Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Razor

Drucken
Bojan_A6. 10. 2013 10:23:34
Für mich Albtraum ...aber nicht wegen Schwierigkeit. Aber warum zum Teufel stürzen unsere Hügel so schnell ein, dass ich nicht mal Wegbeschreibungen gleich schreiben kann .... Grauen. Ich hasse slowenische Hügel, hasse sie!
gefällt mir
Meto6. 10. 2013 10:33:34
Du musst positiv sehen: Neue Wege werden nie ausgehen.
(+2)gefällt mir
dprapr6. 10. 2013 10:35:43
Bojan, keine Sorge. Slowenische Berge werden noch da sein, wenn du und ich längst weg sind! Wenn ein Stückchen irgendwo fehlt, ist es egal.
Lp
(+3)gefällt mir
Bojan_A6. 10. 2013 10:37:01
Wenn du auch einen Bergführer schreiben würdest und sich ständig neue Wege bildeten, weiß nicht ob du so denken würdest.

Ansonsten hättest du nichts dagegen, da es geologisch nur interessanter ist.
gefällt mir
dprapr6. 10. 2013 10:38:02
Bei all der Menge Führer, noch einer!?
gefällt mir
keber16. 10. 2013 10:43:36
Unsere Kalksteinberge sind ganz in Ordnung, was das Abstürzen angeht. Diese paar Felsen am Razor sind eigentlich eine reine Kleinigkeit. Es gibt schon Granitmassive in den Alpen viel stärker betroffen, wie es z.B. der kürzliche katastrophale Bergsturz auf die Felbertauernstraße in Österreich gezeigt hat, die sie an einem Abschnitt ganz neu bauen müssen.
gefällt mir
viharnik6. 10. 2013 11:25:12
Jede schlechte Seite hat auch eine gute Seite der Medaille. Wenn unsere Berge aus hellem Kalk nicht so bröckelig wären, hätte Slowenien nicht so viele Weltklasse-Alpinisten. Unsere Berge sind sehr schön mit vielen schweren Wänden, sowie markierten Pfaden, Weglosen und bieten fast alles der breitesten Masse der Bergbesucher.nasmeh
(+1)gefällt mir
peter26. 10. 2013 12:55:25
Das verstehe ich einfach nicht, dass jemand, der offensichtlich viel in den Bergen ist, sie hasst??
(+4)gefällt mir
bdolmovi6. 10. 2013 14:38:33
Auch mir wachsen langsam graue Haare, wie man jetzt auf den Gipfel kommt. Der alte Weg war noch irgendwie machbar, jetzt ist hier ein Haufen Eisen an einem Ort und ich weiß weder wohin noch wie. Jetzt bin ich in einem Dilemma, was tun, wie auf den Gipfel. Ich bin wirklich in großer Unsicherheit und Verzweiflung, was wenn es wieder irgendwo einstürzt und ein Stein auf meinen Schuh fällt. Grausiges Gefühl, ach. Egal, ich entscheide mich, gehe zur Wand dann denke ich dort tief nach wie auf den Gipfel. Möge mir das Glück hold sein, na dann viel Glück allen zusammen.
gefällt mir
janez.novak6. 10. 2013 14:57:52
Viel wird über diesen Weg geredet. Basierend auf den Fotos könnte dieser gesicherte Teil mit dem Weg zum Pihavec, zum Kalški greben und Ähnlichem verglichen werden - für diese Wege ist ein kurzer, aber relativ anspruchsvoller Kletterabschnitt charakteristisch.
(+1)gefällt mir
merkur6. 10. 2013 14:58:32
Auch ich denke, dass Bojan bezüglich seiner Abneigung gegen slowenische Hügel gescherzt hat, aber mich sorgt mehr, dass er angeblich beim Schreiben des Führers überhaupt nicht scherzt. Aber wahrscheinlich ist meine Sorge überflüssig, denn wenn vor ihm Tine Mihelič es geschafft hat, wird Bojan natürlich auch ... Jebelacesta!
(+5)gefällt mir
nejka406. 10. 2013 19:21:23
Bojan, deine Aussage ist absolut unangemessen, sie sollten dich sofort aus dem Alpenverein ausschließen, anstatt dich noch einen Führer schreiben zu lassen, was spielst du da, so zu reden, dass du unsere schönen Berge hasst, die Kraft der Natur tut eben ihr Werk und wir sind diejenigen, die sich anpassen, schämst du dich nicht, entschuldige dich öffentlich, du unverschämter Grobian!!! p.s. wie viele Bergsteiger, die Wege zu unseren Gipfeln suchten, für immer in den Wänden blieben, und es gab nie eine Aussage, dass jemand slowenische Berge hasst, du aber zeigst so deine Bergsteigerkultur, schäme dich nochmal!
gefällt mir
kl3m3n_866. 10. 2013 19:35:53
ja nejka40 am besten schließen sie ihn auch ein oder haha du bist
(+7)gefällt mir
Becar6. 10. 2013 20:13:49
Wir übertreiben ein bisschen, es ist aber Fakt, dass manche mehr die Schönheiten genießen, für andere sind Berge ein Laufpolygon. Jeder erlebt sie auf seine Weise.
gefällt mir
skalaš706. 10. 2013 20:15:17
Slowenisches Volk, beruhigt euchnasmeh, seht ihr nicht, dass unser "Bojanček A" sich nur ein bisschen anders ausgedrückt hat und lernt zwischen den Zeilen lesen!
Hört endlich mit diesen Dummheiten auf und schaltet den Verstand auf normale Bergsteigerthemen umnasmeh!
Schöne Grüße und sichere Schritte allen
(+8)gefällt mir
kl3m3n_866. 10. 2013 22:39:12
Du hast recht, nur hier genau das Problem, dass bestimmte alles ernst nehmen. Bojan hasst die Berge sowieso nicht, aber dieser neue Weg hat ihm sicher eine Menge Arbeit gemacht, weil er einen Führer schreibt
gefällt mir
JusAvgustin7. 10. 2013 06:01:28
Klar dass Bojan die Berge nicht hasst - halo?! Nicht an Schutt gewöhnt offenbar nasmeh ne, Bojan? Verdammter Weg, habt ihr ihn alle angegriffen skp... Wie ich ihn kenne, hasst er Berge genau so wie ich Martuljek... Jetzt sag du! mežikanje
(+3)gefällt mir
Trobec7. 10. 2013 09:08:14
Oh je... offenbar ist dieses Streiten zu tief im slowenischen Bewusstsein verwurzelt. Auf anderen Foren Teilung in Rote und Weiße, hier in Schnelle und Langsame, Ängstliche und Mutige, Bergliebhaber und -hasser...
(+2)gefällt mir
korl7. 10. 2013 12:29:10
Dass er die Berge hasst, meint er offenbar nicht ernst, warum sonst schreibt er einen Führer....

Weil sie ihm fettes Geld zahlen velik nasmeh
gefällt mir
Alesko19717. 10. 2013 14:45:14
Dumm dass am Fuße irgendeines Berges, wenn wir Forum nennen können (dieser Weg ist Razor), über "Bojan" diskutiert wird. Die meisten Hribi.net-Besucher interessieren sich nicht für den hysterischen Ausbruch und wer immer K. ist. Egotrip ist ihm gelungen. Wenn es Promotion neuer Sendung (irgendwelche Straße oder so??) bei rtv Ruanda ist, umso erbärmlicher.
(+1)gefällt mir
Seite:123...910111213...262728
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies