|
| redbull15. 04. 2021 19:11:08 |
Diejenigen, die etwas im Kopf haben, wissen wahrscheinlich, wie lange es dauert, ein Impfstoff herzustellen und zu testen, wie Polona sagte. Aber es ist genau umgekehrt wie vorher. Jetzt sieht es fast so aus, als hätten Ratten den Impfstoff erfunden und testen jetzt an Menschen, erst dann werden sie sehen, ob es sich lohnt, es bei ihnen zu verwenden. Man sieht, dass hier nicht viel Glattes ist. Noch eine aus der realen Welt: Bei uns im Job quälen sich die meisten, Chefs usw. mit diesen Masken. Alle hatten Covid, nur mein Kollege und ich, die seit einem Jahr vom Anfang an keine Masken im Job getragen haben, haben diesen "tödlichen" Virus noch nicht gehabt. Ich habe vielen älteren Bergsteigern mit meiner Meinung im Laufe des Jahres sicherlich missfallen. Nimm's oder lass es, jeder kann seine Meinung äußern, ich verurteile niemanden.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| VanSims15. 04. 2021 19:12:25 |
Wie @parenzo schon sagte, der Impfstoff ist nicht 100%. 90% ist eine sehr gute Zuverlässigkeit. Deine Oma hat die zweite Corona auch dank Impfstoff gut überwunden. Wenn der Impfstoff jemanden nicht vor Infektion schützt, schützt er fast 100% vor schwerem Verlauf. Allerdings werden die Dinge nicht so schnell normal nur mit Impfstoff. Es gibt neue Stämme, Impfstoffe müssen angepasst werden. Es wird mindestens noch zwei, wenn nicht drei Jahre dauern, bis es saisonal wie Grippe wird mit so vielen (vielleicht mehr, vielleicht weniger) jährlichen Opfern. Hier spielen Impfung (saisonal) und Durchseuchung die Schlüsselrolle. Komplett werden wir es uns wahrscheinlich nie loswerden. @redbull: Mit der Maske schützt du andere mehr. Andere haben euch mit der Maske geschützt, ihr andere nicht.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 04. 2021 19:17:18 |
Ich verstehe das einfach nicht. Wie reden einige (sagen wir VanSims) immer noch von irgendwelchen Überschussopfern, wo ich euch vor ein paar Tagen Graphen zur Sterblichkeit der größten europäischen Länder gezeigt habe, wo klar ersichtlich keine abweichende Sterblichkeit 2020 gab. Jetzt weiß ich nicht, habt ihr wirklich den Kopf im Sand und Ohren verstopft oder was ist los. Erkennt dieses Fakt einmal und lenkt eure Energie lieber darauf, zu erforschen, warum es bei uns in den letzten 3 Monaten 2020 anders war, warum wir einzigartig waren.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dprapr15. 04. 2021 19:43:17 |
Ich habe gerade mit einer engen Verwandten gesprochen, die wegen Covid Hölle durchgemacht hat. Sie ist gestern aus dem Krankenhaus zurück. Sie sagte sogar, was mich angesichts der Becar-Studien wundert, dass sie keine Puppe auf keinem Bett gesehen hat, sondern nur Patienten in schwerem Zustand. Sie sagt, sie wünscht niemandem so etwas. Ja Dejan, VanSims hat es dir schön gesagt, es kann glatt auf der einen oder anderen Seite sein, wie du es drehst.  Jeder hat natürlich das Recht auf seine Meinung und Freiheit, solange er nicht in den Raum anderer eingreift.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 04. 2021 19:49:01 |
Ich habe nicht gesagt, dass in diesem ansonsten deutlich impfpropagandistischen Video Puppen zu sehen sind, sondern dass man wegen der Aufnahmegeschwindigkeit nicht sieht, ob es sich tatsächlich um Menschen handelt. Das Shutterstock-Foto wurde später gelöscht, wahrscheinlich war der Werbetreibende nicht zufrieden. Dprapr, hast du 31 gezählt? Ansonsten bezüglich deiner Verwandten... vor ein paar Tagen haben sie mir bei ähnlichen Aussagen gesagt, dass das anekdotisch - beispielhaft ist und ich nicht aus meinen Erfahrungen schließen soll. Halten wir uns alle daran, oder.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull15. 04. 2021 20:52:20 |
Nimm dir Urlaub und geh morgen früh Everesting auf Gonžarco machen
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| MitjaBelak15. 04. 2021 20:52:24 |
Die Zeit wird sicher langsam ihr eigenes sagen. Und es wird mit #dem Virus# verbunden sein, oder um #das Virus# herum. Die Tatsache ist wahrscheinlich sicher, dass die Profiteure noch reicher werden, und die Armen noch ärmer. Das Einzige, was beide erreichen wird, ist, dass wir alle noch mehr auf unserer eigenen Seite sind, einige mit mehr in der Tasche, einige mit weniger, um nicht zu sagen ohne, was auch der Zweck von alledem ist. Langsam wird das Volk sich deswegen mehr untereinander hassen als der Schaden, den das Virus mit Impfstoffen zusammen anrichtet. UND Es ist schwer, den Überzeugten zu überzeugen, das hat sich bisher hier oben in diesen 130 Seiten gezeigt. Genau wie dprapr im letzten Satz vorhin geschrieben hat, von , , solange es nicht in den Raum des anderen eingreift. Würde nur hinzufügen, dass dieser Raum vor allem der im Kopf ist. Und nicht wieder, einige haben andere nicht, usw.... SCHÖNES WOCHENENDE.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| andi215. 04. 2021 21:39:49 |
Die Arbeit war anstrengend, Push-Wanderung nach der Arbeit noch mehr. Biege auf die Autobahn ab, schalte Tempomat ein, Smoothie in einer Hand und Zeit für Covid-Nachrichten. Dann sticht mich die Nachricht über die wahre Realität ins Gewissen (wusste nicht mal, dass ich nach so vielen Jahren außerhalb des Gesetzes noch eines habe ). Drehe mitten auf der Autobahn um und direkt ins Krankenhaus auf die Intensivstation. Brief. Ansonsten sehr schön, dass Krankenhäuser auf Steuergelder achten und keine teuren Schauspieler und Obdachlosen mehr mieten. Aber, Leute - Puppen! Von 19 Betten nur drei echte Patienten, der Rest sehr gut getarnte Schaufensterpuppen. Wenn ich nicht direkt Zugang hätte, würde ich es nicht glauben. Fotografiere, will posten, um Prof. Becar alias AI antiCovid in ihrer edlen Mission zu unterstützen. Aber Gewissen hält mich zurück - auch Puppen haben Recht auf persönliche Würde und Integrität in schwerer Krankheit. Also - nichts aus Foto-Beweisen. Aber ihr könnt uns auf's Wort glauben. Und ja, es stimmt - Sirus r30 hat Passwort für Einstellungen ZdravcPrleskaMafija. Einmal das System geknackt, ist alles wirklich einfach. Leichter ins Bett gehen, Wahrheit befreit wirklich. lp
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 04. 2021 21:58:54 |
Überleg mal, ob deine Arbeit vielleicht zu anstrengend ist 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar15. 04. 2021 22:13:30 |
Viele Wunder und Zufälle in letzter Zeit. Dieses Wunder ist eines der letzten in der Reihe, nämlich die Leiterin der dänischen Arzneimittelagentur Tanja Erichsen verliert während einer Pressekonferenz über die Einstellung der AZ-Impfung das Bewusstsein. KOLLAPS TANJA ERICHSEN
|
|
|
|
| redbull16. 04. 2021 02:25:10 |
Dann, Vansims, wenn wir keine Masken tragen würden, gäbe es keine Infektionen. So klingen die Worte. Experten haben gesagt, Masken schützen nichts, und ihr hämmert noch immer auf Masken herum. In 10 Jahren lachen wir zurück, welche Dummheiten wir gemacht haben
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi216. 04. 2021 06:45:23 |
Morgens stellen wir uns sofort an, wie üblich jeden Tag, um unsere Loyalität dem einen und einzigen zu schwören - Covid-Virus. Und plötzlich fangen Leute an zusammenzubrechen, vor allem Propagandaleiter. Prüfen genau. Alle nach dem Kollaps waren einen Tag vorher mit AZ geimpft. Offensichtlich direkte Verbindung bzw. ernste Nebenwirkung! Nichts, vorsichtig weiter im Kampf für unseren lieben Covid. #wahrheit befreit. Lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dprapr16. 04. 2021 07:58:55 |
"In 10 Jahren lachen wir zurück welche Dummheiten wir gemacht haben" Vielleicht ist das nur ein Knochen zum Abnagen, den du uns vor dem frühen morgendlichen Aufbruch zur Tour hingeworfen hast, aber trotzdem... Diejenigen werden sich nur schwer lachend, die in zehn Jahren noch leben könnten, aber leider schon oder noch wegen Covid sterben werden. Ebenso glaube ich nicht, dass die Angehörigen der Toten lachen werden. Sei wohl, wo immer du bist.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| ppegan16. 04. 2021 09:15:44 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 04. 2021 09:28:23 |
ppegan, niemand hat je behauptet, dass Impfstoffe 100% zuverlässig sind! Mit etwas Grundschulmathematik kannst du es selbst herausfinden, dass bei so vielen Geimpften wie in den USA die zitierten Zahlen nicht besonders besorgniserregend sind. Du nimmst alles zu absolut, weißt du. Die Dinge sind nicht nur schwarz oder weiß.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr16. 04. 2021 09:32:09 |
5800 von 126 Millionen!? Scheint, Impfstoffe sind noch wirksamer als erwartet.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK16. 04. 2021 09:40:09 |
Aber wichtige Frage ist, ob in Medien nur Leute arbeiten, die nicht mal Grundschulmathematik beherrschen, oder ob sie auf solche Leser rechnen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Janez5216. 04. 2021 10:22:44 |
SamoK mir scheint, dass die meisten Medien nach dem Prinzip arbeiten: Keine News, wenn Hund Mensch beißt. News, wenn Mensch Hund beißt.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| julius16. 04. 2021 10:48:21 |
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst