Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Hribolaznik27. 07. 2021 18:01:50
Nachrichten aus der Welt:

Indonesien: berichtet heute Rekordzahl Toter (2069). Indonesien ist ein Beispiel für ein Land, das eingeschlafen ist, da sie 2020 nur wenige Covid-Fälle meldeten. Oder sie spielten Politik Covid= Was ist Covid? Na, jetzt wissen sie gut, was Covid ist.

Schweden: schon 75% der Bevölkerung mit mindestens 1 Dosis geimpft.
(+1)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 18:02:18
"LASST EUCH IMPFEN!" (@VanSims)

Na sieht ihr. Das ist der Unterschied zwischen Corona-Fanatikern und Corona-Skeptikern. Geimpfte Corona-Fanatiker zwingen uns anderen zur Impfung, während die anderen nur fachliche Diskussionen wollen. Hast du mich je gesehen, jemandem zu schreiben: IMPF DICH NICHT? Ich würde das oft schreiben, aber ich habe kein Recht dazu, genau wie du keins hast, mir und anderen diese experimentelle Impfung vorzuschlagen. Das Lustigste ist, wie du, Van, Angst vor uns Ungeimpften hast. velik nasmeh

Unter dem Begriff Wissenschaft sehe ich für dich: Beović, Logar, Krek, Poklukar, Kacin, Ihan, dann hört es langsam auf. Ach vielleicht Fafangel noch, aber der ist schon etwas verdächtig, weil er mal über die Sinnhaftigkeit einzelner Maßnahmen so spricht, am nächsten Tag anders. Ach ja, nicht vergessen, oben auf der Pyramide der größte Experte JJ, der nach den strengsten Kriterien seiner untergebenen Experten am Ende noch ein bisschen nach eigenem Gusto würzt.

Du bist ein typischer Vertreter der Corona-Fanatiker, die schon von Anfang an keine andere Meinung als die der Covid-Mafia zulassen. Du hier im Forum, deine Bosse in den Medien. Hier gibt's nur ein Richtig, eine Wahrheit, wer dagegen ist, ist Kommunist, selbst wenn es ein angesehener Wissenschaftler, Nobelpreisträger ist, kein Respekt. Wer protestiert ist Faulpelz, Kommunist, Arbeitsloser. Wahrscheinlich gilt diese Überzeugung in allen Ländern der Welt. nasmeh

Quellen poste ich dir nicht mehr, es war bei einer australischen TV, weil du sowieso sagst, Udba-Mafia reicht bis Australien und der Beitrag war inszeniert und gefälscht, Medium unglaubwürdig. Wie du schon von fast allen Medien denkst. zavijanje z očmi
(+8)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 18:10:27
A-Zaslap, die Leser hier verstehen die Argumente gut ohne deine zusätzlichen Erklärungen, es sei denn, du denkst auch, du bist ein göttlicher Bote. Weißt du, die meisten von uns hier sind etwas allergisch, wenn jemand auftaucht, der eine Wahrheit und ein Recht vertritt, genau die, die schon am Anfang jede Möglichkeit fachlicher Auseinandersetzung und Argumente von der anderen Seite der Wissenschaft unterdrückt haben.

Wenn dich interessiert, was an dieser experimentellen Impfung falsch, verfassungswidrig, strafbar, diskriminierend ist, kannst du mir auch schreiben und ich erkläre es dir.

P.S.: Ich hoffe, du hast dich nicht wirklich schon 100x vorher impfen lassen wie du sagst, denn ich habe so ca. 10x und da sind sogar zusätzliche Impfungen drin (Meningitis, Tetanus)
(+10)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 18:48:36
Träum weiter, dass du andere Meinungen verhindern wirst. Das sind natürlich die nassen unerfüllten Träume der Corona-Faschisten.
(+9)gefällt mir
gorolazka27. 07. 2021 19:03:43
Tooo primoza geht weg. Becar bitte poste mehr, obwohl er deine kokr nicht sieht.
(+11)gefällt mir
VanSims27. 07. 2021 19:08:26
Ich habe nie gesagt, dass ich Angst vor Ungeimpften habe. Du lügst, @Becar!

Ich habe nie gesagt, dass JJ ein Experte auf diesem Gebiet ist. Du lügst!

"Virov poste ich dir nicht mehr, es war in einem australischen Fernsehsender, weil du sowieso sagst, dass die udbomafija bis Australien reicht und der Beitrag inszeniert und gefälscht war, das Medium unglaubwürdig."

Nein, ich sage, du lügst und es gab diesen Beitrag gar nicht.

Auch ich überlege, meine Mitwirkung an diesem Portal infrage zu stellen, wenn die Admins weiterhin jemanden hier zulassen, der dem ganzen Slowenien schadet, die Gesundheit der Menschen gefährdet und indirekt wirtschaftlichen Schaden verursacht, der wieder durch eine solche Situation entsteht. Dazu ist er frech und es scheint mir, dass er das nicht aus irgendeiner Antivax-Überzeugung macht, sondern aus purem Trolling und dem Zeigen, dass er den Größten hat. Er ist der Einzige von denen, der sich hier noch meldet.

Denkt noch jemand darüber nach, den Portal zu verlassen, wenn Admin das weiter zulässt? Sagt es oder schreibt dem Admin!

GENUG DAMIT! Das hat nichts mehr mit Bergen zu tun.
gefällt mir
Becar27. 07. 2021 19:22:46
Tschüss! #bleibgesund

Das ist kein faschistisches Forum, deswegen haben wir das Recht auf verschiedene Meinungen.
(+10)gefällt mir
VanSims27. 07. 2021 19:26:23
Becar, in diesem Bereich bleibe ich trotzdem. Du wirst mich nicht los. Wenn Admin es natürlich noch erlaubt.
gefällt mir
Becar27. 07. 2021 19:28:21
Welcome back nasmeh

Natürlich wird er es erlauben, er ist kein Faschist
(+9)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 19:31:51
@gorolazka
"Tooo primoza geht weg. Becar bitte poste mehr, obwohl er deine kokr nicht sieht."

Klar sieht er sie, sonst über sein Familienmitglied (oder sich selbst) Linot. Deshalb kommt mir dieses Getue wirklich krank vor. Sick sick sick zavijanje z očmi

ERIC CLAPTON SPIELT NICHT, WENN UNTER DEM PUBLikum KEINE UNGEIMPFTE SIND
(+10)gefällt mir
VanSims27. 07. 2021 19:42:44
Becar, bei dir ist es verdächtig, dass bei jedem deiner Posts sofort drei Plusse auftauchen. zavijanje z očmi nasmeh
gefällt mir
Becar27. 07. 2021 20:03:18
Bist du neidisch auf meine Plusse? Ja, wie du siehst habe ich ganz schön mehr als du und Primoza zusammen. Drei Plusse? Schau dir die vorherige und diese Seite an.

4, 2, 7, 6, 8, 9, 0, 0, 2, 2, 3, 5, 4, 2, 1 also stimmt etwas nicht mit deiner Behauptung oder? velik nasmeh

Jetzt schauen wir dich an:
2, 1, 3, 3, 0, 0, 0, 0

Sieht schlecht für dich und deine aus, was? velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh Und in deinen hast du 2 garantiert bissige Familienmitglieder zavijanje z očmi

Ansonsten ändert sich meine Meinung nicht, ob mit Plus oder ohne (zum Trost) mežikanje
(+12)gefällt mir
pantani127. 07. 2021 20:11:32
Ich verspreche, mich impfen zu lassen, wenn ich 100 werde. Bis dahin nein! velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+10)gefällt mir
djimuzl27. 07. 2021 20:18:45
Ich würde sagen, er kann froh sein, dass keine Minuspunkte mehr da sind nasmeh
(+10)gefällt mir
VanSims27. 07. 2021 20:24:04
Und bis jetzt 6 Plusse auf deinen vorherigen Beitrag. Guck, einige von uns sind nicht dumm. Du darfst nicht alle nach dir selbst beurteilen.

Und Zahlen vom Bildschirm kannst du nicht mal abtippen. Und sofort hast du dir noch ein paar angehängt.

LASST EUCH IMPFEN LEUTE, IMPFT EUCH!
(+2)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 20:29:30
Pantani, warst du nicht schon für die Impfung angemeldet?? nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 20:33:55
Genau Van, wir Kommunisten haben JJ nach Mauritius fotomontiert, wir kopieren Demonstrantenmengen, nehmen 10 Stück und kopieren 10.000x und dann sind es 100.000 Demonstranten, jetzt geben wir uns schon selbst 6 Likes velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh

Ich muss aber noch in Murglje nachschauen, ob wir auch bei eurer kürzlichen Gulaschparty die Masken weggewischt haben, denn auf den Fotos waren sie nicht zu sehen. velik nasmeh Sonst haben unsere kommunistischen Infiltranten gemeldet, dass das Gulasch dieses Jahr etwas zu scharf war.
(+12)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 22:05:45
UDB-Mafia hat mir gerade über CKZKJ mitgeteilt, dass unsere diesmal keine Masken weggewischt haben, also entweder haben NOB-Hacker es getan oder die Leute haben bei der Versammlung tatsächlich keine Masken getragen.
(+7)gefällt mir
VanSims28. 07. 2021 04:52:38
Schön dass du alle eure Sünden zugibst. Wer die Hälfte gesteht, dem wird vergeben, aber doppelt belastet! velik nasmeh.

Also dieser Artikel, auch wenn er von NOVA ist, ist nicht aus dem Ärmel geschüttelt.

https://nova24tv.si/slovenija/politika/vse-za-politicni-boj-proti-jansi-portal-necenzurirano-ukradel-17-let-star-avtorski-clanek-o-jansevem-igranju-golfa-na-mavriciju/

Ihr fotomontiert, kopiert, fälscht. Ihr kennt nichts anderes.
(+2)gefällt mir
pantani128. 07. 2021 07:17:07
Becar, ich habe die Impfung von Bäumen bestellt velik nasmeh. Um das gleich zu klären, nach dem Gespräch mit meinem Hausarzt und meiner Rheumatologin, ich habe rheumatoide Arthritis, beide haben mir geraten, mich nicht impfen zu lassen!!! Also bleibe ich "Antivaxxer".
(+9)gefällt mir
Seite:123...194195196197198...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies