|
| Becar13. 05. 2021 07:23:07 |
Bitte, bitte, lass den Chip gut programmiert sein, damit was besser wird! Weil ich mich ernsthaft sorge, dass er mit N99 auch um die Villa in Begnah rennen wird. Btw, VanSims, Zavest, Bučko... nichts zu kommentieren zur Präsenz des ZWEIMAL mutierten indischen Stammes in Slowenien. Sind die Hosen schon braun? Lasst euch trösten, covid-Mafia hat nämlich dieses anschaulichste indische Video nach einem Unfall in einer Chemiefabrik gemacht.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 05. 2021 09:58:28 |
Auf Bučkos Papier fehlt noch ein Absatz, nämlich im Falle schwerer Nebenwirkungen, wer übernimmt Verantwortung für diese experimentellen Impfstoffe. Kocin? Faf Engel?
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| zavest13. 05. 2021 10:53:53 |
Lob Primož, dass du dich impfen lassen hast vor allem wegen leichterer Grenzübertritte. Und ich dachte, deine früheren Beiträge über verbotenes Sporttreiben außerhalb der Regionen waren heuchlerisch, Ablehnung eines Impfstoffs gegen einen anderen mit mehr Vorteilen ist die neue Krone  Becar, der doppelt mutierte indische Stamm beunruhigt mich nicht, größeres Problem sind dreifach mutierte Pro-Krankheits-Fanatiker, die Probleme mit Verständnis von Text und Zahlen haben und gleichzeitig am lautesten im Netz sind Wer übernimmt hier Verantwortung für diese schweren, malignen Nebenwirkungen? Eltern? Lehrerinnen in der Schule? Fejstbuk-Algorithmen?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 05. 2021 11:26:33 |
Du siehst, meiner hat keine Wirkung. Du bist lebender Beweis Wir haben noch nicht viel über Auswirkungen auf die Wirtschaft geredet, Schließen von Unternehmen, Arbeitslosigkeit, Verzögerungen bei essenziellen Gesundheitsdiensten, die stark die Sterblichkeit beeinflussen, faschistische Einschränkung der Menschenrechte... wer wird dafür antworten? Und natürlich warte ich immer noch auf eine gute Erklärung, was zwischen Kroatien und Slowenien so anders ist, dass man z.B. an Obrežje keinen Impfpass braucht, in Bregana aber schon. Weiß das Virus, wo die Grenze gezogen ist? Sind wir nicht alle in der EU ungefähr im gleichen Zustand? Und warum bei Massenmigrationen niemand Impfnachweise für WIRKLICH gefährliche Krankheiten aus Ländern der 3. Welt verlangt hat?
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lino13. 05. 2021 12:47:27 |
Primož, danke für aktives Verhindern der Corona-Epidemie. Du bist einer der verdientesten Kerle, dass diese traurige Periode endet. Viele Antivaxxer, Schreihälse, Covid-Penner usw. hast du überzeugt, sich selbstschützender und verantwortungsvoller zu verhalten. Nochmals danke! 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 05. 2021 13:22:28 |
  du wärst ein guter Regisseur für irgendwelche zuckersüßen Seifenopern
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| VanSims13. 05. 2021 15:41:23 |
Becar hat das Covid-19-Thema gekapert.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pantani113. 05. 2021 18:25:34 |
zitiert aus Žurnal: Herbst neue Epidemie? "Dieses Virus hat sehr viele Gesichter," sagt Krek. "Für den Herbst ist es sehr schwer vorherzusagen, ob wir diese Stämme haben werden, die wir jetzt haben, oder neue kommen und ob diese Impfstoffe für diese Stämme nützlich sein werden oder nicht. Im Herbst ändert sich das Wetter, Bedingungen werden günstiger für Virusvermehrung. Man muss auch wissen, dass Geimpfte nicht zu 100% geschützt sind, bei manchen entwickelt sich gar kein Schutz," sagt Krek und betont, dass bezüglich Virusauftreten im Herbst noch viele Unbekannte gibt. "Wir fürchten aber, dass die Dinge wieder in den epidemischen Zyklus gehen."
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| darinka413. 05. 2021 19:39:36 |
Hier melde ich mich sonst nicht. Aber interessant was ich gerade gelesen habe. Weltweit Wissenschaftler wie Virologe Nobelpreisträger Luc Montagnier, ehemaliger Pfizer-Impfstoffdirektor und andere Wissenschaftler haben erklärt, dass die Lebenserwartung Geimpfter mit jedem derzeit verfügbaren Impfstoffs maximal zwei bis drei Jahre beträgt.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| hočo13. 05. 2021 19:42:42 |
becar, ich verstehe dich total, aber vielleicht schwimmst du zu sehr gegen den Strom. Mein Vater hat gesagt, es ist jetzt so ähnlich wie im Kommunismus. Ein Haufen Verbote und Einschränkungen, wenn du dich aber ein bisschen durchmogelst oder versuchst eine Ausnahme zu sein, läuft's am Ende noch Materialmangel und Rohstoffmangel plus Inflation wegen Gelddruckens (wie in der alten Jugo
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| VanSims13. 05. 2021 20:04:08 |
@darinka4: vielleicht wäre es nicht verkehrt, die Quelle anzugeben.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zavest13. 05. 2021 20:23:39 |
Für die Foren-Wissenschaftsdoktoren - ihr wisst, wer ihr seid 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 05. 2021 20:33:45 |
Einige von euch müssen den Unterschied zwischen den Begriffen lernen: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE - VERSCHWÖRUNG VanSims, den Link zum ehemaligen Leiter der Wissenschaftler für Atemwegserkrankungen bei Pfizer habe ich schon auf diesem Forum gepostet, du kannst mal stöbern. Das, was Darinka geschrieben hat, ist eine echte Quelle, nicht erfunden. Wenn ich mich einmischen darf natürlich, da ich angeblich das Covid-Thema gekapert habe. 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| zavest13. 05. 2021 20:42:13 |
Wie poetische Ironie, dass ausgerechnet der erste Zeuge des Forums erklärt, was Verschwörungstheorie vs. tatsächliche Verschwörung ist  Du hast Verschwörungen schon 2014 und früher gesehen, in Debatten über mehrere Benutzernamen von derselben IP-Adresse... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Becar13. 05. 2021 21:42:51 |
Ich sehe, du bist besessen von mir geworden. Na ja, besser das als von JJ. Ich weiß nicht, was die genannten Debatten mit Covid zu tun haben, aber ich sage dir trotzdem, dass es ziemlich viele Nutzer mit verschiedenen Namen gab. Man erfährt viel über ZS. So weiß ich, wann und warum Lizika, Viharnik usw. verschwunden sind....alles sage ich dir nicht. Wieder hast du mich einer Verschwörungstheorie bezichtigt, dabei ging es tatsächlich um eine Verschwörung. Du musst noch ein paar Bücher lesen.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| pantani114. 05. 2021 07:11:59 |
Wieder Primož, alle die etwas über Covid schreiben haben unrecht, nur er hat recht. Primož, du bist wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| VanSims14. 05. 2021 07:29:54 |
Mit allem Respekt für seine wissenschaftlichen Leistungen, aber Montaigner gilt als einer der bekanntesten und berüchtigten Antivaxxer.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| SamoK14. 05. 2021 07:50:55 |
darinka4 - rein aus Neugier würde ich wirklich gerne sehen, wo du gelesen hast, dass Montagnier das über die Sterblichkeit der Geimpften gesagt hat. Seine Behauptungen zum Laborursprung sind zumindest relativ sinnvoll, obwohl wahrscheinlich unwirklich, für das, was du behauptest, bezweifle ich, dass das jemand mit mindestens solider Sekundarschulbildung sagen würde.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.