Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
pantani111. 04. 2021 10:50:04
Primož, dein ständiges Beleidigen Andersdenkender im Sinne von nur ich habe recht alle anderen seid minderwertig, ist nur ein Zufall mit jemandem, der 1933 an die Macht kam!!! Im Gegensatz zu dir spreche ich in meinem Namen und nur für mich. Ich hetze nicht und rufe andere nicht zu Handlungen auf. Nochmal meine persönliche Meinung ist, dass ich mich einfach nicht impfen lasse und basta, die anderen macht was ihr wollt!!!
(+5)gefällt mir
Kozorog11. 04. 2021 10:51:09
@pantani1, ich bin kein "Experte", aber ich wage zu behaupten, dass dein Beitrag "tendenziös" ist und nur halb wahr und daher irreführend. Meine Tochter, die noch Studentin ist, hat sich mit Astra Zeneca impfen lassen wegen zahlreicher Praktika und Übungen in Krankenhäusern, Gesundheitszentren und Pflegeheimen. Einige Tage nach der ersten Dosis musste sie vor dem Praktikum noch testen, der (schnelle) Test war positiv und als sie sagte, dass sie geimpft war, sagten sie ihr, dass in dem Fall der Schnelltest oft positiv ist. Die Erklärung war, dass nach der Impfung der Körper Antikörper produziert, die der weniger zuverlässige Schnelltest als Infektion erkennt. Danach war der PCR-Test natürlich negativ und es handelte sich um keine Infektion nach der Impfung. Ich bin fast sicher, dass es beim "Herrn" den du meinst genauso war.
(+9)gefällt mir
Becar11. 04. 2021 13:06:27
Drago, wir zwei sind zu langsam für Dejan. Wenn du unsere Geschwindigkeiten addierst, kommen wir nicht an die Hälfte von Dejans. Vielleicht holen wir ihn ein, wenn wir noch Primožs Geschwindigkeit addieren, aber selbst das nur wenn er 20x dieselbe Ferrata hoch und runter geht. Alles was ich je hier gepostet habe ist wahr, alles hat einen Beweis-Hintergrund. Wenn ich für dich ein Troll bin, dann halte deinen Kopf weiter im Sand und gehorche einfach. Ja wo wage ich mich in die Berge in diesen Pandemiezeiten. Du hast mich so erschreckt, dass ich jetzt immer zu Hause bin natürlich mit Maske auf. Ich nehme an, du und andi2 habt Einblick in Obduktionsberichte, wo steht Todesursache Covid. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wie ihr so sicher sein könnt.
(+2)gefällt mir
Trobec11. 04. 2021 13:20:55
Majberts Schnelltests sind nichts anderes als schnelles Scheißen. Zuverlässigkeit liegt da irgendwo. Ansonsten gilt schon nach Richtlinien, dass Geimpfte nicht mit HAGT getestet werden sollten (auch nicht mit besseren Tests). Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit eines falsch positiven Tests nach dem oben beschriebenen Mechanismus. Aber allgemeines Testen mit HAGT überall ist fachlich sehr fragwürdig und hier gibt es heftige Debatten. Richtig, es erwischt die meisten "Verdächtigen", aber andererseits viele falsch Positive. Das bedeutet, wir schicken einen gesunden Menschen in Quarantäne und nehmen ihm die persönliche Freiheit, weil ein unzuverlässiger Test zeigt, dass er eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellt. Obwohl er es in Wirklichkeit nicht ist.
(+2)gefällt mir
dprapr11. 04. 2021 15:04:29
Nach der Impfung war ich noch 3x zum Schnelltest, und es gab keinen positiven Test.
Nirgends steht, dass man nicht krank werden kann, auch wenn geimpft.
Und nicht wieder jetzt, warum habe ich mich dann impfen lassen. Ich weiß schon warum.nasmeh
(+4)gefällt mir
andi211. 04. 2021 15:13:49
Becar - stimmt (deine letzte indirekte Frage zu mir). Ich antworte rein aus einem psychologischen Juckreiz, wie du jetzt meine Aussage definieren wirst, dass du gleichzeitig weiter an deine glauben kannst (alles schön und gut, unterstütze ich) und nicht akzeptieren musst, dass es auch eine andere Meinung und potenzielle Wahrheit gibt (lustig!). Erwarte eine Aussage wie: Andrej - deine Behauptung, dass du persönlich eine Obduktion mit dieser Diagnose gelesen hast, ist a)Lüge, b)glaube nicht an solchen Obduktionsbefund, Pathologe hat sich geirrt, c)du arbeitest bei Covid/in der Leichenhalle/... d)meinen Beitrag ignorieren und Motor deiner einzig richtigen Idee weiterdrehennasmeh lp
(+3)gefällt mir
Becar11. 04. 2021 15:41:48
a)

Und weißt du, warum ich weiß, dass du lügst? Weil, wenn du dich ein bisschen informiert hättest, wüsstest du, dass bei uns wegen Covid Obduktionen überhaupt nicht durchgeführt wurden. Oder anders gesagt, Covid wurde nicht mit Obduktionen bestätigt, außer ein bisschen am Anfang für Forschungszwecke.

Dich interessierte der psychologische Aspekt, jetzt hast du unwillkürlich dein psychologisches Profil und das aller Gleichgesinnten enthüllt, die in einer einzigen Lüge leben und die Augen zudrücken. Ja...ohne Lügen halten eure Argumente leider nicht mehr stand.
(+1)gefällt mir
dprapr11. 04. 2021 15:45:13
Primož, mit AZ.
(+1)gefällt mir
parenzo11. 04. 2021 15:51:27
Dass eine (scheinbar gesunde) Person nach Impfung gegen Grippe, Covid usw. erkrankt, ist keine Wissenschaft, sondern liegt daran, dass sie bereits (einige Tage) infiziert war, aber noch keine Symptome hatte.
(+2)gefällt mir
andi211. 04. 2021 16:03:23
Oje, Becar, kein Wunder, dass du so schnell in Verschwörungstheorien abrutschst. Wir können morgen zusammen zur Gerichtsmedizin in Ljubljana gehen, und gemeinsam anschauen, wo noch heute Obduktionen bei Covid-Patienten gemacht werden und die Diagnose offiziell bestätigt wird. Wie du richtig sagst - letztlich können sie das Virus nicht als Todesursache definieren. Ja, leider auch bei den meisten anderen Diagnosen nicht. Aber auf seltsame Weise glauben wir immer noch, dass jemand an Herzstillstand stirbt. Nun, wie ich sage - wenn jemand von den Toten aufersteht, wirst du mir nicht glauben, dass das möglich ist. Weil es nicht ist, oder? Also psychologische Kategorie des blinden Glaubens und der Überzeugung von eigenen Behauptungen. Richtig, meine ist das Genießen des Lebens in der falschen Illusion, dass Covid Tode verursacht. Alles gut, die Welt wird für mich wie für dich weiter existieren. lp
(+7)gefällt mir
Becar11. 04. 2021 16:41:48
Das, was du behauptest, ist ein großer Bullshit, weil unsere Fachleute öffentlich gesagt haben, dass sie keine Lungen aufschneiden, weil nach ihnen das auch zu gefährlich für weitere Infektionen ist und gleichzeitig nicht genug Personal dafür da ist. Die Verschwörungstheorie hast du in dir gegen Andersdenkende.
(+3)gefällt mir
andi211. 04. 2021 17:09:44
Hehe, Becar. Jedes Mal mit interessanterer Antwort. Mich interessieren vor allem zwei Aspekte. Ein Kollege hat mir geholfen, den vorherigen minimal psychologischen a-d zusammenzustellen. Interessant, dass wir beide die Wette auf die eingestellte Antwort a gewonnen haben (es fällt wahrscheinlich ziemlich auf, dass es die einzige ist, die aus einem und noch dazu sehr fest definierten Wort besteht - Lüge). Ja, weiß ich, nicht nett von uns. Interne Witze halt. Und zweitens - stimmt, in meiner Freizeit bin ich Mitglied der Covid-Mafia und sie bezahlen mich für jeden Andersdenkenden, den ich in meine Verschwörungstheorien überzeuge. Gib noch eine, heute viel Kopfarbeit, und es passt dazwischen ein bisschen zu quatschennasmeh Das Thema ist sowieso nur für den Müll, wie ich ein paar Seiten zurück erwähnt habe. lp
(+7)gefällt mir
Becar11. 04. 2021 17:12:40
Ich habe die (Un)Wahrheit deiner Aussagen ohne Hilfe eines Kollegen herausgefunden noch bevor ihr zwei euch mit dem Kollegen vergeblich abgemüht habt. Ich brauche keine Hilfe, um zu erkennen, wann jemand lügt. Das Rezept ist einfach. Man muss nur ein bisschen bewandert sein, die Sachen verfolgen, einen Hauch von Gedächtnis haben, was wer früher gesagt hat, auf Basis rationaler Fakten schließen und nicht Blödsinn für Schafe.
(+3)gefällt mir
andi211. 04. 2021 17:14:55
mežikanje auch gut. Manche sind halt Schafe und schaffen es nicht allein, brauchen Hilfe sogar beim Lügen. Gib noch einenasmeh
(+5)gefällt mir
Becar11. 04. 2021 17:23:57
Der Covid-Mafia läuft das Wasser bis zum Hals, deshalb sind sie in diesen Tagen in die nächste Phase des Anmalens von Schäfchen übergegangen. Neu haben sie angefangen, "bekannte" Persönlichkeiten zu bezahlen. So hat sich vor ein paar Tagen schon ein bekannter slo. Fußballtrainer gemeldet, und heute noch ein slo. Sänger. Beide balancieren am Rande des Todes wegen Covid. Am interessantesten ist, dass ich wenigstens bei diesen beiden weiß, dass sie für Geld auch die Seele dem Teufel verkaufen würden, wenn nötig.

Interessant auch, wie diese Verbrecher phasenweise vorgehen. Früher keine Promis, jetzt plötzlich einer nach dem anderen. Deshalb warte ich schon, wer von den sogenannten Berühmten morgen knapp Covid überlebt.

Ja, Teufelei ist, besonders bei Musikern und arbeitslosen Trainern, irgendwie muss man auch in diesen Zeiten zu Geld kommen.
(+3)gefällt mir
Becar11. 04. 2021 17:27:11
Andi2, leider kann nicht jeder Laie in der Covid-Mafia sein, ich glaube aber, dass du das möchtest.
(+2)gefällt mir
andi211. 04. 2021 17:29:14
Na klar, geh auf persönliche Ebene obwohl wir uns nicht kennen. Schönnasmeh gib noch eine.
(+5)gefällt mir
Becar11. 04. 2021 17:35:58
Du bist aber schon lange auf persönlicher Ebene, und vergisst schnell, wie ˝hässlich˝ ihr beide mit deinem Kollegen wart. Gib lieber du noch eine, diesmal basierend auf der Wahrheit.
(+3)gefällt mir
VanSims11. 04. 2021 17:37:31
Ich will kein Mitglied der Mafia sein

Ich hab Biografien gelesen
Führender Mafia-Persönlichkeiten
Ihre Familien
Stammen von Sizilien

Hab Fotos gesehen
Der größten Mafia-Gangster
Alle gefährlichen Fratzen
Die gesägte Flinten tragen

Löscht mich von der Liste
Hier die Mafia-Karte
Will ehrlich bleiben
Auch wenn ich gewachst bin

Ich will kein Mitglied der Mafia sein
(+3)gefällt mir
SamoK11. 04. 2021 17:41:44
Bei Becar ist es einfacher als andi2 denkt. Wie festgestellt, panische Angst vor der Spritze, braucht psychische Unterstützung und Verständnis um nicht so allein zu sein. Auch zu Hause keine Unterstützung, weil sie ihm aus liebem Frieden nicht widersprechen – sie sind gewöhnt, dass er immer recht hat –, sonst flippt er mit allen vieren aus. Genau wie der andere Hystiker hier - primoza-ju - obwohl bei Covid auf gegensätzlichen ideologischen Ufern.
(+4)gefällt mir
Seite:123...9495969798...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies