Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Sorok5. 01. 2021 17:11:58
nasmehBravo Aleš !!!nasmeh
(+8)gefällt mir
redbull5. 01. 2021 17:42:12
Gerade mal um dazwischenzureden

Weißt du was Rozman vor Monaten gesagt hat als Leute starben? Die Dame hatte mehrere Krankheiten, aber wenn sie keinen Covid bekommen hätte wäre sie heute nicht gestorben. Jetzt ist es ähnlich, aber umgekehrt! Dame hatte Krankheiten, aber wenn sie sich gestern nicht geimpft hätte, hätte sie keinen Infarkt genau dann bekommen. Wahrscheinlich wäre sie irgendwann gestorben, aber nicht dann. Jetzt dreht unsere Bukev alles um, dec ist für "rest"
(+10)gefällt mir
Becar5. 01. 2021 17:59:24
Dejan genau so!
Früher ist niemand wegen Alter und anderen Krankheiten gestorben, alle wegen Covid.
Jetzt wenn jemand nach Impfung stirbt, ist es weil er alt war und andere Krankheiten hatte.

Und was ist das Schlimmste. Die Kommission zur Klärung des Todes werden solche wie primoza einsetzen.
(+5)gefällt mir
Sorok5. 01. 2021 18:03:38
Eeehhh weiß nicht. Letztendlich sieht es wirklich so aus als würde es uns alle schön verarschen zavijanje z očmi , denn es ist fast unwahrscheinlich dass jemand so angeboren "bekifft"velik nasmeh ist. Wenn doch, dann riecht das stark nach anerzogenem. Wie auch immer, soll er sich freuen so oder sojezik
(+7)gefällt mir
Becar5. 01. 2021 18:12:17
Ich habe das Gefühl, dass die Mitglieder der Untersuchungskommission nächstes Jahr alle Villen mit Pool und Privathelikopter haben werden.
(+4)gefällt mir
ppegan5. 01. 2021 19:48:22
Jetzt bin ich wirklich neugierig, was ich wieder gesagt habe, dass sie mich lynchen sollten?? Was genau leugne ich?? Und womit zeige ich arrogantes Verhalten gegenüber dem Tod?? Ernsthaft zmeden
Wenn ich denke, dass bestimmte Maßnahmen falsch sind - was sich später auch herausgestellt hat, da sie sie abgeschafft haben, bedeutet das noch nicht, dass ich sie nicht respektiere. Ich habe mindestens 3x geschrieben, dass ich mich an die sinnvollen Maßnahmen halte. Welche das sind, habe ich schon geschrieben. Und das wirfst du mir vor, du, der die Maßnahmen für Neujahr nonchalant unter dem Vorwand des Besuchs bei der Tochter gebrochen hat. Was dir passt, darf gebrochen werden, da bist du kein Killer der Älteren, was du uns so gerne vorwirfst. Ich kann nicht glauben, dass du so heuchlerisch bist eek
Lies mal, was die Leute hier oben über dich denken. Ich würde mir das ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. Du natürlich nicht, weil du unfehlbar bist, perfektes Staats-Schaf und Haupt unter den Schafen velik nasmeh
(+7)gefällt mir
dejanch5. 01. 2021 20:45:45
Uh mit Nazis zu beleidigen ist wirklich zu viel.
(+10)gefällt mir
redbull5. 01. 2021 21:12:40
Im Frühling hat sich das Volk so erschreckt, dass sie die Tankstellen ausgeraubt haben. Wir hatten so viel Arbeit wie nie zuvor, allein der Rekordfall Petrol in Celje Mariborska 5,9 Tonnen (4 Paletten Dosenbier, das sind ca. 240 Bierkästen). Das war eine Bestellung für eine Woche (240 Bierkästen!) Wohin sie es getan haben, weiß nur Gott
gefällt mir
dprapr5. 01. 2021 21:38:26
Dejan, wenn du Leuten leere Regale zeigst, kannst du nichts anderes erwarten. Die Leute haben sofort Vorräte angelegt. Wie sie Hefe gehortet haben. Traurig.
Passender hier ist die Frage, warum sie diese paar, nur vorübergehend leeren Regale gezeigt haben. Was wollten sie damit erreichen?
(+3)gefällt mir
hočo5. 01. 2021 21:44:20
Es wäre gut, diese Debatte zu beruhigen, ihr beleidigt euch schon zu sehr. Ich will keine Verschwörungstheorien, jedes Menschenleben ist wichtig. Aber Primož, nicht von 20% Sterblichkeit reden. Du hast offizielle Daten: bis 34 Jahre kein Todesfall, bis 44 Jahre 12 Tode. Schlimmsten sind Männer 85+, Sterblichkeit 3,3% und Frauen 85+, Sterblichkeit 2,4%. Alle anderen Altersgruppen unter 1%.
(+5)gefällt mir
JusAvgustin5. 01. 2021 21:58:08
Dejan, ich weiß was mit dem Bier passiert ist...
Wir haben es getrunken, hör malmežikanje
(+10)gefällt mir
Mcgiver5. 01. 2021 22:38:28
ppegan ich denke, der ist schon allergisch auf dich, egal was du schreibst. Vielleicht hat er noch nicht kapiert, dass du keine Putzfrau bist. velik nasmeh

Ich wundere mich, dass er dich noch nicht geblockt hat, wie uns anderezavijanje z očmi.
(+3)gefällt mir
redbull6. 01. 2021 04:29:25
Wahrscheinlich weil es ihm schmeichelt
(+1)gefällt mir
ppegan6. 01. 2021 07:01:07
Schaf Nr. 1 schlägt wieder zu. Aber du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank, das weißt du wahrscheinlich, oder. Also bin ich von Putzfrau zu Nazi geworden. Dazwischen war ich auch noch Linke und Kommunistin. Und dann bin ich die Bipolarste. Das passiert, wenn man der Katze auf den Schwanz tritt, miaut sie.
Schon allein dass du es wagst, den Holocaust zu erwähnen, ist inakzeptabel, besonders sagt es viel über einen Menschen, der so etwas wagt zu schreiben (unabhängig vom Kontext). Mir ist nicht zum Lachen zumute, dass 6 Millionen Juden gestorben sind und ich würde mich darüber nie lustig machen, wie du. Auch nicht, dass jetzt Ältere sterben, aber die Regierung ist schuld an dieser Situation, nicht die Bürger, die die Maßnahmen einhalten. Was haben sie getan, um neue Infektionswelle in Altenheimen zu verhindern, die die Expertgruppe schon seit Sommer vorhergesagt hat? Gar nichts. Also komm mir nicht mit Moralpredigt, ich habe meine alte Mama in dieser Zeit schon verloren und wünsche das niemandem. Du aber brichst fröhlich Maßnahmen und rennst für Spaß in der Primorska rum und gefährdest unnötig Leben. Nochmal frage ich, wer ist hier verrückt? Du bist wirklich krank, deswegen schlage ich vor, besuche unsere schönen Begunje, da wissen sie wie sie dir helfen können.
(+12)gefällt mir
djimuzl6. 01. 2021 07:13:08
Mit der Erwähnung von Bipolarität beschreibt er eigentlich sich selbst - lino ist sein, noch manischeres Alter-Ego, das gelegentlich - im Fan-Stil - enthusiastisch seinen 1/1-Theorien applaudiert velik nasmeh
(+7)gefällt mir
redbull6. 01. 2021 07:38:28
Lino ist wahrscheinlich sein Chef nasmeh
(+5)gefällt mir
hočo6. 01. 2021 07:50:55
Wir haben genaue Daten für SLO bis einschl. 3.1.2021 Quelle STA. Und Sterblichkeit 2-3% für 85+ was stimmt, Ältere bis 85 Jahre unter 1%
(+1)gefällt mir
ppegan6. 01. 2021 08:33:46
Marjan und Dejan, ihr habt wahrscheinlich recht, aber insgesamt widersprüchlich - predigt eins, tut Gegenteil. Spricht Blödsinn (@hočo, danke für genaue Sterblichkeitsdaten), gibt nichts zu, selbst wenn bewiesen falsch ist er arrogant, glaubt nur an sein Recht, beleidigt überall, besonders Andersdenkende. Wenn nicht unser, dann Kommunist oder jetzt Nazi. Offensichtlich getroffen wo es weh tut, drum so allergisch auf mich wie Mcgiver sagt nasmeh
(+7)gefällt mir
nejcf6. 01. 2021 09:41:29
Am besten, wenn ihr ihn alle massenhaft zurückblockt. Seit ich es gemacht habe, dient das Forum wieder dem Zweck.nasmeh
(+4)gefällt mir
Tadej6. 01. 2021 10:01:23
Hallo,

einige von euch wurden schon über private Nachrichten gewarnt, bitte auch alle anderen ohne Beleidigungen und Herabsetzungen fortfahren.

Danke.

Lp, Tadej
(+15)gefällt mir
Seite:123...5859606162...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies