| andi220. 04. 2021 06:08:18 |
Ja, das stimmt, mit mir an der Spitze. Hab vor zehn Seiten etwa auf erwachsene Art versucht, ging aber nicht. Zweifel an einfachen Daten (beim letzten Zeichen ist es dreizehn Uhr - beweise ), wirklich grundlegende psychologische Abwehrreaktionen (schon ab dem gemachten Faks bin ich überzeugt, dass ich damit die Welt der Wissenschaft erobert habe ), Wörtlichkeit bezüglich Worte aus sarkastischen Kommentaren (er arbeitet angeblich im Krematorium ), umfangreiche Lücken in Wissen von Bereichen, die dem Menschen irgendwie selbstverständlich sind (Kollege, hab vor dreißig Jahren diesen und jenen Abschluss gemacht, später Internet und jubito gelesen, das macht mich fachlich kompetent ) und Empathiefähigkeit nur zum wirklich engsten Kreis der Verwandten (nope, das deine zur Tod des Bekannten ist gelogen ). Na, wenn er einen ganz einfachen Vergleich im Scherz nicht versteht und Übersetzung braucht, siehst du, dass besseres Kommunikationsniveau das ist, das im Scherz grundlegende menschliche Bedürfnisse behandelt. Die versteht er irgendwie gut. Was auf seine Art schön ist, jedes lebende Wesen braucht Bereiche, die es glücklich und zufrieden machen. Außer Puppen natürlich, drum hab ich Nachbarn als Metapher lieber genommen . Nix, nachts gearbeitet, Krematorium ist im Arsch , noch paar Stunden bis zum Abschluss, dann heim. Unser Held wacht langsam auf. Über die Tastatur gekrümmt wird er die Welt retten, neue Verschwörungstheorien der Welt gegen uns alle posten und das Gewissen der hribi.net-Nutzer wecken. Viel Glück für den neuen Tag ! p.s. am lustigsten ist, dass wir uns bei den meisten Sachen zu Politik, Masken und Impfungen im Großen und Ganzen mit ihm einig sind. Aber nein, es gibt nur einen wahren Weg, sagen sie in ...
| (+3) |  | |
|
|