|
| Becar11. 04. 2021 17:41:45 |
VanSims, warum antwortest du nicht, wie viele Covid-Tote du kennst. Oder überspringst du, was nicht passt? Andi2, ich mach deine psychologische Einschätzung. Du kennst genau 0 (null mit Wort) Covid-Todesfälle.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 04. 2021 17:44:12 |
@Becar: schau @SamoK's Antwort von heute um 10:02!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 17:45:48 |
SamoK, du hast voll in Nebel gefurzt, Andi2 bemüht sich wenigstens etwas. Dieses Jahr freiwillig nächste Dosis gegen Zecken-Meningoenzephalitis, Nadel beim Arzt am wenigsten schmerzhaft dort. Und Jungs, Impfung ohne Nebenwirkungen, schon 3x, glaubt mir, empfehle.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| andi211. 04. 2021 17:45:50 |
Haha VanSims das speicher ich. Alles Gute Becar, sehe, dass wir füreinander bestimmt sind. Wenn wir diese mafia-geführte Krise und Maßnahmen lebend und gesund überstehen, Teufel, wenn wir nicht zusammen a)Berge, b)Saft/Bier, c)verlorenen Lkw-Fahrer mit primärer Maskenversorgung suchen, d)lebenslang anonymes Schreiben unter Covid19-Thema. lp
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 17:50:38 |
VanSims, schau nicht zurück, antworte, was ich gefragt habe. Fällt schwer von der Zunge, oder?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius11. 04. 2021 17:55:19 |
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 17:58:55 |
Da hat dir julius freundlicherweise das passende Dokument weitergeleitet, wo schön steht, dass Obduktionen von Covid-Verstorbenen abgeraten werden. Und so war es die ganze Zeit, also nagel ruhig weiter und mach dich lächerlich. Ich würde bitten, dass die, die nicht vorhaben, mit sinnvollen Argumenten zu debattieren, wirklich nicht den ganzen Tag dort Unsinn reden, weil ich auf solche Dummheiten keine Lust mehr habe zu antworten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK11. 04. 2021 18:07:47 |
>Ich würde bitten, dass die, die nicht vorhaben, mit sinnvollen Argumenten zu debattieren, wirklich nicht den ganzen Tag dort Unsinn reden, weil ich auf solche Dummheiten keine Lust mehr habe zu antworten. Der ist für den Rahmen und an die Wand!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| SamoK11. 04. 2021 18:09:06 |
Aber ernsthaft, ich sag dir, da ist nichts Schlimmes. Es sticht ein bisschen, dann ist es schnell vorbei. Kann dich auch zwischendurch jemand Nahes an der Hand halten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK11. 04. 2021 18:09:59 |
Du kannst sie auch bitten, besonders sanft zu sein. Du bist nicht der Einzige, der sich vor der Impfung fürchtet.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims11. 04. 2021 18:11:55 |
@Becar, weiß nicht, warum du mich das fragst, wo ich nie gesagt habe, dass jeder einen Corona-Toten kennt. Ich hab nur angenommen, was passieren würde, wenn wir Corona freien Lauf lassen, weil es ja nur eine Erkältung ist! Ich glaub, du würdest dann auch einige kennen. Ebenso kenne ich niemanden, der an Lungenkrebs gestorben ist. An den Verunglückten im Verkehrsunfall hab ich mich jetzt erinnert, dass ich einen kenne (ehemaliger Klassenkamerad, trauriger düsterer Blick ). Ist AIDS auch erfunden? Ich kenne niemanden, der daran gestorben ist, nicht mal Infizierte. Ach ja, und Dejvi Hruševarj haben sie bezahlt, damit er einfach an Covid stirbt!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| andi211. 04. 2021 18:12:38 |
Julius - danke für den Link und den Rat. Geh erstmal zur nächsten Reinigung des Restes der Hirnmasse und noch besser - von nun an weiß ich, dass Obduktionen bei Covid-Patienten abgeraten werden. Uff, gut dass ich mal einen Tag Zeit für dieses Portal habe, sonst wüsste ich es wirklich nicht, wenn sie sie schlachten na komm, noch ein Tipp
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 18:23:39 |
VanSims, das hab ich erwartet, wir sind schon zwei, die niemanden kennen. Siehst du, ist gar nicht so schwer. Uff, ich kenne aber massenhaft welche, die bei Verkehrsunfällen umgekommen sind, ebenso Krebskranke. Ich erzähl dir noch ein Beispiel, warum ich mich gegen FSME impfen lassen habe. Du glaubst es nicht, obwohl die Wahrscheinlichkeit, es zu bekommen, gegen Covid vernachlässigbar ist (das unofficiell schon die Hälfte der Slowenen hatte), mein Bruder hatte es. Er hat es als Kind kaum überlebt, und in dem Fall geht's um eine wirklich schwere Krankheit. Er hatte lange danach schwere Folgen, einige mildere gelegentlich noch nach 25 Jahren. Wieder ein Wunder, oder, dass ich diese Passion persönlich miterlebt habe, aber von Covid kenne ich trotz 1 Million Infizierten in einem Jahr keine ähnliche Geschichte. Und nicht vergessen, der Nachbar vor Jahren auch sehr reich und monatelang im Krankenhaus wegen Zecken-Meningoenzephalitis. Ich lass zu, dass Wunder passieren können, aber momentan sind's ein bisschen zu viele auf einem Haufen, wenn man's logisch abwägt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 18:41:50 |
Wir können auch zum allerersten Anfang der "Epidemie" zurückkehren. Erinnert sich jemand, wer die erste registrierte Covid-Opfer in Slowenien war? Möge der Journalist in Frieden ruhen. Und wisst ihr, dass schon am nächsten Tag überall stand, warum er wirklich gestorben ist? Wie es angefangen hat, so war es und so geht's weiter.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| andi211. 04. 2021 18:45:45 |
Wie viel Glaube, zarte Gefühle und Anpassung an die aktuelle Situation, wenn's um unsere Nächsten geht. Wie viel Widerstand, Feindseligkeit und Angriffe und Unglaube gegenüber Ausländern, die behaupten, selbst ähnliche Erfahrungen zu haben, nur mit einer anderen Krankheit. Ja, wer's kapiert. Deshalb wird jeder, der uns regiert, gleich sein. Für den eigenen Arsch und für den gesellschaftlichen Untergang.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| julius11. 04. 2021 19:43:26 |
Dieses Zählen der Toten erinnert mich an einen alten bosnischen Witz. Mujo stirbt im Krankenhaus an unheilbarem Durchfall. Der Doktor teilt ihm mit, dass er nur noch einen Tag zu leben hat und fragt ihn gleichzeitig, ob er einen letzten Wunsch hat? Mujo bittet ihn, in die Sterbeurkunde zu schreiben, dass er an AIDS gestorben ist. Der überraschte Doktor fragt, warum er das schreiben soll. Mujo antwortet: "Neka prijatelji misle, da sam umro kao jebač, a ne kao seronja" Der letzte Satz ist auf Serbokroatisch wegen ....
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| julius11. 04. 2021 19:49:09 |
Vorschlag: Wir bevollmächtigen "primozo" und "andi-ja2", als Experten auf dem Gebiet von COVID-19, im Namen und für den Namen dieses Forums, eine Impfliste für die Impfung der gesamten Bevölkerung der Republik Slowenien zu erstellen, da "großer Kaco" und seine Leute es nicht schaffen.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 04. 2021 19:55:34 |
@Julius, ich bin sofort dafür, da Besucher der Berge sicher Vorrang haben werden  Angesichts der bisherigen "Erfolge" von Jelka Vakcina ist es schon nach hoher Wahrscheinlichkeitsrechnung schwer, dass Primož und Andi die Sache noch mehr versauen 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lino11. 04. 2021 19:59:49 |
Vielen Dank an alle, die so viele qualitativ hochwertige und fachlich fundierte Blogs über Corona beigetragen haben. Ich sammle sie nur, sortiere, bearbeite und der Doktortitel über Corona ist in der Tasche. Wie schön das klingt - Herr Doktor Lino! 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 20:05:47 |
Naja, ich weiß nicht, ob von dem Doktortitel was rauskommt, weil du nur einem und einzigen zuhörst 
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.