|
| Becar29. 07. 2021 09:37:32 |
Seht wie das läuft. Jetzt ein primitiver Autowäscher Samo hält der Fachwelt Vorträge. Van beobachtet im Video was im Hintergrund ist, wie wer angezogen ist, gott behüte dass jemand lacht und wo die richtigen Betonungen sind  Leider ist es so, dass wir dieser erfahrenen Krankenschwester mehr glauben müssen als gestern irgendeinem Mengele-Chirurgen, der Covid neben den Schwarzen Tod gestellt hat $$$$$$$$$$$$$ Ihr zwei macht tolle Werbung und reduziert das Interesse an Impfungen. Macht weiter so Beeeeeeeeeeee
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| JoTu29. 07. 2021 09:41:19 |
Rechte!!!! Diskriminierung!!! Nur Rechte. Und Pflichten, und Mitgefühl für Mitmenschen,… In unserer Gesellschaft vergessen wir das alles. Jeder nur für seinen eigenen A… Rechte für alle, aber gleich für alle. Genau wie jemand das Recht hat sich nicht impfen zu lassen, hat ein Kind das noch nicht impfen kann oder z.B. eine Schwangere die nicht geimpft ist oder Pantani 1 denen Impfung aus gesundheitlichen Gründen abgeraten wurde das Recht nicht jemanden Kranken zu begegnen und sich anzustecken. Die Epidemie hat gezeigt dass niemand 100% sicher ist und der Krankheitsverlauf nicht genau von der körperlichen Kondition des Erkrankten abhängt. Genau wie jemand behauptet niemanden zu kennen der schwer erkrankt ist, kennt ein anderer mehrere solche Fälle und leider auch Fälle mit tragischen Folgen. Ja, wenn Zahlen plötzlich Gesichter bekommen, ändert sich bei vielen der Blick. Impfstoff ist eines der Mittel das uns zurück ins normale Leben helfen kann (wenn wir Zeit vor Epidemie als normal betrachten), das andere Mittel ist Abstand…. Wahl ist unsere….. Aktuelle Regierung bietet Impfung an und droht mit Abstand, könnte umgekehrt sein. Wie man's interpretiert. Auf Regierung spucken und als Mafia beschimpfen hilft nicht. Jeder macht Fehler und je größer der Druck desto mehr Fehler und viele Regierungsfehler (will sie nicht verteidigen) sind Ergebnis starker Drücke. Jeder hat Gründe sich impfen zu lassen oder nicht, aber nicht jeder muss sich berufen fühlen die Weltöffentlichkeit mit seiner Meinung zu erleuchten die zudem nicht von den glaubwürdigsten Quellen gestützt ist und manchmal auf sogenannte Influencer verweisen die Ruhm im Internet suchen. In ein paar Jahren schreien dieselben Leute was anderes. Ihr kennt Schlachten und Generäle… Hören wir auf Experten und versuchen zu entscheiden. Für unsere Entscheidungen müssen wir einstehen und Konsequenzen akzeptieren, welche auch immer. Recht? Ja. Du hast Recht geimpft zu sein oder nicht und mein Kind hat Recht nicht Infizierten zu begegnen und nicht krank zu werden. Pflicht? Menschliche Pflicht ist Mitmenschen vor etwas zu schützen das ihn bedrohen kann. Menschen sollten die entwickeltste Art sein aber Tiere kümmern sich besser um ihre Art, da sie in vielen Fällen Schwächere ihrer Art schützen. Du hast Wahl……, bedeutet du bist nicht diskriminiert! Sicheren Schritt allen gemeinsam wünsche ich.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 07. 2021 09:49:50 |
Becar, mach dir keine Sorgen, mir ist scheißegal wer sich impfen lässt und wer nicht. Aber manchmal amüsiere ich mich köstlich über diesen intellektuellen Tiefpunkt den einige von euch betreiben. Auf beiden Seiten der Covid-Gräben, kein Irrtum! Danke für die Unterhaltung beim Kaffee!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 07. 2021 09:59:51 |
"....es ist nicht nötig, dass sich jeder berufen fühlt, die Weltöffentlichkeit mit seiner Meinung zu erleuchten...." Das gilt vor allem für dich, der du basierend auf deiner Anzahl von Beiträgen von Gott auf das Forum hribi.net berufen wurdest, um ausschließlich im Thema Covid zu dozieren. Recht? Ja, du hast das Recht, geimpft zu sein oder nicht UND AUCH DEIN KIND HAT DAS RECHT GEIMPFt ZU WERDEN. Wen dein Kind trifft, ist völlig irrelevant. Du hast keinerlei Recht, anderen die Impfung aufzuzwingen, damit dein Kind nur Geimpfte trifft. Größeren Blödsinn findet man hier kaum  Pflicht? Die menschliche Pflicht ist es, den Mitmenschen vor etwas zu schützen, das ihn bedrohen kann. SO IST ES, darum müssen wir alle zusammen dafür sorgen, dass wir die Leute über mögliche unvorhergesehene Nebenwirkungen von EXPERIMENTELLEN Impfstoffen und die Gefahr des FASCHISMUS sensibilisieren. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 07. 2021 10:02:20 |
Und noch ein bisschen Unterricht für die Dame Expertin "auf dem Bauernhof" und Becar: Placebo (maskulin), nicht placeba (feminin) wie die "Expertin" ständig sagt. Randomisierte Studie (auf randomizina!). Es geht um eine Studie, bei der die Teilnehmer per Zufallsprinzip ausgewählt werden (random, randomize). Ja, das sind fachliche Begriffe (obwohl Placebo nicht so wahnsinnig speziell ist), und kein Problem, wenn Becar nicht weiß, was was ist. Aber eine Krankenschwester, selbst wenn so dumm, müsste nach all den Jahren wissen, wie man etwas nennt. Es geht nicht um korrekte Aussprache, es geht darum, ob du etwas von dem Thema weißt, das du kritisierst, oder nicht. Die Expertin-Dame weiß es offensichtlich nicht. Traurig, dass sie mit so einem primitiven Auftritt überhaupt jemanden für ihren Unsinn gewinnt. Da fragt man sich, woher so ein Zorn kommt. Früher durfte man sagen, warum eine Frau im Alter so zornig ist.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 07. 2021 10:20:36 |
Samo, danke für die Sorge, auch ohne deine Erklärung haben wir alle verstanden, was sie sagen wollte Aber mich interessiert sehr, wie souverän du vor der Kamera und mit Mikrofon wärst, wenn alle Leute dich anschauen. Es geht um eine Krankenschwester, nicht um einen trainierten Redner.... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 07. 2021 10:28:53 |
"Jetzt doziert schon ein primitiver Autowäscher Samo der Fachwelt." @Aljoman, ist das keine Beleidigung? Ich zähle seine anderen Beleidigungen nicht auf, schau einfach im Forum zurück. Aber wichtig, dass er unser ist, oder? Sonst ist es so: Mit denen auf der positiven Seite der Gauß-Kurve kannst du erfolgreich reden, indem du dich auf ein höheres Niveau als seins hebst. Wenn du kannst. Mit denen auf der negativen, indem du unter sein Niveau gehst. Auf seinem Terrain macht er dich mit Erfahrungen platt! Die drei extremsten Fälle aus dieser Rubrik musste ich blocken. Unter ihr Niveau komme ich bei bestem Willen nicht.  @JoTu: gut geschrieben, dem Klugen reicht's. @Becar wieder in seinem Stil: Jeder mit gegensätzlicher Meinung zwingt auf, ist Covid-Fanatiker, Faschist, ... Ist das keine Intoleranz? Weiß nicht, wie ihr das noch nicht kapiert habt. Und ihr werft uns Blindheit vor. "Traurig, dass sie mit so primitivem Auftritt überhaupt wen für ihren Quatsch gewinnt." @SamoK: Warum sind Werbungen meist blöd? Damit möglichst viele drauf reinfallen. Genauso bei Propaganda von Antivaxxern, Chemtrailern, Pop-Feministinnen, LGBT-Extremisten, religiösen Spinnern, ... Sie müssen sich dem Niveau der Masse anpassen, um zu gelingen. Deshalb streuen sie durchsichtige Tricks und Seifenblasen, die unser Haupt hier fleißig klebt. Das versteht das Volk. Etwas tiefgründigere Artikel nicht. "Früher durfte man sagen, warum eine Frau im Alter so zornig ist." Das Ding, das sonst gleich heißt, aber nichts mit dem Mond zu tun hat? 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 07. 2021 10:39:45 |
Wenn Frauenexperten Van und Samo wütende Frauen, Menopause, Menstruationen analysieren....  Ich würde euch gern vor der Kamera sehen, besonders dich Introvertierten Van, deine Hose wäre schön voll und warm 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jax29. 07. 2021 10:41:54 |
Wartet, ich hab gerade was bemerkt: hat sich primoza wirklich von diesem Forum gelöscht? Wenn das stimmt, dann hat dieses Thema doch eine positive Folge gehabt.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 07. 2021 10:44:26 |
>"Jetzt doziert schon ein primitiver Autowäscher Samo der Fachwelt." > >@Aljoman, ist das keine Beleidigung? Nein, nein, mach dir keine Sorgen. Erstens, "Autowäscher" ist nichts Beleidigendes. Zweitens, Becar - ähnlich wie der andere Hysteriiker hier vor ihm, primoza - hat total versagt, als er hysterisch versuchte, meine Identität zu enthüllen. Am komischsten ist, dass ich vor einiger Zeit schon meinen vollen Namen und Nachnamen gepostet habe, weil es einige störte. Sollen sie sich bemühen und ihn finden, wenn sie wollen. Übrigens, wie primitiv muss man sein (und wie viel Freizeit haben), um rumzuschnüffeln, wie jemand heißt... Unbezahlbar komisch!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 07. 2021 10:58:59 |
Die Regel gilt immer noch: Was du gibst, das bekommst du. Man muss immer fragen, was vorher war. Ich glaube, ich war hier das größte Ziel von Beleidigungen, besonders in der Vergangenheit, als ihr Corona-Fanatiker noch in der Mehrheit wart, jetzt hat sich zur meiner Freude alles umgedreht und es werden jede Woche weniger von euch. In dieser Sache wird die Mehrheit siegen, die Fähigkeit zur kritischen Beurteilung hat, freie Entscheidungen erlaubt, nicht mit Faschismus und Diebstahl öffentlichen Geldes sympathisiert, polarisierten bestochenen Experten, Medienzensur und dem großen Führer nicht traut. Beispiel von einem und anderen: Während Van das PCT-Spielchen installiert und sich sorgt, warum es noch nicht funktioniert, werden wir anderen Vernünftigen (Mehrheit) verhindern, dass diese faschistische App unsere Handys verschmutzt 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 07. 2021 11:08:08 |
>Während Van das PCT-Spielchen installiert und sich sorgt, warum es noch nicht funktioniert Woher weißt du, dass er Gastwirt ist?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 07. 2021 11:33:51 |
PCT-App hat zwei Module weißt du. Das erste haben die, die den Strafgesetzbuch verletzen, das zweite beeeeeeeeeeeeeeeeeee
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius29. 07. 2021 11:44:16 |
Becar Ereignis, das ich heute erlebt habe. Ich habe in einem großen Warencenter eingekauft. Nach dem Einkauf wollte ich noch einen Kaffee. In diesem Zentrum setzte ich mich in ein Café und wollte einen Kaffee bestellen. Die junge Dame forderte PCT. Da ich keines habe, konnte ich nur aufstehen und den Laden verlassen. Beim Einkaufen hat niemand PCT-Nachweis verlangt, nur nach Geld gefragt. Die Sache ist blöd bis zum Anschlag. Nun für alle, die ernsthaft in die Berge gehen, kurze Unterweisung, was sie in den Alpenhütten erwartet. Wenn ihr kein PCT habt, dürft ihr nicht in die Bergstation eintreten, euch dort bei schlechtem Wetter verschanzen und Gott behüte, dass euch die Nacht hoch in den Bergen erwischt. Hütten sind jetzt nur für PCT-Leute verfügbar. Gratulation an alle von JJ bis Logarjeva, Beovičeva (sie weiß nicht, was Tochter und Schwiegersohn machen), Kreka und Poklukarja.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 07. 2021 11:52:47 |
Julius, bei uns prüft sowieso keiner diesen illegalen Schlamassel, für jeden Fall (falls ich auf einen verbohrten Vana treffe) habe ich KZ ausgedruckt, weise auf Verstoß gegen KZ hin, dann hängt es von ihnen ab: a) erkennen sie, dass sie KZ verletzen b) Anzeige bei Polizei Hier ist alles klar, warum Krankenhäuser nicht auf der Liste der Einrichtungen für dieses PCT sind, die logisch die ersten sein sollten? Weil jemand zerbrochen auf die Notaufnahme käme und wenn sie nach PCT-Code fragen, würde bald jemand jemanden an den Eiern aufhängen 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman29. 07. 2021 12:34:43 |
Und für die Messe brauchst du auch PCT? Und für SDS-Versammlung? Ich mache mich ein bisschen über die Situation lustig, die schon richtig tragikomisch ist. 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 07. 2021 12:35:19 |
@Becar: Fafngel, der als 'Dissident' im Fachbereich gilt, hat schön gesagt, dass du keine PCT-App brauchst, sondern nur QR-Code digital oder auf Papier. Obwohl es mit meiner Ausbildung passender wäre, ihn digital zu haben, habe ich ihn auf Papier vom NIJZ, weil ich ihn aufs Handy einfach nicht installieren will. Für EU sollte das auch reichen. Außer für einige osteuropäische Länder, wo dich Bürokraten noch... in den Kopf hauen. Sagen wir e-Estonia, wo alles so digitalisiert ist und du mit einem Stück Papier an die Grenze kommst. Schande und Schmach! "Die Ersten sind die, die das Strafgesetzbuch verletzen," Sie müssen es verletzen oder aufs Business verzichten. Mich interessiert wirklich, was du tun würdest? Ich frage dich ernsthaft. Genau wie sie es verletzen müssen, die die ID für Altersprüfung verlangen. Einem Bekannten meines Vaters haben sie in UK beim Pub-Eingang mit 40 Jahren Pass verlangt. Zwar war er Japaner, die jünger aussehen. In UK für Alkohol an Minderjährige nicht nur Geldstrafe sondern Lizenzentzug! Faschismus pur! Aja, und Polizist bei Forderung von Führerschein, Verkehrs-, Personalausweis... verletzt auch KZ? Was deine Polizeidrohungen angeht - @SamoK könnte dich leicht für den 'primitiven Autowäscher' anzeigen. Man kann die ganze Diskussion durchgehen und deine Beleidigungen prüfen. Also... ich wäre an deiner Stelle vorsichtig.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius29. 07. 2021 12:51:11 |
Der ist...Mist! Gott helf dir. Bist du wirklich so unwissend, dass du nicht weißt, dass Polizist bevollmächtigte Person ist, Kellner nicht. Es ist schlimm, wenn solche Trottel auf Bestellung und Bezahlung.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar29. 07. 2021 12:54:46 |
Wie lustig du bist. Ist jetzt jeder Gastwirt Polizist geworden? Wie oft haben Gastwirte von dir Ausweis verlangt, wenn du Eis und Bier geholt hast? Außer du bist vielleicht so ein Babyface? "Sie müssen es verletzen oder aufs Business verzichten." Du bist naiv. Hat das wieder ein Hojs gesagt? Für all diese illegalen Sachen kann jeder Gastwirt klagen und im Rahmen richterlichen Schutzes leicht gewinnen, weil alles verfassungswidrig, illegal ist. Genau wie bei Masken und Zusammenkünften. Wenn du nicht glaubst, warte ein bisschen, wir sind erst ein paar Tage in dieser Komödie. Und bitte vergleiche nicht Alkoholkäufe von Rotznasen mit Überprüfung des Gesundheitsstatus der ganzen Bevölkerung.  Gastwirte müssen aufs Business verzichten genau die, die diesen Scheiß konsequent befolgen. Gäste gehen woanders hin und das ist richtig 
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.