Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
Becar19. 04. 2021 20:42:46
Zokipoki, wenn ich deine Frage beantworte, könnte es 10 Jahre Knast geben velik nasmeh

Andi2, was hast du für Fetische auf Nachbarn velik nasmeh
gefällt mir
zavest19. 04. 2021 20:49:05
Leiter der Eskalation von Abzocke:
- 6 € pro Person für SPP-Stempel
- Nasenabstrich, Schnellmethode
- Nasenabstrich, PCR-Methode
- Impfung spritzen
- covid N.W.O. Mafia
- Vaginalabstrich bei Nachbarin a la Becar
(+1)gefällt mir
Becar19. 04. 2021 20:51:54
Haha velik nasmeh du hast den Analabstrich vergessen, über den Primož nachgedacht hat
gefällt mir
andi219. 04. 2021 21:05:06
Becar, du bist unser Forum-Held. Nicht nur, dass du selektiv nur Dinge merkst, die du abwertend anderen anhängst und sie dann als aus unserem Mund gesagt nimmst velik nasmeh der Held-Status steigert sich zur Unkenntnis des Lesens und kritischen Bewertens eigener Einträge und fachlicher Behandlungen. Nicht-Erkennen von Sarkasmus und Witzen, die wir täglich in deine Richtung richten. Missverstehen von Grundschul-Vergleichen bezüglich deines Wissensniveaus und Persönlichkeit. Trotzdem, etwas müssen wir dir zugestehen - es scheint, als hättest du mal wirklich was gelesen, bei der Nachbarin aus ihrem Liebestagebuch mežikanje erleuchte uns also, o Einziger, denn in dein Licht vertrauen wir cool morgen wartet ein siegreicher Tag auf uns, weil wir wissen, dass du auf der anderen Seite der Tastatur bist. p.s. danke, dass du uns fachlich erklärt hast, was death toll bedeutet. Ich dachte wirklich, es ist eine spezielle Covid-Zollstelle, durch die sie dich nur beim Tod durchlassen und wenn du den Standards der Covid-Mafia entsprichst zavijanje z očmi
(+1)gefällt mir
zavest19. 04. 2021 21:12:38
@Becar, absichtlich hab ich eure Analabstriche weggelassen, damit du nicht cockblocked wirst, falls die Nachbarin zufällig auf dem Forum landet mežikanje
gefällt mir
Becar19. 04. 2021 21:20:17
Andi2, du bist auch so 'n Unikat in deinem Geschreibe. Seid ihr vielleicht diese happy happy happy Sekte? Weil ich mal so einen kannte. Zum Stressabbau sagst du dir happy happy happy, soll helfen. Sag mal, wirkt das?
gefällt mir
andi219. 04. 2021 22:02:24
Lieber Becar, das sind schon die zehnte hintereinander die du erraten hast. Wie machst du das allwissend? Der Reihe nach - beim Gericht und Krematorium angestellt, Lügner und Covid-Mafia-Mitglied, schwul, Alkohol-Liebhaber und Traum-Mann-Fan, happy happy Sektenmitglied, Selbstredner, Nachbarliebhaber. Na du weißt mehr über mich, erzähl noch was? Haha wie viel Lachen du uns gibstvelik nasmeh los spuck noch was aus deiner reichen Wissensschatzkammernasmeh
(+1)gefällt mir
Becar19. 04. 2021 22:38:02
Wie viele Đolis gab's heute?
(+1)gefällt mir
Becar19. 04. 2021 22:43:54
Zokipoki, bei diesen Daten zu 40% Infektionschance im gemeinsamen Haushalt (natürlich keine Masken zu Hause, aber vielleicht lässt Andi2 solche vernachlässigbaren Abweichungen), stellt sich Frage wie hoch Infektionsrisiko an frischer Luft wo Covid-Mafia Masken vorgeschrieben hat. 1 Promille?? Das ist weniger als Andi2 jetzt Alkohol im Blut hat.
gefällt mir
andi219. 04. 2021 22:54:47
Haha, Đolisvelik nasmeh wo bist du hängen geblieben Becar, im Jahr 1953? Gut gemacht, elfte und zwölfte Sache über mich erraten. Zum Glück ist deine Wissensschatzkammer unendlich, teil was mit uns, schön bitten wirnasmeh herzlich dankbar, deine Follower auf hribi.net
(+1)gefällt mir
andi219. 04. 2021 22:56:33
P.S. weißt du, was am lustigsten ist - velik nasmehdass ich Zoran kennevelik nasmeh geh ihm was über mich erklärencool
(+1)gefällt mir
Becar19. 04. 2021 22:58:02
Ja, solche Patrone hängen meist zusammen rum. Wie heißt Đolis heute, damit ich nicht zu altmodisch bin? Dass er sich noch nicht erkältet hat, ist schon verdächtig. Lasst ihr euch auch mit derselben Nadel stechen?
gefällt mir
zokipoki19. 04. 2021 23:09:55
Becar, wann und wie jemand sich ansteckt, hängt auch von der Anfälligkeit und der Virusmenge in der Nähe ab. Bei Niesen oder Husten höheres Risiko als ohne Symptome. Symptome, Anfälligkeit und Verlauf variieren pro Person, daher Vorsicht. Kleine Virusmenge reicht für Schweres bei manchen, große fast nichts bei anderen, frische Luft leichte Exposition kann schwer krank machen, wie Erdnusssackerl nichts bei manchen, einer schwere Reaktion bei jemandem. Erklärung eigentlich einfach. Kein Experte, meine logische Interpretation, wie solche Dinge ablaufen.mežikanje
(+3)gefällt mir
andi219. 04. 2021 23:10:22
Bleib altmodisch Becar, so gefallen dir die Nachbarn. Nichts geht über ein altes Leibchen sagen die Markt-Omas, da hast du was zum Greifenvelik nasmeh bleib gesund, wir haben auch eine Menge solcher Damen in der Umgebung, ich geb ihnen deinen Forumkontakt. Gib nicht auf Becar, du schaffst den Kampf, den du begonnen hast, auch wenn dich zwischendurch eine ältere feine in ganzer Schönheit erwischt hatvelik nasmeh
(+2)gefällt mir
redbull20. 04. 2021 05:04:53
als ob man's eine Chatmania mit Zehnjährigen aufgemacht hätte
(+3)gefällt mir
andi220. 04. 2021 06:08:18
Ja, das stimmt, mit mir an der Spitze. Hab vor zehn Seiten etwa auf erwachsene Art versucht, ging aber nicht. Zweifel an einfachen Daten (beim letzten Zeichen ist es dreizehn Uhr - beweisezadrega), wirklich grundlegende psychologische Abwehrreaktionen (schon ab dem gemachten Faks bin ich überzeugt, dass ich damit die Welt der Wissenschaft erobert habezmeden), Wörtlichkeit bezüglich Worte aus sarkastischen Kommentaren (er arbeitet angeblich im Krematoriumzavijanje z očmi), umfangreiche Lücken in Wissen von Bereichen, die dem Menschen irgendwie selbstverständlich sind (Kollege, hab vor dreißig Jahren diesen und jenen Abschluss gemacht, später Internet und jubito gelesen, das macht mich fachlich kompetentcool) und Empathiefähigkeit nur zum wirklich engsten Kreis der Verwandten (nope, das deine zur Tod des Bekannten ist gelogenmrk pogled). Na, wenn er einen ganz einfachen Vergleich im Scherz nicht versteht und Übersetzung braucht, siehst du, dass besseres Kommunikationsniveau das ist, das im Scherz grundlegende menschliche Bedürfnisse behandelt. Die versteht er irgendwie gut. Was auf seine Art schön ist, jedes lebende Wesen braucht Bereiche, die es glücklich und zufrieden machen. Außer Puppen natürlich, drum hab ich Nachbarn als Metapher lieber genommennasmeh. Nix, nachts gearbeitet, Krematorium ist im Arschzmeden, noch paar Stunden bis zum Abschluss, dann heim. Unser Held wacht langsam auf. Über die Tastatur gekrümmt wird er die Welt retten, neue Verschwörungstheorien der Welt gegen uns alle posten und das Gewissen der hribi.net-Nutzer wecken. Viel Glück für den neuen Tagnasmeh! p.s. am lustigsten ist, dass wir uns bei den meisten Sachen zu Politik, Masken und Impfungen im Großen und Ganzen mit ihm einig sind. Aber nein, es gibt nur einen wahren Weg, sagen sie in ...
(+3)gefällt mir
Becar20. 04. 2021 07:42:28
Und du gehst gar nicht schlafen? Und sagst mir, ich sei ein Computerprogramm. Welche freien Schriften..... massier deine Finger mal, damit du keinen Krampf kriegst. Viele Worte, nichts gesagt zavijanje z očmi

Inzwischen hab ich gemerkt, dass ich praktisch der einzige Uninfizierte auf meiner Familienseite bin und auf der Seite meiner Frau waren schon alle. Bei Kindern weiß ich nicht, da sie sich nicht getestet haben. Das lässt mich fragen, wie viel der Bevölkerung covid wirklich schon durchgemacht hat. Lange her, dass sie sagten inoffiziell eine Million infiziert. Ich sag, jetzt könnten es 2/3 sein. Plus alle bisher Geimpften.... Warum keine Herdenimmunität?
gefällt mir
Becar20. 04. 2021 07:46:15
Noch ein bisschen Zerstreuung. Kopier von FB:

Nur Krankenhäuser sind wirklich stark ausgelastet imo. Nach 68. Anruf beim Ambulanz wo keiner rangeht hab ich Polizei angerufen und sie als vermisst gemeldet. velik nasmeh
(+1)gefällt mir
andi220. 04. 2021 08:37:57
Lieber Becar, jetzt könntest du sehen, dass ich mich einfach an dir orientiere, meinem Idol. Arbeite im öffentlichen Sektor wo tags und nachts gearbeitet wird, du im realen wo du den ganzen Tag auf der Couch sitzen kannst und so leicht den Dienst und Schutz dieses Threads jede Minute abdeckst. Und wir ergänzen uns gut, oder? P.S. Jetzt kopierst du schon meine FB-Scherze weil dir relevante Quellen ausgehen? Gib nicht zu früh auf Becar, gib uns eine aus deinem eigenen Schatz der Kenntnisse!
(+1)gefällt mir
Becar20. 04. 2021 08:44:40
Jedem empfehle ich sehr den angehängten Videoclip anzuschauen. Seit geraumer Zeit gibt es eine internationale Gruppe von Experten, die sich für das Wohl der Menschheit gegen die Covid-Mafia einsetzt. Ihr Ziel ist es, die Verantwortlichen für dieses Corona-Verbrechen gegen die Menschheit zu richten.
Internationale Kommission
(+1)gefällt mir
Seite:123...110111112113114...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies