|
| Becar11. 04. 2021 20:17:24 |
Nehmen wir das bekannte Faktum, dass hier Opfer mit Covid und wegen Covid zusammen erfasst werden. Sagen wir, es waren 4000 in einem Jahr (wir sehen auch, dass Covid-Statistik die einzige ist, wo Todesfälle 2021 einfach zu 2020 addiert werden, bedeutsam??). Da wir offiziell bekannte Opfer wegen Covid nie haben werden, kann jeder Einzelne basierend auf diesem Fakt spekulieren, wie viele wirklich Opfer wegen Covid waren. Seid ihr euch bewusst, dass diese Zahl auch 10x oder 20x niedriger als die bekannten 4000 Fälle sein kann?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 04. 2021 20:33:36 |
@Becar, der Graph der Übersterblichkeit ist für sich genommen ausreichend aussagekräftig und unterscheidet nicht, wie die Person gestorben ist. https://covid-19.sledilnik.org/sl/stats#excess-deaths-chart Wie erklärst du also den spürbaren Anstieg der Übersterblichkeit, besonders im Herbst-Winter 2020?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 20:51:18 |
Zavest, dieses Thema haben wir schon vor einiger Zeit abgehandelt. Sie haben das Vergleichszeitraum genommen, der ihnen passte. Die Sterblichkeit war schon mehrmals ähnlich wie 2020, schau ein bisschen zurück in diesem Thread, Statistik verfügbar ab 1950. Zusätzlich berücksichtige das Altern der Bevölkerung, die Prognose für kommende Jahre steigt für die meisten EU-Länder steil allein vom Altern her. Aber du darfst nicht nur das 2-Millionen-Slowenien anschauen, das von der Größe mit Barcelona vergleichbar ist, du weißt, wie sie mir vorwerfen, dass ich mich nicht nur auf meine eigenen Erfahrungen stützen soll. Vor ein paar Tagen habe ich z.B. den Graphen Schottlands gesehen, wo sie dieses Jahr keine Übersterblichkeit haben. Und vergiss nicht, ich habe den Virus selbst nie geleugnet oder behauptet, er trägt nichts zur Sterblichkeit bei. Gesund ist er definitiv nicht Wenn dich noch was interessiert, frag, ich erkläre gerne.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest11. 04. 2021 21:11:48 |
Hehe, wer ist der, der das Vergleichszeitraum genommen hat, weil es ihm so gepasst hat?  Für die anderen Sachen empfehle ich konkrete Links.
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 21:31:52 |
Antwort auf die erste Frage: der, der den Graphen auf dem Covid-Tracker gemacht hat, warum es ihm so gepasst hat, weiß ich nicht, du musst den Typen fragen, ob er sich selbst so entschieden hat oder Anweisungen von irgendwo bekommen hat Andere Sachen: wie ich dir schon gesagt habe, kannst du in diesem Thread mit minimalem Aufwand Links zu meinen früheren Aussagen über Übersterblichkeit finden, die ich vor einiger Zeit gepostet habe, das ist einfacher als dass ich sie wieder im Internet suche
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar11. 04. 2021 21:44:07 |
Und dieser dein Graph.... geh zähle den Überschuss für jeden angezeigten Punkt bezogen auf einen Durchschnittswert der vorherigen 5 Jahre. Ich habe das gemacht und weißt du was ich feststelle? Dass schon hier die offizielle Zahl der Covid-Toten und der überschüssigen Tode für 2020 nicht übereinstimmen, etwa um eine Differenz von 1000.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi212. 04. 2021 03:01:51 |
Die Arbeit geht in die Nacht weiter. Aber ich habe mir trotzdem eine Minute genommen und die Impfliste wenigstens für dieses Forum erstellt, wie vorgeschlagen. Für Slowenien leider nicht, mein Verstand ist auf bis zu 60 IQ begrenzt, also schaffe ich das nicht. Da ich leider auch noch immer warte und warte auf Kacots Sendung, habe ich die Liste in der endgültigen Form vereinfacht und die gefährdete Bevölkerung priorisiert und die einzigen Dosen verwendet, die derzeit noch in unserer Region verfügbar sind. Wenn die anderen im Forum zustimmen, warten wir anderen solidarisch auf die nächste Sendung. Danke für euer Verständnis lp, Andrej Hier die Liste: 1. Becar - Astra Zeneca 2. Julius - Moderna
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 07:37:34 |
Der Graph der überschüssigen Sterbefälle wird an Gewicht gewinnen, wenn auch untersucht wird: - wie viele Patienten in dieser Zeit an Verzögerungen bei dringenden herz-kreislauf-, neurologischen, Operationen, onkologischen, diabetischen und anderen Diagnostiken und ähnlichen unerhörten Verzögerungen gestorben sind, wenn Ärzte nicht mal ans Telefon gingen - welchen Einfluss die Einschüchterung hatte, dass sich eine Person überhaupt entscheidet, ins Krankenhaus zu gehen - wie viele Suizide es 2020 gab, sehr ungewöhnlich dass nach 4 Monaten immer noch keine Daten - welchen Einfluss dieser Covid-Wahnsinn auf den psychischen Zustand und damit den Krankheitsverlauf z.B. von Bewohnern von Pflegeheimen hat, die keine Besuche durften haben, alle waren verängstigt und die meisten dachten sowieso, dass alle an Covid sterben würden
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 07:42:10 |
Ein Kollege hat hohen Blutdruck und nimmt deswegen Tabletten. Als sie ihm ausgingen, hat sich die Ambulanz eine Woche nicht gemeldet. Die Sache klärte sich erst, als er 112 rief und die weitergeleitet haben, damit er die Tabletten bekam. Schande. Es ist richtig, die reale Situation im Gesundheitswesen ohne die Augen zuzumachen zu zeigen.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 08:50:26 |
Schauen wir uns mal einen Graph an, der die jährliche Sterbezahl für England und Wales zusammen zeigt. Der Graph berücksichtigt auch das umgerechnete Verhältnis zur Bevölkerungszahl, um realistischer zu sein. Was sehen wir. Der Anstieg der Sterblichkeit ist wirklich passiert, aber die Sterbezahl im Verhältnis zur Bevölkerung war zuletzt gleich 2003, davor immer noch schlechter als das. Quelle: SkyNews
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims12. 04. 2021 08:57:09 |
@Becar: das mit dem Zeckenmeningitis, du bist der Zeckenmafia voll auf den Leim gegangen, die hat sich die Krankheit einfach ausgedacht. Ich kenne niemanden, der daran erkrankt ist. Was deine Punkte oben angeht, gebe ich dir recht, aber der Einfluss der meisten dieser Ursachen wird sich in den nächsten Jahren zeigen, ein kleinerer Teil erst in der Statistik vom Vorjahr. Nicht alle sind sofort deswegen gestorben. Was das Nicht-Antworten am Telefon angeht, leider nichts Neues. Für eine mickrige Untersuchung musste ich meine Ärztin endlos anrufen, bis sie ranging. Ganz zu schweigen von meinem Zahnarzt (der ansonsten sehr gut ist), ihn zu erreichen ist fast wie Lottogewinn ...
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 09:19:24 |
Siehst du, du kennst weder das eine noch das andere, ich kenne keinen schweren Covid-Fall, den Rest schon. Also bist du mir gegenüber unerfahren im logischen Schließen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi12. 04. 2021 09:56:11 |
Na siehst du, ich kenne zum Beispiel keinen schweren Fall von Zeckenmeningitis, kenne aber drei schwere Covid-Fälle. Was kannst du daraus logisch schließen?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki12. 04. 2021 10:13:19 |
Na, ich kenne eine Menge schwerer Patienten, inklusive mir 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| dprapr12. 04. 2021 10:34:05 |
Was das Gesundheitswesen angeht, im letzten Jahr sehr zufrieden mit den Leistungen, sowohl mit Hausarzt, Spezialist und besonders Zahnarzt, für den ich sagen muss, schwer besseren zu finden als diesen aus Ruš. Der ruft dich sogar selbst an und vereinbart die Behandlung. Hoffe, es bleibt so wie jetzt. Früher hast du im Krankenhaus Stunden und Stunden gewartet, obwohl du zu einer bestimmten Uhrzeit termin hattest (klar, mehrere zum selben Zeitpunkt!?), jetzt kommst du, wartest höchstens 15 Minuten und bist dran. Und kein Gequatsche im Wartezimmer, weil die Leute pünktlich kommen. Und weiß nicht, ob nur mir so vorkommt, Ärzte sind noch freundlicher als vorher. Für Termine empfehle ich E-Mail mehr. In unserer Gegend funktioniert tadellos und schnell. Bei Telefonterminen beschweren sich einige. Verständlich, dass sie schwerer per Telefon zu erreichen sind. Sie sitzen nicht den ganzen Tag am Telefon, sondern machen anderes Nützlicheres. Ha, ich kenne auch niemanden, der an Zeckenmeningitis erkrankt ist. Vielleicht gibt's die Krankheit gar nicht und einige haben sich umsonst impfen lassen. Kenne aber mehrere Fälle mit Borreliose und solche mit Folgen davon.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 11:03:46 |
Wie interessant, dass einige von euch mir zuerst sagten, ich solle nicht auf eigenen Erfahrungen schließen, jetzt wo ich Zahlen, Graphen poste, sprechen dieselben von ihren Erfahrungen. Den Graph habt ihr absichtlich übersprungen, weil er euch nicht gefällt. Wer würde das verstehen 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dprapr12. 04. 2021 11:14:35 |
Genau deswegen posten wir dir unsere Beispiele, um dir zu zeigen, dass dieses Nabijanje umsonst ist. Wer garantiert, dass das echte Aussagen sind? Besonders die anonymen, die sich alles ausdenken können! Ups, beschäftige mich wieder mit dir, entschuldige.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 11:30:10 |
Prinzipiell bist du auch anonym, solange du dich nicht mit einem Personalausweis identifizierst. Und selbst wenn du das tust, kannst du immer noch leeres Stroh dreschen, keine Garantie, dass nicht.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 13:03:57 |
˝Wie Mateja Logar, Leiterin der Beratungsgruppe für Covid-19, sagte, wird mit mehr Impfverfügbarkeit das Erholtsein von Covid-19 aus der Ausnahmenliste bzw. Grenzübertrittsvergünstigungen gestrichen. Neben gefährlichem Verhalten der absichtlichen Infektion fanden sie Unregelmäßigkeiten und Betrug bei Tests. Daher wird der Vorteil freier Grenzübertritt für Genesene wahrscheinlich abgeschafft, kündigte Logar auf heutiger Pressekonferenz an.˝ Quelle: 24ur.com Zusammengefasst, Leute infizieren sich absichtlich, damit keine Tests nötig. Übersetzung: lasst uns Covid-Schmugglern max verkaufte Tests sichern. Und Leute max zum Impfen zwingen, bis mehr über Impfverbrechen rauskommt. Wo holen wir solche Wissenschaftler und Experten her! 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 13:35:12 |
Im Radio eine Nachricht gehört, die mich sehr gefreut hat. In Maribor haben 50% AstraZeneca abgelehnt, als sie erfuhren, dass sie damit geimpft werden. Endlich! Volk erwacht. Langsam, aber doch.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.