostiziert. Pech. Genau bei ihr. Ahaaa, die 4100 und paar Flaggen sind viel zu viele. Hat sich die weltberühmte Mladina blamiert, das auf die Titelseite zu setzen!  Bergamo - Betonung auf erster nicht zweiter Silbe! Gestorben wegen Grippeimpfung - No Comment! Haben schlechtere Gesundheitsversorgung als wir. Lombardei hat eine der besten in Europa! Wenn's Sizilien wäre... Wie viele Verwandte und Freunde hat die Dame, die sterben, Infos melden,... Bosnien: unseren Zahlen nicht glauben. Bosnischen?  Grippeimpfungen verursachen Grippe so schlimm dass man ans Beatmungsgerät muss. - no comment. Und die die neben ihr gekichert hat, Arm hat wehgetan, also musste eine andere das Mikro halten? Oder 'musste der andere'? Unklar vom Aussehen. Und wieder Janša! 2011 war er in keiner Position, nur Opposition bei V info! Pahor war damals Premier, das ja! Aber nur um Janša wieder reinzuziehen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman29. 07. 2021 09:21:51 |
Du bist sehr beleidigend gegenüber allen, die nicht deine Meinung teilen, VanSims.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.