|
| gely31. 07. 2021 13:37:30 |
alles hält, was pantani1 geschrieben hat und auch becar
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 07. 2021 14:26:16 |
Der größte Gag dieser Corona-Sauerei ist, dass wenn die Covid-Mafia schlau wäre, sie jetzt sagen würde OK, das Volk hat uns durchschaut, lasst uns abhauen mit dem, was wir geklaut haben. Aber nein. Gier kennt keine Grenzen, immer zu wenig, hier keine Bremsen mehr. Und das wird sie begraben - HABGIER. Sie haben es selbst verschuldet, daher kein Mitleid von mir bei den Prozessen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK31. 07. 2021 14:30:14 |
>>Bis gestern anerkannte Ärzte, Wissenschaftler, Infektiologen, Epidemiologen und Biologen, die mit kritischem Denken die offizielle Version anzweifeln, werden bedroht, degradiert, verspottet, ihres Wissens beraubt und aus dem öffentlichen Leben verdrängt, und die meisten arbeitslos. Bitte Name und Nachname des Arztes, Wissenschaftlers..., dem das oben Geschriebene passiert ist, sowie Ort und Zeit dieses Vorfalls. Sage es jeder, der behauptet, "alles hält". Der Erste bekommt eine Biene.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims31. 07. 2021 15:12:23 |
im Volk brodelt's!    Aussage, aber nicht des Jahres, die ganze Rubrik hier.  Wo brodelt was? Ach, wohin sind die Protestierer verschwunden? Unabhängig davon, dass das auch weit entfernt von echtem Brodeln war. Ach, die Herren sind (Sie sind) im Urlaub, den sie sich bei solch 'ner Lage gar nicht leisten könnten.     Wir haben den Arsch voll von allem, weit weg von der kritischen Masse, wo's wirklich brodelt. In Europa brodelt's schon lange nicht richtig. Besser, wir wünschen's uns nicht, denn dann wird's übel, übel. Und meistens kommt da noch 'ne schlechtere Regierung raus. Jedenfalls geht der Witz weiter! Im Volk brodelt's!     
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 07. 2021 15:24:33 |
Keine Namen diesem verrückten Provokateur nennen, lohnt nicht, aus eigener Erfahrung. Es sind so viele erwähnt, wie er will, aber er wird mit keiner Antwort zufrieden sein  Genau wie Van absichtlich die massiven Proteste in Europa ignoriert hat, weil wir Komunajzer sie künstlich fabriziert haben. Nach ungarischem TV behauptete er auch, beim letzten Protest waren 2.000 Leute, obwohl alle anderen Medien 20.000 berichteten  Was ist los Van, blockst du mich, wenn ich dich nicht zuerst blocke?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK31. 07. 2021 15:28:50 |
Keine Sorge, Becar wird die Fahne greifen (sobald er genug geschwommen ist), pantani und gely folgen ihm in den Kampf. Volksaufstand! Vom Heuboden schließt sich die demente Krankenschwester an. Da poči! Mir gefallen hribi.net viel besser jetzt, seit wir diese komische Rubrik haben. Also - bitte, nicht abschaffen. Wohin kämen wir, wenn alles ernst wäre.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK31. 07. 2021 15:43:32 |
Oh, was für eine unglaubliche Überraschung. Becar will keinen aus dieser Menge nennen "gestern noch anerkannte Ärzte, Wissenschaftler, Infektiologen, Epidemiologen und Biologen, die es wagen, mit kritischem Denken die Realität der offiziellen Version zu erbrechen, werden bedroht, degradiert, verspottet, des Wissens beraubt und aus dem öffentlichen Leben verdrängt, und obendrauf die meisten ohne Job." Wirklich unerwartet!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims31. 07. 2021 16:00:17 |
>Wer zuerst kommt, kriegt ein Bienchen. Samo, ich hätte lieber einen fliegenden Teller. Ich erinnere mich, in der ersten Klasse gab's Bienchen und fliegende Untertassen. Mädchen mochten Bienchen lieber, Jungs die fliegenden Untertassen. Dann haben wir der Lehrerin den Stempel geklaut und ins Heft gestempelt! 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims31. 07. 2021 17:08:21 |
Welcher Protest oder Aufstand in Europa nach WW2 war wirklich Ergebnis eines allgemeinen, spontanen Volksrevolts und Zorns? Bitte einen bekannten, oder wenigstens uns Slowenen bekannten. Ich kenne keinen. Politik war immer irgendwie dabei, offen oder im Hintergrund. Die Zeiten, wo Leute spontan und selbstorganisiert widerstanden, sind vorbei. Zum Glück und Unglück. Zum Glück, weil Gott sei Dank geht's uns nicht mehr so schlecht wie früher, um die kritische Masse an Unzufriedenheit zu überschreiten. Leider aus demselben Grund wie bei der Impfung schlecht läuft. Wir sind eine verhätschelte, egoistische und selbstverliebte Gesellschaft, wo schon für den anderen kaum jemand was tut, für den gesellschaftlichen Nutzen nur einzelne Enthusiasten. Einfach gesagt, Leute sind zu egoistisch und bequem, um für bessere Zustände auf Barrikaden zu gehen. Geschweige für irgendwelche luftigen Ideale. Vergesst's!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 07. 2021 20:09:15 |
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar31. 07. 2021 20:14:30 |
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| VanSims1. 08. 2021 06:14:03 |
Entgegen der Meinung dieser Quasi-Doktoren, die die Ärztekammer diszipliniert, wird im Ausland über VAID gesprochen. Nicht indem man das Problem hochspielt mit dem Ziel zu erschrecken und von Impfungen abzuhalten, sondern nur über Fakten. Die sind, dass die theoretische Möglichkeit für VAED (wie bei jedem Impfstoff) besteht, aber bisher KLINISCHE STUDIEN AM MENSCHEN DAS NICHT BESTÄTIGT HABEN. https://mvec.mcri.edu.au/references/vaccine-associated-enhanced-disease-vaed/ ----------------------- >VON FÜNF DIE INS KRANKENHAUS MUSSTEN ... Der Artikel beweist, dass CDC-Ergebnisse nicht so katastrophal sind wie hier im Forum geredet. Die Übertragungswahrscheinlichkeit bei Delta ist höher als vorher und damit auch bei Geimpften, nirgends steht aber (was hier behauptet) dass sie gleich wie bei Ungeimpften ist. Noch mehr: https://www.rtvslo.si/svet/izrael-cepi-ze-s-tretjim-odmerkom-v-nemciji-razmisljajo-o-placljivih-testih/589374 Niemand (aus der Studie) ist gestorben, CDC warnt, dass der Bericht nicht ausreicht für Schlüsse zur Wirksamkeit zugelassener Corona-Impfstoffe. Alles zusammen zeigt natürlich auch, dass Delta kein Spaß ist. Breitet sich aber nicht mit 'Windpocken'-Geschwindigkeit aus, wie falsch übersetzt (vermutlich STA, nach der beide Medien nahmen), im Artikel den Samo angehängt hat steht 'smallpox', das sind Pocken! Windpocken sind 'chickenpox'.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki1. 08. 2021 08:21:24 |
Weiß nicht Becar, was geht dich Impfen an, wenn du's selbst nicht bist?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| bostjanp1. 08. 2021 09:52:46 |
In all diesem Kovid-Wahnsinn und darin, dass es Thema Nr. 1 auf dem ganzen Planeten schon gut anderthalb Jahre ist, wird eine andere Seite vergessen. Dass es zu viele Menschen auf dem Planeten gibt, ist eine Tatsache und dass der Planet, die Natur diese Masse und Menge allen Scheißes, den die Menschen produzieren, absolut nicht verarbeiten kann und sich normal regenerieren und normal funktionieren kann. Neben uns gibt es noch Tiere und davon gibt es eine riesige Menge. Und im Drängeln nach Cov-Informationen verliert sich das Problem der Übervölkerung und Verschmutzung des Planeten und wird beiseitegeschoben, klar aber ist, dass die Natur jedes Jahr aggressiver wird, Ereignisse sind schlimm, aber wenn der Natur einmal genug ist, dann beginnt die echte Selektion der Menschheit, sehr sehr wenige werden übrig bleiben. Tatsächlich ist Cov nicht das Problem, das eigentliche Problem wird von Cov zugedeckt, aber darüber spricht man sehr sehr wenig, oder gar nichts. Lasst Cov, geht raus, genießt noch was wir haben. Denn wie es aussieht und mit welcher Geschwindigkeit sich die Dinge mit der Natur entwickeln, wird es bald sehr sehr stürmisch. Zu früh. Und schöne Grüße
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| lino1. 08. 2021 10:09:37 |
Boštjan, du hast den Kern der Probleme auf der Erde getroffen. Weder wir Laien noch die wilden Experten für Probleme auf diesem Forum haben das bemerkt. Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 08. 2021 10:11:59 |
Zokipoki, als großer Provokateur aus der Vergangenheit sage ich dir ganz kurz: Ich bin nicht nur gegen experimentelle Impfung, sondern gegen Einschränkung der Freiheit, Verletzung der Grundlagen des Rechtsstaats und EU, gegen jegliche Diskriminierung, gegen Zensur fachlicher anderer Meinungen, gegen tägliche Drohungen der herrschenden Clique, gegen den kolossalen Diebstahl unseres Geldes unter dem Deckmantel von Maßnahmen und Rettung menschlicher Leben und überhaupt gegen diese 100% eingebildete Plandemie. Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht, denn ich strebe nur ein relativ normales Leben ohne diese Corona-Tyrannei an, ohne Kriege, Hunger usw... Ich hoffe, die Kommunikation bleibt normal, denn jetzt warte ich nicht mehr ein halbes Jahr, bevor ich jemanden blockiere. Ich habe keine Lust mehr, mit Idioten zu verhandeln. Ich respektiere auch Geimpfte, Andersdenkende, aber bei Beleidigungen hört es auf.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 08. 2021 10:18:27 |
Bostjanp, ich stimme zu. Allerdings finde ich, dass dieses Problem mehr in China, Indien, Bangladesch, Pakistan, Indonesien, in afrikanischen Ländern gelöst werden sollte, also dort, wo das Bevölkerungswachstum wirklich unnormal ist. Meistens fällt das demografische Problem auch mit Verschmutzung zusammen, Ausnahme sind die USA, die trotz Entwicklung zu den größten Verschmutzern gehören.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| VanSims1. 08. 2021 10:56:16 |
Alle, die nicht mit Becar einverstanden sind, sind (nur zitierend): beeeee, Verrückte, große Provokateure, ... Wir alle haben uns auf ihn, den armen Kerl, gestürzt. Ihn, der Slowenien die eine und rettende Wahrheit sagt. Manche scheinen in all diesen dreißig Jahren nicht kapiert zu haben, dass es nicht mehr nur eine Wahrheit gibt. Lasst euch impfen. Hört nicht auf Idioten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki1. 08. 2021 11:11:55 |
Warum lässt du es nicht einfach geschehen, wie es muss? Alle Geimpften werden sich selbst ausrotten und so bleiben die Intelligenteren auf der Welt übrig. Problem gelöst. Und was ist mit experimentellen Medikamenten für Kinder, billigst du das?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar1. 08. 2021 12:07:49 |
Ah, nicht alle von euch werden sterben, viele schon und noch mehr werden es. Was soll deiner Meinung nach passieren? Ewige "Epidemie"? Von welchen experimentellen Medikamenten für Kinder redest du und welche zwingt jemand, wegen welcher Kinder diskriminiert werden und welche für Krankheiten mit 0,2% Sterblichkeit verwendet werden? Zuerst das, dann kann ich dir leichter antworten. P.S.: Läufst du noch mit Primož 20x rauf und runter auf derselben Ferrata?
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.