|
| Becar19. 04. 2021 09:52:03 |
Dieses Thema läuft so ungefähr. - Gegen covid-Mafia: konkrete Argumente, Graphen, Aussagen von Wissenschaftlern und Nobelpreisträgern, Beweise von Leuten, die mit Fingern im Marmeladentopf erwischt wurden.... - Für covid-Mafia: Lügen im Stil ich kenne Dutzende Tote, meine Verwandten sind gesund gestorben, Sex mit Omas, Probleme im Alkohol ertränken, künstliche Intelligenz und computer-generierte Programme, 4/5 Familienaufstellung, deine Freunde lachen über dich während wir den Traummann schauen, warum hast du die Sterblichkeitsgraphen nicht in einem Post gepostet..... Muss man noch was hinzufügen? Richtig, vielleicht das: vorgestern habe ich in der Gerichtsmedizin gearbeitet, gestern auf der covid-Station, heute im Krematorium. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dprapr19. 04. 2021 09:56:51 |
Du kannst ruhig abschließen, wenn du alles gesagt hast. Aber es scheint mir, du hast noch Material. Wir wissen, wann du abschließen wirst. 
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 04. 2021 09:59:46 |
Dprapr, ich habe noch viel mehr vergessen zu sagen, etwas habe ich schon in den vorherigen Post hinzugefügt. Und willkommen zurück in diesem Mülleimer, wie du ihn selbst nennst.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Majdag19. 04. 2021 10:38:19 |
Jedes Lächeln zählt..
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 04. 2021 10:42:49 |
Gerade hat eine Kollegin die Frau angerufen. Geimpft Mitte März mit AZ, jetzt nach einem Monat liegt sie mit Fieber und schlechtem Befinden darnieder (grippeähnlich). Sie hat sich auf covid-19 testen lassen... POSITIV  Hatten sie nicht gesagt, dass man trotz Impfung krank werden kann, aber in sehr milder Form?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| 5Xum19. 04. 2021 14:18:48 |
@Becar Impfung: - verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person infiziert wird - verringert die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person erkrankt - im Falle einer Infektion erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Infektion mild verläuft. Die Impfung setzt keine dieser Wahrscheinlichkeiten auf null. Trotz Impfung besteht Infektionswahrscheinlichkeit, und im Falle einer Infektion besteht Wahrscheinlichkeit, dass die Form nicht ganz mild ist.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 04. 2021 17:34:46 |
Also wurden in diesem Fall alle Wahrscheinlichkeiten realisiert. Das ist wieder (fast) ein Wunder. 2021 ist das Jahr der Wunder!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 04. 2021 17:42:47 |
@Becar: angeblich hast du eine 'technische' Ausbildung. Dann müsstest du Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik kennen. Wahrscheinlichkeit ist klein aber statistisch realisiert sie sich in so und so vielen Fällen. Beispiel: Infektionswahrscheinlichkeit mit HIV-Virus bei ungeschütztem heterosexuellen Verkehr für Mann (wenn Partnerin infiziert) nur 1:1000. Nun, heterosexuelle Männer haben sich auch infiziert, erkrankt und gestorben.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 04. 2021 19:14:12 |
Ohoho Kollege, ich habe Statistik sogar auf Universitätsniveau der Maschinenbau studiert. Schau nach, war auf der Liste der Pflichtfächer. Ich habe nicht geschrieben, es ist ein Wunder, sondern fast ein Wunder. Auch eine Sieben kannst du ohne Wunder treffen oder, was ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Nun, meine Covid-Erfahrungen sind jetzt so, dass wenn ich den Trompeten der Covid-Mafia folgen würde, würde ich jede Woche eine Sieben treffen. Das ist noch kein Wunder, aber wir nähern uns irgendwo im Unendlichen dem Wunderlimit (Ereignis mit Wahrscheinlichkeit gleich 0).
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 04. 2021 19:41:03 |
Was für eine Ohrfeige für die Covid-Mafia!!! Die Alten sind zu verängstigt, also mussten die Jungen den Mittelfinger zeigen. Gratulation an alle vernünftigen Schüler, stolz auf euch. Die Zigarre wird schon vorbereitet...
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| andi219. 04. 2021 19:46:34 |
Da geht er hin, Becar wieder zu seiner Nachbarin viel Spaß, Becar! Wir ruhen uns zuerst bis zum Ende aus, dann schauen wir zusammen den Traum-Mann an (wie hast du wieder rausgefunden, dass wir schwul sind, versteh ich nicht - du bist Prophet, Becar!), dann machen wir noch etwas Nachtschicht im Krematorium und auf Gerichtsmedizin. Aja, und wie Drago sagte - wirklich nichts mehr hinzufügen. Alles gesagt, so dass wir wissen, der Himmel ist die Grenze deines Wissens... von Lustbereitstellung für ältere Nachbarinnen! Go, Becar, go!  
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi219. 04. 2021 19:48:38 |
Becar, das hier ist extra für dich - vi đast nid tajm, vi đast nid tajm
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims19. 04. 2021 19:51:05 |
Guter Versuch, aber keine Zigarre!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar19. 04. 2021 20:05:23 |
Nein, so, liebe Gesellschaft. Wegen Änderungen der Geschäftspläne musste ich heute schon den Schnelltest machen, geplant war morgen. Freundliches Personal hat mir die Nasenlöcher ein bisschen gereinigt (ich verstehe nicht, was man haben muss, um den ganzen Arbeitstag Snotter anschauen zu genießen, aber vergleichbar mit Andis Krematorium). Test negativ!!! Ich sterbe noch nicht. Am interessantesten ist, dass es wieder fast ein Wunder ist, wie so oft dieses Jahr. Wieder fuhr ich Freitag 3 Stunden Auto mit infizierter Person (diesmal Vater) am selben Tag, als er nachmittags PCR-positiv war. Und wieder nichts von nichts. Keine Symptome, kein positiver Test, nichts. Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, weil ich dachte, jetzt kriege ich endlich das Covid-Mafia-Zertifikat. Ich weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Covid mag mich einfach nicht (wie auch die Covid-Mafia und ihre Unterstützer). 
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull19. 04. 2021 20:12:57 |
Beim nächsten Mal mehr Glück. Manche sind so, dass das Virus sich nicht an sie heftet und sie können machen, was sie wollen
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki19. 04. 2021 20:31:40 |
Wie Dejan sagte, nächstes Mal mehr Glück, oder beim dritten Mal, beim dritten Mal klappt's. Als ich mich selbst angesteckt habe, hab ich gelernt, dass ca. 40% Chance besteht, sich anzustecken, wenn man im selben Haushalt mit Infiziertem ist. Vielleicht solltest du dich mehr umarmen und küssen, damit's klappt. Hatte der Infizierte Maske auf, als du ihn gefahren hast, hattest du eine? Nehme an, keiner von euch hatte eine. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK19. 04. 2021 20:32:01 |
>Manche sind so, dass das Virus sich nicht an sie heftet und sie können machen was sie wollen Sicher, das gilt für alle Krankheiten. Aber leider geht's nicht so, dass du dich einfach entscheidest, dass dir nichts passiert, und das Virus gehorcht. Das glauben nur leicht begrenzte Köpfe.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi219. 04. 2021 20:33:19 |
Ja Becar, was jetzt machen - hop zur Nachbarin natürlich. Wenigstens muss sie nicht über die Frau bestellen bravo Becar, wir zünden auch eine Zigarre für dich an!
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.