|
| magroman19. 11. 2018 12:30:49 |
Pikpok du hast eine gute Debatte angestoßen,heh.Für mich nichts Kontroverses auf deinem Kreuzweg.lp
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Ninđa19. 11. 2018 12:40:17 |
In Österreich/Schweiz (sie haben Fetische für Kreuze) habe ich noch niemanden gesehen, der auf Kreuze klettert Vielleicht deswegen so viele Klettersteige Lp, Nino
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl19. 11. 2018 12:49:06 |
Ein Haufen skrupelloser Anonymer, die denken, sie können jederzeit tun, was sie wollen.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Charly19. 11. 2018 13:00:18 |
pikpok weiß genau, dass dieses Verhalten falsch ist. Aber er ist verwöhnt und stellt sich gerne in Szene. Ein Mensch mit Verstand macht so etwas nicht...
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| 75'er19. 11. 2018 13:47:22 |
Ok, Kreuze, Kästchen, Türme, Bänke, Tische... Aber wer läuft über Kästchen? Seid ihr einverstanden, über den Aljaž-Turm zu laufen? Warum etwas zerstören, das jemand anderes gebaut hat. Wenn du das erste Mal Mühe in etwas investierst, weißt du, was das bedeutet.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| SunBurned19. 11. 2018 13:49:50 |
Ich bin Atheist und meine, man muss sich bestehenden Kreuzen gegenüber maximal respektvoll verhalten und sie bei Bedarf erneuern/pflegen, denn ob man will oder nicht, sind sie Teil des Berges bzw. des Aufstiegserlebnisses. Ich bin aber gegen das Aufstellen neuer Kreuze, besonders eigeninitiative/irgendwo wo es jemandem passt. Dafür bin ich nur, wenn ein Kreuz schon da war, aber aus politischen und ähnlichen Gründen entfernt wurde.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| turbo19. 11. 2018 16:29:34 |
Mit Kreuzen sind Kreuze. Ich trage meine fünf ständig bei mir, kann nicht mal ohne sie schlafen 
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| TamaraTP19. 11. 2018 16:36:29 |
pikpok, das vierte Foto ist sicher eine Fotomontage  Trotzdem ist es ein schönes Foto.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| MANGRT19. 11. 2018 16:38:44 |
DIE WEBSITE HRIBI.NET IST SEHR WILLKOMMEN, GEEIGNET FÜR ANFÄNGER UND ERFAHRENERE Wanderer. LEIDER HAT SIE IM VERLAUF DER JAHRE IHREN ZWECK DER BERICHTERSTATTUNG ÜBER BEDINGUNGEN UND ROUTEN GENAU WEGEN ANONYMER WIE EUCH VERLOREN. WENN ANDERE PORTALE EUCH BLOCKEN, VERGEUDET IHR HIER EURE ZEIT UND ERSCHWERT ANDEREN DEN ZUGANG ZU DEN VERHÄLTNISSEN. SEIT LANGEM BEACHTE ICH DASS SERIÖSE SICH ZURÜCKZIEHEN UND NICHT BERICHTEN, DESHALB RUFE ICH DEN ADMINISTRATOR AUF. Es wird mehr Arbeit brauchen um die Ordnung wiederherzustellen. Zuerst unangemessene Kommentare löschen, ggf. Anonyme entfernen die den Portal beschmutzen. Einen schönen Tag Bruno
| (+21) |  | |
|
|
|
|
| tinky19. 11. 2018 18:21:10 |
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Rutil19. 11. 2018 21:07:22 |
"ZWECK DER BERICHTERSTATTUNG ÜBER VERHÄLTNISSE UND ROUTEN" na ja; pikpok hat die Verhältnisse beschrieben und noch paar Fotos drangehängt. das kann man ihm nicht vorwerfen. dass er sich aber am Kreuz aufgebaumelt hat....Spiegel slowenischer Kultur (balkanish eben); wenn wir Volk haben das den Schwarzbauer Žaklj unterstützt, der sich mitten im TNP eine Wochenendhütte gebaut hat und Bürokraten die bei dem Fakt wegschauen und Ausnahmen machen; wenn wir Volk haben das in Triglavseen badet, Volk das Harmonika/Gummientenchen/Sonnenschirme/... zum Triglav schleppt und singt oder brüllt auf dem Weg oder vom Gipfel...ist dieses Aufbaumeln am Kreuz noch der kleinste Fauxpas oder offensichtlich was Normales für Slowenien, schade. wir wissen uns aber besser zu geben und uns über "Tschechen" zu entsetzen die in Sandalen wandern. Ironie.
| (+18) |  | |
|
|
|
|
| JusAvgustin19. 11. 2018 22:16:05 |
Du weißt dass du dir das selbst eingebrockt hast, oder? Aber der Helm ist integriert?
| (+20) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega19. 11. 2018 22:25:37 |
Südliche Balkankerle haben alle integrierten Helm. Den trage ich auf Baustellen genauso. 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| ms_primoz20. 11. 2018 07:26:33 |
pikpok - besser keine Bilder posten, auf denen du selbst drauf bist. Weil du immer wieder enttäuschst... 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| seinfeld20. 11. 2018 09:07:12 |
Das Kreuz ist nicht nur ein religiöses Symbol. Es ist ein Symbol der Werte, die Menschen hier seit Jahrhunderten pflegen. Und wenn ich nach Portugal, Serbien, Schweden gehe, überall sehe ich ein Kreuz und fühle mich heimisch. Es wird mich sorgen, wenn man keine mehr sieht. Das Sitzen auf dem Kreuz stört mich nicht, wenn es stark genug ist, die Last zu halten. Vielleicht fühlt sich pikpok so Gott näher.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl20. 11. 2018 09:34:55 |
Interessantes Denken. Definitiv näher an Gott schon ohne Helm..
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe20. 11. 2018 10:47:39 |
seinfeld danke schön für die Werte  schau mal in die Geschichte (auch Gegenwart) was alles "dieses Kreuz" verantwortet, bevor du von Werten redest die es symbolisiert, denn deine Vorstellung passt gar nicht zur Realität... 
| (+12) |  | |
|
|
|
|
| wildjj20. 11. 2018 11:44:52 |
exwannabe Was willst du sagen? Dass man alles einreißen soll was nicht wie Stožice Gebäude aussieht?? Daj atme durch und lass leben.
| (+12) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.