|
| zamet1. 02. 2013 17:56:59 |
Nur das. WUNDERBAR.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| otiv1. 02. 2013 18:19:30 |
Wenn der Mond die ganze Nacht leuchtet, ist Schlafen unmöglich. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| skalaš701. 02. 2013 18:37:22 |
Wunderbare Fotos "bačo" und natürlich schöner Kommentar der Mitwanderin "Katty". Macht weiter so und sichere Schritte euch .
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Flora11. 02. 2013 18:42:43 |
Wow, magisch, schöne Fotos.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| bačo1. 02. 2013 22:03:33 |
ja wir sind richtig reingefallen... man hört einfach auf zu denken...fühlt nur...und das war's...warum gehen wir in die Berge, wenn man jemanden neben sich hat der in die gleiche Richtung schaut....dann entsteht ein Märchen 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| katty2. 02. 2013 01:09:15 |
Danke allen für so schöne Gedanken ...Es war wirklich so eine schöne Erfahrung, dass selbst wenn jemand es inszenieren wollte, es nicht gelingen würde ...Man merkt einfach, dass das Leben voll solcher Momente ist, die für immer im Gedächtnis bleiben, und wenn du das mit jemandem erlebst den du liebst und der dich in dem Moment glücklich macht, ist es...VERRÜCKT...WUNDERVOLL ... MajaO, jetzt weißt du wie ich mich beim Lesen deiner Posts gefühlt habe...ich habe mich immer in die Szene versetzt und war gedanklich bei dir ...@mailman,danke...ich will alle Erlebnisse auf dem Weg schreiben, weil so kann ich allen erzählen wie ich bin...das Schönste und Beste ist es etwas Schönes mit anderen zu teilen ...Weil ihr es am Ende VERDIENT ... Und dir @bačo...danke für jeden Moment,jeden Schritt,für das MÄRCHEN ...und ja,es bleibt für immer in meiner Erinnerung...als etwas Schönstes
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| mailman2. 02. 2013 10:39:19 |
Was Maja geschrieben hat muss man dreimal unterschreiben und es ist verdammt wahr!!!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| viharnik2. 02. 2013 13:04:33 |
Ratitovec ist ein lobenswerter Berg, der als östlichste Verlängerung des Bohinj-Gebirgskamms unter die Rubrik Julische Alpen fällt .
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| katty2. 02. 2013 13:08:03 |
Ja wirklich viharnik,interessant oder ...aber ok,wir Ločani zählen es schön zum Škofjeloško Gebirge
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| viharnik2. 02. 2013 13:14:58 |
Dann behaltet es , nach Grenzgrat-Bruchlinien des Massivs und geologischer Zusammensetzung bleibt es Teil des Endes des Bohinjski-Venec-Gebirges .
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| GregorC2. 02. 2013 13:18:10 |
Ratitovec gehört zu den Julischen Alpen. Wie Viharnik sagt, gilt er als äußerster südöstlicher Rand der Julischen Alpen. Unter der Rubrik Škofjeloško Gebirge habe ich ihn ehrlich gesagt erst auf diesem Forum bemerkt. Katty interessant, dass ihr Ločani ihn zum Škofjeloško Gebirge zählt. Ist nicht Blegoš der höchste Gipfel des Škofjeloško Gebirges?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| katty2. 02. 2013 14:01:03 |
Hehe, ja stimme dir zu Gregor, klar ...aber komm erklär mir, warum ist es auf dem Loški Bergweg? Na ja, letztendlich ist Polhograjska Grmada ein ähnlicher Fall, und sie wird zu den Polhograjske Dolomiten gerechnet. Hehe, hab ich's kompliziert oder ? Entschuldigung
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| GregorC2. 02. 2013 14:36:30 |
Du hast's ein bisschen übertrieben Ansonsten ist es nicht so wichtig wohin es gehört oder wie wir es zählen. Wichtig ist, dass es da ist und oben schön ist und wir uns freudig (mehrmals) darauf aufsteigen . LP
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| bačo2. 02. 2013 15:16:30 |
Viharnik... ja Ratitovec ist zweifellos Teil der Julischen Alpen . Der Loška Bergweg enthält nicht nur das Škofjeloško Hügelgebiet ...auch Porezen zählen einige nicht dazu, aber alles zusammen ist definitiv das Vorland der Julijci 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| sirt12. 02. 2013 15:26:38 |
Sicher gehört Ratitovec am besten zu Jelovica!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| bats3. 02. 2013 21:14:55 |
Sonst BZ, ist schön und Tannen und voralpin und blickt von Blegoš und Porezen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Wine4. 02. 2013 13:21:47 |
schöne Bilder Franci!
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: