Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar16. 04. 2021 17:01:44
Dprapr, danke, dass du mich gerettet hast, indem du dich impfen und für mich geopfert hast. Ich werde dich nie vergessen.
(+2)gefällt mir
VanSims16. 04. 2021 17:02:18
Lebensmotto dreier Generationen:

Baby boom: I live to work!
Generation X: I work to live!
Millennial: I live for myself!
(+2)gefällt mir
Majdag16. 04. 2021 19:31:16

Jedes Lächeln zählt..nasmeh
- Jedes Lächeln zählt1
(+2)gefällt mir
turbo16. 04. 2021 19:36:02
Jedes Lächeln zählt, sonst nasmeh
1
(+1)gefällt mir
Becar16. 04. 2021 20:42:51
JJ würde bevorzugt Abiturienten impfen, obwohl niemand weiß warum. Die Idee kam nicht von Fachleuten, keiner der Verantwortlichen kann Fragen beantworten. JJ führt schon eine Schlacht über Twitter gegen die Experten. Vielleicht werden sie sich gegenseitig umbringen, dann verschwindet Covid.

Link
(+3)gefällt mir
Hribolaznik16. 04. 2021 22:34:44
Letzte Neuigkeiten.
Slowenien aus den Top Ten gefallen.
Haben sie in Indien endlich angefangen zu zählen (234 Tausend Infizierte und 1338 Tote in 1 Tag)?
Kroatien: 44 Tote in 1 Tag.
Weltweit mehr als 3 Millionen bestätigte Opfer überschritten.

In der Zwischenzeit bereitet sich Pfizer schon auf 2022 vor.

Der Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie könnte eine dritte Dosis als Booster und dann eine jährliche Impfung erfordern, sagte Pfizer-Chef Albert Bourla. "Ein wahrscheinliches Szenario ist, dass eine dritte Dosis benötigt wird, irgendwann zwischen sechs und 12 Monaten, und dann eine jährliche Auffrischungsimpfung, aber all das muss noch bestätigt werden", sagte der Chef des US-Pharmaunternehmens gegenüber dem US-Sender CNBC. Andere Wissenschaftler und Pharma-Vertreter hatten ähnliche Ansichten geäußert. Pfizer und sein deutscher Partner Biontech untersuchen bereits die Wirkung möglicher Booster ihrer Corona-Impfstoffe.
1
(+5)gefällt mir
Becar17. 04. 2021 15:59:01
So. Unser Vater ist offiziell positiv, jetzt ist der 4. Tag seit Symptomen. Er ist in der 2. Risikogruppe nach Alter und hat auch 2 chronische Krankheiten. Ihm geht's nicht schlecht, leicht erkältet wie jedes Jahr bisher, und das sind covid Erkältungskrankheiten, die schon immer da waren. Gestern haben wir uns noch viel getroffen, also gut genutzt Freitag. Jetzt erwarte ich Wiederholung des Wunders, als mich covid von der Frau nicht gepackt hat. Zur Sicherheit hab ich vorbeugend schon den Ventilator auf zweite Stufe gestellt. Und schöne Grüße, drückt die Daumen für mich. Ich weiß, dieses Forum ohne mich wäre nicht mehr gleich velik nasmeh

P.S.: jetzt überlege ich, ob ich noch ein bisschen zu ihm gehe, Mateja sagt, wir infizieren uns absichtlich, damit wir uns nicht testen müssen. Wär mir selbst nicht eingefallen, also hat sie eine gute Idee gegeben mežikanje
(+3)gefällt mir
redbull17. 04. 2021 16:26:48
Du sagst Bescheid wenn du dich ansteckst. So kannst du's mir auch sagen, hab's gut für ein halbes Jahr dann keine dieser Nebulositäten mehr
viel Glück
(+2)gefällt mir
andi217. 04. 2021 17:01:59
Hehe, Becar, du bist wirklich ein klassischer slowenischer Männchen. Erst erschrickst du dich 24h zu Tode, weil du der Frau die Haus suppe verschüttet hast. Dann ziehst dich sicher zu Mama zurück und wartest entsetzt, ob das Schlimmste kommt. Wenn du endlich aufatmest, weil die bessere Hälfte es friedlich hingenommen hat, gehst feiern und gibst bei den Bierkumpels Mut - nächstes Mal zeig ich ihr, wer der Boss ist, wisst ihr! Nee, überleg ich geh's ihr gleich sagen! Na, vorher trink ich noch ein Biervelik nasmeh erzähl noch eine deine persönliche Geschichte darüber wie du denkst was du machen würdestmežikanjesolche Leute brauchen wir in der heutigen Gesellschaftcool
(+4)gefällt mir
Becar17. 04. 2021 17:30:14
Was laberst du? velik nasmeh Gar nicht verstehen was du sagen willst. Übersetzung bitte. Alkohol trink ich nicht, hab ich schon gesagt.

Um frische News nicht zu vergessen, Nachbarin hat letzte Woche AZ gekriegt. Sagt die ganze Nacht nicht schlafen können weil Schüttelfrost sie geschüttelt hat. Mann war nach Impfung nur müde.
(+2)gefällt mir
andi217. 04. 2021 17:57:36
Weiß nicht Becar, weiß nicht. Hab schon gesagt, dass ich nur sechs Klassen der Grundschule fertig habe und IQ unter 60, also fällt mir das Übersetzen komplizierter Vergleiche wie oben schwermrk pogled
(+8)gefällt mir
dprapr17. 04. 2021 18:37:55
Meiner Meinung hat er sich das alles ausgedacht weil ihm Ideen ausgehen.nasmeh
Um das Geschehen im Korb etwas aufzupeppen.
(+2)gefällt mir
Becar17. 04. 2021 18:52:30
Zum Korb, dem sich dprapr absolut nicht widersetzen kann. Jetzt nächste Phase Dienstag, wo ich mich auch testen muss wegen Arbeitsaufgaben. Wenn ich bis dahin noch lebe natürlich.
(+2)gefällt mir
andi217. 04. 2021 19:01:31
Keine Angst Becar, auch in dieser schweren Prüfung stehen wir bei dir. Zusammen angefangen diese Debatte, zusammen überleben wir sie. Sonst wie dprapr warnt würden wir dich auch bitten Regeln und Ordnung zu respektieren die du selbst gemacht hast. Also - offizielle Unterlagen zum Ergebnis des Abstrichs des Vaters und dir (Dienstag) ins Forum, weil sonst schwer zu glauben nur auf Wort. Und jeden Tag neues Bild dass du wirklich lebst und Profil nicht von AI gesteuert was einige zurecht vermuten. Danke, lp
p.s. versteh trotzdem nicht - warum die die nicht an Covid glauben zum Test und Arzt bei Erkältungszeichen gehen? Passt nicht zum Mut den ihr von uns anderen verlangt. Und bitte nicht wieder Regierung schuld, keiner von uns glaubt ihr und ihren Kriegsbefehlen eh.
(+3)gefällt mir
Becar17. 04. 2021 19:07:34
Danke. Echten Freund erkennst du in schweren Zeiten. Hast alles wieder vermischt. Ich glaube an covid aber lehne seine Tödlichkeit ab basierend auf Statistik und eigenen Erfahrungen. Zum Testen muss ich wegen Arbeitsprojekt, Kunde verlangt's. Freiwillig nie. Einzige Sorge wenn wirklich positiv dann tschüss Geschäft mindestens für Weile, klar wegen Unsinn Testen quasi-tödlicher Krankheit. Das ist wirtschaftlicher Schaden den covid-Mafia uns im Wirtschaftssektor zufügt. Während Gesundheit, Politiker, Armee, Polizei, öffentlicher Dienst Zusätze fressen die wir aus Wirtschaft geben. Die kriegen Gehalt und Zuschläge ob im Dienst oder nicht. Bei uns anders - real. Covid-Virus gefährlich nur für öffentliche Bedienstete, daher Zuschläge. Sieh, vielleicht ist das der Haken? Dass es für uns nicht gefährlich ist?
(+2)gefällt mir
andi217. 04. 2021 19:22:43
Dann hau deinem Kunden doch mal gehörig eine rein und sag ihm was Deftiges. Dass er es wagt, den Deal so an die Evidenz von etwas zu knüpfen, das nicht einen einzigen Tod auf diesem Planeten verursacht hat. Wirklich, Mafia, wie du selbst sagst! Und ich sehe, dass dieses einfache kindische Spiel, das die da oben mit öffentlichem Sektor und Wirtschaft treiben, ziemlich populär ist. Wirklich passendes Thema, um Leute zum Tod zu hetzen. Kein Wunder, dass sie uns so leicht regierenvelik nasmeh
p.s. und die Evidenzen uns wirklich nicht vergessen zu zeigen. Im Covid-19-Thread auf hribi.net ist es so - Persönlichkeit und Glaubwürdigkeit baut man über Jahre auf, verliert sie aber in einer einzigen Sekunde auf Basis eines kleinen Fehlers, wie z.B. ein fehlendes Test-Zertifikat.
(+1)gefällt mir
Becar17. 04. 2021 19:31:06
Natürlich hat das Virus eine bestimmte Anzahl von Todesfällen verursacht, genau wie "covid-18, covid-17, covid-16", Grippe, Lungenentzündung, aber sein Einfluss hat keinen bemerkbaren Anstieg der Sterblichkeit weltweit gebracht, was ich den Ungläubigen schon klar auf Grafiken gezeigt habe. Aber die stursten hören immer noch, was Janez sagen wird.

Gestern Abend in 24ur war es wieder interessant. Ein älterer Arzt sagte, dass es ein Medikament für eine andere Krankheit gibt (ich glaube etwas im Zusammenhang mit Parasiten), das sich auch sehr gut bei Covid-19 bewährt. Allerdings wäre für die Zulassung zu diesem Zweck eine klinische Studie nötig. Aber dafür gibt es nirgends Interesse. Ist das nicht interessant?
(+2)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 08:51:57
Ich empfehle die Lektüre des ironischen Artikels von Gregor Trebušak, schade nur, dass es ihn jetzt erst gepackt hat, ein Jahr lang haben alle Journalisten dasselbe gehämmert und tragen einen großen Teil der Verantwortung. Aber besser spät als nie.

Teater absurda

Direkt danach ein trauriges Beispiel, was die Covid-Mafia angerichtet hat. Ich hoffe, diese Verbrecher werden für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen.

Anita Ogulin
(+1)gefällt mir
andi218. 04. 2021 11:11:56
Oje, unser lieber Becar. Jetzt müssen wir höflich auch nach deinem Grundschulzeugnis fragen, dass du die Lesefähigkeit erworben hast. Hast du überhaupt in deinem einseitigen Eifer den exzellenten Beitrag des Journalisten bis zum Ende gelesen (letzter Satz)? Wir sind uns alle einig, dass die meisten politischen Befehle lächerlich sind. Und wer mitleidet nicht und strengt sich nicht an, jedem bekannten Nächsten mit aller Macht zu helfen, der wegen dieser verrückten Befehle bankrott gegangen ist? Und andererseits weiß auch ein exzellenter Journalist wie Hr. Trebušak genau, wie ernst die Sache ist bezüglich der Möglichkeit des Todes direkt durch das Virus, wie sein entschiedener letzter Absatz zeigt. Übrigens - warum empfiehlst du uns Artikel von 24h und rtv? Du weißt wahrscheinlich, dass wir sie alle schon einen Tag vor dir lesenmežikanje? Möglicherweise erst danach, nachdem wir vorher Berichte von renommierteren Weltmedien gelesen haben? Das sieht ein bisschen komisch aus - empfehle zum Lesen etwas von 24h, das ich als Einziger bisher gelesen habe. Damit ihr hribi.net-Wanderer es auch wisstvelik nasmeh

p.s. du hast wahrscheinlich bemerkt, dass der Herr Journalist am Ende einen großen Fehler gemacht hat. Sei so nett und schreib ihm, dass ich auch nachgeprüft habe und auf den Intensivstationen sind tatsächlich 50 Leute und 110 Puppen/Mannequins. Danke!
(+5)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 11:19:13
Offenbar hast du nicht verstanden, dass es auch im letzten Absatz Zynismus ist.

Und zu den renommierteren Weltmedien zählst du Nora TV, eine andere logische Erklärung gibt's nicht.

#(b)leib gesund
(+1)gefällt mir
Seite:123...106107108109110...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies