Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
andi218. 04. 2021 11:36:35
Wie gut du alles über mich errätst. Richtig, Nova24TV ist für mich das einzige autoritative Leuchtfeuer in dieser Welt der Dunkelheit und des Informationskreuzfeuers. Jeden Morgen neben Covid-19 gelobe ich auch der heiligsten Nova24TV und ihrem einzigen und geliebten Führer.
p.s. gerade wegen des Zynismus (den nur du richtig verstehst) - schreib unbedingt und lass den Satz wenigstens ein bisschen korrigieren. Stell dir vor, wie viele Tausende in Slowenien es solche Dummköpfe wie mich gibt, und werden den Beitrag falsch verstehen und weiter an falschen Infos glauben? Ans Werk, Becar, ans Werk! Deine Dienste sind wichtig auch außerhalb dieses mini Hribi.net-Forums! Das Erwecken der Nation hat zuletzt Ivan Cankar selbst getan.
(+6)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 11:43:45
Ein paar Tausend von euch vielleicht noch wirklich, aber glücklicherweise immer weniger von Tag zu Tag. Die am meisten Gehirngewaschenen werden am längsten ausharren. Aber leider wird es für sie mental auch am schlechtesten enden, weil alles, woran sie geglaubt haben, zusammenbricht.
(+1)gefällt mir
andi218. 04. 2021 11:49:37
Stimmt, Glücknasmeh stell dir vor, du müsstest mit solchen Leuten in einem gemeinsamen Land leben, derselben Siedlung, Block, oder noch schlimmer - dass du Covid-Ansteckung von einem deiner direkten Verwandten fürchtesteek? Wahnsinn, Becar, Wahnsinn! Deshalb - pass bitte auf uns auf, bald werden wir bei 90°C mit der besseren Gorenje-Maschine gewaschen und all das Covid-glaubende Gesindel aus unserem geliebten Land entfernt. Halt durch, kämpfe für jede Seele, wie der verstorbene Hr. Cankar. Es lohnt sich, lass nicht zu, dass unsere Welt bei Aufprall in die harte Realität in Primfaktoren zerfällt. Wir stehen an deiner Seitecool
(+3)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 12:19:29
Für euch braucht man keine 90°C, ihr wascht euch schon bei Raumtemperatur 20°C, ihr braucht nur das passende JJ-Reiniger
(+2)gefällt mir
andi218. 04. 2021 12:27:31
Danke Becar für den nützlichen Rat! Derzeit arbeite ich noch, daher hilft jede Kleinigkeit bezüglich der Optionen, die mir für den Nachmittag angeboten werden. Also, wenn ich richtig verstehe - Ausflug/Lauf im Regen (geplant) und dann direkt vor dem Betreten des Hauses - ziehe ich mich nackt aus, schmiere JJ-Reiniger auf Kopf und Körper, warte noch eine Minute im Regen und lasse es später bei Raumtemperatur 20°C trocknen? Hoffe, es hält dann eine Weilecool
(+4)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 12:40:09
Du brauchst nicht, dir ist das schon passiert, und du hast es nicht mal gewusst.
(+2)gefällt mir
andi218. 04. 2021 12:49:32
Aha, vielleicht verstehe ich jetzt sogar (wie du sagst, weiß ich nicht mal!). Ja, was für Leute und verrückte Ideen man alles auf dieser Welt und diesem Forum aufsammeln kann, und man merkt es nicht mal, wenn man sie nur anhand ihrer Benutzernamen und Bilder beurteilt. Na ja, wie du selbst sagst - persönliche Eigenschaften werden in längeren Debatten und Gesprächen immer klarer, begrenzt.
(+3)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 13:12:34
Genau. Sagen wir, deine Persönlichkeitsmerkmal ist, dass du ein Lügner bist. Beweis ist auf diesen Seiten, etwas zurück, du weißt genau wo, kann ich dir auch beweisen. Aber das ist ein bleibendes Merkmal, keine Folge von Gehirnwäsche.
(+1)gefällt mir
dprapr18. 04. 2021 13:31:43
Also sind wir alle, die nicht mit Becars Feststellungen einverstanden sind, Lügner, sturköpfige Ungläubige. Er erwähnt sogar Verbrecher. Weiß nicht, wen er damit meinte. Vielleicht unternimmt jemand was deswegen. Mich interessiert, dass Andrej sich mit diesem Becar beschäftigt. Wahrscheinlich ist das seine Entspannung bei einer anspruchsvollen Arbeit. Vielleicht wäre es wirklich besser, ihn in seiner Überzeugung zu lassen und ihn nicht mehr zu stören. Besonders wenn er wirklich Covid bekommen hat. Dann braucht er andere Unterstützung.
(+8)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 13:39:06
Dprapr, zum Glück oder vielleicht zu deinem Pech habe ich momentan keine Symptome, aber Mama hat sich auch mit Covid erkältet, angesteckt vom Vater. Morgen geht sie zum Testen, um ein Zertifikat zu bekommen, das später in diesem miserablen System nützlich sein könnte. Ihnen geht's gut, heute haben sie noch den Garten gejätet. Etwas Schniefen und leichtes Husten.
(+2)gefällt mir
andi218. 04. 2021 13:40:13
So ungefähr, Dragonasmeh ich hör langsam auf, nur zusätzlich Müll mit meinem Unsinn, den der Empfänger leider nicht versteht. Mir hilft es aber interessant wirklich zur Entspannung bei Forschungsprojekten, wo du stundenlang sitzt und Massen von Infos vorm Bildschirm studierst. Lustig, weiß ich. Na ja, lass uns wandern gehen, das ist das richtige Wettervelik nasmeh
(+2)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 13:42:29
Die Wahl liegt bei euch, ob ihr Janez, Milan, Mateja und Bojana glaubt oder lieber dem ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten, Leiter der Wissenschaftler für Atemwegserkrankungen.

LÜGEN ÜBER COVID
(+1)gefällt mir
SamoK18. 04. 2021 14:13:31
>LÜGEN ÜBER COVID

Ich fühle wirklich mit diesem Alten mit, wenn er so verängstigt ist. Das macht keinen Spaß mehr, wenn man Angst vor dem eigenen Schatten hat.
(+3)gefällt mir
zavest18. 04. 2021 14:31:56
Becar, zu deinem Besten rate ich, nicht die Serie Black Mirror anzuschauen oder etwas von Edward Snowden zu lesen, z.B. sein Buch Permanent Record. Du kriegst einen Schlaganfall von dem, was alles und wie lange schon in Datenbanken gesammelt wird...

Im Video oben sagt er u.a. auch Unsinn, dass ohne Covid-Pass du keinen Treibstoff tanken oder Bankkarten benutzen kannst ... er sieht offenbar nicht so weit voraus, dass wenn das eingerichtet ist, wir Autos längst zu Hause mit Strom aufladen und mit Kryptowährungen bezahlen velik nasmeh

Du hast nur eminent Gesellschaft aufgelistet, Politik, drei politische bzw. gläubige Ärzte und einen Anti-Vaxxer. https://www.reuters.com/investigates/special-report/health-coronavirus-vaccines-skeptic/

Hast du schon die Antwort von Sledilnik zu den Überschusssterben bekommen? mežikanje
gefällt mir
Becar18. 04. 2021 14:47:03
Das sind keine Hirngespinste. Er hat betont, dass du momentan nicht reisen darfst, im nächsten Moment deine Kinder nicht in den öffentlichen Kindergarten, was folgt, überlassen wir der Fantasie. Warum z.B. dir nicht den Zutritt zu einem Laden oder Krankenhaus verbieten?

Ich nutze Sledilnik nicht, weil sie sich auf eine ausgewählte Darstellung für 3 Monate 2020 in einem kleinen Slowenien konzentriert haben und das jetzt wie ein Kind, das eine Raupe unter einem Stein findet, aufhängen. Ich nutze globale Daten. Zu den Ursachen für diese 3 Monate hab ich schon gesagt, was ich denke: Verschiebungen notwendiger Operationen und Suizide. Einen hast du oben dokumentiert.
(+1)gefällt mir
zavest18. 04. 2021 14:55:20
Schau schau, Prof. Dr. Bečar hat den parteiischen Sledilnik eigenhändig übertrumpft, den sonst eine respektvoll erstklassige Freiwilligentruppe zusammenstellt.

Hut ab, Meister. Damit hast du dich endgültig bei den malignen Skeptikern, Verschwörungstheoretikern und Anti-Vaxxern eingenistet. Aus diesem Abgrund gibt es keinen Weg raus.

Für alle anderen Szenarien hast du noch eine Wahl:
- Reisen: PCR-Test und/oder Quarantäne
- öffentlicher Kindergarten: spare ein paar und gib ungeimpfte Kinder in einen privaten
- Laden: wenn es zu viel ist, eine Maske 15 Min zu tragen, online bestellen
- Krankenhaus: besuche privaten Arzt oder Einrichtung
(+5)gefällt mir
Becar18. 04. 2021 15:08:25
Vergiss deine Wünsche. Bald kommt die Zeit, da das Volk diesem burlesken Zirkus ein Ende macht. Hier hat die Covid-Mafia sich verschätzt. Lies mal Kommentare auf FB oder Nachrichtenportalen, dann merkst du schnell, dass schon ca. 80% der Leute dieses Zeug nicht unterstützen. Als es mit Potrč losging, waren es so 20%. Noch ein bisschen, dann erreichen wir den Siedepunkt. Dann zünd ich mir eine Zigarre an.
(+3)gefällt mir
hočo18. 04. 2021 15:15:44
noch eine für Intermezzo: aus Erfahrungen ist privater Kindergarten nicht unbedingt teurer als öffentlicher, ebenso kannst du ermäßigte Zahlung oder Bescheid vom CSD geltend machen wenn du Lohn verlierst...
(+6)gefällt mir
zavest18. 04. 2021 15:15:50
Du mischst wieder Maßnahmen und politische Ausbeutung der Krise mit dem Virus selbst und seinem Verlauf.
(+3)gefällt mir
pohodnik3818. 04. 2021 18:47:54
Impfstrategie ist falsch aufgestellt z.B. in unserem Umfeld gibt es noch viele über 80 und einige über 70 die noch nicht geimpft wurden, Medien trommeln uns dass sie schon alle geimpft haben. Niemand hat sie angerufen und gefragt ob sie impfen wollen. Außer einige kenne die sich selbst gemeldet haben und geimpft wurden. Unter anderem vor gut Woche habe ich diese Corona durchgestanden. Kann irgendwie sagen war zwischen Erkältung und Grippe. Voller Kopf, Kopfschmerz, Schmerzen in Gelenken bzw. ganzer Körper, schlechtes Gefühl ohne Energie gelegentliche Übelkeit, Verlust von Geruch und Geschmack praktisch nur schlafen wollte. Test positiv, dauerte 14 Tage. Sonst habe ich Meinung dazu... im Haupt dass ich jetzt Papier in der Tasche über Genesene habe dass ich nicht mehr jeden Montag testen muss.
(+2)gefällt mir
Seite:123...107108109110111...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies