Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
lino2. 08. 2021 19:37:56

VanSims, >Und was ist mit Saccharin? velik nasmeh
"... und Becars Henker", das hast du vergessen! nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 19:41:15
Wenn du ein Gewehr nimmst, geh nicht in den Wald, denn die sind unter Klimaanlage velik nasmeh.

Ich persönlich warte auf eine größere Demo, ich dachte, bis zu den Wahlen zu warten, aber ich sehe, es geht nicht. In der Zwischenzeit sammle ich rechtliche Dokumentation, die Faschismus beweist, vielleicht nützlich für jemanden mežikanje
(+4)gefällt mir
VanSims2. 08. 2021 20:26:30
"In der Zwischenzeit sammle ich rechtliche Dokumentation, die beweist"

Becars Frau entdeckt sein Büro.

https://www.youtube.com/watch?v=hh84bamfe_A
(+2)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 20:30:02
Van, woher hast du Daten über 30% Sterblichkeit?!!! Leeres Gerede!!!
(+7)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 20:31:45
Wie zahlreiche Virologen und Impfexperten letztes Jahr gewarnt haben, gibt es große Risiken durch schädliche Nebenwirkungen, wenn experimentelle mRNA-Gentechnologie im Spiel ist. Sogar der Mensch, der mRNA erfunden hat (Dr. Robert Malone), hat vor den Gefahren der breiten Anwendung dieser Cocktails zur Gentechnik ohne zusätzliche Tests gewarnt. Erwähnenswert sind Bedenken bezüglich langfristiger Erkrankungen wie Autoimmunerkrankungen und Unfruchtbarkeit. Mainstream-Medien und Globalisten werden behaupten, es gebe keine Beweise, dass mRNA-Impfstoffe tödliche Nebenwirkungen oder Unfruchtbarkeit verursachen. Ich würde dagegenhalten, dass es KEINE BEWEISE gibt, dass diese Impfstoffe sicher sind. Die meisten Impfstoffe werden über 10-15 Jahre getestet, bevor sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Covid-Impfstoffe wurden innerhalb weniger Monate an der Öffentlichkeit eingesetzt. Ehrlich gesagt – du musst ein extrem ..... Wesen sein, um als Versuchskaninchen für einen ungetesteten Impfstoff herzuhalten.
(+8)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 20:35:06
..zum ersten Mal in der Geschichte können völlig gesunde Menschen mit einer Krankheit, die sie nicht haben, Menschen infizieren, die gegen diese Krankheit geimpft wurden.. #zacrknt velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
VanSims2. 08. 2021 20:49:37
@pantani1:

https://www.cdc.gov/coronavirus/mers/about/symptoms.html

About 3 or 4 out of every 10 people reported with MERS have died.

Das heißt, ich habe hier noch etwas zu wenig gesagt.
(+2)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 20:51:48
In Australien hat ein Journalist schamlos gesagt, als sie die Armee schickten, dass dies der erste Tag der neuen Weltordnung ist. Ist im Netz. Ist das nicht irgendwo eine bekannte Phrase? jezen
(+4)gefällt mir
pantani12. 08. 2021 20:56:05
Ok, aber das hat nichts mit der Delta-Erkältung zu tun!!!
(+2)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 21:01:02
Ja und einige bemühen sich stark dafür auch in Slowenien! Sie haben das Volk schön mit Verschwörungstheorien getäuscht, die zu Verschwörungen wurden, uns als Flache-Erden-Gläubige beschimpft usw...alles war Teil des Plans, der noch nicht zu Ende ist, also kommt bei uns das Schlimmste noch.
(+4)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 21:06:17
Unsere Verbrecher haben schon gesagt, wie wichtig es ist, dass auch Kinder geimpft werden, erinnert ihr euch? Schaut euch das an. Wohin ist die Moral und medizinische Ethik unserer Ärzte und anderer faschistischer "Experten" verschwunden?
1
(+9)gefällt mir
Becar2. 08. 2021 23:41:47
Interessante Rede von Dr. Reiner Fuellmich, der rechtliche Verfahren gegen die Covid-Mafia führt vom 24. 7. 2021

Link
(+9)gefällt mir
ljubitelj gora3. 08. 2021 12:43:35
Endlich wieder auf den klassischen Weg umgeschaltet. Das Telefon ist super. Für Anrufe, SMS brauche ich nichts mehr.
1
(+12)gefällt mir
Becar3. 08. 2021 14:12:19
Guter Versuch Matej, aber covid mafija sagt, du musst fürs Zertifikat sprinten velik nasmeh

Oder sie schenken dir zwangsweise ein neues schönes Touchscreen-Telefon, nur damit du dich impfst mežikanje Weißt du, sie sorgen sich um deine und unsere Gesundheit und geben ihr Bestes velik nasmeh
(+10)gefällt mir
ločanka3. 08. 2021 16:03:30
LG, ich stimme zu. Nur, ich habe meinen noch nicht ausgetauschtnasmeh.
(+5)gefällt mir
julius3. 08. 2021 16:14:51
Becar
Das kann nicht mal unser "Freund Vonj..ga"
Wie Schneiderlein Hlaček - Drei Fliegen auf einmal.

https://necenzurirano.si/clanek/aktualno/popoldanski-zasluzki-ministra-za-zdravje-janeza-poklukarja-893944
(+6)gefällt mir
Becar3. 08. 2021 16:14:57
Und noch ein bisschen frisches Geschehen in Europa, damit wir nicht zu sehr den Kopf in den Sand stecken und sagen, wie Leute im Vergleich zu uns alle der covid mafija gehorchen.

Link 1

Link 2

Link 3
(+8)gefällt mir
julius3. 08. 2021 16:26:37
Alle Helfer bekommen passende Belohnung. Besonders die, die für ihren Herrn lügen. Oder die, die Panik unter den Leuten erzeugen helfen.
Aber der Tag wird kommen, wie sie jenseits von Sotla und Kolpa sagen "Alles kommt zurück, alles wird bezahlt."

https://necenzurirano.si/clanek/aktualno/tudi-napovedovalec-epidemije-dobil-svojo-nagrado-od-vlade-893362
(+7)gefällt mir
pantani13. 08. 2021 17:04:19
Telefonat zwischen Moderna-Vertreter und Frau mit Guillain-Barré-Syndrom nach experimentellem Impfstoff bestätigt, was viele wussten: Zeugen des größten Impfstoff-Tests. Vertreter gab zu, alle Geimpften mit Corona-Impfstoff (COVID-19) sind „größerem Teil“ Teil der Tests. Aufnahme im Juni von Stew Peters veröffentlicht.
(+7)gefällt mir
Seite:123...203204205206207...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies