Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar18. 04. 2021 18:55:51
Ein betagter Herr sagte vor Tagen dem Vater, er habe Covid kaum überlebt, sein Leben hing am Faden. Na dann hat die Frau gesagt, er war gar nicht im Spital, Hühnerbrühe hat ihn geheilt velik nasmeh So gehen diese Märchen von Mund zu Mund.
(+2)gefällt mir
gorolazka18. 04. 2021 19:04:19
Märchen. Je nach wem und von wem. Persönlich kenne ich mehr als 3 Jüngere unter 40 Jahren, auch Teenie, die 4 Tage 40 Grad hatten. Teenie brauchte auch Krankenhausbehandlung. Alle ohne Begleiterkrankungen.
(+4)gefällt mir
pantani118. 04. 2021 19:04:27
Katastrophe, genau wie sie euch verkrachtet, geteilt haben... in Links und Rechte haben sie euch beim Covid zu Impfern und Anti-Impf gemacht. Während ihr hier streitet wer recht hat, lachen die sich ins Fäustchen und klauen weiter wie schon gute 30 Jahre!!!
(+4)gefällt mir
dprapr18. 04. 2021 19:06:28
Klar nicht geimpft wenn sie sich nicht angemeldet haben. Einige haben sich informativ (nicht gleich Arzt-Anmeldung) schon sehr früh, aber jetzt bekommen keine Daten über sie, wissen wir von wem bzw. wer das bremst. Wie haben sie mich dann informiert? Weil ich mich rechtzeitig angemeldet habe. An einigen Orten haben sie Ältere angerufen für mögliche Impfung. Wenigstens in unserem Eck war es so. Also dass Senioren nicht geimpft wurden wieder irreführend. Wären sie wenn sie gewollt hätten! Tone, gut dass du milder Variante davongekommen bist. Alle haben nicht dieses Glück.
(+7)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 19:07:09
Pantani1, genau so! Und ich unterstütze diese Schweinerei offen nicht, meine Gegner kneifen lieber beide Augen zu.
(+1)gefällt mir
andi218. 04. 2021 19:10:53
Gut gemacht, Becar, du schaffst es, dass alle deine älteren weiblichen Nachbarinnen dir so viele verschiedene persönliche Infos anvertrauen. Kein Wunder, dass du jede deiner Geschichten vom Genuss mit einer angezündeten Zigarre beendestcool Solchen hat man früher im Dorf gesagt ... Na ja, ihr seid gut mit älteren Damen, die sind dann zufriedenmežikanje. Mach weiter so, du wirst uns noch viele nützliche Sachen so verratenvelik nasmeh
(+7)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 19:26:00
Hast du schon was getrunken? Das Paar hat es dem Vater gesagt, nicht mir. Stimmt, und du, bist du nicht erkältet? Warum bist du nicht testen gegangen? Jetzt läufst du rum zur Erholung und riskierst, dass wieder jemand mit Hühnerbrühe behandelt werden muss.
(+1)gefällt mir
andi218. 04. 2021 19:33:13
Du gefällst mir, Becar. Nicht nur dass du rumtrainierst (bzw. zuerst der Vater wenn ich richtig verstehe - wie der Vater so der Sohncool), deine einzige Übung ist anderen ins Wort fallen mit falschen Schlüssen. Mach einfach weitervelik nasmeh
(+5)gefällt mir
zokipoki18. 04. 2021 19:35:07
Je größer die Tragödie, desto interessanter für uns. Krankheit ist gar keine Krankheit, wenn man fast nicht stirbt. Gesellschaft in Extremen, wohin können wir noch greifen? Wo ist der Gipfel, den wir brauchen? Für manche immer und überall, für manche nie und nirgends!

Heutige Komposition - 'If you want peace, don't make war.'
1
(+3)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 19:35:26
Andi2, danke, aber ich bevorzuge Frauen
(+1)gefällt mir
andi218. 04. 2021 19:43:30
Zu spät, Becar, zu spät. Wir schreiben schon Balladen über dich und deine Taten. Erster Entwurf:

Es lebte einst Ritter Becar,
der gern über Covid klagte.
Da kam eine Nachbarin vorbei,
Alter? Mann? - auf Gesundheit und prost.
(+2)gefällt mir
andi218. 04. 2021 19:46:22
Und zweite Strophe:

Obwohl ich schon alt, schwanger bin,
spüre ich wieder den Puls meiner Tastatur.
Wollte nicht, wünschte, formte,
Becar hat mir die Sache gerichtet.
(+4)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 19:54:40
Wenn das das Niveau der Covid-Mafia-Unterstützer ist, dann keine Sorge, Sieg ist unser!
(+2)gefällt mir
andi218. 04. 2021 19:59:35
Verstehst du nicht, Becar, das ist nur noch ein interner Scherz. Anyway, Glückwunsch, Sieg, was auch immer du machst (vielleicht wer mehr Kommentare auf diesem Forum gibtvelik nasmeh?). Und eigentlich müssen einige von uns Freunden dir für die Gesundheit danken, weil du uns zum Lachen bringst wie lange keiner. Gib noch eine Geschichte über deine Nachbarin, wir gehen derweil raus, sonst kommen Nachbarn wegen des Lachens angeranntvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 20:40:28
Geht einfach an die Luft und noch zu was, wenn noch nicht genug. Unterdessen schicke ich Video des technischen Direktors von CNN, erwischt beim Eingeständnis, dass sie die Todeszahlen nach oben faken mussten. Befehle kamen von oben.

LINK
(+2)gefällt mir
SamoK18. 04. 2021 21:41:49
Das hat er in diesem Video nicht gesagt. Vielleicht geht dein Englisch nicht so gut?

Er hat nur gesagt, dass die Medien "Blut" (Sensationalismus) lieben und dass sie nicht unparteiisch sind. Das weiß jeder normale Mensch und regt sich deswegen nicht auf.
(+3)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 22:04:04
Man muss das ganze Video anschauen. Wenn du es getan hast, gib es nochmal.
(+1)gefällt mir
Lunatixz19. 04. 2021 08:10:11
"Unterdessen schicke ich ein Video des technischen Direktors von CNN, der dabei erwischt wurde, wie er zugibt, dass sie die Todeszahlen nach oben fälschen mussten. Befehle kamen von oben".

Ich habe das ganze Video angeschaut und der technische Direktor hat keine der beiden obigen Behauptungen irgendwo im Clip erwähnt. Du hast damit wirklich nur wieder bewiesen, dass dein Englischwissen auf einem erbärmlich schlechten Niveau ist - am traurigsten ist, dass du trotz solch schlechten Wissens englische Quellen für das "Beweisen" deines Unsinns benutzt. Du bist ein klassischer Fall des Dunning-Kruger-Effekts (https://sl.wikipedia.org/wiki/Dunning-Krugerjev_u%C4%8Dinek - hänge lieber die slowenische Wikipedia an, weil ich sehe, dass du die englische Version nicht verstehen wirst). mežikanje

Ich kann es dir erklären - "Put them back up" bezieht sich auf die Aufforderung seines Vorgesetzten, die Infos zur Todeszahl wieder auf den Bildschirm zu setzen (über die rechte Bildhälfte) - ziemlich lustig, weil ich tatsächlich sehe, wie ein Laie (ich schätze, du hast nicht mal Grundschul-Englisch) das falsch interpretieren könnte, genau wie du. Der Hauptfaktor für höhere Einschaltquoten eines Kanals ist Angst und mit dieser Zahl auf dem Bildschirm hat sich ihre Quote tatsächlich erhöht. Deshalb wollte er manchmal auch, dass die Todeszahl an dem Tag höher ist - damit würde der Angstfaktor steigen und folglich ihre Quote. Schau dir nur an, wie seine Mimik das beweist (ab 00:15 im Clip) - erhöhte Hände zu Fäusten geballt, was eine ziemlich universelle Körpersprache für Hoffen/Wünschen/Heben für etwas ist.

Am ironischsten ist, dass dieser Kerl genau das macht, was auch CNN macht - Manipulation um Klicks / Aufrufe und damit Geld oder Gewinn zu steigern. Falls du den Dokumentarfilm "The Social Dilemma" noch nicht gesehen hast (natürlich Untertitel nicht vergessen) empfehle ich ihn dir ehrlich. Ich bin sicher, dass du Facebook regelmäßig nutzt.. basierend auf dem Gelesenen bisher wahrscheinlich auch als deine Hauptinformationsquelle.
(+5)gefällt mir
Becar19. 04. 2021 08:19:47
Keine Sorge, mein Englisch ist ausgezeichnet, ebenso meine Menschenkenntnis. Du bist einer von denen mit dem Kopf im Sand, die Worte verdrehen und nach einer Nadel im Heuhaufen suchen, nur damit alles, woran sie geglaubt haben, nicht zusammenbricht. Schon zu Anfang hat er klar gesagt, dass ihre Logik war "warum sind die covid Todeszahlen heute so niedrig, machen wir sie höher". Wenn du mir nicht glaubst, musst du einen Übersetzer engagieren. Lass es dich andeuten, da Englisch für dich offensichtlich spanisches Dorf ist, death toll ist kein Rahmen für Tote, sondern die Todeszahl.
(+3)gefällt mir
zavest19. 04. 2021 09:40:22
Vielleicht weiß der erste Forum-Zeuge, wie man Leute beurteilt, in die er sich so oder so stürzen kann, sagen wir die älteren jungen Damen velik nasmeh Beim Beurteilen des Übrigen bist du on top of the bell curve cool
(+2)gefällt mir
Seite:123...108109110111112...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies