|
| 5Xum20. 04. 2021 08:46:21 |
Interessant, dass einige hier behaupten, Statistik zu verstehen, aber Schlüsse aus statistischen Stichproben ziehen, die aus einer oder zwei Punkten bestehen. Vielleicht wäre es klug, das Statistikamt anzurufen und diesen Idioten zu erklären, sie sollen sich nicht mehr mit ihren statistischen Untersuchungen beschäftigen - statt Zeit und Geld zu verschwenden für "statistisch relevante Anzahl Proben", können sie einfach Becar anrufen und dann die Schlüsse einfach auf die ganze Bevölkerung verallgemeinern. Zur Bestätigung ihrer Hypothesen können sie die Schlüsse dann noch bei Becars Frau prüfen, wenn's wirklich 100% sein soll, vielleicht sogar bei ihrer Kollegin. Mehr als 3 Leute braucht man für ernsthafte statistische Studien wirklich nicht.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| andi220. 04. 2021 09:03:24 |
International, Experten, ihr Ziel ist zu richten, Wohlergehen du bist der für Witze Becar! Gib uns wirklich mal 'ne Studie mit Grafen aus deinem eigenen Familienkreis, wie der User vor mir vorgeschlagen hat. Mit deinem Wissen auf dem Gebiet nimmst du das nicht mehr als 5 Min. Chi-Quadrat oder t-Test für kleine Stichproben? Danke für jede tolle Info, die du mit uns teilst!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 09:06:35 |
Kartenhaus bricht zusammen, Masken fallen. Nach dem gestrigen Mittelfinger der Schüler hat mich heute auch Fafangel erfreut. Lange involviert, aber besser spät zugeben als nie. Covid-Mafia war sehr verschlagen, aber versagt bei einem wichtigen Punkt. Naiv dachten sie, Wahrheit bleibt verborgen. ICH WILL KEINEN GOTT SPIELEN
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 04. 2021 09:20:15 |
Hast du überhaupt gelesen, was Fafangel vorgeschlagen hat? Komplettes Absperren des Landes für 11 Tage, mit nur einer Ausnahme!
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 09:32:40 |
Und hast du gelesen, dass er sich nicht mit der Begrenzung der Demonstrantenanzahl einverstanden ist? Bald wird's euch SDS-Leuten dämmern, im Parlament habt ihr schon Minderheit. Bald papa.
|
|
|
|
| andi220. 04. 2021 09:41:11 |
Becar wartet bald auf so viele Zigarren, dass er an etwas anderem Lungenbezogenem erkrankt. Und er hatte so Angst vor einem Virus... Eine Frage habe ich noch an Becar - wie sieht das in der Praxis aus, wenn du deine Nachbarin direkt nach dem Austausch von Körperflüssigkeiten zur Wahrhaftigkeit der Infos befragst? Muss sie gleich den Personalausweis zeigen? Ist gleich nach dem Abschluss dran: Hat dein Mann wirklich Covid, oder stellt er sich nur? Irgendwie passt der ganze Prozess nicht in die Praxis für mich, weil ich mir normal die erste Stunde für Kuscheln und Ruhe nehme. Na ja, welchen Fetisch auch immer jemand hat. Wenn du willst, hab ich für deinen einen Audio, wo eine Männerstimme in immer schnellerem und lauterem Rhythmus grunzt - Covid-Mafia, Covid-Mafia. Wenn es die Erfahrung mit den Nachbarinnen verbessert, teile ich ihn gerne
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 04. 2021 09:47:44 |
OK, noch ein bisschen über Fafangel. Bei der Zahl der Demonstranten gebe ich ihm auch recht. (Und, nebenbei, ich hoffe auch, dass Janša bald weggeblasen wird...) Ich verstehe aber nicht, wie du ihm applaudieren kannst, wenn er offensichtlich die reale Gefahr der Epidemie anerkennt, sonst hätte er den Vorschlag für harten Lockdown nicht unterstützt und würde jetzt nicht zurücktreten, unter anderem weil der Staat WENIGER streng gehandelt hat!! Wo ist hier die Logik - wenn du verstehst, was ich mit dem Wort meine?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 10:44:38 |
Die Antwort ist einfach. Mario sagt schon die ganze Zeit, dass Maßnahmen sinnvoll sein sollen. Ja, wenn wir eine echte tödliche Virus-Epidemie hätten, müssten wir alles stoppen. Er ist eine offizielle Person und solange die Epidemie offiziell erklärt ist, muss er sinnvolle Maßnahmen befürworten. Nicht die Covid-Mafia, die Masken im Freien, Tests, Demonstrationsverbote und ähnlichen Unsinn eingeführt hat. Alles nur für Provisionen und natürlich damit niemand es wagt zu protestieren. Jetzt warte ich nur noch auf Jelkota, dass er sagt, wer Masken im Freien befohlen hat
|
|
|
|
| Zebdi20. 04. 2021 10:48:39 |
Du weißt schon, dass Fafangel Testen und Impfen im möglichst großen Umfang befürwortet?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| dprapr20. 04. 2021 11:10:34 |
Becar, lies dir nochmal durch, was Andrej ganz oben geschrieben hat. Oder mehrmals. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| andi220. 04. 2021 11:13:21 |
Was weiß ich Drago, es scheint, dass er zuerst eine Analyse seines Lesens und Verstehens dessen machen muss, was Mario heute wirklich gesagt hat. Das ist wichtiger als meine Notiz Und gleichzeitig lustig - wie es wirklich Leute gibt, die Aussagen und Zitate so einseitig verstehen? Wahnsinn, wie verschieden wir Menschen sind na ja, solange wir uns nur witzeln können, ist es ok. Es tut mehr weh, wenn du denkst, dass vielleicht hinter solchen anonymen Posts mit exzellenten intellektuellen Fähigkeiten ein Vorgesetzter oder Person steht, die über das Leben aller entscheidet. Ich hoffe von Herzen nicht. p.s. ich habe meinen vorherigen Witz gelöscht. Manchmal lachen wir bis zu Tränen, aber die Tränen sind trotzdem echt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Aljoman20. 04. 2021 11:25:03 |
Das liest sich besser als Veilchen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 11:40:43 |
ruhiges Blut Jungs. Ihr seid losgerannt wie ein Gepard hinter einer Antilope. Wo habe ich geschrieben, dass ich mit allem einverstanden bin? Mario war lange Teil dieser Clique, deswegen ist er nicht makellos. Aber ihm kann man es zumindest teilweise verzeihen, weil er zumindest offiziell enthüllt hat, wie die Befehle von oben der Covid-Mafia kamen und die Experten ihre Marionetten waren.
|
|
|
|
| Zebdi20. 04. 2021 11:47:41 |
Du hörst, was du hören willst, ignorierst den Rest? Klar hat er gesagt, Maßnahmen sollen sinnvoll sein, aber unter diesen Maßnahmen sind auch Testen und Impfen Dass viele Maßnahmen nur für Twitovs Orgasmus gedacht sind, ist schon lange bekannt.. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 11:54:56 |
Ja klar ignoriere ich nicht, deswegen sage ich, dass auch Mario viel Butter auf dem Kopf hat. Erwarte nicht, dass alles auf einmal enthüllt wird. Ich freue mich schon, dass es Schritt für Schritt begonnen hat. Sehr erfreulich von dem Gesagten ist auch, dass die Leute genug von diesen Maßnahmen haben, sodass ihr leider hier einige Exemplare in jenem Minderheitsteil der Bevölkerung seid, der das Arschkriechen und Selbstauspeitschen genießt. Um euch zu trösten, Masken im Freien werden nicht verboten, ihr könnt sie weiter tragen, auch zu Hause oder im Auto, und nach 21 Uhr könnt ihr weiter zu Hause bleiben, niemand treibt euch auf die Straße. Und alle Interessierten kommen auch zur Impfung dran, also sehe ich gar kein Problem. Weint nur nicht dann, wenn dieser Verbrechen gegen die Menschheit einmal bewiesen ist und die Langzeitwirkungen dieser experimentellen Medikamente auftreten.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi20. 04. 2021 12:01:19 |
Aha, also hörst du, was du hören willst. Alles klar 
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 12:06:57 |
OK lasst das eure Wahrheit sein für euch Coronafans, wenn ihr das glauben wollt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Hribolaznik20. 04. 2021 12:36:53 |
Interessant dieser Becar, keine Frage. Man lacht über ihn. Vielleicht hat Herr Becar nicht bedacht, dass letztes Jahr auf diesem Forum viele wie er über eine Weltverschwörung geredet haben und wie Covid nur eine normale Grippe ist... Dann passiert es, dass jemand erkrankt oder schlimmer ein Nahestehender erkrankt und die Platte dreht sich plötzlich um... Viele von uns kennen persönlich eine traurige Geschichte, vielleicht ist es gut, dass Becar in seiner Blase lebt und das Virus ihn noch nicht berührt hat. Es ist aber nicht gut, dass er sich so aufregt über alles, denn das kann ihm nur schaden. Die Psyche ist teuflisch. Zu viel Aufregung ist nicht gut.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 13:46:34 |
VanSims, die ist gut Er hat wirklich keine Angst vor Spritzen, ist schon mit vielem "geimpft". Das ist die Propaganda mit Hilfe von Promis die schon etwas im Abstieg sind und Geld brauchen. Übrigens, Trainer Slaviša und Sänger Jože sind dann gestorben oder?
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.