Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zokipoki13. 04. 2021 08:53:39
Die Lage Islands ist nicht nachhaltig und derzeit ergibt ein Vergleich mit Slowenien keinen Sinn, völlig andere Geschichte. Historisch ist sie nicht weniger blutig als unser Lebensraum. Angesichts des labilen psychischen Profils der Slowenen ist ein Bürgerkrieg wegen Masken, Impfungen und Distanz eine groteske Idee und Höhepunkt des Blödsinns, der gerade läuft. Für mich Idiotie. Wer glaubt mit Aufstand die Leute zu retten, ist ein Trottel! Aufstand bringt nur Tragödie und wenn die Nation wieder auf den Beinen steht, ist es nur eine Frage der Zeit bis zur Wiederholung.
(+7)gefällt mir
pantani113. 04. 2021 09:40:34
jax, hier kannst du die Aussage des Gesundheitsministers lesen

https://www.zurnal24.si/slovenija/uvedli-bi-prostovoljno-samotestiranje-tudi-izven-sol-365062
(+2)gefällt mir
VanSims13. 04. 2021 10:12:18
In diesem Link steht nicht, was der Minister angeblich nach @Becar gesagt hat, kurz Täuschung.

Zuerst AZ von 50% abgelehnt, dann AZ nicht problematisch. Ja, ist sie offensichtlich und Experten haben's bestätigt.

Dann täuscht der Tracker mit Daten, dann nichts falsch. Sag ihnen (und anderen), dass sie täuschen.

Und geh öffentlich damit raus, bist offensichtlich total engagiert. Nur im Forum schreiben reicht nicht. Vielleicht überzeugst du noch wen oder 'wachst' ihn auf, aber hier im Forum nicht viele.
(+4)gefällt mir
lino13. 04. 2021 10:41:32

Becar, du verbrennst vor lauter Eifer. Lockdown Ende! Krippen und Schulen und viele Dienste öffnen. Keine nächtliche Bewegungsbeschränkung mehr. Besser entspann dich, genieße und prosto der neuen Freiheit mit etwas Konkretem zu. Ich mit Bier. Prost uns und der Regierung, die sich so konkret für uns Bürger bemüht! nasmeh
(+5)gefällt mir
Becar13. 04. 2021 10:50:21
VanSims, der Link ist nicht das worüber ich geredet hab. Ich meinte 24h abends. Also täuschst du. Schon wieder.
(+2)gefällt mir
julius13. 04. 2021 11:35:09
Erste Verhandlung von Schülern am Gericht in Maribor. Behörden kämpfen gegen Schüler.
2. Donnerstag, 15.4. um 13.30 wird die erste (von drei) Schülerin (Daja) am Gericht in Maribor verhandelt. Ich lade euch ein, sie in möglichst großer Zahl zu unterstützen! Wenn ihr nicht physisch anwesend sein könnt, lade ich euch ein, sie über soziale Netzwerke zu unterstützen.
(+7)gefällt mir
dprapr13. 04. 2021 12:06:28
Ha, ha, ihr zwei seid anscheinend wirklich bezahlt, um hier oben zu trollen.
Na los, postet mal was, wovon Bergbesucher was haben. Dafür ist dieses Forum doch gedacht. Dann poste ich vielleicht auch selbst was.
Ups, vergessen, dass ich im Müllkorb dieses Forums bin. Entschuldigung. nasmeh
(+6)gefällt mir
VanSims13. 04. 2021 12:13:46
@Becar: Ich habe keinen Link eingefügt und nicht behauptet, dass es dieser Link ist.

Füge diesen Link ein, wo der Minister gesagt hat, was du zitiert hast.
(+2)gefällt mir
Becar13. 04. 2021 12:24:04
Das ist schon unglaublich velik nasmeh

Wo habe ich irgendeinen Link erwähnt. Es geht um die Sendung 24 Stunden abends. Du hast sicher Zurückspulung am TV, schau's dir an. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, was für Exemplare einige hier sind.... zavijanje z očmi
(+2)gefällt mir
jax13. 04. 2021 12:25:24
Na, da ich meinen Honorar rechtfertigen muss, schreibe ich auch was: Gestern Abend hat Minister Poklukar etwas gesponnen darüber, dass uns diese Epidemie eine Lektion der Solidarität gegeben hat. Heute Morgen hat sein Kollege Hojs aber angekündigt, dass Grenzübertritte für Immobilienbesitzer gelockert werden. Das ist also die Solidarität. Wir müssen uns in Gehege einsperren und so solidarisch mit der Elite sein, die ungehindert umherziehen kann. Schöne Gesellschaftsvision, nicht wahr.
(+6)gefällt mir
Becar13. 04. 2021 12:26:39
Nun gut, weil es mich 5 Sekunden gekostet hat, kann ich dir auch den Link schicken. Weiß nicht, ob die komplette Aussage im Clip ist, denke aber, dass das es ist.

ABENDSENDUNG 24UR ABENDS
(+2)gefällt mir
parenzo13. 04. 2021 12:28:57
Statistik der Kommentare in 24 Stunden im covid 19 Forum, am 12.04.2021
Insgesamt aller Kommentare 45.

Insgesamt Bećar: 26 eek
Insgesamt alle anderen: 19

Und lass jemand sagen, dass es auf dem Web keine bezahlten (anarchistischen) Agitatoren gibt. zavijanje z očmi
(und genau die schreien, wer alles bezahlt ist)
velik nasmeh
(+6)gefällt mir
hočo13. 04. 2021 12:53:34
nur als Intermezzo: fast ein halbes Jahr nach Covid habe ich mich aus firbc auf Antikörper testen lassen, habe immer noch eine mega Dosis Antikörper im Blut, mehr als Kollegin nach zweiter Impfdosis!? zmeden
(+4)gefällt mir
Becar13. 04. 2021 12:57:59
Jax, wie viel hast du für März Gehaltszulage vom Antivax-Verein bekommen. Ich hab 20% gekriegt und finde es irgendwie wenig bezogen auf den Aufwand und die Anzahl Beiträge. velik nasmeh

Überlege mir, mich bei den Flacherdlern anzumelden, da sind die Zulagen angeblich höher.
(+2)gefällt mir
Trobec13. 04. 2021 16:43:18
Becar, absolut viel zu wenig...jezen Erkundige dich auch, wie viel sie für so einen Aufwand bei trstenjak zahlen... cool
(+2)gefällt mir
piotr13. 04. 2021 16:49:01
Und wenn ein bisschen abseits der Politisierung, Probleme nicht nur mit AZ, auch mit dem neu erwarteten JJ-Impfstoff treten aufzwinkern:
https://www.vecernji.hr/vijesti/sad-obustavlja-upotrebu-cjepiva-johnson-johnson-zabiljezene-opasne-nuspojave-i-smrtni-slucaj-1484095
(+2)gefällt mir
zavest13. 04. 2021 17:00:41
@Becar, schau dir zuerst die Definition deines verlinkten "crude death rate" an, dann können wir weiterreden. I can explain it for you, but I can't understand it for you zwinkern

Solange du nur Quellen suchst, die deine bereits bestehenden Überzeugungen bestätigen, macht es ebenso wenig Sinn, die Debatte fortzusetzen.

Warum gab es 2020 so viele zusätzliche Todesfälle, wirklich interessant ... denkst du, dass Menschen in Pflegeheimen aus Verzweiflung Suizid begangen haben, da du letzteres so gerne erwähnst?

Wie gesagt, da du offenbar wirklich am Rande einer großen Entdeckung stehst, hast du schon eine Antwort vom Sledilnik bekommen, warum sie überzählige Todesfälle und nicht crude death rate anführen? Das Team ist bewiesenermaßen im Geiste der Wissenschaft extrem offen für neue Blickwinkel, daher freue ich mich auf den Tag, an dem du ihre Antwort veröffentlichst.

Übrigens, ich habe einen crude death rate-Grafen gefunden, der nicht mit "deinem" übereinstimmt. Es steht sogar drin, dass es mit Covid zusammenhängen könnte. Und jetzt? https://www.statista.com/statistics/525530/sweden-death-rate/

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Die Ausnutzung der Krise für grobe Verletzungen grundlegender Menschenrechte, Freiheit und Privatsphäre, ganz zu schweigen vom Füllen eigener Taschen, ist etwas völlig anderes. Dass die Epidemie bzw. Pandemie ein bequemer Vorwand dafür ist, hoffe ich, ist den meisten klar, die nicht gerade glühende Gläubige der aktuellen Regierung sind.
(+4)gefällt mir
dprapr13. 04. 2021 17:53:35
Jax, ich bekomme keinen Honorar, stimme aber deinem letzten Kommentar voll und ganz zu. Und ich denke, hier sind nicht nur Eliten, sondern wahrscheinlich eine ganze Menge slowenischer Bewohner, die über die Grenze Eigentum haben und damit einen Vorwand zum Grenzübertritt.
Muss Aljaž nachmachen und ein paar Quadratmeter in den Julischen Alpen kaufen. lächeln
(+4)gefällt mir
VanSims13. 04. 2021 18:49:05
@Becar: auch der Minister hat nicht genau das gesagt, was du ein paar deiner Posts zurück behauptet hast. Du hast seine Aussage ganz hübsch ein bisschen gefälscht und umgedreht.
gefällt mir
Becar13. 04. 2021 18:58:07
Zavest, ja das ist wirklich interessant, dass verschiedene Institutionen unterschiedliche Daten veröffentlichen. Etwas stinkt, aber was wir wahrscheinlich nie erfahren. Interessant ist, wenn du es auf deinem Graphen bemerkt hast, dass die Sterblichkeit 2020 praktisch gleich war wie zwischen 2010-2012 oder sogar höher 2011. Wer weiß, welches covid-x damals war. Bei Suiziden meinte ich nicht die Alten, eher gescheiterte Handwerker und Unternehmer, Leute die arbeitslos wurden, wir wissen auch, was in letzter Zeit bei häuslicher Gewalt und Morden passiert. Was crude death rate bedeutet verstehe ich, keine Sorge. In dem Begriff gibt's keine Kunst, weiß nicht warum jemand das nicht verstehen sollte.

VanSims, nun sag, was er anders gesagt hat. Du fängst schon an wie JJ zu fälschen und 1001 Ausreden für die Verteidigung von dir und deinen zu suchen.
(+1)gefällt mir
Seite:123...99100101102103...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies