|
| Janez5220. 04. 2021 13:53:20 |
Danke an andi und Becar für die unterhaltsame Debatte. Sonst stimme ich mehr mit andi überein aber ohne Becar wäre die Debatte nicht so lebhaft. Macht weiter.
|
|
|
|
| SamoK20. 04. 2021 14:00:20 |
Debatte? Welche Debatte? Das ist keine Debatte wenn eine Seite auf alles mit einem Satz antwortet: "Ich habe in allem recht, alle anderen irren sich."
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| andi220. 04. 2021 14:15:02 |
Ja, und er hat uns auf die Ignore-Liste gesetzt es ist wirklich so, dass die Welt der Einmütigkeit schöner und friedlicher ist kein Wunder, dass er uns alle schnell beleidigt und mit jener lustigen politischen Formation vergleicht. Ich mache mich gerne über Politik lustig, aber solche Sachen machen mich mehr lachen In viel ernsterem Ton. Der Geruch der Situation zieht langsam in seltsame Bereiche. Wie erwartet entsteht Chaos von Anweisungen (auch Experten) wegen je weniger definierter Möglichkeiten und Ideen zur Chaoslösung. Wen überhaupt noch testen bei Ausbrüchen unter Geimpften. Tests positiv erst im 8. Versuch bei klarer Krankheitslage (PCR!). Wer kann Virus weitergeben und wer nicht. Führungssituation, die stark an jene unserer ehemaligen lieben Jugo erinnert. Wartend auf Befehl von oben, nur dass dieser Befehl meist fehlt. Wenn er kommt, ändert er Richtung schlimmer als Schmetterling im Wind. Daumen drücken, dass die Situation uns verschont und wir keine Bilder aus Brasilien haben. Und dass ein ruhiger Leader kommt, der Leuten Hoffnung und Ausdauer geben kann in einer Situation, die sich vor 2025 wahrscheinlich nicht beruhigt.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 14:19:58 |
Hops, der Kerl hat nachgelassen, vielleicht lässt sich jetzt sogar thematisch reden. Oder wenigstens diesen Zwischenraum optimal nutzen. Andi2, wenn ich nicht auf jeden deiner Posts antworte, bedeutet das nicht, dass ich dich auf die Blockliste gesetzt habe. Einfach keine Zeit, auf Nonsens ohne Bezug zur Thematik zu antworten.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andi220. 04. 2021 14:35:46 |
Bei uns Übrigen ist es leider so, dass jede Debattenmöglichkeit erstorben ist seit du erschienen bist, Becar. Und mit dir mein Unsinn, denn sinnvoll und logisch lässt sich mit dir eben nicht reden. Einmütigkeit natürlich so dass jener Text ab "In viel ernsterem Ton..." weiter für die Übrigen auf dem Forum. Kein Bedarf, dich anzustrengen und darauf zu antworten. Geht wirklich nur um umfangreiche Verschwörungstheorien, die ich mit Abschied von Mario auf diesem Forum starten wollte. Schöne Grüße!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 15:15:44 |
Im Pflegeheim Franc Salamon Trbovlje ist ein neuer Ausbruch der Infektion mit dem neuen Coronavirus aufgetreten. 28 Bewohner infiziert, 26 davon mit zwei Dosen geimpft. Also, wenn man sich mit beiden Dosen impfen lässt, ist die Zuverlässigkeit, dass man nicht erkrankt, etwa 7%  LINK
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 04. 2021 15:24:59 |
Aber es handelt sich nur um mildere Formen der Krankheit!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 15:28:13 |
Stimmt, die Wahrscheinlichkeit, dass man nach der zweiten Dosis nicht erkrankt, beträgt 7%. Welche Burleske Nun stellt sich die Frage, wenn einer von diesen 26 bald stirbt (was in einem Pflegeheim sehr wahrscheinlich ist), was schreiben sie als Todesursache. Ich denke, nach der Impfung werden jetzt alle Toten auf Alter geschoben, zumindest soweit ich die Logik der Covid-Mafia bisher verstanden habe.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| VanSims20. 04. 2021 15:57:35 |
Und woher hast du diese 7-Prozent-Daten? Link, wenn möglich. 
|
|
|
|
| Trobec20. 04. 2021 16:07:14 |
Hm... Becar, du machst denselben Fehler (hoffe es ist wirklich ein Fehler und keine Unwissenheit) wie die Medien die ganze Epidemie über. Bei ihnen wirkt es oft absichtlich (böswillig). Man muss zwischen INFIZIERT und KRANK unterscheiden. Denn soweit ich die Nachricht schnell erfasst habe, sind 2 oder 3 erkrankt. Nicht ganz klar, warum jemand eine vollständig geimpfte Gruppe testen würde, außer für eine Studie. Auch nicht gesehen, wie sie getestet haben. Manche Tests geben nach der Impfung positiv an.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 16:41:23 |
Trobec, lies den Artikel gut durch. Die Bewohner sind tatsächlich erkrankt, haben aber derzeit milde Symptome. Und sie wurden drei Tage nicht getestet, natürlich hatten sie Symptome. Deshalb passt deine Logik nicht zusammen. VanSims, schicke dir den Link: 28 infiziert, davon 26 bereits 2x geimpft (keine Info, ob von den restlichen zwei vielleicht jemand 1x, was die Burleske noch größer macht) 26/28 = 0,93 bzw. 2/28 = 0,07
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 04. 2021 16:43:39 |
Also, wenn ich richtig verstehe, ist das Impfstoff nutzlos, weil Leute danach milde Symptome bekommen, wenn sie sich doch infizieren, statt zu sterben?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 16:47:41 |
Der Impfstoff ist wertlos 1. weil es experimentell ist, 2. weil Pfizer gar kein Impfstoff sondern Gentherapie ist, die als Impfstoff registriert wurde (sonst wäre keine Zulassung möglich) und 3. weil sie sagten, es sei 70%-96% zuverlässig. Ich weiß nicht, welchen Prozentsatz sie dann angegeben haben, dass man trotzdem schwer erkranken kann. Aber wenn man bedenkt, dass es statt z.B. 80% zuverlässig nur 8% ist, kann man grob schätzen, wie sehr die Chance steigt, dass jemand trotz Impfung einen schweren Verlauf hat. Etwa 10x mehr als angekündigt, oder?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 04. 2021 16:50:02 |
Also ist es besser schwer krank zu werden als sich impfen zu lassen und milder krank zu werden, nur damit wir recht haben!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 16:52:36 |
Z.B. Es ist Pflicht, sich nicht impfen zu lassen, weil Covid-19 die gleiche Sterblichkeit wie Grippe hat, nur dass Grippeimpfstoffe gut getestet sind (und trotzdem wollen viele Ärzte es nicht - andere Geschichte), für Covid-19 aber sind es Impfstoffe ohne notwendige Tests, also experimentell.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 16:58:59 |
Sagen wir hypothetisch, dass mit den Impfstoffen etwas wirklich nicht stimmt, weil sie nicht ausreichend getestet wurden. Und dass der Covid-Mafia es gelingt, die Mehrheit der Weltbevölkerung zu impfen, nach ein paar Jahren beginnen die Menschen massenhaft an einer langfristig unvorhersehbaren Folge zu sterben. Sind wir uns dessen genug bewusst, dass das das Ende der Zivilisation bedeuten könnte?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK20. 04. 2021 17:04:01 |
Erntest du all dein Essen selbst und bereitest es zu, aus Samen, die du selbst gezogen hast, trinkst nur Wasser aus einer Quelle auf deinem Land, aber wenn du in einen Bus oder Flugzeug steigst, forderst du ein Zertifikat über jahrelange Tests? Wenn du so genau bist, Respekt. Wenn du aber nur jetzt so pingelig bist, dann bist du 1. dumm oder 2. verängstigt oder 3. krankhaft auf öffentliche Aufmerksamkeit aus oder 4. alles drei.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 17:11:29 |
Auf kranke Kommentare antworte ich nicht mehr.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dprapr20. 04. 2021 17:18:25 |
Becar, bist du gestern nicht wegen Änderung der Geschäftspläne zum Testen gegangen? Sonst solltest du heute gehen. Angesichts dessen, dass du heute den ganzen Tag auf dem Forum aktiv bist, hast du dich wahrscheinlich fürs Kommentieren testen lassen. Und wer hat dir eingeredet, dass du dich dafür testen musst? 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar20. 04. 2021 17:29:17 |
Allen, die es SIEHEN wollten, habe ich vor einiger Zeit die Statistik gezeigt, dass KEINE ERHÖHTE STERBLICHKEIT IN DEN GRÖSZTEN EUROPÄISCHEN LÄNDERN 2020 GAB. Und nein, das ist nicht wegen Janšas Maßnahmen passiert. Das sagt Menschen mit gesundem Verstand alles. Die restlichen Beleidigungen ab da sind nur Beweis der Verzweiflung, in die euch die Covid-Mafia gestoßen hat.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.