Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
zavest12. 05. 2021 14:20:11
Solange du das Lesen einfacher Zahlen und Unterscheiden von Jahreszahlen nicht beherrschst, ist es Zeitverschwendung für etwas Fortgeschritteneres mežikanje

Nach dir würde man nächstes Jahr, also 2022, Sterbezahlen und Bevölkerung auf Basis der "Daten" dieses Jahres (2021-Projektionen) rechnen - das hast du wenigstens ein paar Mal bewiesen, wie unübertroffen du in der Logik bist velik nasmeh
(+1)gefällt mir
pantani112. 05. 2021 14:23:57
Na, am einfachsten ist es, sich vom Problem zu distanzieren velik nasmeh
(+1)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 14:37:59
Zavest, was plappert dieser neue Freud wieder, ich habe dir doch aktuelle 2020-Daten für Deutschland geschickt. Ich weiß nicht, was für dich noch maßgeblich ist. Vielleicht der erste Epidemiologe Janez, der wieder keine Klage in der Trenta-Sache erhebt? Ich sehe, dass es für manche wirklich schwer sein wird, die Wahrheit zu akzeptieren. Aber wenn du das überstehst, erlebst du echte Katharsis velik nasmeh
(+4)gefällt mir
zavest12. 05. 2021 15:38:16
Der erste Zeuge des Forums hat immer noch Probleme mit dem Leseverständnis des Slowenischen. Geh zur vorherigen Seite der Debatte und lies meinen Beitrag vom 10.5.2021 um 19:38:40.

Es ist dir wirklich teuflisch schwer, die Wahrheit zu akzeptieren, dass du keine aktuellen Daten veröffentlichst und verwendest, sondern vergangene-veraltete Projektionen. Verstehst du den Unterschied zwischen Projektion und tatsächlichen, endgültigen Daten? Wenn du das durchbekommst, erlebst du eine echte Katharsis velik nasmeh

You are impossible to underestimate, würden die Engländer sagen.
(+4)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 15:40:39
Du selbst bist eine veraltete Projektion.

In der Zwischenzeit bekomme ich interessante Infos, dass auch mehrere Hausärzte in unserer Umgebung sich nicht impfen lassen wollten nasmeh Bedeutungsvoll? velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims12. 05. 2021 17:04:59
A propos Masken. Haben wir vergessen, dass wir mit Masken vor allem andere schützen. Wenn die Maske unser Niesen, Husten, Speichel beim Sprechen und Atmen, ... festhält, dann gibt es auch weniger Partikel in der Luft. Auch Aerosole, weil der Großteil des Niesens auf der Innenseite der Maske bleibt.
(+2)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 17:13:08
Jetzt frag dich, warum unser Körper hustet oder niest. Damit sich das alles dann ein bisschen zersetzt und auf der Maske vermehrt und du es wieder zurückschluckst, oder? Es ist kein Geheimnis mehr, dass eine Maske die Gesundheit eines Menschen zerstören kann, der vorher keine Infektionsprobleme hatte.
(+2)gefällt mir
VanSims12. 05. 2021 18:58:13
Chirurgen und Zahnärzte tragen sie schon immer den Großteil ihrer Arbeitszeit, d.h. vieeel länger im Durchschnitt pro Tag als der durchschnittliche Mensch jetzt in der Epidemie, und niemand hat je daraus ein Problem gemacht.
(+3)gefällt mir
korl12. 05. 2021 19:02:47
vvansims: Chirurgen und Zahnärzte tragen sie schon immer den Großteil der Arbeitszeit tj. vieeel länger im Schnitt pro Tag als der normale Mensch jetzt in der Epidemie aber keiner hat je daraus Problem gemacht.

Für ihr Gehalt würdest du auch Unterhosen auf dem Kopf tragen
(+5)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 19:09:55
Wenn du, VanSims, Masken so oft wechseln würdest wie ein Chirurg, wärst du bald pleite nasmeh

Liest ihr Nachrichten, in Slowenien haben wir wie vorhergesagt INDISCHEN STAMM!!!

Lauuuuft weg!!!!
(+2)gefällt mir
VanSims12. 05. 2021 19:55:29
Becar: warum? wir haben die waschbaren. Hast ein paar und wäschst sie. Und kannst sie noch öfter wechseln.
gefällt mir
Becar12. 05. 2021 20:00:05
Diese waschbaren sind eine totale Katastrophe, nur um eine Fliege aufzuhalten. Auf dem Niveau von Zdravkos Taschentüchern mit Gummiband velik nasmeh
(+3)gefällt mir
VanSims12. 05. 2021 21:14:33
Die Fachleute sagen, dass waschbare sogar besser sind.

Diese 'Stückchen mit Gummi' hat UKC zertifiziert. Ach ja, pardon, das ist die Covid-Mafia ...
(+1)gefällt mir
Becar12. 05. 2021 21:22:55
˝Diese 'Gummiband-Teile' hat UKC attestiert. Aja, pardon, das ist die covid-Mafia...¨ Na siehst du, du hast dir selbst geantwortet. Wenn diese Schande mit den Taschentüchern kein Kriminal ist, dann weiß ich nicht, was es ist velik nasmeh

Ohoho da ist nicht nur covid-Mafia, das ist nur die letzte in der Reihe. Davor gab es schon Schmuggler mit Gefäßstützen, die auch Landmaschinen verkaufen, Schmuggler mit Spezialbetten, Diagnosegeräten, Vermittlungs-Mafias für verschiedene Rettungsfahrzeuge, dann Mafia zum Überspringen von Warteschlangen, Mafia für künstliche Hüften, Mafia für Hilfe beim schnellen Übergang in die andere Welt....uf da käme ich nicht bald ans Ende mit Auflisten.
(+3)gefällt mir
Trobec12. 05. 2021 21:26:22
Zdravc hat mit denen Leben gerettet. Aja, und auch mit Golfs, gekauft zum Preis eines Mercedes, die ganze Zeit in der Garage standen.
(+4)gefällt mir
zavest12. 05. 2021 22:44:17
Der erste Zeuge des Forums sollte gut überlegen, ob er sich nicht doch impfen lassen sollte, um so reibungsloses Funktionieren seines Wurzelstocks zu gewährleisten. Könnte sein, dass im Falle des Ausfalls des Organs ein Anstieg der Depression bei seinen älteren Nachbarn als Folge der erzwungenen Abstinenz eintritt velik nasmeh

--------
University of Miami Miller School of Medicine researchers are the first to demonstrate that COVID-19 can be present in the penis tissue long after men recover from the virus.

The widespread blood vessel dysfunction, or endothelial dysfunction, that results from the COVID-19 infection could then contribute to erectile dysfunction, or ED, according to the study recently published in the World Journal of Men’s Health.

Quelle
--------

Auch Maskentragen ist empfehlenswert, da angeblich schon Geimpfte Virus oder Spike-Proteine verbreiten können, so sagen es in FB pro-Krankheit-Gruppen eek
gefällt mir
julius12. 05. 2021 23:13:56
VanSims
Für dich haben wir zwei exzellente gut bezahlte Jobs.
1. Gericht sucht Zusteller für Gerichtspost an deinen J.J. Bezahlung exzellent.
2. J.J. und Donki Hojs suchen alle, die von "illegalen" Demonstranten am 27. April infiziert wurden. Bezahlung exzellent-nach Anzahl Gefundener.
Pass auf, dass du nicht versaust und dann Von Hinten bist.
(+10)gefällt mir
VanSims12. 05. 2021 23:26:57
@Becar: Ich wusste natürlich, dass wenn du nichts zu antworten hast, du mit Blödsinn antwortest, also hab ich ein bisschen vorhergesagt, was es diesmal ist.
(+2)gefällt mir
pantani113. 05. 2021 07:10:48
Bučko hat sich gemeldet und jetzt müssen wir alle schweigen?!velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+4)gefällt mir
Becar13. 05. 2021 07:14:44
Zavest, ich hab für solche Sachen jung, du lass dich für die alten impfen, am besten direkt in den Wurzelstock, du weißt schon, Schmerz soll weggehen, Schwellung soll bleiben, wenigstens einmal im Leben machst du's richtig.
(+4)gefällt mir
Seite:123...128129130131132...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies