|
| Becar12. 04. 2021 17:52:26 |
Seht, wie einfach sich die Fakten dieses Weltbetrugs ermitteln lassen, wenn man in der Grundschule ein bisschen zugehört hat, sollte jeder das selbst rausfinden, ohne dass ich mich verausgabe. Nun für die ohne Englisch schreibe ich dazu, dass diese Graphen auch Bevölkerungsänderungen pro Jahr berücksichtigen, also aussagekräftiger. Da reiner Beweis des Covid-Betrugs, interessiert mich, wie viel ihr noch spucken werdet und mit welchen Argumenten.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| VanSims12. 04. 2021 18:21:29 |
Ich spucke mit dem Argument, dass ich jetzt dem ersten Satz von Primožs letztem Post glaube. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 18:35:29 |
Super! Das war jetzt der Höhepunkt der Intelligenz.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 20:00:16 |
Seht, sobald 50% Leute über 60 AZ Impfstoff ablehnten, Grenze für Impfung von 60 auf 18 gesenkt. Auch AZ Impfstoff muss verbraucht werden, denn solcher Deal irgendwo über uns Normalbürgern. Hier Vorteile flogen links rechts, jetzt Sache kann nicht mehr halbe stehen. Zu tief verstrickt, zu viel Schmiere am Kopf. Bürger nur Kollateralschaden auf Weg zu Luxusautos, Yachten, Villen usw...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims12. 04. 2021 20:31:27 |
Diejenigen, die mit eigenem Kopf denken, wussten, AZ ist 'Scheiße' schon in der Testphase Ende letztes Jahr, und dass die von uns, die sich impfen lassen würden, sicher nicht damit.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 20:40:12 |
Das Problem ist nicht AZ. Das Problem ist, dass die Übersterblichkeit 2020 gefälscht ist. Sich gegen Covid impfen zu lassen ist Blödsinn. Ich habe dir die Beweise schon auf der vorherigen Seite präsentiert. Schau, was diese Kriminellen bei uns gemacht haben. Dieser Graph, den Primož so gerne gezeigt hat über Übersterblichkeit, ist absichtlich so gewählt, weil es so angeordnet wurde. Er ist für das kleine Slowenien gewählt, für einen kleinen Zeitraum von ein paar Monaten, Vergleichszeitraum auch genau festgelegt. Und was ist überhaupt der Grund für die Übersterblichkeit in diesen 2 Monaten bei uns. Lass uns fragen, warum es bei uns so ist, in anderen 40x größeren Ländern aber nicht (inklusive Italien und Spanien). Was hat bei uns am Jahresende so viele Übersterblichkeiten verursacht. Mir ist es immer noch nicht gelungen, Daten zur Anzahl der Suizide zu bekommen, vielleicht ist alles bei der Zensur hängen geblieben oder so, weiß nicht. Warum nicht fragen, was wenn wir ein so verfahrenes Gesundheitssystem haben, dass allein die Verzögerungen bei dringenden Operationen diesen Mehr-Monatsüberschuss verursacht haben? Und warum war z.B. in der ersten Welle die Sterblichkeit NIEDRIGER als 2019. Weil es eine offizielle Pandemie ist, schauen wir größere Länder, größere Stichproben an, weil wir so klein sind, dass wir nur eine statistische Abweichung sein können, die auf globaler Ebene ein Spuck im Ozean ist.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest12. 04. 2021 22:32:41 |
@Becar, sogar Selfie-King schafft es, mehr Selbstporträts in einen Post zu quetschen, also erwarten wir dasselbe von dir mit Grafiken. Und dass ein Link dabei ist. Und dass du die Begriffe Übersterblichkeit (excess deaths, worüber ich gesprochen habe) und das, was du gelinkt hast - crude deaths - nicht vermischst. Dazwischen gibt's einen großen Unterschied, aber weil "alles gefälscht ist" und "alle lügen uns an", ist das ja egal, oder https://ourworldindata.org/covid-excess-mortality https://ourworldindata.org/excess-mortality-covid Verdammt, sogar der neutrale Reuters ist zum lügenden Medium der Plandemie-Propaganda geworden https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-italy-dead-idUSKBN2AX1VJ Die Verschwörung geht tiefer, Freiwillige haben sich sogar selbst versammelt und umsonst in der Sledilnik-Community der ganzen Slowenien mit statistischen Manipulationen Lügen erzählt Schreib noch was über Krematorien, sicher gibt's eine "echte" Erklärung, die längere Wartezeiten und erhöhten Bedarf an Einäscherungen erklärt... Weißt du, manchmal lohnt es sich nach dem Muster dieses Witzes über Mujotu auf der Autobahn in falscher Richtung zu fragen, wer wirklich vollgas gegen den Strom fährt...
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 22:43:30 |
Zu den Links, beim ersten Graph hab ich dir die Quelle genannt, also such mal selbst auf der genannten Webseite rum, damit du nicht alles auf dem Silbertablett kriegst. Wenn du's immer noch nicht findest, sag Bescheid, ich kleb sie dir drauf. Was, hast du 'ne Verschwörungstheorie entwickelt, dass ich die Graphen selbst gezeichnet hab?  Deine Vorstellung, dass Übersterblichkeit etwas anderes ist als Sterblichkeit, ist leider völlig falsch, man sieht, dass Mathe nicht deine Stärke ist. Klar gehen beide Begriffe Hand in Hand, wobei der Begriff Übersterblichkeit genau für Leute wie dich eingeführt wurde. Übersterblichkeit ist der Vergleich aktueller Todesfälle mit durchschnittlichen Todesfällen für einen AUSGEWÄHLTEN Zeitraum. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Dieser gewählte Zeitraum ist ein tolles Werkzeug zur Manipulation der naiven Bevölkerung. Der Graph roher Todesfälle pro Jahr geteilt durch Bevölkerungszahl ist bei weitem der beste Indikator für die reale Lage. Hier gibt's keinen Spielraum für Manipulation mehr.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar12. 04. 2021 22:49:43 |
Lass es den ungläubigen Thomasen sagen: Ich hab gerade mit dem zuvor genannten Schulkameraden Dr. Pharmazie gesprochen, dem ich die Frage zu den angeklebten Graphen gestellt hab, und er hat die Richtigkeit meiner Interpretation bestätigt. Angeblich reden sie viel mit Kollegen darüber, dass es global 2020 KEINE erhöhte Sterblichkeit gab. Es gibt Abweichungen pro Land plus/minus, Unterschiede eher wie kleine Stichproben (was statistisch normal ist), global gesehen ist die Sterblichkeit gleich oder mit erwarteten Trendänderungen ohne vorherige Berücksichtigung von Covid in Prognosen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest12. 04. 2021 23:10:57 |
Komm schon Kumpel, melde diese Erkenntnisse über Manipulation und Missbrauch von "Übersterblichkeit" an Sledilnik, lehr sie, dass sie "crude mortality rate" benutzen müssen, und kleb dann die Antwort unten rein Wahrscheinlich sind im Team welche, für die Mathe noch stärkerer Vorzug ist als deine Verschwörungstheorien Außer natürlich, wenn du auch für Sledilnik behauptest, es sei parteiisch, (unter)gekauft usw. - dann empfehle ich Termin bei Profis unter Tel. (04) 533 52 00.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 04. 2021 07:35:00 |
Ja Trottel, mit Sledilnik ist mathematisch alles in Ordnung Ich glaub, die gezeigten Graphen sind richtig. Leider denkt ihr Panikmacher bei jeder anderen Meinung gleich an Verschwörungstheoretiker. Es geht darum, dass wenn du Übersterblichkeit darstellst, du den Graphen in 1001 Arten zeichnen kannst. Sagen wir, du zeichnest den, der dir am besten passt. Oder so, dass die meisten Leute WOOOW schaut die Übersterblichkeit. Aber wenn du den Graphen der Todesfälle pro Jahr machst und Bevölkerungszahl berücksichtigst, dann kannst du ihn drehen wie du willst, er bleibt gleich. Verstehst? Nochmal betonen. Für Slowenien gab's wirklich ungewöhnliche Übersterblichkeit Ende 2020, die natürlich auch die Jahressterblichkeit stark anhebt. Aber hier kein Beweis für direkten Zusammenhang mit Covid. Warum? Weil wir in diesen paar Monaten im Vergleich zu anderen Ländern einzigartig waren. Besser Aufmerksamkeit darauf lenken, warum so viele Tote am Jahresende, denn dahinter könnten Personen mit Namen und Nachnamen stehen. Meine 50 Cent wette ich auf Verzögerungen dringender Gesundheitsleistungen und stark gestiegene Suizidrate. Worauf einige SLOVENISCHE Ärzte schon im Sommer hingewiesen haben. Manche haben Verschwörungstheorien in nassen Träumen, während andere versuchen rauszufinden, was wirklich passiert ist hier und weltweit, warum so ein Unterschied. Wenn du mir sagst, dass trotz so vieler Enthüllungen in allen TV-Sendungen du immer noch glaubst, dass bestimmte Kriminelle aus allen Himmelsrichtungen SICH NICHT bereichert und Covid missbraucht haben, dann BIST DU für mich der Verschwörungstheoretiker und wir reden nicht mehr. Oder du rufst natürlich den Statistik-Portal Knoema in den USA an, das seit 2011 existiert, und wirfst ihnen Verschwörung vor und dass sie alle Daten löschen müssen, sie können nur den Übersterblichkeitsgraph für Slowenien benutzen, ausschließlich für 2020 und mit Durchschnitt der letzten 5 Jahre.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki13. 04. 2021 07:59:32 |
Becar scheint dich am meisten zu stören, dass einige sich in dieser Zeit auf Kosten des Virus bereichert haben, das es nicht gibt, hab ich recht?
|
|
|
|
| Becar13. 04. 2021 08:11:31 |
Du liegst falsch. Mich stört, dass auf Kosten des covid-19-Virus, das existiert, aber nicht tödlicher ist als frühere covid-Erkältungsviren, gigantischer irreparabler Schaden passiert ist: - Zerstörung der Wirtschaft - Zerstörung des Bildungswesens und damit Bedarf an Kindererziehung - Verzögerungen dringender Gesundheitsleistungen mit Opfern, die nie anerkannt werden - Zwangstests für maximale Testverkäufe - unnötige ungeprüfte Impfstoffe ohne angemessene Testdauer - persönliche Not, Arbeitslosigkeit, häusliche Gewalt, Suizide - Einschränkung der Menschenrechte, Verletzung der Verfassung - Bereicherung der covid-Clique auf Kosten unseres öffentlichen Geldes und damit Garantie, dass kein Geld für Gesundheit, Bildung, Lebensstandard übrig bleibt... - Verschuldung des Staates für nächste Generationen
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| piotr13. 04. 2021 08:19:03 |
|
|
|
|
| zokipoki13. 04. 2021 08:19:07 |
Verstehe, aber Wut hilft hier nicht. Alles was du aufgezählt hast, passierte schon vorher, nur mit anderen Mitteln, also nichts Neues.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 04. 2021 08:27:55 |
Die Lösung ist, so viele Menschen wie möglich aufzuwecken, ihnen überprüfbare Fakten über Covid-Betrügereien zu zeigen. Gott sei Dank passiert das schon, sogar die konservativsten und verklemmtesten fangen an sich ein bisschen zu fragen...... Dann liegt alles an uns, der Nation, wie lange wir ihnen das noch erlauben. Der beste Weg ist, bei den nächsten Wahlen Parteien zu wählen, die nicht mit diesem Covid vollgesaut sind und ihre Anstrengungen lieber darauf richten, das zu reparieren, was die jetzigen vermasselt haben. Denn der Minister hat gestern in den Abendnachrichten gesagt, dass es jetzt sehr wichtig ist, Kinder schon von klein auf zu erziehen, wie wichtig Masken, soziale Distanz, Impfung sind....wer das nicht erkennt als langfristigen Plan zum Ausrauben auf Basis von Gehirnwäsche, der weiß ich nicht mehr. Diese Leute mögen Chaos, Einschränkungen, Verängstigung und Zwietracht unter den Leuten. Wenn wir das überwinden, sind wir gerettet.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki13. 04. 2021 08:30:39 |
Weißt du, dass so eine Aktion die Situation noch verschlimmern kann?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 04. 2021 08:33:01 |
Was Wahlen? Wenn du Volksaufstand meinst, dann ist meine Meinung, dass natürlich meistens am Anfang die Situation schlimmer wird, aber schau Island an, wie schön sie das hingekriegt haben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jax13. 04. 2021 08:36:33 |
Weil der Minister gestern in den Abendnachrichten gesagt hat, dass es jetzt sehr wichtig ist, Kinder schon von klein auf zu erziehen, wie wichtig Masken, soziale Distanz, Impfung sind.... 24h abends? Habe nicht zugehört, schau ich mir an. Wenn das stimmt, ist das direkt furchterregend. Und ich bin kein Antivaxer. Aber den Kleinsten diese Atomisierung der Gesellschaft und Angst vor Mitmenschen als normalen Zustand vorzustellen, ist... no comment.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 04. 2021 08:47:02 |
Jax, genau da war es. Schau's dir an.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: