|
| maateja22. 11. 2011 14:14:48 |
Doppelte Bildchen sind Anfängerfehler. Beim ersten Mal Bilder auf diesem Forum hochgeladen und als beim ersten Mal nichts passiert ist, nochmal versucht und immer noch nichts - und später als ich nachgeschaut habe, waren beide da  Ich verspreche, nicht mehr so Platz zu verschwenden. Und danke - für das Verständnis.
|
|
|
|
| otiv22. 11. 2011 16:39:22 |
@maateja Bildchen kann man auch löschen.  Viel Erfolg!
|
|
|
|
| lijaneja22. 11. 2011 19:13:44 |
Schöne Bilder hast du gemacht, Mateja. Auch ich hatte am Anfang Probleme mit Technik, aber Übung macht Meister. Oben rechts am Bildschirm klicke ¨Anleitung¨, im zweiten Kapitel unter 3. Punkt hast du genaue Anweisungen, wie doppelte Bildchen löschen. Viel Erfolg!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| maateja22. 11. 2011 20:22:50 |
Danke für Tipp. Anleitung gelesen und Logik rechter Beschriftungen klar und alles einfach, aber Bilder nicht in meinem Beitrag erschienen, erst später gesehen als nochmal hingeschaut. Diese Verzögerung hat mich verwirrt  Danke, jetzt versuche ich sie zu löschen und dann ist "Kurs" beendet  
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pelican23. 11. 2011 16:56:04 |
Heute fahre ich nach Rudno polje und werde von der gesperrten Straße nach Uskovnica und zum "Ende der Straße auf Pokljuka" gestoppt. Biathleten mit Kunstschnee haben sie gesperrt und trainieren dort eifrig. Na gut, fahre ich zum Skigebiet und von da wandere ich nach Studor und weiter zum Tosc.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| joste22. 03. 2012 17:23:00 |
Ist jemand in letzter Zeit um Tosc herum Richtung Velem polje bzw. Vodnikov dom gewandert? Jede Info zu Schneeverhältnissen auf dem Weg wäre willkommen. Danke und lp!
|
|
|
|
| katty19. 06. 2012 16:33:27 |
Hallo. Ist in letzter Zeit jemand vielleicht von Uskovnica Richtung Tosc gewandert? Gibt es etwas Besonderes? Danke.
|
|
|
|
| ajda19. 06. 2012 18:48:05 |
Katty heute bin ich dort herumgelaufen. Alles in bester Ordnung, schöner geht's nicht
|
|
|
|
| ajda8. 07. 2012 15:17:17 |
Zum Tosc bin ich gestern eher nachmittags gegangen. Der Weg vom Studorsker Sattel bis zur Abzweigung zum Tosc wird in naher Zukunft wahrscheinlich etwas instand gesetzt. Auf dem Weg gibt es etliche Haufen Holzstämme zur Reparatur des Weges. Der Gipfel ist schon ordentlich gedüngt, daher kehre ich etwas tiefer auf das noch schöne grüne Gras zurück und sitze ein bisschen. Als ich nach Schmetterlingen Ausschau hielt, bemerkte ich eine Hermelin. Das Tierchen ist ziemlich schnell, sodass das Foto nicht toll ist, es war schwer zu erwischen Tosc ist wie immer angenehm, einsamer Aussichtspunkt. Grüße an alle.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| tisa8. 07. 2012 15:45:45 |
ajda, angesichts der Geschwindigkeit des Hermelins hast du es ganz gut erwischt. Tosc ist wirklich ein außergewöhnlicher Berg, die Aussicht von dort immer wunderbar, besonders jetzt, wo du ihn im Schoß schöner Blumen erlebst. Grüße und noch viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ajda8. 07. 2012 18:51:09 |
tisa wirklich ist Tosc zurzeit ein großer Blumengarten. Danke für die schönen Wünsche und alles Gute auch dir.
|
|
|
|
| Lunca3. 08. 2012 21:56:03 |
Schon gestern nach der Nacht bin ich in einen herrlichen Tag aufgewacht, aber dann tat es mir leid. Heute habe ich es mir nicht gegönnt. Um 7 Uhr morgens auf Pokljuka wimmelte es schon von Leuten. Verschlafen und mit etwas Kopfschmerzen machte ich mich zum Studorski Preval auf. Zum Tosc. Es stand schon länger auf dem Plan... heute war es dran. Vom Studorski Preval Richtung Vodnik kamen Scharen herunter. Mit wem ich auch sprach, alle gingen zum Triglav. Als ich sagte, wohin ich gehe, meinte einer zuerst, dass dahinten Krma liegt... steil... und ich könnte schnell unten sein, wenn ich nicht aufpasse. Ein anderer sagte, da wimmelt es von Schlangen, ich muss aufpassen, dass mich keine sticht. So mit vollem Kopf "nichtdran denken" ging ich zum Gipfel. Am Weg stehen Steinmännchen, sodass der Pfad super zu folgen ist. Ohne wäre es sehr amüsant gewesen, wenn nicht adrenalinreich. Und dann schon unter dem Gipfel Ausblicke, die mir den Atem raubten. Wie schön es bei uns ist! Und Kopfschmerzen waren längst weg. Nur oben dann so eine bedrohliche Wolke, dass ich schnell abhauen musste. Aber wirklich besuchenswert. Na... zum Abschluss... nach Krma bin ich nicht gekommen. Was Schlangen angeht, außer einer kleinen Kreuzotter keine gesehen. Wahrscheinlich weil ich mich nicht mal damit beschäftigt habe, wo die Mama ist. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| merkur4. 08. 2012 09:46:22 |
Der Großteil jener schönen unentdeckten "Steigchen und Pfade" ist von den gehörnnten "Einheimischen" auf ihren täglichen Wanderungen von Weide zu Weide abgetreten worden... 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A4. 08. 2012 16:17:44 |
Ja, aber wenn niemand mehr dort hingeht, wären sie schon längst völlig zugewachsen.
|
|
|
|
| merkur4. 08. 2012 17:27:34 |
Sie gehen noch. Aha, ich habe geschrieben: gehörnte "Einheimische" ... 
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.