|
| SuzanaM7. 11. 2014 15:13:40 |
Warte auf schönere Tage, Sonntag keine Ausblicke. Kein Schlamm vom Skigebiet Vogel. Bahn fährt täglich. Wenn Weg zu kurz, Abstecher zu Šija und Vogel. Alle Wege steinig. Auch von Grantarski gozd über Rut-Dorf kein Schlamm auf Weg, da Schotterstraße und Steinmaultierwege. Von Rut oder Grant-Dorf auf Waldpfad könnte anders sein. Straße nach Rut-Dorf nach letzter Woche Überschwemmung gereinigt. Von Ribčev Laz Querung Bach Suha gleich am Start könnte Problem sein. Vorjahr (oder vor 2 Jahren) Starkregen zu dieser Zeit hat Teile Weg am Ufer weggespült. 23.9.2014 via Planina Suha umgekehrt, unterer Karrenweg-Teil sehr matschig und zertreten von Traktoren. Grüße. Suzana
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SunBurned7. 11. 2014 15:57:38 |
Nur eine Anmerkung: Gondel bis Skisaisonstart fährt nicht mehr, letztes Wochenende war letztes.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SuzanaM7. 11. 2014 18:11:12 |
Danke für Hinweis. War mir total entfallen, dass Seilbahnleute im November Wartung machen. Skigebiet-Website sagt Start am 5.12.2014 bei guten Schneeverhältnissen. Und Ergänzung: kein Schlamm auch auf Weg von unterer Vogel-Seilbahnstation entlang Skipiste durch Žagarjev graben (Schotterstraße zu Planina Zadnji Vogel).
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SunBurned8. 11. 2014 11:04:54 |
Genau, startet er in Ribčev Laz, kann mit Rückweg über Graben und See Rundweg machen. Aber nicht empfohlen, Abstieg Žagar langweilig schon bei gutem Wetter, geschweige denn diese herbstliche "Depri"... Durchgang kein Problem außer Schlamm letzte Viertelstunde vor unterer Bahnstation. Ach ja, warne Lakkon, für Bohinj-Berge lohnt warten auf gutes Wetter, sonst Sinnlos hochzusteigen, bestenfalls ohne Ausblick, meist eh alles im Nebel. Wenn schon "muss" bei schlechtem Wetter in Bohinj-Gebiet, besser z.B. Blato zu Ledvička und zurück. Oder Nicht-Grat.
|
|
|
|
| panda1020. 11. 2014 14:26:51 |
Interessiert mich, ob der Weg von Ribčev Laz zur Rodica schon ausgetreten ist? DANKE 
|
|
|
|
| PFranci20. 11. 2014 15:42:55 |
Schau auf die TK-Gora-Seite.
|
|
|
|
| ZoranV24. 11. 2014 18:48:55 |
Suzana, du hast mich auf Bild Nr. 31 erwischt. Letzter der Vierer  Erst jetzt bemerkt dass vormittags keine Bilder hochgeladen. Jetzt nochmal zwei Beiträge höher.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SuzanaM25. 11. 2014 11:25:45 |
Zoran, schön dass du dich wiedererkannt hast. Normalerweise fotografiere ich keine Leute. Diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht, um die Verkehrsverhältnisse festzuhalten.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| joste17. 12. 2014 09:31:39 |
Gerade vor dem Wetterumschwung haben wir den sonnigen Nachmittag genutzt und sind auf die Rodica gesprungen, wo wir den Sonnenuntergang erwartet haben - man konnte bis zum Meer sehen! Mehr Fotos und Routenbeschreibung im Link: Winterliche Rodica in den Farben der untergehenden Sonne
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| klemenstular17. 12. 2014 20:36:58 |
Lob für die schönen Bilder, ich sehe da waren eine Menge Fotografen dabei. Nehmt mich mal mit 
|
|
|
|
| mirank17. 12. 2014 21:09:11 |
Mann habt ihr echt super Bedingungen gehabt und du hast auch eine harte Kamera; ich glaube Antelao ist links vom Krn zu sehen
|
|
|
|
| carniolus18. 12. 2014 07:45:57 |
Joste, super. Das nenne ich Leben! Schade dass ihr nicht bis morgens geblieben seid  Muss mal dorthin mit Ausrüstung und bivakieren. Diese Bedingungen waren genau richtig dafür...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| joste18. 12. 2014 19:35:34 |
Hey, danke! carniolus: Bis morgens mal ein anderes Mal und in einer anderen Jahreszeit Klemen: Ja machen wir mal Gruppenfoto - "the more the merrier" 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.