|
| andi214. 04. 2021 10:18:33 |
Komm schon Becar, wir laden dich ernsthaft ein! Hab keine Angst, jeder Mensch, der Geschichte schrieb, hat diesen Schritt einmal gemacht. Stell dir Zeitungsüberschriften vor - Becar (na, füg deinen Namen ein) hat Milliarden Leid erlöst. Becar hat den Betrug der Jahrtausende enthüllt. Hab schon einen Superheldennamen für dich gemacht - Super Covi . Und noch das - Türen in Krankenhäusern öffnen sich meist mit Code 666 . Wenn jemand deine ID prüfen will, sag einfach laut - Existiert nicht - und sie lassen dich überall durch . Mann, niemand sonst wird dir so offen alle internen Geheimnisse verraten oder solche guten Chancen bieten. Lass uns nicht hängen, deine Ausdauer hat fast sogar mich überzeugt, sonst einen Covid-Gläubigen . p.s. stimmt, alles über mich hast du bisher richtig enthüllt, bravo! Deshalb wäre es schade. Gib nicht auf Becar, geh aus Internet-Unbekanntheit in die Glorie eines neuen Tages!
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 04. 2021 10:59:19 |
Bei dir ist was grundsätzlich falsch. Entweder arbeitest du gar nicht im Gesundheitswesen oder brichst interne Regeln, indem du Besucher auf Stationen einlädst. Na los, sag Name und Vorname, du Anonymer, und das Krankenhaus wo du arbeitest, damit ich checke ob ihr andere Regeln für Besuche habt. Dass wir solches Personal im Gesundheitswesen haben hat selbst ich Verschwörungstheoretiker nicht gedacht, also ist's noch schlimmer. Sonst hab ich mich immer an Leuten mit Grippe vorbeigehalten, die ähnliche Sterblichkeit wie Covid 19 hat, weiß nicht warum ich jetzt unter Grippe- oder Covid-Kranke rennen würde?? P.S.: hab nebenbei vergessen, dass Grippe von der Erdoberfläche verschwunden ist, genau, vielleicht ist das der Grund warum weltweit keine Übersterblichkeit ist. Grippe weg war Minus, Covid gekommen und ausgeglichen. Wir kommen zu Antworten, nur Geduld haben 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi214. 04. 2021 11:17:56 |
Jep, Becar. Ist es nicht besser auch für dein Wissen und Entscheidungen zu sehen, welche Psychos im Gesundheitsbereich arbeiten? So kannst du alles in weitem Bogen meiden, was potenziell deine Gesundheit und deinen (einzigen richtigen) Denkweise bedrohen könnte. Und zum Arzt brauchst du bis Lebensende nicht mehr, warum zu jemandem gehen der dich umbringen will ? Nur weiß nicht wie mit Name und Nachname, wenn du sogar von Drapr Personaldokument verlangt hast, und es geht um angesehenes Forum-Mitglied das die Hälfte Sloweniens als ehemaligen Top-Alpinisten kennt. Mach ich lieber alles anonym, sicherer für dich und mich. Nur mutig, überschreite die Krankenhausschwelle. Wie du sagst, keine Grippe, kein Covid. Atme frische Sirius r30 Luft in deine Lungen um uns zu zeigen wie man's macht. Los Becar, führe uns in eine bessere Zukunft! p.s. Teil deiner Komposition - du Anonymer - rolle ich mich immer noch vor Lachen auf dem Boden. Du bist wirklich für Witze Becar
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 04. 2021 11:24:51 |
Bis heute hab ich Gesundheitspersonal vermutet, jetzt hab ich Bestätigung. Aber hast du schon gesagt wo du arbeitest, Gerichtsmedizin oder Krankenhaus?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi214. 04. 2021 12:02:45 |
Sieht so aus, als hätte Primož leider mit dem schlechten Computerprogramm recht gehabt. Und hab sauer gelacht als er das sagte. Na nichts, dann Kinderspiel. Incoming message for Becar -
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 04. 2021 12:14:27 |
Gott bewahre Slowenien, wenn solche Patrone im Gesundheitswesen arbeiten. Zum Glück denke ich, dass du Unsinn erzählst
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dprapr14. 04. 2021 12:24:50 |
Was alles in diesem Mülleimer zu finden ist, sogar ehemalige Top-Alpinisten.  Schade, dass die meisten woanders sind, wo ich vielleicht auch wäre, wenn ich dazugehören würde. Andrej, trotzdem danke für das Kompliment, das mir aber nicht zusteht.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| julius14. 04. 2021 13:02:46 |
Vielleicht arbeitet er auf der Abteilung - "Abschlussarbeiten im Gesundheitswesen". Bei uns ist diese Abteilung auf Žale (Krematorium).
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lubadar14. 04. 2021 13:19:57 |
Becar, Gott gebe dir Gesundheit da er bei deinem Verstand schon gespart hat!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 04. 2021 13:50:53 |
Na was soll ich sagen, danke gleichermaßen oder so  Julius, gut! Aber ich denke er arbeitet nirgends und lügt wie ein Hund rennt.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| lino14. 04. 2021 14:00:41 |
@Becar: "Lino ich trinke keinen Alkohol zur Entspannung wie du sondern gehe lieber ficken und dann eine Zigarette." Richtig, dass du mich ausgeschimpft hast, weil ich Bier gelobt habe. Dein gesunder Lebensstil ist ganz anders - Sex und Zigarette. Das ist eine Garantie für langes und qualitatives Leben. Deshalb quillst und glühst du vor physischer und mentaler Gesundheit. Alle bewundern dich. Angesichts solcher Pluspunkte wünsche ich dir, dass du mich um mindestens hundert Jahre überlebst. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 04. 2021 14:05:17 |
Es wäre gut, mal Sex zu haben, weißt du, da du am Ende keine Zigarette anzünden musst. Hab gerade eine Sendung gehört, wie gesund das für den psychophysischen Zustand ist.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| julius14. 04. 2021 14:12:26 |
Aussage des Jahres 1989! "Janša hat die Čufta gegessen!"
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| andi214. 04. 2021 14:32:31 |
Hier sind sogar sehr bescheidene Leute, die mehr geklettert haben als wir mit einem Blick auf diesem Forum erfassen können. Aber das Programm scheint nicht am besten für das Lösen kryptischer Codes gemacht. Vielleicht gelingt das hier besser. Incoming message for Becar - 1011010001100101101101010110101010100101001010101 p.s. hier bin ich stolz, was alles schon über mich bekannt ist lüge wie ein Hund rennt, arbeite auf Žale... Ihr zwei seid klug und aufmerksam und wir haben uns nicht mal einen Moment in die Augen geschaut
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| korl14. 04. 2021 14:39:58 |
Ist das ok? 01101010 01100101 01100010 01101111 00100000 01110100 01101001 00100000 01110000 01110010 01101001 01101101 01101111 01111010 01100001 00100000 01101011 01100101 01110110 01110101
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 04. 2021 14:41:22 |
Damit wir nicht nur Janez und Mateja zuhören, können wir auch Aussagen des bekanntesten französischen Virologen und Nobelpreisträgers Dr. Luc Montagnier anschauen. Unter anderem war er in der Gruppe, die als Erste das HIV-Virus entdeckt hat. Kurz zusammengefasst, Covid-19-Virus wurde künstlich erzeugt also im Labor, weil in seinem Genom Elemente des HIV-Virus und der Malaria sind. Wahrscheinlichkeit dass so etwas in der Natur passiert ist fast null. Nobelpreisträger - Luc Montagnier
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims14. 04. 2021 14:49:53 |
Das wurde schon vor einem Jahr veröffentlicht und ganz möglich dass er recht hat. Aber, denk mal, warum im Labor einen normalen Erkältungsvirus machen der nicht gefährlich ist, wenn schon dann etwas wirklich gruseliges, damit Covid-Mafia gut verdient oder diese ganze Epidemie, Masken, Maßnahmen... besser vor Leuten rechtfertigen könnte. Oder Virus ist doch nicht so unschuldig, bezüglich der HIV- und Malaria-Zusätze?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi14. 04. 2021 14:50:45 |
Eigentlich hat er fast recht - aber mir scheint galaktische Föderation hat es uns serviert, mit der wir angeblich in Kontakt sind - so sagt ehemaliger Leiter des Weltraumdirektorats des israelischen Verteidigungsministeriums Haim Eshed. Na klar im Rahmen eines top secret Plans mit dem sie Kontrolle über Erde übernehmen. Angesichts seiner Position glauben wir ihm wahrscheinlich, oder?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| andi214. 04. 2021 15:06:33 |
Program reagiert leider nicht, schade. Vielleicht hat primitiver Schwanz es abgeschreckt Und das hier - ssghčcnosfhnndšpalkngdbsšdšfhb?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar14. 04. 2021 15:15:26 |
VanSims, Virus ist nicht gefährlicher als Grippe, ist aber neu oder und als solcher interessanter. Am wichtigsten bei allem ist Propaganda. Als einige Weltmedien Geschichte vom tödlichen chinesischen Virus starteten, fielen Dominos. Seitdem nur das in Berichten. Virus hat keine HIV- und Malaria-Zusätze, hoffe du verstehst was Genom ist. Bedeutet nicht, dass es so gefährlich wie HIV oder Malaria, sondern hat einige ihrer Elemente in genetischer Struktur. Wie Virus jetzt aus Labor rausgekommen ist, natürlich nicht bekannt, absichtlich oder Unfall. Ich bin nicht Anhänger der Geschichte dass alles schon damals geplant war, obwohl ich Möglichkeit zulasse. Wenn geplant, dann höchstens von Pharma. Diese Blutsauger und Hyänen in Form von Politik, Händlern und Teil medizinischer Berufe kamen danach. Gelegenheit macht Dieb sagen sie und hält heute. War letzte Woche bei Kunde der sagt sein Arzt-Freund hat gerade Yacht gekauft weil sagt wenn nicht jetzt dann nie. Jetzt bisschen segelt und sonnt sich.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.