Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims26. 07. 2021 05:31:59
Auch du Brutus? Dein geliebtes Portal, @Becar?!?!?! Verrat! Hochverrat!

https://necenzurirano.si/clanek/mnenja/vam-gre-vlada-na-zivce-cepite-se-890043
(+1)gefällt mir
gely26. 07. 2021 07:17:24
Ende des Profitierens mit Covid-Patienten
Die Regierung hat mit der Bestätigung des allgemeinen Abkommens für dieses Jahr auch neue, niedrigere Preise für die Behandlung von Covid-Patienten in Krankenhäusern festgelegt. Die Kosten für die Behandlung eines Patienten ohne Komplikationen im Krankenhaus betragen nun 3523 Euro (bisher 8000 Euro), für die Behandlung eines Patienten mit Coronavirus-Erkrankung mit Komplikationen 6301 Euro (zuvor 16.001 Euro), für die Behandlung eines Covid-Patienten auf der Intensivstation mit Beatmungsgerät gute 37.924 Euro (bisher 46.833 Euro).

DIREKTOR DES COVID-19-'IMPFSTOFF'-PROGRAMMS GIBT ZU, DASS INJEKTIONEN DAS IMMUNSYSTEM ZERSTÖREN
https://www.bitchute.com/video/43nBXgWLB1I3/?fbclid=IwAR0q8WMHmFF-oKU4FB3kYxl6_nd5Rzcs4qcbIU5O7FH9v-y56r1jrG_6w2Y

Menschen, die das Impfstoff erhalten haben, können nicht auf Mutationen reagieren, weil ihr Immunsystem künstlich ist .....
http://istinomprotivlazi.info/component/k2/2091-svi-cijepljeni-poceti-ce-na-jesen-umirati?fbclid=IwAR3-4HDIn-XljHEdZwyUNaDpJS4jUbY0ye2kN5ceKqDXuZqHkoF5Ku9DUPE
(+7)gefällt mir
Becar26. 07. 2021 07:30:28
Nachdem sie angeblich ein Fotomontage gemacht haben und Janez einfach im Malprogramm auf Mauritius hingeklebt haben (copy - paste), machen jetzt die Kommunisten schon Videomontagen, wo sie in Frankreich Demonstranten kopieren velik nasmeh

Du du du Van, wann kommst du zur Vernunft nasmeh

Zum geliebten Portal...ich glaube, ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich weder für Faschisten noch für Kommunisten bin. Denk jetzt, was du willst nasmeh
(+6)gefällt mir
VanSims26. 07. 2021 09:44:57
@gely: na sieh mal, sie beschuldigen die Regierung ich weiß nicht wessen. Sie wird den Profiteuren die Flügel stutzen. Bravo!

@Becar:

"Nachdem angeblich eine Fotomontage gemacht wurde und sie Janez auf Mauritius einfach im Paint-Programm hingestellt haben (copy-paste), machen jetzt die Kommunisten schon Videomontagen, wo sie in Frankreich Demonstranten kopieren"

Wenn du das sagst, wird es stimmen. Du weißt sicher besser als ich, weil du wahrscheinlich am Trog der Infos sitzt. Jetzt wissen wir es endlich.

Was diesen 'faschistischen' Portal angeht, ist es genau auf deinem Niveau, also liest du es wahrscheinlich auch. Heimlich. Genau wie du dich heimlich impfen lassen hast. jezik
(+3)gefällt mir
Becar26. 07. 2021 10:10:38
Hahaha du bist verzweifelt nasmeh Ich nehme es dir nicht übel, du bist nur Opfer der Covid-Mafia und ihrer mentalen Manipulation nasmeh
(+8)gefällt mir
gely26. 07. 2021 12:36:23
cool
1
2
3
(+6)gefällt mir
julius26. 07. 2021 13:29:02
Vonj...ga und Primel, das ist für euch zwei.
Der sehr, sehr alte Witz gilt noch immer:
"glaube nur dem Gott, der ein Konto in der Bank hat!"
1
(+6)gefällt mir
VanSims26. 07. 2021 15:42:46
Wie ihr wollt, jetzt gilt 'Necenzurirano' nichts mehr (mein Link oben).

Ihr seid lächerlich. Noch ein Grund, warum ich der Wissenschaft mehr vertraue. Sie beweist etwas und das war's. Sie ändert sich nur bei neuen Beweisen, neuen Erkenntnissen. Ihr einer das, der andere jenes, der dritte etwas anderes... Sogar derselbe widerspricht sich mehrmals. Mal ist eine Quelle gut, mal nicht.

Ich denke, das ist der Grund, warum immer mehr Leute euch nicht auf den Leim gehen und sich lieber impfen lassen. Eigentlich wissen die Leute nicht, wem von euch sie glauben sollen und noch schlimmer - wann sie euch glauben sollen! eek Also kein Wunder, dass ihr immer isolierter werdet. Gläubige gehen, Portale konvertieren... Ich bewundere euch. Ihr haltet aus, die Letzten in der Schlacht!

Hier eine ermutigende für euch und euren Rudelführer: velik nasmeh

https://tekstpesme.com/tekstovi/semsa-suljakovic/izdali-me-prijatelji/

https://www.youtube.com/watch?v=tl5HXXz2V4U
(+3)gefällt mir
Becar26. 07. 2021 16:22:26
Weißt du, welcher Wissenschaft du vertraust? Der von Mauritius, der die Patente für Covid-Impfstoffe besitzt, der Provisionen aus unserem Geld nimmt, der uns zum Impfen zwingt, sich selbst aber nicht impft, und der in mexikanischen Diskotheken ohne Masken feiert, während er dir Masken verkauft. nasmeh

Wir anderen (Mehrheit) vertrauen der unverdorbenen Wissenschaft, die leider für dich trotz Covid-Zensur noch sehr präsent ist.
(+10)gefällt mir
julius26. 07. 2021 16:56:52
Becar!
Die oben geschriebene Musik ist die Hymne der SDS-Vertretung in Bosnien (Rok und Dijana)
Wahrscheinlich hat der Meister sich bei dem Anhängen der Anhänge vertan.
(+6)gefällt mir
Hribolaznik27. 07. 2021 05:02:22
27,3 % der Weltbevölkerung haben mindestens eine Dosis eines COVID-19-Impfstoffs erhalten, und 13,8 % sind vollständig geimpft.

Würde sagen, die Impfstoffe sind jetzt gut getestet...
Weil einige Besserwisser geheult haben, es gäbe zu wenige Tests... Na, jetzt sind schon eine Milliarde Menschen getestet.

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations
(+4)gefällt mir
Aljoman27. 07. 2021 11:07:49
Nach einem Jahr Impfung reden wir schon von gut getesteten Impfstoffen? Hört auf, euch lächerlich zu machen.
(+6)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 11:41:45
Sie sind wirklich nach einem Jahr schon ziemlich getestet. Laut EMA verursachen sie:
- Schlaganfälle
- Thrombosen in Gliedmaßen
- Herzmuskelentzündung
- Kapillarleck-Syndrom
..... die Liste ist noch offen und wird ergänzt.

Inzwischen berichten mehrere Länder, dass der GROßteil der Patienten auf der Intensivstation für Covid 2x geimpft sind. Habe von Israel und Australien gelesen, auch diese Liste ist offen und wird ergänzt.....
(+2)gefällt mir
A-Zaslap27. 07. 2021 13:42:12
Es ist verständlich, dass der Anteil der geimpften Patienten steigt, da immer mehr Menschen geimpft sind. Wenn wir 100% der Bevölkerung impfen würden, wären alle Patienten geimpft. Der Punkt ist nur, dass es natürlich viel weniger Patienten gibt, der Anteil wird hier unnötig hervorgehoben.

Wenn wir 90 von 100 Menschen impfen würden, würden sagen wir die 10 Ungeimpften und etwa 10 Geimpfte erkranken - Verhältnis Kranker 50/50, aber es ist völlig offensichtlich, dass das Impfstoff in diesem Fall gut funktioniert. Einem erfundenen Beispiel zur Veranschaulichung der Logik, geht nicht um genaue Zahlen.

Ich habe kein Interesse an Streitgesprächen, ich will nur sagen, dass die Mathematik hier völlig einfach ist, aber falsch interpretiert wird. Dass immer mehr Patienten geimpft sind, ist völlig logisch und erwartet. Es wäre dasselbe, auch wenn es gar nicht um Impfstoffe, sondern um etwas anderes ginge.
(+4)gefällt mir
A-Zaslap27. 07. 2021 13:48:51
Bezüglich Nebenwirkungen von Medikamenten hier das:

• Schwellung oder Blutung im Hintergrund des Auges
• abnormaler Herzrhythmus
• Atemversagen
• akute Flüssigkeitsansammlung in der Lunge
• akute Verengung der Atemwege
• abnormal niedriger Sauerstoff im Blut
• erschwertes Atmen in liegender Position
• Leberschäden
• Nierenversagen
• Schädigung der Lungenentwicklung des Kindes im Mutterleib
• abnormale Nierenentwicklung des Kindes im Mutterleib

Das sind einige mögliche Nebenwirkungen eines der ziemlich beliebten Medikamente, das regelmäßig in der Medizin verwendet wird. Sensationalistisches Auflisten schrecklicher Nebenwirkungen ohne Kontext ist hier kein Argument.
(+3)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 13:51:40
Die Mathematik ist in diesem Fall wirklich einfach, wie du geschrieben hast, aber du beherrschtest sie offensichtlich nicht.

Die Impfquote in Australien beträgt 13,2 %, auf der Intensivstation aber in einem Kanton (jetzt grob aus dem Gedächtnis) 1 Million Einwohner, 140 Patienten auf Covid-Intensivstation, davon 139 Patienten 2x geimpft und 1 Patient 1x geimpft. Keine Ungeimpften auf Covid-Intensivstation in dem genannten Kanton.
(+2)gefällt mir
Becar27. 07. 2021 14:19:08
Bezüglich deines gewählten "beliebten" Medikaments bitte ich dich um Info, worum es geht, damit du auch die Zahl der jährlichen Todesfälle dafür angibst, die wir mit der prognostizierten offiziellen uncensierten Zahl von 50.000 - 100.000 jährlichen Todesfällen durch Covid-Impfstoffe vergleichen. Dann können wir viel leichter weiterreden und urteilen, ob es bei dir um einen Regierungs-Troll im Stil von "Koprive" geht oder du wirklich gute Argumente hast.
(+4)gefällt mir
VanSims27. 07. 2021 16:09:00
"Weißt du, welcher Wissenschaft du vertraust? Denen von Mauritius, ..."

Man würde lachen, wenn es nicht tragisch wäre, wie einige Menschen so beschränkt und leichtgläubig sein können, dass sie glauben, Janša leite diese berüchtigte 'Covid-Mafia' und diktiere der ganzen Welt Maßnahmen, Impfstoffe... Die Klinik in Australien ist dagegen eine Kleinigkeit. nasmeh

"Wir anderen (Mehrheit) vertrauen der unkorrupten Wissenschaft, die leider für dich trotz Covid-Zensur noch sehr präsent ist."

Na, das interessiert mich wirklich, welche Wissenschaft das ist. Kannst du uns verraten? Und einen Link zu dem, was du über diesen australischen 'Kanton' behauptest, oder ist das wieder eine von vielen Lügen? Übrigens hat Australien Bundesstaaten, keine Kantone.

@A-Zaslap: Bravo, sehr gut geschrieben. Leider versteht ihr 'Rudelführer', der sogar behauptet, technisch gebildet zu sein, das nicht.

Auch bezüglich Impfstoffe und Medikamente: Alle haben Nebenwirkungen. Covid-Impfstoffe sind angesichts der bedingten Zulassung da noch gut. Ebenso bei der Wirksamkeit. Besonders im Vergleich zu denen gegen Grippe.

Deshalb, Leute, LASST EUCH IMPFEN!

https://www.zurnal24.si/svet/na-stotine-mrtvih-otrok-zaradi-delte-370673

Nochmal poste ich den Link zu einem der wenigen guten Artikel dieses Portals, Respekt dafür. Einen so guten Artikel, der zur Impfung aufruft, erinnere ich mich nicht gesehen zu haben:

https://necenzurirano.si/clanek/mnenja/vam-gre-vlada-na-zivce-cepite-se-890043

@Becar: schau, deine sagen dir: IMPF DICH! LASST EUCH IMPFEN, damit es im Herbst keinen Ärger gibt. Nicht nur Tote, jeder Fünfte, auch Junge, haben Langzeitprobleme durch Covid. Und keine neuen Maßnahmen, Lockdowns, ...

LASST EUCH IMPFEN!
gefällt mir
A-Zaslap27. 07. 2021 17:20:35
Becar, mein Kommentar war nicht für dich gedacht, ich sagte, ich habe keine Absicht zu streiten. Erkläre es anderen Lesern, die vielleicht einen falschen ersten Eindruck vom Argument bekommen - es ist völlig erwartet, dass der Anteil Geimpfter unter Patienten steigt und schließlich den Anteil Ungeimpfter übersteigt. Also sagt uns, dass vielleicht 50% der Leute in einem Krankenhaus geimpft sind, gar nichts (besonders wenn es deine "uncensierten Daten" sind).

Ich habe mich impfen lassen, genau wie 100x vorher. Ich nutze die Gelegenheit zur Impfung, wie ich medizinische Leistungen nutze, Medikamente falls nötig, kümmere mich um meine Gesundheit auch auf andere Weise. Nichts Besonderes, das Leben geht weiter, weiß nicht warum solchen Lärm machen. Wir wissen gut, dass Impfstoffe kein Gespenst sind, da schon eine Million Slowenen geimpft sind, du kennst sicher welche. Viele Geschichten gibt's, aber in Wirklichkeit leben Geimpfte ganz normal, wir trompeten es nur nicht laut im Netz herum. Wenn jemand was zur Impfung, zum Prozess und Folgen wissen will, kann er mir schreiben und ich erkläre, wie es in der Praxis aussieht mežikanje
(+2)gefällt mir
Majdag27. 07. 2021 17:43:47
Jedes Lächeln zählt.nasmeh
- Jeder Lächeln zählt1
- Jeder Lächeln zählt2
(+5)gefällt mir
Seite:123...193194195196197...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies