|
| zavest8. 05. 2021 12:00:42 |
Impfstoffe schützen nicht 100%. Aber auch Verhütung ist nicht 100% wirksam. Deshalb verschreibt Dr. Becar aus reiner Vorsicht nur ältere Bräute  Proteste sind für Covid heilend etwa so wie Covid "heilend" für Reduzierung der Verkehrstoten. Korrelation bzw. Zusammenhang zweier Variablen bedeutet nicht kausale Verbindung.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 05. 2021 12:19:05 |
Hätte nicht gedacht, dass ihr noch immer so naiv seid. Ich amüsiere mich köstlich. Nach so vielen Beweisen, dass private Treffen, Protestmärsche, Masken, Gaststätten, Handwerk usw... die Infektionszahlen nicht wesentlich beeinflussen, werdet ihr euch immer noch selbst die Schuld geben. Ich weiß nicht @zavest, hat dich eine Oma missbraucht, dass dir so ein Blödsinn durch den Kopf geht? Ich sage es so: Ihr seid schuld, dass die "Epidemie" noch anhält, weil die Covid-Mafia euch mit unglaublicher Leichtigkeit um den Finger wickelt. Ihr seid wie Marionetten. Ich kann Oktober - November 2021 kaum erwarten, wenn ihr wieder dieselben Schreihälse euch selbst die Schuld gebt. Ich möchte noch etwas erwähnen. Der Druck, den die Covid-Mafia jetzt auf die Bevölkerung für Impfungen ausübt, ist schon an der Grenze zur Vergewaltigung. Wohin ich auch schaue, überall dieselben Idioten, die Leute zum Impfen zwingen. Das ist schon richtig lästig. Was für ein unglaublicher Einsatz dieser Leute! Wieder ein Wunder. Wäre die Regierung und das Gesundheitswesen in all den Jahren davor so engagiert und fleißig für die Gesundheit der Menschen gewesen, wären wir wirklich ein zweites Schweiz, mit der höchsten Lebenserwartung usw. Wie ich sage, ein Wunder, wie plötzlich solche Sorge um die Menschen! Denn vorher wäre ich 100% sicher gewesen, dass Reiche und Einflussreiche sich selbst impfen und die Leute in Ruhe lassen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zavest8. 05. 2021 13:53:08 |
> private Treffen, Protestmärsche, Masken, Gaststätten, Handwerk usw... beeinflussen die Infektionszahlen nicht wesentlich Hier hast du einen gemischten Salat a la Becar gemacht - erleuchte uns, welche Faktoren dann deiner Meinung nach die Infektionszahlen beeinflussen? Wahrscheinlich nur ein Faktor, nämlich was die Covid-Mafia den diensthabenden Zahlenmeldern täglich vorschreibt  Du sagst, Masken, Treffen in geschlossenen Räumen und Arbeitsplatzinfektionen beeinflussen die Epidemie nicht, also interessieren mich wirklich "deine" Faktoren  > Druck, den die Covid-Mafia jetzt auf die Bevölkerung für Impfungen ausübt, ist schon an der Grenze zur Vergewaltigung One of these things is not like the other In Jugoslawien hat dich die Armee mitten auf der Straße gestoppt und geimpft. Zuletzt als ich nachgeschaut habe, hast du freie Wahl, ob du dich impfen lässt oder irgendwann Antikörper auf natürlichem Wege bekommst. Genau wie du freie Wahl hast, verschiedene Reisen und Veranstaltungen ausschließlich für Ungeimpfte zu organisieren. Ich bin sicher, es wird einen unglaublichen Andrang bei der Flut deiner Unterstützer geben ... sicherlich 47 oder 38, genau wie diese berühmten Unterschriften für die Absetzung des DZ-Präsidenten 
|
|
|
|
| Becar8. 05. 2021 15:43:21 |
Die Sache ist sehr einfach, aber vielleicht doch zu anspruchsvoll für dich. Solange Leute zur Arbeit gehen, solange Schulen, Kindergärten offen sind, solange Geschäfte offen sind usw.... wird es Übertragungen geben. Und das wird natürlich bleiben. Keine Übertragungen, wenn wir alle isoliert leben anfangen, was Mittelalter bedeutet. Alle Maßnahmen gegen das Virus sind nur kosmetische Ergänzungen. Hm, interessant, keine Armee hat mich in YU gestoppt und geimpft, auch nicht meine Eltern und Großeltern. Wenn vielleicht dich.... hm vielleicht aus einem Grund. Aber wir sehen, dass auch das nicht wirksam war.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest8. 05. 2021 16:23:03 |
Mit deinen eigenen Aussagen widersprichst du dir selbst: Einmal erwähnst du, dass Handwerk und Gaststätten die Infektionszahlen nicht beeinflussen, in der nächsten Nachricht aber, dass solange Leute arbeiten, es Übertragungen gibt. Was jetzt? Wenn Probleme beim Verständnis der Begriffe "widersprüchliche Aussage" bzw. "Kontradiktion" bestehen, können wir noch ein verständlicheres Beispiel geben. Natürlich erwarten wir, dass du wieder mit irgendeiner "deiner unparteiischen" Quelle glänzt, wie Masken gar nicht beim Bremsen der Infektionsübertragung helfen. Beim letzten Mal hast du dich beim großen Lesen und Interpretieren von Zahlen immens gezeigt, leider in die falsche Richtung, aber Pluspunkte für außergewöhnliche mentale Anstrengung  Zum Impfen in Jugo: Haben Leute auf Straßen und Wegen angehalten und geimpft Allein in Slowenien wurden ca. 1,5 Millionen Menschen oder 86% der Bevölkerung geimpft, obwohl nicht ein einziger Krankheitsfall erkannt wurde. In ganz Jugoslawien, hauptsächlich auf dem Kosovo und in Belgrad, erkrankten insgesamt nur 184 Menschen, von denen 40 starben. Aber das Leben stand trotzdem still, Milizionäre und Gesundheitsarbeiter hielten Leute auf Straßen und in Fahrzeugen an und impften sie sofort, wenn sie es noch nicht waren. "Keine Ausreden, in den Warteraum und Spritze," erinnert sich ein Zeuge an die Panik, als trotz Fehlens von Fällen in Slowenien wilde Gerüchte nicht mangelten. Quelle
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 05. 2021 17:20:43 |
Ich wusste, dass es zu kompliziert sein würde Solange große Fabriken laufen, hilft es dir nicht, den Salon einer armen Friseurin zu schließen oder deinem Mitbewohner Maler das Streichen zu verbieten. Und du willst nicht, dass sie auch die Fabriken schließen. Verstehst du jetzt, oder immer noch nicht?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims8. 05. 2021 17:24:37 |
@zavest: Könnte wirklich so sein. Ich habe (weiß nicht mehr wo) ein Interview mit einem pensionierten slowenischen Arzt gelesen, der damals mit ein paar anderen nach Kosovo geschickt wurde zum Impfen. Begleitet von Polizei sind sie tagelang von Haus zu Haus gegangen, sogar in abgelegene Hinterwälder-Dörfer. Manchmal haben sie Häuser durchsucht, um noch jemanden zu finden, der geimpft werden musste. Besonders Frauen haben sich versteckt, die dort an manchen Orten noch buchstäblich Eigentum der Ehemänner oder Familien waren, damit vor der Ehe nichts passiert ... Nun ja, nebenbei, mit welchen Leuten wir in dem gemeinsamen Staat gelebt haben ... Auch damals gab es offensichtlich aktive Antivaxxer, nur konnten sie ihren Unwillen in der Diktatur (und natürlich ohne Internet) nicht verbal ausdrücken und so fanden sie eines Morgens in Peć, als sie zum neuen Impftag aufbrechen wollten, vor dem Hotel durchschnittene Reifen am Auto. Dass die Leute damals, die praktisch noch im Mittelalter lebten, das Impfen nicht verstanden haben, könnte man noch nachvollziehen, aber dass es heute in einem sogenannten zivilisierten Land nicht verstanden wird, ist etwas schwerer zu verstehen.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zavest8. 05. 2021 17:28:02 |
Ändert immer noch nichts daran, dass du einmal sagst, Arbeit beeinflusst nicht die Infektionszahlen, und beim nächsten Mal das Gegenteil behauptest. Klassische Becar-Logik, die sich schon bei viel einfacheren Interpretationen numerischer Daten gezeigt hat, erinnern wir uns an die Tabelle mit negativen Präfixen und falschen Schlussfolgerungen. Und wieder -wie schon unzählige Male gesehen- mischst du (un)sinnvolle Maßnahmen und die tatsächliche Ausbreitung bzw. Dynamik des Virus 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 05. 2021 18:38:00 |
VanSims, hast du nicht vor Kurzem gesagt, dass du dich nicht impfen lässt? Bist du dann im Mittelalter oder unzivilisiert, nur verwirrt, wie ist es, erklär. Und Dr. Unbewusste, sag du auch, bist du schon geimpft oder tust du es bald? Damit ich sehe, ob du nicht auch einer bist, der nur Blödsinn labert. Natürlich muss der Staat, die Welt weiterlaufen, Fabriken bleiben offen, Infrastruktur muss funktionieren, öffentlicher Sektor, Bildung usw... Deshalb waren alle anderen Schließungen und Einschränkungen unsinnig, weil die große Mehrheit der Leute sowieso zur Arbeit ging. Wenn Kapitalismus zusammenbricht, bricht auch die Covid-Mafia zusammen, das wissen sie gut. Deshalb ist es so. Sie haben uns nur so weit eingeschränkt, dass sie Geld leichter stehlen konnten. Kein Effekt überhaupt.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 05. 2021 19:03:20 |
Und noch eine Sache, etwas abgetrennt. Lasst uns die kostenlose Covid-Impfung nicht unterstützen. Dieses Impfexperiment kommt alles aus unserem Steuergeld, das gemäß dem Engagement der Covid-Mafia überallhin fliegt. Ich bezahle gerne selbst meine Impfung gegen Zeckenmeningitis, weil ich es für OK halte. Also die Frage, warum ist alles "gratis"? Nun, das ist eine rhetorische Frage. Merkt euch eins, in 5 Jahren wird dieser Covid-Diebstahl in Sachen gestohlenem Geld vergleichbar sein mit dem Korruptionsdenkmal in Šoštanj.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest8. 05. 2021 20:38:51 |
Seit Januar bin ich für die Impfung angemeldet sowohl über eVem bzw. eUprava, als auch über den Hausarzt und zuletzt über die neue super App für anderthalb Millionen. Warte auf den Anruf, bei dem ich die Dosis gerne aus eigener Tasche bezahlen würde (nun, am Ende tue ich es sowieso, nur umwegiger, wie alle anderen). Genau wie du entschieden hast, dass Impfung gegen FSME OK ist (und ich habe schon ein paar Dosen bekommen), habe ich beim Covid-Impfstoff auf Basis verfügbarer Infos geurteilt, dass es für mich und meine Nächsten sicherer mit Impfstoffen ist als ohne. In der Familie sind alle geimpft, die die Möglichkeit hatten. Ich sehe keinen Grund, der Expertise und Wissenschaft nicht zu vertrauen. Was verschiedene Regierungssprecher und Politiker zu Impfstoffen sagen, ist mir egal. Nebenwirkungen bei Impfstoffen sind um Größenordnungen seltener und milder als beim Virus - genau dieselbe Geschichte wie bei anderen Impfstoffen bzw. Erkrankungen. Nochmals, du mischst wieder die Debatte über Maßnahmen, Wirkungen und Verlauf der Epidemie sowie Ausnutzung der entstandenen Krisensituation. Das Paradoxe ist, dass du selbst wesentlich zum Sieg über die Covid-Mafia beiträgst, indem du dich impfst und auf deine Weise zur Eindämmung der Epidemie beiträgst Denn sobald (so schnell wie möglich) alles erledigt ist, beruhigen sich auch das Taschenfüllen und der Kriegsgewinnler.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar8. 05. 2021 20:55:29 |
Dass mit der Impfung dieser Wahnsinn endet, ist Utopie. Noch einmal sage ich dir und auch ich sage dir, es handelt sich um experimentelle Impfstoffe mit unbekannten Langzeitwirkungen, daher sind die Vorteile gegenüber Nebenwirkungen den Wissenschaftlern ebenso wie dir und mir unbekannt. Gerade aus diesem Blickwinkel halte ich es für ein Verbrechen, Kinder und andere risikofreie Gruppen zu impfen. Ich respektiere, wenn du dich entschieden hast, du wirst sowieso jetzt bald drankommen, aber dieses Mega-Verdrängen an uns, die wir uns nicht impfen lassen, geht mir sehr auf die Leber. In ein paar Jahren wird es viel mehr Daten sowohl zu Impfstoffen als auch zur Schwere von Covid-19 geben. Und wenn ich einmal in eine der Risikogruppen komme, werde ich auf dieser Basis entscheiden, ob ich mich impfen lasse. In diesem Moment aber definitiv nicht.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| SamoK9. 05. 2021 10:01:30 |
primoza, du leidest stark unter retrospektiver Voreingenommenheit. (Und noch unter vielem anderen.)
| (+19) |  | |
|
|
|
|
| redbull9. 05. 2021 12:52:42 |
Ich hoffe, so schlau wie du bist, dass du dich wenigstens impfen lassen hast, damit nicht nur einige andere von uns. Feg vor deiner eigenen Tür, wenn du schon über Maßnahmen redest. Du postest, wie du rumlungerst, und schön hat Kacin gesagt "Bleib zu Hause". Alles wäre ok, wenn du nicht gepostet hättest oder wir es nicht wüssten und dich für Gott gehalten hätten. So hast du aber aus dir gemacht, du weißt schon was
| (+18) |  | |
|
|
|
|
| pantani19. 05. 2021 19:38:49 |
Bučko ist zu Bučko geworden   
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 05. 2021 18:34:34 |
Ich bemerke, dass aus einem ungewöhnlichen Grund es extrem schwer ist, an Daten zur Anzahl der Todesfälle nach einzelnen EU-Ländern für 2020 zu kommen. So habe ich mich der Recherche angenommen, als Ziel habe ich Deutschland gewählt, na ja nahes großes Land, ein anderer kann sich für ein anderes bemühen. Daten zur Sterblichkeit nach Monaten habe ich hier gefunden: Deutschland 2020 Todesfälle nach Monaten Als ich die monatlichen Todesfälle addiert habe, kam ich auf die Zahl 985.996. Basierend auf der Bevölkerungszahl 83.783.942 habe ich die sogenannte crude death rate berechnet, die 11,76 beträgt. Diese Zahl habe ich in den bereits erwähnten Graphen von knoema eingezeichnet: Germany crude death rate Das Ergebnis wird vielleicht für jemanden überraschend sein, für mich nicht. Die Sterberate hat sich auch im Jahr 2020 wie erwartet bewegt. Deutschland verzeichnet jährliche Zunahmen seit 2005. Ähnlicher, fast gleicher Zuwachs an Todesfällen wie 2020 hatte Deutschland konstant in der Periode zwischen 2008 und 2014. Vielleicht versteht jetzt jemand besser, warum diese Daten so lange versteckt werden. Oder auch nicht 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK10. 05. 2021 19:12:37 |
Becar, vielleicht bist du eigentlich gar nicht so überzeugt, wie du behauptest, und versuchst, dich zusätzlich zu überzeugen?
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar10. 05. 2021 19:17:19 |
Wieder Psychoanalyse Es geht darum, dass einige noch vor Kurzem gesagt haben, welche grässlichen Kurven entstehen würden, weil meine veröffentlichten Daten nur 2019-Projektionen waren. Nun kristallisiert sich die Corona-Betrugssache immer mehr. Will einfach Daten einer breiteren Masse zeigen, darum geht's  Menschen, für die Mathematik keine Tugend ist, ist es schwer beizubringen, dass wenn wir im letzten Jahrzehnt in einer Phase konstanter Sterblichkeitssteigerung waren, im laufenden Jahr immer ein Überschuss an Sterbefällen im Vergleich zum Durchschnitt der Vorjahre festgestellt wird. Covid-Mafia veröffentlicht nur jene Graphen, mit denen sie Naive leicht überzeugt.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.