|
| kruh24. 09. 2013 09:21:19 |
Hallo, Samstag auf dem Weg vom Studorski preval nach Rudno polje (ca. 100m von der Abzweigung Uskovnica - Rudno polje) habe ich im Wildbach einen schwarzen Burton-Fleece vergessen, den jemand schon gefunden hat (gestern war ich schauen und er war nicht mehr da). Den ehrlichen Finder bitte ich, mich unter kruh80@gmail.com zu kontaktieren und danke ihm/ihr im Voraus. lp, Matevž
|
|
|
|
| vesnapl24. 09. 2013 09:31:35 |
Otiv, wundervolle Bilder!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andreja6324. 09. 2013 12:18:05 |
Fantastisch... sprachlos!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| otiv24. 09. 2013 16:11:30 |
Herzlichen Dank an euch beide. Die Bilder sprechen, was meine Augen erblicken. Die Natur ist der wahre Künstler, ich bin nur ihr Vermittler.  Schöne Grüße!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| JTrogar24. 09. 2013 20:33:13 |
Wie neidisch ich auf euch bin.   ČU DO VI TO ! Schöne Grüße und sichere Schritte euch beiden von unter den schönen Golte, Janez
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| otiv24. 09. 2013 21:00:47 |
Janez, warum uns beneiden, wir sind nicht auf irgendeinen spitzen "Zahn" gestiegen, auf den du dich sonst begibst  Danke und schöne Grüße auch dir von unter dem Golovec.
|
|
|
|
| carniolus25. 09. 2013 08:32:07 |
Eine der nächsten Touren
|
|
|
|
| gorski svizec5. 10. 2013 21:54:57 |
Auch wir hatten dieses Glück, diese Woche am Donnerstag 3.10. über 2000 m aufzusteigen und prächtige Ausblicke auf die Gipfel zu genießen, die sich aus dem nebligen Weiß erhoben. Wir starteten am Ende der Pokljukastraße und im dichten Nebel über pl. Konjščica zum Studorsker Joch aufgestiegen und dann nach Tosc fortgesetzt. Der Nebel war wirklich hartnäckig und unangenehm zum Gehen, aber zum Glück hat der Gipfel alles belohnt. Keine anderen Besonderheiten auf dem Weg. Das Nebelmeer reichte bis wohin das Auge blickte.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ajda26. 10. 2013 22:00:09 |
An solchem Tag muss man wirklich irgendwohin, wenn möglich. Tosc enttäuscht nie, ich entscheide mich immer, wenn ich hochgehe. Der Tag war herrlich, warm mit wundervollen Ausblicken, deswegen gehe ich weiter zum Veliki Draški vrh. Direkt die steilen Wiesen von Tosc hinunter zum Draški vrh. Zuerst gehe ich ein bisschen auf eigene Faust, tiefer stoße ich auf den Pfad und ab zum Draški vrh Auf dem Gipfel genießen ein paar Leute, ich halte mich nicht lange auf, steige zum Sattel zwischen den Draški-Vorhöhen ab und auf dem Aussichtsweg weiter zum Viševnik. In den späten Nachmittagsstunden war es schon einsam, nur ein Wanderer kommt gleichzeitig oben an, er hatte einen Freund dabei Nach ein paar Minuten gehen sie schon zurück. Ich setze mich einfach ein bisschen hin, esse alles Leckeres aus dem Rucksack  Folgt Abstieg nach Rudno polje und der Kreis ist geschlossen. Schöner Tag, hoffe es gibt noch mehr solche diesen Herbst. Grüße an alle
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Ajča27. 10. 2013 07:48:59 |
Offenbar standen gestern zwei Ajdas auf Tosc  Einfach ein wundervoller Tag. Himmel ohne Wolke und herbstliche Lärchen bildeten eine exzellente Farbkombination, und wenn du dazu die verrückten Ausblicke von Tosc hinzufügst, würde man gar nicht in das neblige Tal zurückkehren. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ajda27. 10. 2013 08:32:52 |
Hallo Ajda, könnte sein, dass wir auch geplaudert haben dort am Rand etwas unter dem Gipfel des Tosca. Du hast einige Fotos genau von dort wo ich gesessen habe  Noch viele solche Wanderungen wünsche ich dir, viel Glück 
|
|
|
|
| Ajča27. 10. 2013 11:32:33 |
Möglich, ja Wir haben eine ganze Weile auf dem Gipfel gelegen und uns sonnen lassen  Auch dir viel Glück! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| UROS113. 06. 2014 18:53:49 |
Tolle Fotos, danke! Die Fotos sagen alles.
|
|
|
|
| Laščan2. 08. 2014 19:17:57 |
Ist der morgige Tag (bzw. das Wetter) geeignet für einen sehr frühen Besuch des Tosca?
|
|
|
|
| SunBurned2. 08. 2014 19:24:52 |
Der erste Teil des Aufstiegs (gleich nach der Abzweigung vom Weg zum Vodnik-Haus) kann keine Probleme darstellen. Die Fortsetzung kann aber bei Nebel ein bisschen ärgerlich sein, weil es keine richtig sichtbare Steig mehr gibt, sodass man sich ein bisschen "verirrt", wenn Nebel ist (und es ist oft neblig auf dem Tosc). Auf dem Aufstieg wird's wahrscheinlich noch nicht sein, also merk dir einen markanten Felsen oder falls ein Steinmann da ist, damit du dich bei eventuellem Rückweg im Nebel besser orientierst. Sonst ist's nicht so schlimm, sag's nur, damit's dich nicht überrascht.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.